Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon Weltmeisterschaften 2015

Nach unten

120815

Beitrag 

Pokemon Weltmeisterschaften 2015  Empty Pokemon Weltmeisterschaften 2015




Die diesjährigen Pokemon  Weltmeisterschaften finden von Freitag, den 21. August bis Sonntag, den 23. August im Hynes Convention Center in Boston statt. Teilnehmen können nur Spieler, welche zuvor eine offizielle Einladung von Pokemon Organized Play erhalten haben. Hingehen lohnt sich aber trotzdem, denn alle Besucher können sich ein besonderes Tohaido mit folgenden Daten abholen:

Tohaido
Pokemon Weltmeisterschaften 2015  319
Level: 50
Wesen: Hart
Fähigkeit: Temposchub/Titankiefer
Item: Tohaidonit
Attacken: Wasserdüse, Knirscher, Eiszahn, Abgangsbund
Pokéball: Jubelball
Band: Veranstaltungsband


Spieler, die keine Einladung bekommen haben, können ebenfalls in Nebenveranstaltungen antreten oder bei den Weltmeisterschaften zuschauen. Außerdem wird ein Stream angeboten werden, sodass auch Menschen aus weiter Entfernung die Spiele mitverfolgen können. 


Quelle:pokemon.com , filb
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Pokemon Weltmeisterschaften 2015 :: Kommentare

Piloufis

Beitrag Mi 12 Aug 2015, 15:34 von Piloufis

Werd ich auf jeden Fall, wie die letztjährige Worlds + diesjährige Nationals verfolgen. Die Swiss Rounds werd ich wohl verpassen (sind auch vom Commentary her etwas nüchtern, dafür zT interessante Teams) dafür werd beim Top Cut + Finals dabei sein.

Hoffentlich kommentieren Justin Flynn und Jonathan Indovino (auch bekannt als Shadypenguinn) ein VG Finale. Die werden so ausrasten und feiern Lachen

Nach oben Nach unten

ArcanePhoenix

Beitrag Mi 12 Aug 2015, 16:32 von ArcanePhoenix

Naja wird halt VGC, also kann man eigentlich schon mal bei 3/4 der Kandidaten den Megaslot garantieren >.>

Nach oben Nach unten

Hausii

Beitrag Do 13 Aug 2015, 10:03 von Hausii

@schnalkser da müssen wir efi die daumen drücken!

Nach oben Nach unten

Manabo

Beitrag Do 13 Aug 2015, 17:00 von Manabo

Bissiges Bissbark wird Regeln ihr Noobs!

#AustriaWeezing

Nach oben Nach unten

Sanchez619

Beitrag Do 13 Aug 2015, 21:25 von Sanchez619

Na ja, ist cool, dass man mal Pokemon wieder groß im Internet sieht, aber VGC ist immer noch kein cooles Tier (und vor allem ein so unoriginelles...Traurig)

Wobei es für mich wenig aufregend wird, weil Markus Liu wahrscheinlich fehlen wird. Der Typ hat auf den German Nationals genau so schlecht abgeschnitten wie ich...Lachen

Nach oben Nach unten

AceKun

Beitrag Do 13 Aug 2015, 22:57 von AceKun

Mittlerweile eher uninteressant, muss zugeben, werd mir wohl nur die Finals reinziehen.

Nach oben Nach unten

Piloufis

Beitrag Fr 21 Aug 2015, 16:47 von Piloufis

R1 in Swiss VGC war krass. Junge, was hab ich da gesehen? Überrascht

Nach oben Nach unten

Manabo

Beitrag Sa 22 Aug 2015, 14:26 von Manabo

Heute Runde 2 mit Bissiges Bissbark und Toby. #AustriaWeezingplayers #Germanpower 


Ich bin dezent gehyped. 


P.S.: VGC Ist toll, ihr habt keine Ahnung ._.

Nach oben Nach unten

Piloufis

Beitrag So 23 Aug 2015, 15:22 von Piloufis

Ich muss auch sagen, VGC macht wirklich Laune, leider spiel ichs selbst viel zu wenig. Ich hab aber vor mit dem nächsten Formatwechsel (Wahrscheinlich Anfang 2016) richtig einzusteigen. Das merk ich am Elektro-Mono-VGC Turnier das aktuell läuft Lächeln

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag So 23 Aug 2015, 22:11 von RealZ

Wie alt darf man eigentlich höchstens bei den Pokemon Weltmeisterschaften sein, wenn man dranne teilnehmen wollte und hart trainiert???

Nach oben Nach unten

Piloufis

Beitrag So 23 Aug 2015, 22:20 von Piloufis

RealZ schrieb:Wie alt darf man eigentlich höchstens bei den Pokemon Weltmeisterschaften sein, wenn man dranne teilnehmen wollte und hart trainiert???
Es gibt sogesehen keine Altersbeschränkung. Je nach Geburtsjahr landest du bei den Juniors, Seniors oder den Masters. Das sind Altersklassen.

Nach oben Nach unten

Sanchez619

Beitrag So 23 Aug 2015, 23:34 von Sanchez619

Trotzdem: Mit der Erfahrung von den Nationals bin ich trotzdem noch der Meinung, dass das VGC das schlechteste Tier ist, weil Hyperaggression und Mainstream in dem Tier vorherrschen wie in keinem anderen. Es gibt nichts, was man nicht gesehen hat und die Dinger, die man neu sieht, benutzt jeder dritte Spieler...

Hab leider noch nicht alles gesehen, war noch in Livigno auf Erkundungstour. Schau mir beizeiten alles an, aber das Junior-Finals sah ja schon recht gut aus.Lächeln

Nach oben Nach unten

ysl qwily

Beitrag Mo 24 Aug 2015, 00:16 von ysl qwily

mainstream pokemon gibts in JEDEM tier, selbst bei other metas oder sonstigem quatsch. es gibt nun mal gute und schlechte mons.. -> heißt jedoch nicht, dass bei es vgc kein platz für kreativität gibt. leute versuchen halt genau diese mons zu besiegen wie man bei diesen oder letzten worlds mit pachirisu oder panpyro gesehen hat. 

was mich eher an vgc stört ist, dass man nur 4 von 6 auswählen kann. man braucht mons, die gegen viel mehr sachen gewinnen, anstatt wie in singles einfach nur wie in singles bei einer weak einen counter reinzupacken.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Mo 24 Aug 2015, 20:23 von RealZ

Achso, ist das ja sehr geil dann kann ich mir das ja noch mal überlegen total durchzudrehen :ugeek:

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten