Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Chimney Gestern um 21:56

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 54 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 54 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Fähigkeit Freundschaftsakt - Pokémon Sonne und Mond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fähigkeit Freundschaftsakt - Pokémon Sonne und Mond Empty Fähigkeit Freundschaftsakt - Pokémon Sonne und Mond

Beitrag von Elevoltek Mi 26 Okt 2016, 21:20

Tach SB'ler,

vielleicht haben ein paar von euch ja schon die Pokémon Sonne und Mond Demo gezockt und konnten dort mit Qujautsu ein kleines Miniabenteuer erleben.

Dann ist den Spielern auch die Fähigkeit "Freundschaftsakt" aufgefallen, auf Grund der sich Quajutsu in eine Ash-Form verwandelt und einen stärkeren Wasser-Shuriken einsetzen kann.

Hierbei handelt es sich um die erste Referenz zur Anime-Serie seit langem und denn auch im Anime, kann sich Ash Quajutsu in eine Ash-Form verwandeln auf Grund der tiefen Verbundenheit mit Ash.
Dass dieses Pokémon eine solche Macht besitzt und dann sich auch spirituell mit dem Trainer verbindet, kam unbegründet und überraschend.

Wie findet Ihr diese Fähigkeit und sollten mehr Pokémon diese Fähigkeit besitzen?

Sollte es mehr Verweise auf die Serie geben oder soll das Spiel weiter die Vorlage zum Anime beleiben?

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Fähigkeit Freundschaftsakt - Pokémon Sonne und Mond 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Fähigkeit Freundschaftsakt - Pokémon Sonne und Mond Empty Re: Fähigkeit Freundschaftsakt - Pokémon Sonne und Mond

Beitrag von Sanchez619 Mi 09 Nov 2016, 14:10

Ich beantworte diese Frage mit einem bestimmten Nein.

Es ist zwar schön, dass sich die Leute von Gamefreak ein paar Sachen einfallen lassen, aber langsam sollten sie sich mal zurückhalten. Es wird langsam echt voll mit alternativen Formen; es ist schon kaum etwas Besonderes mehr. Zudem finde ich, dass sich der Anime und die Editionen nur subtil aufeinander beziehen sollten. die Charaktere können gleich sein, aber man braucht jetzt keinen Wink mit dem Zaunpfahl. Zudem ist diese neue Ash-Form etwas sehr gut, quasi eine Mega-Entwicklung ohne Stein. Ich kann mir sehr schlecht vorstellen, dass ein noch stärkeres Quajutsu für das OU zugelassen wird...

_______________________
Fähigkeit Freundschaftsakt - Pokémon Sonne und Mond Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Fähigkeit Freundschaftsakt - Pokémon Sonne und Mond Empty Re: Fähigkeit Freundschaftsakt - Pokémon Sonne und Mond

Beitrag von Sabbo Do 10 Nov 2016, 08:51

Ich frage mich, ob solche Pokemon dann überhaupt eine Mega-Evo bekommen? Finde nämlich, dass die Megas reichen, wird mir auch langsam unübersichtlich, was jetzt welche Form ist, dann haben wir auch noch die neuen Alolaformen, die Z-Attacken...

Wenn noch mehr "Freundschaftspokemon" auftauchen, kommt es sicherlich zu einem Haufen Viecher, die im CP nicht erlaubt sind, ergo unnütz bei dem was es schon alles gibt...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Fähigkeit Freundschaftsakt - Pokémon Sonne und Mond Empty Re: Fähigkeit Freundschaftsakt - Pokémon Sonne und Mond

Beitrag von ArcanePhoenix Do 10 Nov 2016, 22:48

@Sanchez619 du siehst das mit Quajutsu ein wenig falsch. Es ist nämlich schwächer als das normale. A: Es hat nur ein neutrales Wesen so dass der Speedboost nicht wirklich ins Gewicht fällt. B: Es verliert den eigentlichen Grund warum es Ubers ging: Protean (Das ist 50% dmg boost auf alles).

Ansonsten kann GF mal aufhören mit Sonderformen....
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Fähigkeit Freundschaftsakt - Pokémon Sonne und Mond Empty Re: Fähigkeit Freundschaftsakt - Pokémon Sonne und Mond

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten