Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 41 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 41 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

News der Woche 22/2018

Nach unten

030618

Beitrag 

News der Woche 22/2018 Empty News der Woche 22/2018




News der Woche 22/2018

Diese News wurden von pokemonexperte.de verfasst und im Rahmen einer Kooperation übernommen.

"Pokémon: Let’s Go, Pikachu!" und "Pokémon: Let’s Go, Evoli!"
Im Rahmen einer Pressekonferenz der Pokémon Company wurden diese Woche die Titel "Pokémon: Let’s Go, Pikachu!" und "Pokémon: Let’s Go, Evoli!" für die Nintendo Switch präsentiert. Die beiden Spiele werden am 16. November 2018 erscheinen.

"Pokémon: Let’s Go, Pikachu!" und "Pokémon: Let’s Go, Evoli!" führen dich zurück in die Kanto-Region und lehnen sich an die Edition "Pokémon Gelb" an. Entscheide, ob dich Pikachu oder Evoli auf deiner Reise begleitet - dein Partner wird sich stets an deiner Seite befinden. Je nach gewähltem Spiel wirst du außerdem auf unterschiedliche Pokémon treffen. Diese kannst du zukünftig mit dem Joy-Con-Controller der Nintendo Switch fangen. Erstmals ist es möglich das Pokémon-Abenteuer gemeinsam zu bestreiten und damit zum Beispiel die Fangchance bei wilden Pokémon zu erhöhen. Wie der Name bereits vermuten lässt, ist eine Verbindung der Spiele mit Pokémon GO möglich. Dadurch lassen sich unter anderem Pokémon der Kanto-Region in die Nintendo Switch-Spiele übertragen. Über eine Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online werden auch Online-Funktionen nutzbar sein, die im Vergleich zu früheren Spielen eher rudimentär ausgelegt sind. Online-Kämpfe und das Tauschen von Pokémon sollen auf jeden Fall möglich sein.



News der Woche 22/2018 News-2018-22-letsgo

Als besonderes Zubehör verkauft Nintendo ab 16. November 2018 den Pokéball Plus. Neben den bekannten Funktionen von Pokémon GO Plus, kann dieser als alternativer Joy-Con-Controller verwendet werden. Zudem kannst du dein Lieblings-Pokémon ähnlich zum PokéWalker mit auf einen Ausflug nehmen.



News der Woche 22/2018 News-2018-22-letsgo-plus

Viele weitere Details und Bilder können der Pokémon-Website und der offiziellen Website zu den neuen Spielen entnommen werden.

Laut einem Interview des Spielemagazins Eurogamer mit Junichi Masuda könnte das Spiel bei großem Erfolg der Beginn einer neuen Serie sein. Die klassische Hauptreihe wird parallel weitergefürt und 2019 mit einer Neuerscheinung fortgesetzt.

Pokémon Quest
Pokémon Quest ist ein kostenloses Spiel und ab sofort für die Nintendo Switch verfügbar. Es soll Ende Juni zusätzlich auch noch als Version für Android- und iOS-Smartphones erscheinen. Es ist ein Action-Rollenspiel im Würfelblock-Stil von Minecraft. Die würfelförmigen Pokémon (Pokéxel) kommen aus der 1. Generation und können mit Hilfe spezieller P-Würfel trainiert werden. Auf der Suche nach Schätzen können Spieler bei der Erkundung der Welt (Kubo-Eiland) ein Team aus drei Pokéxel erstellen, sich mit ihnen anfreunden, und gegen wilde Pokémon kämpfen.

Pokémon Quest wurde bis 1. Juni bereits über 1 Million mal im eShop heruntergeladen.

News der Woche 22/2018 News-2018-22-quest

Seriencode-Verteilung von Xerneas & Yveltal sowie Schillerdes Zygarde
Wenn euch aktuell noch ein Seriencode für Xerneas und Yveltal fehlt, so gibt es über Fan-Aktionen die Chance, einen zu ergattern. Auf Pokemonexperte werden Seriencodes vergeben und im Bisaboard läuft die Aktion "Von Fans für Fans".

Seit 1. Juni läuft bereits die neuste Verteilung über das Nintendo Network: Bis 22. Juni wird ein Schillerndes Zygarde verteilt, das sich je nach Edition auf Level 60 oder 100 befindet und unterschiedliche Attacken beherrscht. In Ultrasonne und Ultramond trägt das Pokémon einen Goldkronkorken.

Internationale Herausforderung Juni 2018
Die neue Internationale Herausforderung findet im Doppelkampf-Modus (Format der Meisterschaftsserie 2018) statt. Die Anmeldung läuft von 7. bis 14. Juni, die Kämpfe finden am Wochenende vom 15. bis 17. Juni statt. Alle Teilnehmer, die mindestens drei Kämpfe absolvieren, bekommen 50 Gewinnpunkte geschenkt. Die Regeln sind der Pokémon Gobal Link Website zu entnehmen.

News der Woche 22/2018 News-2018-22-pgl

8. Globales Spektakel
Am 5. Juni startet das achte Globale Spektakel unter dem Namen "Amüsiere dich auf dem Festival-Plaza!". Gefordert sind mindestens 5.000.000 ausgegebene Festival-Münzen bis einschließlich 18. März.

Pokémon GO: Alola-Kokowei, Ho-Oh, Safarizonen-Event
Seit dieser Woche erscheint mit Alola-Kokowei das erste Pokémon in der Alola-Form. Für begrenzte Zeit tritt es in der Wildnis besonders häufig auf.

News der Woche 22/2018 News-2018-22-go-alola

Ho-Oh wird statt bis zum 7. Juni zwei Wochen länger bis zum 21. Juni als Raid-Boss erscheinen.

Zum Safarizonen-Event am Wochenende vom 30. Juni und 1. Juli 2018 in Dortmund wurden neue Informationen bekanntgegeben. Das Event findet am Samstag von 9-21 Uhr und am Sonntag von 9-18 Uhr statt, bis zu 55.000 Besucher werden jeden Tag erwartet.

Corasonn kann als regionales Pokémon in der Safarizone gefangen werden. Die Icognito-Formen D, O, R, T, M, U und N erscheinen dort. An beiden Tagen werden vor Ort keine Raids stattfinden. Im Park werden kostenloses Wasser und Ladestationen bereitgestellt. Die Mobilfunkanbieter verstärken für das Event ihre Netze.

Pokémon Tekken DX: Gruppenkampf "Alter Ego Army-Cup"
Zwischen 15. und 18. Juni findet der Gruppenkampf "Alter Ego Army-Cup" in Pokémon Tekken DX statt. Als Belohnung winkt allen Teilnehmern ein Titel mit Glibunkel, den 100 erfolgreichsten Spielern zusätzlich auch ein Meister-Titel.

Anime: 13. Folge der 21. Staffel online
Die 13. Folge der 21. Staffel ist seit kurzem bei Nickelodeon online.

Film: "Volcanion und das mechanische Wunderwerk" auf Pokémon TV
Der 19. Pokémon-Film "Volcanion und das mechanische Wunderwerk" ist für kurze Zeit online auf der Website von Pokémon TV als kostenloser Stream verfügbar.

Gold/Silber Demo aus 1997
Im Internet ist eine ROM mit einer Demoversion von Pokémon Gold und Silber aufgetaucht, die bei der Spielemesse "Nintendo Space World" 1997 präsentiert wurde. Darin befinden sich auch Pokémon, die dann nicht in der finalen Version enthalten waren, andere hatten noch ein anderes Design. Das Dataminer-Wiki "The Cutting Room Floor" hat die Demoversion analysiert und die Unterschiede in einem Artikel veröffentlicht.

_______________________
News der Woche 22/2018 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

News der Woche 22/2018 :: Kommentare

Sabbo

Beitrag Mo 04 Jun 2018, 17:16 von Sabbo

55k Leute ist ordentlich...wird sich vermutlich auch im Park nahe meiner Wohnung ausbreiten. Werd wohl Schaulustige spielen x D.

Nach oben Nach unten

Chimney

Beitrag Mi 06 Jun 2018, 13:51 von Chimney

Dieses Switch Spiel sieht ja mal verdammt gut aus, jetzt muss ich mir definitiv eine zulegen damit ich diese Spiele meiner Sammlung hunzufügen kann. Bye bye Money

Das mit der Demo hab ich nur so am Rande mitbekommen, aber trotzdem hammer geil. Auch interessant wie die ersten Pokis so aussagen.
ich werde mir das auf jeden Fall genauer ansehen?

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Mi 06 Jun 2018, 17:19 von Sabbo

Fand die Leaks auch interessant, bei uns wurde das schreiende-Kondom-Ditto sehr gefeiert x D Manche Pokemon hätte ich durchaus gerne in den finalen Editionen gesehen. 

Die neuen Switchspiele sprechen mich bisher nicht so an, ist sicherlich okay zum Überbrücken aber mich packt es nicht.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten