Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon Art & Comic Stuff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stern Pokemon Art & Comic Stuff

Beitrag von Negan So 05 Aug 2018, 17:50

Oh hallo, hier ist Negan aka früher Schattenpuppe =D
Vielleicht erinnert sich ja wer an mich und meine komischen Zeichnungen. Tja, hier sind wir nun wieder.

Pokemon Art & Comic Stuff Fbd_kleiner_banner3_by_bloominghead-dcj9wc4

Lang ists her, dass ich hier meine Zeichnungen gepostet hab und nach einer ganzen Reihe Geschmacksverirrungen und Versuchen meinen eigenen Stil zu finden, bin ich heute endlich zufrieden mit dem was ich so erschaffen kann xD Und kann es euch voller Stolz zeigen!

Allerdings gibts hier nur Pokemon fanart zu sehen aka
Zeichnungen für meinen Comic "For Brighter Days" Cool
Es handelt sich dabei um eine "mature" Story und spielt in Einall. Und da ich kein Fan von unrealistischen Designs aka Frisuren und Kostümen bin, muss ich einige der Charaktere umgestalten.

Ich hoffe die Spoiler funktionieren, weil in der Vorschau tun sie es irgendwie nicht richtig :x

Ich sollte es zwar nicht dazusagen müssen aber trotzdem:
Es ist dir nicht erlaubt diese Bilder zu re-posten, zu verkaufen oder zu tracen!
Re-designed Characters:
Lilia und Sharfax
(im Comic trägt sie ihren englischen Namen Iris)
Pokemon Art & Comic Stuff Iris_sharfax_full_by_bloominghead-dcj9xhx
Kamilla und Geraldine (die im Comic Huuro heißt)
Pokemon Art & Comic Stuff Kamilla_huuro_full_tumblr_size_by_bloominghead-dcj9y87

G-Cis (der war besonders lustig zum umgestalten x)
Pokemon Art & Comic Stuff G_cis_full_by_bloominghead-dcj9ygj

Pokemon:
Ein kleiner Einblick in das Team unserer Hauptperson Chizue >:)c
Pokemon Art & Comic Stuff Wrong_neighbourhood_full_tumblr_size_by_bloominghead-dcj9yoj

Wenn euch gefällt, was ihr seht (oder auch nicht) lasst doch bitte einen Kommentar und Kritik da Razz
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Stern Re: Pokemon Art & Comic Stuff

Beitrag von Sabbo Di 07 Aug 2018, 19:04

Hey^^ Schön, dass Du wieder aktiv bist, finde Deine Fanarts super. Als jemand, der kein Talent für Menschen/humanoide Charaktere hat, freue ich mich immer, jemanden zu sehen, der das hinbekommt. Ich mag den realistischeren Stil an den Pokemon und Charakteren.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Stern Re: Pokemon Art & Comic Stuff

Beitrag von Jummer Mi 08 Aug 2018, 01:40

Henlo \°L°

im Vorfeld entschuldige ich mich schon mal,weil ich weiß,dass vieles von dem,was ich schreiben werde gemein rüber kommen wird,aber ich versuch es möglichst neutral zu formulieren.
Als erstes finde ich die Körper und das Anliegen der Klamotten sind sehr gut,auch wenn es hier und da ein wenig an den Handgelenken hapert.
Der Umgang mit Schatten ist simpel gehalten und nicht zu viel, was das ganze nicht so aufdringlich wirken lässt. Die Posen wirken natürlich (hast du zufällig ne Modellierungspuppe oder so?) und die Körperproportionen stimmen auch, nur habe ich ein Problem mit den Gesichtern, vielleicht sogar den Köpfen an sich.
Während der Hals und Kopf von G-Cis zu groß für den Körper wirken, passt die Größe bei den Frauen, hier muss ich jedoch sagen,dass diese zu markante Gesichtszüge für die Druchschnittsfrau haben und dadurch sehr maskulin wirken (grade an Lilia zu erkennen). Dies könnte an mehreren Dingen liegen:
1. Die Nase ist zu groß/zu tief
2. Die Kieferlinie sitzt zu tief an oder ist zu kantig
3. Das Kinn ist zu flach
4. Die Stirn ist zu niedrig
5. Kombinationen aus den Genannten

Ich weiß leider nicht wirklich woran das nun liegt, da es mehr ein Gefühl ist, welches sich bei mir einstellt, da müsste man die Dinge durch testen. Vielleicht liegt das auch nur an mir und alle anderen sehen das komplett anders. Bin beim Zeichnen auch eher der Theoretiker und bin in der Ausführung eher durchschnittlich, daher kann ich leider keine praktischen Tipps in der Hinsicht geben.

Ich hoffe einfach mal, dass das Alles nicht ganz so fies und "Du bist kacke und kannst nichts" rüber kam,wie es sich in meinem Kopf angehört hat.
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Stern Re: Pokemon Art & Comic Stuff

Beitrag von Negan Mi 08 Aug 2018, 10:33

Oh hui das ist mal ein Kommentar Lachen Danke dass du dir die Zeit genommen hast so auf die Zeichnungen einzugehen.

Das erste was ich dazu gleich sagen muss ist wie lustig ich es finde dass du meinst die Kinne (?) wären zu flach, da das normalerweise etwas ist wo Leute mir immer sagen dass ich sie zu spitz und zu heraus ragend zeichne. Ich hab selbst ein sehr spitzes, markantes Kinn und alle sagen immer dass ich das auf meine Zeichnungen projeziere aber dabei sehe ich das gar nicht ein, ich zeichne sie nur so wie ich denke dass es richtig ist... Aber ich schweife ab ^^;

Nasen sind etwas auf dass ich viel Wert lege und ich bemühe mich immer meinen Charakteren verschiedene Nasen, Augen- und Augenbrauenform zu geben, damit man sie gut auseinander halten kann und damit sie nicht am "same face syndrome" leiden haha :'D Tatsächlich habe ich ein fabel für etwas größere Nasen oder welche die abgerundet sind oder einen Höcker haben. Kann gut sein dass das vielleicht auf den ein oder anderen dann einen etwas maskulinen Eindruck macht.

Weil du gemeint hast dass Lilias Kieferlinie zu tief sitzt, ich habe eigentlich eine Fotoreferenz für die Pose benutzt also sollte da eigentlich nichts falsch sein ^^;

Edit: Jetzt wo ich mir G-Cis nochmal angeschaut hab und die 6er Regel angewandt hab, hast du recht, er ist wirklich etwas zu groß geraten :'D whoops
Danke für diese umfangreiche Kritik, ich weiß das sehr zu schätzen Lachen
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Stern Re: Pokemon Art & Comic Stuff

Beitrag von Negan So 07 Okt 2018, 14:52

Viele neue Zeichnungen habe ich derzeit leider nicht vorzuweisen aber auf die erste hier bin ich sehr stolz ^^

Diese zwei Bad Boys sind meine OCs Negan (links) und Nevio (rechts), welche genauso wie meine anderen OCs im Comic vorkommen werden. Die Beiden gehören quasi zur Special Force von Team Plasma. Wenn sie auf eines Tages einmal vor deiner Haustür stehen, bedeutet das dass du verkackt hast und für irgendwas bezahlen musst ^^;

Beim Design habe ich mich an die Team Plasma Uniformen aus S2/W2 gehalten.
Pokemon Art & Comic Stuff E79fKnk

Hier haben wir Cattleya, die erst sehr spät im Comic vorkommen wird und das auch nicht besonders lange, ihre Rolle ist aber trotzdem sehr wichtig Zwinkern)

Pokemon Art & Comic Stuff Rtrd81K
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Stern Re: Pokemon Art & Comic Stuff

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten