Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 38 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 38 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

VGC praktisch nicht vorhanden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

VGC praktisch nicht vorhanden Empty VGC praktisch nicht vorhanden

Beitrag von [PandirwaIk]Sokrates Do 16 Feb 2017, 16:50

Hallöle,

Ich fange mal direkt an: Mir ist aufgefallen, dass der VGC-Bereich praktisch unsichtbar ist. Er ist bei der Strategie-Diskussion eingeordnet, wo man auch Tiers diskutiert. Um genau zu sein, gibt es keinen eigenen VGC-Bereich, er ist einfach in der Strategie-Diskussion enthalten. Und selbst wenn ich mich in der Strategie-Diskussion umschaue, finde ich eigentlich keine Beiträge dazu.

Hat jemand Ahnung von VGC? Was würdet ihr davon halten, im Strategie-Bereich Smogon und VGC zu trennen, da sich diese doch recht gründlich unterscheiden?
[PandirwaIk]Sokrates
[PandirwaIk]Sokrates
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

VGC praktisch nicht vorhanden Empty Re: VGC praktisch nicht vorhanden

Beitrag von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

Ich mag VGC, würd mich auch über nen eigenen Bereich freuen, glaube aber kaum dass sich sonst wer auf SB sonderlich dafür interessiert.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

VGC praktisch nicht vorhanden Empty Re: VGC praktisch nicht vorhanden

Beitrag von Sanchez619 Mo 27 Feb 2017, 12:26

Vielleicht schaue ich mir das mal an. Ein Format ohne Mega-Steine sieht ziemlich interessant aus. Wird zwar wahrscheinlich wieder sauoffensiv sein, aber es scheinen einige interessante Pokemon im Meta zu sein...

_______________________
VGC praktisch nicht vorhanden Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

VGC praktisch nicht vorhanden Empty Re: VGC praktisch nicht vorhanden

Beitrag von Pika95 Mo 27 Feb 2017, 14:23

Hab mal ein final dieses Jahr gesehen, das war ziemlich defensiv. Aranestro mit Horter im doubles Lachen
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

VGC praktisch nicht vorhanden Empty Re: VGC praktisch nicht vorhanden

Beitrag von Manabo Mo 27 Feb 2017, 21:35

Für 3-4 Leute Unterteilen? Sounds good.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

VGC praktisch nicht vorhanden Empty Re: VGC praktisch nicht vorhanden

Beitrag von ArcanePhoenix Di 28 Feb 2017, 12:17

CP hier ist tot, VGC oder Smogon. Das jetzige Tunier macht das ziemlich klar.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

VGC praktisch nicht vorhanden Empty Re: VGC praktisch nicht vorhanden

Beitrag von M.Jay Di 28 Feb 2017, 13:25

Dieser minderwertige Versuch jedes mal auf neuste die Leiche namens SB wiederzubeleben.
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

VGC praktisch nicht vorhanden Empty Re: VGC praktisch nicht vorhanden

Beitrag von Ani Di 28 Feb 2017, 16:59

Gentlemen, warum bleibt ihr dann nicht permanent auf Smogon anstatt hier ständig die Luft für die Leute zu verpesten die noch gerne auf SB rein schauen? Dürfte für beide Parteien angenehmer sein.

Sokrates hat doch nur eine ganz normale Frage gestellt auf die Ace, Sanchez und Pika sachgemäß und freundlich geantwortet haben. Prompt kommt ihr um die Ecke und seid toxisch. Auf SB stand nie das CP an erster Stelle und wenn CP für euch das einzige ist worauf es ankommt dann seid ihr hier leider falsch.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

VGC praktisch nicht vorhanden Empty Re: VGC praktisch nicht vorhanden

Beitrag von Manabo Di 28 Feb 2017, 22:15

Naja , ist halt einfach ne Tatsache. (Abgesehen davon juckt mich Smogon sowasvon garnicht LUL)
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

VGC praktisch nicht vorhanden Empty Re: VGC praktisch nicht vorhanden

Beitrag von Dana Di 28 Feb 2017, 22:22

Also ich hätte auch Interesse an VGC, arbeite auch zurzeit an einem Team auf SuMo, muss aber noch fertig evt und gelevelt werden. Wenn ich fertig bin, kann man ja gerne mal paar Matches machen^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

VGC praktisch nicht vorhanden Empty Re: VGC praktisch nicht vorhanden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten