Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Do 20 Jun 2024, 01:49

» Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge
von Chimney Do 13 Jun 2024, 16:44

» Staffel 1 generell
von Chimney Do 13 Jun 2024, 02:13

» Wo kann man den Pokemonanime noch online anschauen?
von Chimney Do 13 Jun 2024, 00:22

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mo 10 Jun 2024, 11:54

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

News der Woche 32/2016

Nach unten

080816

Beitrag 

News der Woche 32/2016 Empty News der Woche 32/2016




News der Woche 32/2016

Pokémon Sonne und Mond
Aktuell neue Informationen findet ihr im Spoiler.

Spoiler:

Stellungnahme von Niantic zu den Pokémon GO - Updates
Nach dem letzten Update mussten einige Karten-Drittanbieter ihre Dienste einstellen. Der eingeschränkte Zugriff auf die Schnittstellen wurde damit begründet, dass nur so die Stabilität der Server sichergestellt werden kann. Der hohe Ressourcenverbrauch hatte die weltweite Veröffentlichung mehrmals verzögert.

Die Anzeige der Schritte für die Entfernung zum Pokémon wurde entfernt, weil die Funktion zu fehleranfällig und damit verwirrend war. Sie soll aber verbessert und dann wieder ins Spiel integriert werden.

Die nächsten Updates sollen im Zeichen von Bugfixes stehen.

Volcanion-Verteilung im Oktober bei GameStop
Seriencodes für Volcanion werden im Oktober bei GameStop verteilt. Es befindet sich auf Level 70, trägt das Item Offensivweste und beherrscht die Attacken Dampfschwall, Flammenwurf, Hydropumpe und Explosion.

Nintendo Zone ab sofort auch bei GameStop
GameStop wird neuer Partner der Nintendo Zone, sodass ihr verteilte Pokémon auch direkt in allen deutschen, österreichischen und schweizerischen Filialen über die Konsole abholen könnt und keinen Papier-Seriencode benötigt.

19. Kinofilm in Deutschland
Der 19. Kinofilm hat nun einen offiziellen deutschen Titel, er lautet "Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk". Gezeigt werden soll er im deutschsprachigen Raum ab Ende des Jahres im TV.

Passend dazu gibt es nun erstmals auch einen deutschen Trailer:



12. Film "Arceus und das Juwel des Lebens" auf Pokémon TV
Passend zur Seriencode-Verteilung im August ist derzeit auch der 12. Film "Arceus und das Juwel des Lebens" auf Pokémon TV online. Der Stream kann über die App oder die Webseite kostenlos angesehen werden.

Link zu Pokémon TV: http://www.pokemon.com/de/pokemon-folgen/

1. Staffel auf DVD
Die erste Staffel wird am 30. September auf DVD veröffentlicht. Die auf Amazon aufgetauchte Box enthält 52 Folgen, also nur den ersten Teil der 82 Episoden umfassenden Staffel. Sie kann zum Preis von 59,95 Euro vorbestellt werden.

Link zum Produkt: https://www.amazon.de/dp/B01J87C1OI

Neue Home-Menü - Designs
Die drei neu veröffentlichten Home-Menü-Designs sind ein Delegator-Theme (um 1,99 Euro), Galagladi und Guardevoir, sowie Latias und Latios (beide zusammen um 3,49 Euro).

News der Woche 32/2016 News-2016-31-homemenu

TCG-Erweiterungen Mega Knakrack-EX und Mega Brutalanda-EX erscheinen im November
Am 16. November 2016 erscheinen in Europa zwei Sammelkarten-Erweiterungen rund um Mega Knakrack und Mega Brutalanda. Sie enthalten die Karten Mega-Brutalanda/Mega-Knakrack, Brutalanda-EX/Knakrack-EX, eine Brutalanda/Knakrack Jumbo-Karte, Brutalandas/Knakracks Geistesbund, eine Brutalanda/Knakrack Münze, acht Boosterpacks aus den XY-Erweiterungen, eine Codekarte für Trading Card Game Online sowie eine Spielunterlage mit dem Mega-Pokémon als Motiv.

__________
News der Woche erstellt durch Kooperationspartner pokemonexperte.de
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1170

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

News der Woche 32/2016 :: Kommentare

avatar

Beitrag Di 09 Aug 2016, 11:56 von PokemonGo007

Interessante News, bin gepannt was für News uns in dieser Woche erwarten werden.

Nach oben Nach unten

Chimney

Beitrag Di 09 Aug 2016, 17:17 von Chimney

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den der Funktion in der man sieht wie weit man von einem Pokemon entfernt ist nicht nach Trauer, da sie bei mir nur die ersten 2 Tage funktioniert hat, danach wurden mir immer 3 Fußabdrücke angezeigt.
Es war eine tolle Funktion aber was hat man davon wenn sie nicht richtig funktioniert? Trotzdem hoffe ich dass sie verbessert zurückkommt. 

Und ich merke gerade, dass ich den 18. Kinofilm total verpasst habe xD naja kam ja auch nie auf DVD raus??? sonst hätte ich das bemerkt

Zu dem neuen Release der 1. Staffel kann ich nur sagen, dass ich blubb froh bin, dass die als Komplettbox rauskommt und zu einem Preis der noch ertragbar ist. Digimon hat es leider nicht so toll getroffen =/

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten