Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 42 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 42 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie lange wird Pokemon am Leben bleiben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie lange wird Pokemon am Leben bleiben? Empty Wie lange wird Pokemon am Leben bleiben?

Beitrag von Lacus Di 09 Feb 2016, 20:38

Wie lange wird Pokemon am Leben bleiben? Pokemon-banner
Ist eine interessante Frage die man sich selber mal stellen sollte. Es gibt schon über 700 Pokemon und die Frage ist nun wie es weitergehen soll. Neue Pokemon zu erschaffen sieht vielleicht nach einer normalen Lösung aus, aber zu viele Pokemon sind auch nun wieder blöd. Glaubt ihr es werden neue Pokemon noch rauskommen oder geht die Pokemon Ära zu Grunde? Ich werde stets weiter ein Fan bleiben solange es geht, aber mich würde eure Meinung echt interessieren.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Wie lange wird Pokemon am Leben bleiben? Empty Re: Wie lange wird Pokemon am Leben bleiben?

Beitrag von Sanchez619 Mi 10 Feb 2016, 12:34

Ich werde auch für meinen Lebtag an Pokemon interessiert sein. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie lange sich Pokemon noch halten kann. Mit den normalen Editionen denke ich , dass sie zumindest aus dem Mainstream herausfliegt; sterben wird es glaube ich nicht. Nintendo könnte allerdings mit Pokemon GO! Pokemon wieder auf Top-Kurs bringen und mit so einem Konzept wird die Serie noch seeeehr lange existieren. Pokemon ist einfach der Inbegriff eines Monster-Sammel RPGs und hat schon so viel kulturellen Einfluss, dass es außerhalb der Gaming-Szene schon jeder mal gehört hat. 
Ich würde mich also nicht wundern, wenn Pokemon noch da ist, wenn der Boandlgrama mal bei mir vorbeischauen sollte. Lachen

_______________________
Wie lange wird Pokemon am Leben bleiben? Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Wie lange wird Pokemon am Leben bleiben? Empty Re: Wie lange wird Pokemon am Leben bleiben?

Beitrag von ArcanePhoenix Mi 10 Feb 2016, 12:44

Sehr viel mehr Pokemon wird es wohl nicht mehr geben (also nicht doppelt so viele). Dann muss sich Pokemon tatsächlich auf die Story konzentrieren was sich mit jeder Edition ein wenig gesteigert hat. CP-technisch geb ich Pokemon noch 2 Generationen, dann wirds uninterresant weil schlichtweg Matchup zum entscheidenden Faktor wird und die steigene Anzahl an Megas steigert den Einfluss eh schon schneller. Ich würde soweit gehen das eine Gen Megas mindestens so viel Einfluss hat wie der Rest.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Wie lange wird Pokemon am Leben bleiben? Empty Re: Wie lange wird Pokemon am Leben bleiben?

Beitrag von Eyeless Mi 10 Feb 2016, 13:39

Pokemon ist für mich schon seiz XY gestorben.
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Wie lange wird Pokemon am Leben bleiben? Empty Re: Wie lange wird Pokemon am Leben bleiben?

Beitrag von Sabbo Mi 10 Feb 2016, 15:58

Ich denke mal es wird uns noch eine Weile erhalten bleiben, als starkes Zugpferd für Nintendo auf dem Handheld-Markt. Es werden noch einige Megas kommen, bin gespannt wie sich das mit neuen Pokemon weiter entwickeln wird, ich komme mit den deutschen Namen längst nicht mehr hinterher x D. 

Solange die Reihe erfolgreich ist, wird sie weiter erhalten, davon bin ich überzeugt. Da müssten die Verkaufszahlen schon massiv einbrechen. Ich bin allerdings nur an den "Original-Editionen" interessiert, Ablegerspiele sind mir egal, bzw mir keinen Kauf wert, kann damit nicht so viel anfangen. 

Ich bin nun seit 1999 mit dabei und werde es wohl auch noch weiter bleiben.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Wie lange wird Pokemon am Leben bleiben? Empty Re: Wie lange wird Pokemon am Leben bleiben?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten