Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 39 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 39 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Lacus Clyne - A journey which suceeded!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feuer Lacus Clyne - A journey which suceeded!

Beitrag von Lacus Mi 01 Jul 2015, 03:59

Lacus Clyne - A journey which suceeded! EEUdTPr

Lacus Clyne - A journey which suceeded! 383-pLacus Clyne - A journey which succeeded!Lacus Clyne - A journey which suceeded! 383-p

Dieser Thread ist nicht wirklich ein RMT sondern eher ein Showcase von meinen ganzen Teams die erfolgreich in Generation VI durchgekommen sind. Keine Ahnung wie ich auf diese Idee gekommen bin doch ich fand sie ganz amüsant um ehrlich zu sein. Ich poste mal alle Teams von LC bis hin zu Anything Goes und erweitere, bzw. editiere diesen Thread mit der Zeit. XY und ORAS haben auf jeden Fall Spaß gemacht obwohl BW2 immer noch die lustigste Zeit war. Hier sind also nochmal alle meine Teams. Falls ihr sie interessant findet könnt ihr sie gerne testen. Nicht alle Teams sind wirklich gelungen weil manche einen bestimmten Gimmick besitzen. Trotzdem hoffe ich das ihr Spaß habt das durchzulesen.

The Origin of PerishTrap
Tier: ADV OU
Lacus Clyne - A journey which suceeded! 143Lacus Clyne - A journey which suceeded! 094Lacus Clyne - A journey which suceeded! 051Lacus Clyne - A journey which suceeded! 245Lacus Clyne - A journey which suceeded! 145Lacus Clyne - A journey which suceeded! 205
Vorweg sage ich schon mal das man Snorlax auch gegen Blissey austauschen kann um einen guten WishPasser zu erhalten. Allgemein ist eigentlich jeder WishPasser gut. Ich kenne mich nicht wirklich mit diesen ultra komplizierten EV Splits aus und habe deswegen einfach normal Splits genommen. Das Team ist um zwei Trapper gebaut welche die offensive Basis bilden. Anschließend kann man den Rest mit CroCune cleanen. Zapdos ist ein weiterer SleepTalker welcher guten Schaden austeilt und andere CroCunes eigentlich gut checkt. Forretress ist der Spinner des Team und legt sogar seine eigenen Spikes raus. Es checkt außerdem die heavy Hitters wie DD Salamence oder andere starke Threats. Snorlax dient eigentlich auch als starker hitter doch ein defensiver Support wie Blissey ist wohl besser, da Gengar echt von der ganzen Wish HP profitieren kann.
Importable:

Little Big Planet
Tier: XY/ORAS LC
Lacus Clyne - A journey which suceeded! 095Lacus Clyne - A journey which suceeded! 228Lacus Clyne - A journey which suceeded! 209Lacus Clyne - A journey which suceeded! 170Lacus Clyne - A journey which suceeded! 532Lacus Clyne - A journey which suceeded! 624
Ein Little Cup Team welches Hyper Offense basierend funktioniert. Ich hatte nicht wirklich immer Lust auf Ubers und hatte mir meine Zeit dann mit anderen Tiers vertrieben. Das erste Tier welches mir sofort ins Auge fiel war das Gegenteil von Ubers: LC! Ich bin zwar nicht weit gekommen aber immerhin #7. In diesem Link findet ihr das ganze RMT. Onix dient als Lead Pokemon welches ziemlich sicher immer die Stealth Rocks rausholt. Dank des Items Berry Juice überlebt es recht lange bevor es drauf geht. Houndour ist der Fire Check und haut mit Flash Fire Life Orb Fire Blast so ziemlich alles weg. Snubbull ist der Check gegen Fighting Type Pokemon. Dank Intimidate tankt es ganz sicher Hits und paralysiert das gegnerische Ziel mit Donnerwelle falls nötig. Chinchou checkt Fletchling und ist ein guter Scarfer, bzw. Revenge Killer. Außerdem ist es ein gutes Pokemon um VoltTurn zu stoppen. Timburr ist der Cleaner des Teams. Mit Bulk Up erhöht es seinen Bulk und Damage Output während es sich mit Drain Punch heilt. Pawniard kommt nur rein falls man einen Defog abfangen will um damit seine Atk um zwei Stufen zu erhöhen. Außerdem ist es ziemlich gut falls der Gegner Sticky Web draußen hat.
Importable:

Striking them Down
Tier: XY Ubers
Lacus Clyne - A journey which suceeded! 644Lacus Clyne - A journey which suceeded! 598Lacus Clyne - A journey which suceeded! 493-10Lacus Clyne - A journey which suceeded! 707Lacus Clyne - A journey which suceeded! 717Lacus Clyne - A journey which suceeded! 094-mega
Ein Gimmick Team welches nur auf Choice Banded Zekrom basiert. Hier ist das RMT. In XY war Scarf Zekrom ziemlich beliebt aufgrund seiner immens starken Power, doch ich beschloss zu dieser Zeit noch mehr Power in das Zekrom zu investieren per Choice Band. Aufgrund von diesem Item hat Zekrom das ganze Meta OHKO bis 2HKO. Es war nicht wirklich einfach ihn zu benutzen, doch es hat geklappt! In diesem Team geht es darum Zekrom so lange wie möglich am Leben zu erhalten. Dazu hat man Ferrothorn und Arceus-Water als defensiver Core. Arceus-Water hat Defog und verbrennt Dinge während Ferrothorn die Rocks rausholt. Beide checken jede Art von Kyogre. Klefki ist der Yveltal, Xerneas und Darkrai Check. Außerdem supportet es das Team mit Spikes. Yveltal checkt E-Killer. Defensives Yveltal war unbedingt nötig für dieses Team, da es auch weak gegen alle Arten von Mewtwo war. Mit Sucker Punch konnte man dieses Problem beseitigen. Als letztes Pokemon ist Gengar da als Stallbreaker. In XY gab es nicht wirklich viele Dinge die es checken konnten, so hatte man nach einer erfolgreichen Mega Evolution das bessere Blatt.
Importable:

Remastered my Team
Tier: XY Ubers
Lacus Clyne - A journey which suceeded! 493-10Lacus Clyne - A journey which suceeded! 150Lacus Clyne - A journey which suceeded! 250Lacus Clyne - A journey which suceeded! 132Lacus Clyne - A journey which suceeded! 598Lacus Clyne - A journey which suceeded! 115-1
Eine simple Idee die zum Erfolg führte. Das original RMT findet ihr in diesem Link. Das Team ist recht solide gegen die meisten Threats und kann auch ziemlich stark austeilen danke drei offensiver Pokemon. Der andere Teil ist eher defensiv und eines dient eher als Check. Dieses Team ist wohl eines der Berühmtesten Teams [Eigenlob stinkt LOL] von XY gewesen und hat mir echt geholfen ziemlich gute Spieler zu besiegen. Kurzer Crashcours für die, die das ganze RMT nicht lesen wollen. Arceus-Water und Ferrothorn dienen als Kyogre Check. Es war ziemlich wichtig immer zwei zu haben da man sonst einfach geboppt wird. Arceus-Water dient auch als Defoger und entfernt so die Hazards für Ho-Oh. Ferrothorn bringt recht sicher die Rocks raus und checkt die gefürchtesten Threats. Ho-Oh dient als Abwehr gegen Darkrai und reißt ziemlich große Löcher in das gegnerische Team. Mega-Kangaskhan hat die Priorität und dient als offensiver Supporter und eventuell Revenge Killer. Der richtige Revenge Killer im Team ist aber immer noch Ditto. Mewtwo bricht Stall einfach sensationell. Dieses kann man aber in ORAS nicht mehr sagen.
Importable:

Team Nohr
Tier: ORAS NU
Lacus Clyne - A journey which suceeded! 480Lacus Clyne - A journey which suceeded! 103Lacus Clyne - A journey which suceeded! 071Lacus Clyne - A journey which suceeded! 112Lacus Clyne - A journey which suceeded! 467Lacus Clyne - A journey which suceeded! 510
Ein ORAS Neverused Team welches auf Wetter Sun basiert. Es funktioniert ziemlich schnell und viele Teams sind nie wirklich vorbereitet. Um das volle RMT zu sehen müsst ihr diesen Link hier klicken. Uxie startet meistens als Lead Pokemon, da es aufgrund seines Bulks jede Attacke einstecken kann. Es supportet das Team mit Stealth Rocks und ist auch das erste Pokemon welches die Sonne rausholt. Danach setzt man U-Turn ein oder Memento für einen besseren Set-Up. Anschließend holt man Exeggutor oder Victreebel raus. Diese beginnen dann zu sweepen. Da es keine einzigen richtigen Checks gegen die beiden gibt fällt das Sweepen recht einfach aus. Rhydon ist der Check gegen Fletchinder. Fletch zerstört beide Sun Sweeper per Priorität und deshalb kommt RP Rhydon ins Spiel. Man könnte auch Double Dance benutzen, doch RP + 3 Attacks ist besser. Magmortar kommt eigentlich nur raus falls der Gegner versucht irgendwas einzuschläfern. Er fungiert aber auch als Revenge Killer. Liepard ist das letzte Teammitglied und holt ziemlich sicher die Sonne raus dank seiner Priorität.
Importable:

Entertainment
Tier: ORAS NU
Lacus Clyne - A journey which suceeded! 292Lacus Clyne - A journey which suceeded! 178Lacus Clyne - A journey which suceeded! 112Lacus Clyne - A journey which suceeded! 531-1Lacus Clyne - A journey which suceeded! 687Lacus Clyne - A journey which suceeded! 226
Ein Team welches das NU Meta zur Mega-Camerupt Zeit dominiert hat. Die Kombination basierte auf Shedinja + Magic Bounce. Das Team war ziemlich stark weshalb so ein Vollidiot, der sogar Driver im NU Raum ist, dieses Team gestohlen hat und es für seins ausgegeben hat. Naja ich habe mich geehrt gefühlt das er so ne Aktion durchgezogen hat. Falls jemand das ganze RMT lesen will, so klickt er bitte auf diesen Link. Shedinja absorbiert viele Attacken und teilt Status aus. Xatu sorgt dafür das keine Hazards auf unserer Seite landen und außerdem ist es ein CM Sweeper. Rhydon hat die Rocks und tankt Bird Spam und die meisten physischen Attacken. Audino oder auch Mega-Audino wenn nötig ist der Wish Supporter und Cleric des Teams. Es checkt per Mega Evolution die meisten Pokemon von Typ Fighting. Malamar fungiert als Stallbreaker in diesem Team und entfernt gegnerische Items falls es benötigt wird. Als RestTalker absorbiert es auch meistens Status. Mantine hatte als Mega-Camerupt und Typhlosion Check gedient. Es hatte die Aufgabe die rauszuscheuchen oder falls nötig einen Defog zu vollbringen. Die einzigste Heilungsoption war aber WishPass.
Importable:

Pray to based Lord Slurpuff!
Tier: ORAS UU
Lacus Clyne - A journey which suceeded! 392Lacus Clyne - A journey which suceeded! 473Lacus Clyne - A journey which suceeded! 160Lacus Clyne - A journey which suceeded! 448Lacus Clyne - A journey which suceeded! 547Lacus Clyne - A journey which suceeded! 685
Ein Hyper Offensive Team welches ich in der ORAS UU Tour gebaut habe. Von allen random Teams die ich in UU gebaut habe war dieses bis jetzt das beste. Das Team basiert darauf seine Rocks rauszukriegen und dann einfach drauf zu hauen. Sozusagen wie bei jedem HO Team. Mamutel war meiner Meinung nach der beste Rock Setter im Meta und deswegen ist es mein Lead Pokemon. Panferno ist ein guter spezieller Sweeper und Impergator übernimmt das physische sweepen. Lucario hat in diesem Team die Priorität und dient auch gut als Revenge Killer oder Late Game Cleaner. Elfun ist einfach nur ein Check welcher in Pokemon wie Hydreigon reinkommt. Mit Elfun im Team hat man einen schönen Memento Set-Up dank der Fähigkeit Strolch. Dank Memento kann man besser mit Slurpuff einen Belly Drum hinkriegen um damit seinen Gegner in die Knie zu zwingen.
Importable:


You Trapped?
Tier: ORAS OU
Lacus Clyne - A journey which suceeded! 576Lacus Clyne - A journey which suceeded! 130Lacus Clyne - A journey which suceeded! 445Lacus Clyne - A journey which suceeded! 625Lacus Clyne - A journey which suceeded! 719-1Lacus Clyne - A journey which suceeded! 380
Ein hyper offense trap team. Das Team basiert darauf das gegnerische Team mit allen fünf Pokemon außer Garados anzuhitten um anschließend dann mit Garados selbst zu cleanen. Um Stall auszuschalten wird speziell specs Gothitelle benutzt. Bulk Chomp dient als guter hazard setter und erweitert passive damage dank rough skin und rocky helmet. Bisharp ist das Pokemon welches die latis ausschalten soll. Mega Diancie ist hier wegen Magic Bounce. Diese Fähigkeit ist relativ nützlich in diesem Team. Eine weitere Dragon Resi ist auch ziemlich gut für das Team. Latias ist ein guter Defoger falls nötig. Der wahre Grund weshalb Latias im Team ist, ist das dieses pokemon ein Rotom switch in ist und heilt Garados mit Healing Wish. Garados kommt ziemlich oft rein wegen Intimidate. Ihn zu heilen wäre also nur richtig. Garados ist wie gesagt der Cleaner des Teams. Ein Drachentanz könnte zur richtigen Zeit schon den Sieg bedeuten. Man kann sich aussuchen ob man Substitute spielen möchte oder Liechi Berry. Liechi Berry + Natural Gift können bei +1 gegnerische Rotom-W aus dem Spiel nehmen. Pokemon wie Ferro werden von Goth getrappt. Falls natural gift mal nicht klappen sollte ist es auch nicht so schlimm, da die Liechi Berry bei 25% einen +1 Atk Boost gibt.
Importable:


Stronger
Tier: ORAS Ubers
Lacus Clyne - A journey which suceeded! 428-1Lacus Clyne - A journey which suceeded! 487-1Lacus Clyne - A journey which suceeded! 383-1Lacus Clyne - A journey which suceeded! 707Lacus Clyne - A journey which suceeded! 493-5Lacus Clyne - A journey which suceeded! 717
Ein richtig lustiges Gimmick Team. Es war einfach lustig damit zu laddern und es hat extrem Spaß gemacht dieses Team überhaupt zu bauen. Dieses Team hatte ich Dana zum Geburtstag geschenkt und ich hoffe du hast immernoch Spaß damit. Für das ganze RMT klickt bitte diesen Link hier. Mega-Lopunny war das Signatur Pokemon des Teams und es hat ungewöhnlicher Weise richtig gut im Meta funktioniert. Outspeedet Darkrai und OHKO Pokemon wie Arceus oder Mega-Gengar. Natürlich gab es recht viele Pokemon die schnell gegen Mega-Lopunny drauf gingen. Giratina-O ist der Primal-Groudon Check und auch wenn nötig E-Killer Check. Es supportet das Team via Defog und macht massiven Schaden mit seinen Attacken. Primal-Groudon checkt Primal-Kyogre und hat die Rocks. Das lustige an diesem Primal-Groudon Set ist das es RP hat und somit ganz schnell zum Sweeper wird. Keine Ahnung wieso das mal funktioniert hat. Klefki checkt Xerneas, Darkrai und Yveltal. Arceus-Rock fungiert als CM Sweeper und ist der Bird Spam Check. Yveltal hatte gut dazu gepasst vom Typing her. Ich beschloss ihn als LO Sweeper zu benutzen, obwohl Charti Berry wohl besser gewesen wäre.
Importable:

Unlocking the Fiery Gates
Tier: ORAS Ubers
Lacus Clyne - A journey which suceeded! 383-1Lacus Clyne - A journey which suceeded! 250Lacus Clyne - A journey which suceeded! 707Lacus Clyne - A journey which suceeded! 380Lacus Clyne - A journey which suceeded! 717Lacus Clyne - A journey which suceeded! 493-5
Das wohl allererste erfolgreiche ORAS Ubers Team welches ich gebaut hatte. Dieses Team wurde dann auch später als das Fundament für Magic Sun benutzt. Falls ihr Lust habt das ganze RMT davon zu sehen, so klickt auf diesen Link. Alle hatten zu dieser Zeit Double Dance benutzt doch ich wollte unbedingt beim normalen SR Setter bleiben, so beschloss ich ein Support Groudon zu benutzen. Groudon fängt zusammen mit Latias die Attacken von Primal-Kyogre ab und er dient außerdem als guter Xerneas Check. Ho-Oh ist ein guter SleepTalker und fängt Dark Void ab. Mit seiner Power tötet er auch die meisten Threats. Klefki ist wieder der Xerneas, Darkrai und Yveltal Check. Es supportet auch das Team mit Spikes. Latias checkt Primal-Groudon und arbeitet gleichzeitig auch als Defoger. Yveltal checkt E-Killer und andere offensive Threats. Um seine Lebenserwartungen zu erhöhen trägt er eine Charti Berry um +2 Stone Edge zu schwächen. Arceus-Rock ist hier gegen Bird Spam und dient als CM Sweeper. Man könnte auch anstelle von Will-O-Wisp Refresh benutzen.
Importable:

Fate+Lacus=Beliebers
Tier: ORAS Ubers
Lacus Clyne - A journey which suceeded! 493-17Lacus Clyne - A journey which suceeded! 302-1Lacus Clyne - A journey which suceeded! 250Lacus Clyne - A journey which suceeded! 382-1Lacus Clyne - A journey which suceeded! 383-1Lacus Clyne - A journey which suceeded! 380
Ein Team welches ich mit dem SPL und UPL Spieler Fate gebaut habe. Es ist ein ziemlich lustiges Team welches auf Arceus-Fairy basiert. Ich habe keine Ahnung wieso wir sowas komisches bauen aber es hat Spaß gemacht und ist eigentlich ziemlich solide abgesehen von der mittleren E-Killer weak. Hier gibt es leider kein RMT Link. Arceus-Fairy ist CM Refresh und checkt fast alle Pokemon von Typ Dragon. Dank Refresh kann es fast auf jeden Pokemon einen Set-Up starten sobald das gegnerische Team angeschwächt ist. Mega-Sableye ist der E-Killer Check. Es checkt eigentlich relativ sicher solange das gegnerische Arceus nicht den Foul Play tankt oder Will-O-Wisp avoidet. Passend zu Mega-Sableye ist eigentlich immer Ho-Oh. Dieses Ho-Oh ist LO Roost + 3 Attacks. Ho-Oh wird außerdem verwendet um einen Hit von anderen Ho-Ohs einzustecken. Sozusagen checkt man welches Set es ist. Primal-Kyogre ist der RestTalker und soll Status via Scald verbreiten. Primal-Groudon ist der Xerneas Check und hat auch die Tarnsteine. Latias ist der Primal-Groudon Check und Defoger. Es ist offensiv gestaltet um nicht gegen Sand Teams zu verlieren. Das Team ist recht fragil doch es hat Potential.
Importable:


Kogarasumaru
Tier: ORAS Ubers
Lacus Clyne - A journey which suceeded! 493-4Lacus Clyne - A journey which suceeded! 150Lacus Clyne - A journey which suceeded! 250Lacus Clyne - A journey which suceeded! 132Lacus Clyne - A journey which suceeded! 598Lacus Clyne - A journey which suceeded! 248-1
Ein Team welches definitiv Bekannt ist und ziemlich einfach zu benutzen ist. Dieses Team wird wahrscheinlich "Team of the Week" gewinnen, worauf ich natürlich sehr stolz bin. Zum Team gibt es nicht wirklich viel zu erzählen da das meiste direkt vom RMT übernommen werden kann. Falls man es doch lieber auf Englisch lesen will so ist man bei Smogon auf der richtigen Seite. Hier ist dazu der Link. Falls man doch lieber die kurze Crash Cours Variante haben will so einfach jetzt weiterlesen. Arceus-Ground ist der Primal-Groudon + Dragon Spam Check. Dank seiner hohen Defensive kann er recht einfach reinkommen und wenn nötig auch Defog einsetzen. Mewtwo fungiert als Stalltwo und bricht Stall mehr oder weniger. Er ist auch ein Plan C Check gegen E-Killer. Ho-Oh ist der Powerhouse des Teams und reißt Löcher in gegnerische Teams, außerdem absorbiert er gut Schlummerort und fungiert als guter SleepTalker. Ditto ist der Korken gegen offensive Teams. Ferrothorn bringt die Tarnsteine raus und checkt Primal-Kyogre. Mega-Ttar ist ein RestTalker der Yveltal, Ho-Oh und Darkrai wallt. Man kann Fußkick über Verfolgung spielen wenn man will.
Importable:

Kogarasumaru [Hack Edition]
Tier: ORAS Ubers
Lacus Clyne - A journey which suceeded! 383-1Lacus Clyne - A journey which suceeded! 493-10Lacus Clyne - A journey which suceeded! 598Lacus Clyne - A journey which suceeded! 250Lacus Clyne - A journey which suceeded! 132Lacus Clyne - A journey which suceeded! 373-1
Hier ist eine etwas andere Version des Kogarasumaru's Team. Die Main Variante war ein Semi-Stall Team, wobei dieses Team hier Balanced ist. Durch diese Abänderung kann man besser mit allen Arten von Kampfstilen umgehen obwohl dies zum Nachteil hat das man extrem Yveltal weak ist. Man hat zwar Arceus-Wasser als Check doch dieses kann auch nichts wirklich tun. Auf dem ersten Blick erkennt man wieder einen schönen FGW-Core aus Arceus-Wasser/Ferrothorn/Ho-Oh oder Arceus-Wasser/Ferrothorn/Primal-Groudon. Diese Cores geben uns eine gute defensive sowohl als auch offensive Möglichkeit zu kämpfen. Die Sets wurden dementsprechend auch ein bisschen verändert. Der Tarnsteinträger ist nicht mehr Tentantel sondern Primal-Groudon. Dies hat zum Vorteil das man alle Magic Bouncer auch treffen kann falls man seine Rocks nicht auslegt. Arceus-Boden wurde in Arceus-Wasser umgewandelt damit es besser Feuer Attacken von Primal-Groudon einstecken kann. Bei Tentantel wurden Attacken ausgetauscht und der EV-Split wurde überarbeitet. Man kann bei Tentantel auch 16 Spd EVs spielen damit man sicher geht das man Mega Zobiris outspeedet. Bei Ho-Oh wurde nur der EV Split zu einer etwas defensiveren Variante abgeändert. Ditto blieb unverändert. Das neuste Teammitglied ist Mega Brutalanda. Mega Brutalanda dient als Late Game Cleaner und ist die DD Refresh Variante. Außerdem ist es die bulkige Variante damit man Attacken von Ho-Oh wenn nötig einsteckt. Pro Tipp: Man könnte bei Ho-Oh 8 Def EVs spielen um Ho-Oh als Check gegen andere Ho-Ohs zu benutzen.
Importable:

Titanium
Tier: XY/ORAS AG
Lacus Clyne - A journey which suceeded! 205Lacus Clyne - A journey which suceeded! 493Lacus Clyne - A journey which suceeded! 493Lacus Clyne - A journey which suceeded! 493-7Lacus Clyne - A journey which suceeded! 150-1Lacus Clyne - A journey which suceeded! 196

Ein Tier ohne Regeln! Wieso nicht mal austesten? Dieses Team ist recht einfach gestrickt. Einfach Hazards raus und dann den Gegner sweepen. Man hat noch Espeon als Back-Up falls der Gegner versucht Forretress einzuschläfern. Es gibt echt nicht viel was man zu diesem Team sagen kann. Falls ihr die ausführliche Version wollt klickt diesen Link hier. Forretress hat die Rocks und die T-Spikes und ist ein Suicide Lead. Danach kommen zweimal E-Killer und sweepen alles. Die einzigen Unterschiede zwischen den beiden Arceus sind das Item und das Set. Ein drittes Arceus wird hinzugefügt um das Ditto Problem zu beseitigen. Dieses Arceus ist ein offensiver CM Sweeper. Mega Mewtwo X ist ein Bulk Up sweeper und kann als Check gegen andere E-Killer fungieren. Espeon ist gescarfed und macht minimalen Schaden gegen andere Pokemon des Gegners. Die einzige Funktion von Espeon ist das bouncen von Non-Damage Attacken.
Importable:
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Lacus Clyne - A journey which suceeded!

Beitrag von Hunat Mi 01 Jul 2015, 12:58

die nächsten tours werden sicher spannend sein, wenn man die hälfte der zeit gegen lakus teams spielen muss lol

und formatier das ganze mit center, schaut sicher schöner aus :[
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Lacus Clyne - A journey which suceeded!

Beitrag von ysl qwily Mi 01 Jul 2015, 13:55

fehlen aufjedenfall paar ou teams, also wer welche braucht: http://pastebin.com/gMU0Jmg9

ansonsten ziemlich coole teams
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Lacus Clyne - A journey which suceeded!

Beitrag von Lacus Fr 03 Jul 2015, 01:58

Emperors Dynasty
Tier: ORAS Ubers
Lacus Clyne - A journey which suceeded! 493-5Lacus Clyne - A journey which suceeded! 382-1Lacus Clyne - A journey which suceeded! 717Lacus Clyne - A journey which suceeded! 707Lacus Clyne - A journey which suceeded! 380Lacus Clyne - A journey which suceeded! 448-1
Ein Team welches darauf beruht alles für einen Mega Lucario Sweep vorzubereiten. Spezial offensives Mega Lucario gehört zurzeit zu den stärksten Threats im derzeitigen Meta da er ganz allein Stall brechen kann. Der einzige Nachteil ist das Treffen von Focus Blast, doch falls es trifft ist es so stark das sogar ein spezial defensives Primal-Groudon stirbt solange Nasty Plot eingesetzt wurde. Arceus-Rock ist der Bird Check und hat auch die Stealth Rocks. Da es Calm Mind mit sich trägt kann es später zum Cleaner werden. Primal-Kyogre ist ein SleepTalker und soll Darkrai und Xerneas checken. Mit Scald soll es Verbrennungen verteilen. Yveltal ist der E-Killer Check und trägt Charti Berry um seinen Job solide durchzuführen. Klefki ist ein weiterer Xerneas Check und hat die extra Spikes. Man kann Toxic über Heal Block verwenden um besser mit Primal-Groudon umzugehen doch dies würde bedeuten das RestTalk Xerneas das Team komplett sweept außer Primal-Kyogre ist bei max. HP. Latias ist der Primal-Groudon Check und Defoger. Das Team an sich hat es schwer gegen Primal-Groudon + Klefki, doch man kann Ice Beam über Roar bei Primal-Kyogre spielen um dieses Problem zu lösen.
Importable:

Fade away or stay!
Tier: ORAS Ubers
Lacus Clyne - A journey which suceeded! 493-17Lacus Clyne - A journey which suceeded! 383-1Lacus Clyne - A journey which suceeded! 717Lacus Clyne - A journey which suceeded! 250Lacus Clyne - A journey which suceeded! 380Lacus Clyne - A journey which suceeded! 248-1
Ein Balanced Team mit Arceus-Fairy als Cleaner. Mit CM Refresh Arceus-Fairy kann man schwer sweepen doch es ist definitiv machbar. Primal-Groudon hat in diesem Team die Rocks und ist ein Hard Check gegen Geomancy Xerneas. Mit Roar phazet es das gegnerische Xerneas dann vom Feld. Yveltal ist wieder der E-Killer Check. Natürlich muss es wieder Charti Berry tragen um ein +2 Stone Edge zu überleben. Ho-Oh ist defensiv gestaltet und dient als Check gegen andere Ho-Oh bevor Mega-Tyranitar rein kommen muss. Latias ist der Kyogre und Primal-Groudon Check und arbeitet wieder als Defoger im Team. Es wird soviel Bulk verwendet um ein +2 Stone Edge von Primal-Groudon zu tanken. Mega-Tyranitar absorbiert den Schlaf von Darkrai der per Dark Void zu kommt. Mega-TTar hat Low Kick anstelle von Pursuit. Dies erhöht die Chance besser Darkrai zu treffen und macht massiven Schaden bei Pokemon die es nicht erwarten und einfach rein kommen.
Importable:
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Lacus Clyne - A journey which suceeded!

Beitrag von Lacus So 05 Jul 2015, 02:58

Unlimited Blade Works V2
Tier: ORAS Ubers
Lacus Clyne - A journey which suceeded! 493Lacus Clyne - A journey which suceeded! 373-1Lacus Clyne - A journey which suceeded! 382-1Lacus Clyne - A journey which suceeded! 707Lacus Clyne - A journey which suceeded! 383-1Lacus Clyne - A journey which suceeded! 717
Sieht zwar oben ein bisschen hässlich aus weil nicht alle Pokemon in eine Reihe passen aber egal. Ein Balanced Offensiv Team welches sich auf dem Ladder bewiesen hat. Die original Version hatte eine zu große Stealth Rocks weak und deswegen beschloss ich erstmal nur dieses Team in den Thread zu posten. Für das ganze RMT klickt bitte diesen Link. Das Team basiert darauf erst das gegnerische Team anzuschwächen und dann anschließend mit Mega-Salamence zu cleanen. Mega-Salamence selbst ist die Bulky Dragon Dance Variante und dient auch als Choice Banded Ho-Oh Check. Primal-Kyogre dient als RestTalker und kommt gegen Darkrai rein. Sozusagen dient Primal-Kyogre als allgemeiner Status tanker. Arceus ist in diesem Team der Check gegen alle Arten von offensiven Pokemon. Er arbeitet auch als Defoger im Team. Klefki checkt Geomancy Xerneas. Natürlich werden auch andere Pokemon wie Darkrai oder Yveltal gewallt, doch Xerneas zu stoppen hat aller höchste Priorität. Klefki versorgt außerdem das Team mit Spikes. Primal-Groudon hat die Rocks und dient gleichzeitig auch als Primal-Kyogre Check. Primal-Groudon sollte unbedingt gesund bleiben da er und Mega-Salamence die einzigen Pokemon sind die fairen Schaden bei Xerneas anrichten. Yveltal dient als E-Killer Check und trägt wie immer die Charti Berry um den Job sauber durchzuführen.
Importable:
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Lacus Clyne - A journey which suceeded!

Beitrag von Lacus Mo 03 Aug 2015, 18:37

Gothitelle New Invention
Tier: ORAS Ubers
Lacus Clyne - A journey which suceeded! 576Lacus Clyne - A journey which suceeded! 249Lacus Clyne - A journey which suceeded! 250Lacus Clyne - A journey which suceeded! 302-1Lacus Clyne - A journey which suceeded! 383-1Lacus Clyne - A journey which suceeded! 493-14
Vorweg sage ich schon mal das man auch Arceus-Fairy über Arceus-Water spielen kann. Dies hat zum Vorteil das man nicht mehr so Yveltal weak ist. Das Team hat nur zwei Pokemon die Yveltal checken können. Dies ist viel zu wenig und ein Arceus-Fairy würde dieses Problem beseitigen. Das Problem dabei ist leider dann die erweiterte Mega-Gengar Schwäche. Aber um ehrlich zu sein zahlt es sich aus Arceus-Fairy über Arceus-Water zu spielen da man zwei andere Checks für Mega-Gengar hat. Ein weiterer lästiger Nachteil wäre das man schwach gegen Feuer Attacken von Primal-Groudon und Ho-Oh ist. Es ist um ehrlich zu sein Geschmackssache welche Form von Arceus man bevorzugt. Weiter zum Team. Gothitelle ist ein gefürchteter Stallbreaker und es zahlt sich wirklich aus es zu benutzen doch es ist nutzlos gegen Hyper Offense. Da kann man es höchstens als Opfer benutzen um einen freien Zug zu bekommen. Lugia ist die allgemeine Wall gegen physische Threats und wallt meist alle Pokemon von Typ Drache. Auch E-Killer wird von ihm gecheckt. Ho-Oh ist ein weiterer Stallbreaker und übt Druck mit CB aus. Es ist auch der SleepTalker des Teams. Es kann aber zu Komplikation führen falls Sableye noch drinne ist während Darkrai rauskommt. Also immer aufpassen. Mega-Sableye hat Magic Bounce und sorgt für Hazard Controll. Primal-Groudon hat die Rocks und checkt Primal-Kyogre. Er sorgt außerdem für Weather Controll und stoppt Sand Sweeps falls nötig. Arceus ist halt wie gesagt Fairy oder Water. Beide haben den gleichen Job und zwar Defog Support, doch man muss schauen welches man bevorzugt.
Importable:
Importable 2:
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Lacus Clyne - A journey which suceeded!

Beitrag von Lacus Mo 19 Okt 2015, 12:01

Comeback
Tier: ORAS Ubers
Lacus Clyne - A journey which suceeded! 681Lacus Clyne - A journey which suceeded! 716Lacus Clyne - A journey which suceeded! 717Lacus Clyne - A journey which suceeded! 383-1Lacus Clyne - A journey which suceeded! 492-1Lacus Clyne - A journey which suceeded! 493-4
Qualitativ ist dieses Team nicht wirklich gut doch ich habe mich entschieden es einfach mal zu posten da es mein erster Buildversuch nach zwei Monaten ist. Das Team hat so seine Stärken gegen Balanced bis HO, doch es hat massive Probleme gegen Stall. Abgesehen von Shaymin-S hat man keinen wirklichen Weg Stall zu brechen weshalb das Team nicht sehr gut ist. Naja, ein Team bleibt trotzdem ein Team. Aegislash als Pursuit-Trapper und Xerneas Check, Xerneas als Cleric, Yveltal als E-Killer Check, Primal-Groudon als P-Ogre Check und SR Setter, Shaymin-S als Stallbreaker und Arceus-Ground als Defoger. Hatte Spaß auf dem Ladder mit diesem Team doch zu mehr ist es auch nicht zu gebrauchen.
Importable:

Knights of Iris
Tier: ORAS Ubers
Lacus Clyne - A journey which suceeded! 545Lacus Clyne - A journey which suceeded! 483Lacus Clyne - A journey which suceeded! 493-4Lacus Clyne - A journey which suceeded! 384Lacus Clyne - A journey which suceeded! 094-1Lacus Clyne - A journey which suceeded! 383-1
Mein erster richtiger Versuch zu Toxic HO. Ich erinnere mich das ich dieses Team für die Summer Seasonal Tour vorbereitet hatte und leider nicht dazu kam es zu benutzen. Ich entschied mich einfach mal das Team hier zu posten da ich keine Lust habe es irgendwo schimmeln zu lassen. Die Idee war erstmal Scolipede + Arceus-Ground + Rayquaza. Mit Arceus-Ground und Rayquaza hatte ich erstmal eine starke Prioritätsattacke und außerdem zwei starke Stallbreaker. Cerapendra diente mit seinen Toxic Spikes als Zusatzschaden um die gegnerischen Pokemon zu nerven. Als nächstes kommen die Rocks. Ich hatte zwar die T-Spikes doch mir wurde klar das ich definitiv Rocks bräuchte. Das erste Pokemon was mir einfiel war Primal-Groudon, doch ich wollte ihn für was besseres aufheben und entschied mich für Dialga. Diese Wahl war auch sehr klug da ich einen Mega-Salamence Check benötigte. Das heißt man sollte die Schukebeere nicht unnötig verschwenden. Das Team hatte jetzt sehr viele offensive Kapazitäten doch war schwach gegen E-Killer. Ich entschied mich Mega-Gengar ins Team zu holen. Mega-Gengar diente als Trapper und als offensiver Arceus Check. Das letzte Pokemon ist wie vorhin erwähnt Primal-Groudon. Die Double Dance Variante war für mich die beste Option, obwohl es RP eigentlich auch gemacht hätte. Man kann sich entscheiden was man spielt. Mir gefällt Double Dance einfach besser.
Importable:
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Lacus Clyne - A journey which suceeded!

Beitrag von Galagladi Mo 19 Okt 2015, 13:07

Toll was du hier gepostet hast *-* , für mich den Vollbob ist das was , womit ich anfangen kann !

Würdest du fürmich mal ein Team erstellen? Denke davon hast du viiiiiiiiiiiiellll Ahnung Lachen

Cu
Galagladi
Galagladi
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Lacus Clyne - A journey which suceeded!

Beitrag von ysl qwily Mo 19 Okt 2015, 16:38

nein die sind nur für die obercoolen schulkid g's
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Lacus Clyne - A journey which suceeded!

Beitrag von Lacus Mo 19 Okt 2015, 18:15

Galagladi schrieb:Toll was du hier gepostet hast *-* , für mich den Vollbob ist das was , womit ich anfangen kann !

Würdest du fürmich mal ein Team erstellen? Denke davon hast du viiiiiiiiiiiiellll Ahnung Lachen

Cu
Uhh ich hätte nichts dagegen aber kennst du dich überhaupt mit den Pokemon Tiers aus? ._.
Ich baue zum Beispiel nur Ubers und in seltenen Fällen NU.
Falls du aber unbedingt ein Team brauchst dann wende dich an diese Personen in diesem Thread.
Leider weiß ich nicht ob dieser Thread überhaupt noch aktiv ist. .-.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Lacus Clyne - A journey which suceeded!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten