Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Anime/Manga Talk

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von Lacus Mi 09 Sep 2015, 10:03

Anime/Manga Talk - Seite 5 Tumblr_static_tumblr_static_filename_640
SHOKUGEKI NO SOUMA

10/10

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von Lacus Fr 11 Sep 2015, 09:21

Kommt Log Horizon 2 noch auf Englisch raus? Ich habe die erste Staffel nämlich auf Englisch geschaut da mir die Stimmen mehr gefallen haben und wollte dann auch so mit der zweiten Staffel weitermachen. 

Und Charlotte ist ja voll krass. Wenn man genau hinsieht, sieht man Szenen aus Angel Beats da Charlotte vom gleichen Studio hergestellt wird.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von Conan4869 Fr 11 Sep 2015, 10:17

Charlotte ist echt cool
Spoiler:


Zuletzt von Conan4869 am Fr 11 Sep 2015, 10:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von Lacus Fr 11 Sep 2015, 10:26

Spoiler:
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von Jindujun93 Fr 11 Sep 2015, 19:48

Charlotte ist eher enttäuschend, was mich allerdings nicht erstaunt - Jun Maeda ist nicht wirklich der talentierteste Schreiber den man finden kann. Kein allzu großer Verlust aber. Generell ist die Season immer noch wie zu Beginn - zwei Titel die über dem Rest stehen (Ushio to Tora, Akagami no Shirayuki-hime), zwei unterhaltsame Titel (Non Non Biyori Repeat und Working!!!), aber sonst hat sie außer den Carry-Overs nicht viel zu bieten.

Naja, hab dadurch in letzter Zeit wieder mehr Manga gelesen, auch wenn ich noch ein paar alte Anime in naher Zukunft aufholen will (Zeug wie Penguindrum, Zegapain oder Capeta). Dabei hat's mir vor allem ein Mangaka wieder angetan - Satoshi Mizukami. Ich hab letztes Jahr schon einmal einen Manga von ihm gelesen, welcher bei mir immer noch in den Favoriten ist (Hoshi no Samidare, auch bekannt als Lucifer and the Biscuit Hammer), hab nun aber auch mal in zwei andere Manga von ihm reingeschaut - Spirit Circle (mittlerweile auch in meinen Favoriten, über Samidare) und Sengoku Youko. Beides sehr gute Manga, zusammen mit Samidare äußerst empfehlenswert. Hat jemand anders hier schon mal in seine Manga reingeschaut? Würde mich an der Stelle mal interessieren.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von Lacus Sa 12 Sep 2015, 10:52

Ich freue mich schon heute auf die neue Folge von Charlotte. 

@Conan4869 gibt es Sakurasou no Pet na Kanojo auf Deutsch? Also mit Ger Dub meine ich jetzt.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von Conan4869 Sa 12 Sep 2015, 14:18

Nope ist noch nicht lizensiert worden soweit ich weiß
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von Lacus Sa 12 Sep 2015, 15:59

Schade :[
Aber auf Japanisch ist es bestimmt auch ganz okay ^^
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von Bahamut Sa 12 Sep 2015, 23:52

Ich habe mir tatsächlich ein Anime angeschaut von dem ich am Ende sagen kann, wieso habe ich meine Zeit dafür verschwendet?

Nunja ich habe mir den Anime Nobunaga The Fool gegeben, wohl aus einer Laune der Langweile heraus, was sich letzten endes als schlechte Idee erwies. Es hat mich anfangs sogar echt gut gepackt und angesprochen aber ab der Mitte bzw kurz nach der Mitte wurde mir das immer blöder. Da ich aber dann schon so weit kam wollte ich den ungern abbrechen....aber das Ende gefiel mir ehrlich gesagt nicht wirklich und generell wurd es alles viel schwächer aus meiner Sicht. 


Ansonsten schau ich aus der aktuellen Season Charlotte, Gangsta, Jietai Kanochi, Kuusen Madoshi, Overlord, Rokka no Yuusha, Shimomenta und Working.

Jistu wa watashi hab ich glaub ich nach 3 oder 4 Folgen gedroppt weil es mir zu schwach war und mich nich angesprochen hat

Monster Musume habe ich ebenfalls gedroppt..weil mich das ganze nicht mehr wirklich packt bzw anspricht. Wäre ich um ein gutes Stück jünger würde mich vermutlich der Anime mehr ansprechen aber jetzt ist es nicht mehr was für mich.

Prison School: Die größte Enttäuschung für mich persönlich in meinen Augen. Ich dachte echt das dies ein guter Anime werden könnte, aber ich habe recht schnell feststellen dürfen das dies nicht der Fall ist. Mal von den Ecchi stuff, abgesehen stören mich die 3 ähm.."Dominas" doch sehr. Ist natürlich nur meine eigene Meinung aber ich find das ganze irgendwie schwach. 

Von den gesehenen Anime tu ich mich schwer wirklich eine Nr 1 rauspicken zu können, da ich bei Working eben die Comedy genial finde als auch die Charaktere und auch die Entwicklung zwischen den Beziehung von Sato und Yachiro sowie Takanshi und Inami. 

Ka wieso aber bei Rokka no Yuusha hat es mich halt im Laufe der Zeit immer mehr gepackt als es für den Protagonisten immer schwerer wurde und er aber so schnell wie möglich die Lösung des Rätsel knacken muss um nicht selbst am ende als der Böse dazustehen.

Charlotte hat mich vom Plot her angesprochen, aber auch da sagen mir die Charaktere sehr zu und ich finde es auch von der Comedy her recht passabel.

Shimometa ist einfach nur so n stupider flacher Anime, erinnert mich eben aber n bisschen an Baka to test als auch Ben-to nur das der hier viel ecchi lastiger ist und viel hirnamputierter ist als beide zusammen, aber ich finde es lustig eben weil es so lächerlich stumpf is.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von Ani Mi 16 Sep 2015, 09:40

Neues OP-Chapter

Spoiler:
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von Lacus So 20 Sep 2015, 18:37

Wo ist die letzte Folge von Shokugeki no Souma? :<
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von Ani So 20 Sep 2015, 18:54

Lacus schrieb:Wo ist die letzte Folge von Shokugeki no Souma? :<
Wo ist die letzte Folge Kekkai Sensen? (ok, sie kommt jetzt vermutlich im Oktober, aber trotzdem)
Episode 11 wurde glaube Ende Juni gesendet, jetzt ist es Ende September... 3 Monate sind schon heftig.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von Lacus So 20 Sep 2015, 19:00

Ani schrieb:Wo ist die letzte Folge Kekkai Sensen? (ok, sie kommt jetzt vermutlich im Oktober, aber trotzdem)
Episode 11 wurde glaube Ende Juni gesendet, jetzt ist es Ende September... 3 Monate sind schon heftig.

Vor kurzem kündigte die offizielle Website der Animeserie Blood Blockade Battlefront an, dass die zwölfte und gleichzeitig letzte Folge der Serie am 04. Oktober dieses Jahres ausgestrahlt wird. Die Folge trägt den Namen "Hello,world!" (zu Deutsch: Hallo Welt!).

@Proxer
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von Ani So 20 Sep 2015, 19:02

Lacus schrieb:
Ani schrieb:Wo ist die letzte Folge Kekkai Sensen? (ok, sie kommt jetzt vermutlich im Oktober, aber trotzdem)
Episode 11 wurde glaube Ende Juni gesendet, jetzt ist es Ende September... 3 Monate sind schon heftig.

Vor kurzem kündigte die offizielle Website der Animeserie Blood Blockade Battlefront an, dass die zwölfte und gleichzeitig letzte Folge der Serie am 04. Oktober dieses Jahres ausgestrahlt wird. Die Folge trägt den Namen "Hello,world!" (zu Deutsch: Hallo Welt!).

@Proxer
Das "Wo?" war in diesem Sinne auch eher... sarkastisch gemeint. Ich weiß, dass die Folge bald kommt. (Glauben tue ich es aber trotzdem erst wenn ich sie sehe.) Wurde aber auch langsam Zeit.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von Lacus So 20 Sep 2015, 19:09

Achso ^^
Ich habe Kekkai Sensen gerade pausiert und schaue derzeit Magi.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von Jindujun93 So 20 Sep 2015, 19:11

Naja, es gibt daran nichts zu zweifeln. Der einzige Grund warum es noch nicht kam war einfach weil der Sendeplatz nicht frei war, also war es eigentlich schon von Anfang an abzusehen, dass es gegen Ende der Season/Anfang der nächsten Season kommen würde. Insofern kann man den 3.10. als Datum schon ernst nehmen.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von Ani So 20 Sep 2015, 19:17

Tja, was soll ich sagen? Ich bin von Natur aus ein krasser Pessimist. xD

Hm... Magi. Der Anime war jetzt nicht so schlecht. Der Manga hat streckenweise geile Momente, tendiert aber manchmal dazu sich wirklich in die Länge zu ziehen. Besseres Mittelmaß imo. '^^
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von Jindujun93 So 20 Sep 2015, 19:30

Ansonsten, hat hier jemand im Voraus schon für die nächste Season geplant? Ist ja auch nicht mehr weit weg. Und nein, ihr braucht nicht One-Punch Man erwähnen, da wir eh wissen dass das jeder schauen wird.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von ArcanePhoenix So 20 Sep 2015, 23:36

Magi und Onepunch-Man, letzteres werd ich wohl anschauen und Magi hab ich ja den Manga.
Hab mir Jormungand und Jormungand:New Order angesehen. Ist eigentlich nicht schlecht zum Zeit totschlagen.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von AceKun Mo 21 Sep 2015, 15:46

- Digimon Adventure tri. 1: Saikai
- Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru (mir gefiel das Cover xD)
- Haikyuu!! Second Season (mal sehen, wahrscheinlich warte ich ab bis die letzte Folge draußen ist, ich guck sowas lieber am Stück)
- Noragami Aragoto (same wie Haikyuu)
- One Punch Man Wenn du das so saaaagst
- Fairy Tail (2014) (wird ja wohl weiter airen nächste Season) joa, ähnlich wie bei den meisten anderen Shonen warte ich da gerne ab bis ich 'son 12 Folgen Paket hab um es dann wieder auf den aktuellen Punkt zu gucken.)
-Owarimonogatari (falls ich rechtzeitig mit den 3 letzten Seasons fertig werd)


Zuletzt von AceKun am Mo 21 Sep 2015, 22:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von Bladrio Mo 21 Sep 2015, 20:11

- Joung Black Jack 
- Kagewani
- K:Return of Kings
- Utawarewumono:Itsuwari no Kamen
- Kowabon
- Kekkai Sensen (Was laut der gerade offenen seite angeblich seine letzte folge im Herbst bekommt)
- OPM - Mir egal ob ichs nicht erwähnen brauche °L°
- Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteru (Hört auf ganze sätze als Namen zu nehmen...)
-Owari no Seraph 2. Season (Ich hab mir die erste Staffel angetan, nun tu ich mir den rest auch noch an ~_~)
Pokemon XY&Z (Unglaublich dass ich mal ne pkmn season mag...)

Mal nachsehen wie viel ich davon wie schnell droppen werde und wie viel laut der Liste auch wirklich auftauchen. Und wehe mir sagt wer im Vorfeld dass einer der Anime *hust* wird. Urteile selber Bilden ftw!!!!!!
Bladrio
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von Jindujun93 Mo 21 Sep 2015, 20:49

Aktuelle Pläne von mir:
- OPM
- Haikyuu S2
- Lupin III (2015)

Das sind die einzigen wirklich feststehenden Pläne. Ich werde vermutlich noch Noragami Aragato, Yuru Yuri 3 und Garo: Guren no Tsuki ausprobieren, allerdings nur wenn mich die Vorseasons überzeugen werden. Concrete Revolutio könnte eventuell auch eine Chance haben, also maximal 7 neue Titel nächste Season, plus Diamond no Ace 2/Ushio to Tora als Carry-Overs.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von Conan4869 Mi 23 Sep 2015, 23:47

Bin grade am ArcV gucken und verdammt die Folgen waren cool 
Spoiler:
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von Jindujun93 Do 24 Sep 2015, 09:48

Hab das hier auch vorhin mal gefunden und denke, dass könnte für einige Leute ziemlich interessant sein falls sie mal neues Material suchen. Ich stimme zwar nicht jedem Titel auf der Liste zu, aber da ist doch schon mehr oder weniger gute Arbeit geleistet worden.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von ArcanePhoenix Mi 07 Okt 2015, 23:40

Muss sagen, wenn Onepunch so bleibt wirds vermutlich der beste Anime der Season.
OP: BB vs Dragon incomming?
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von Jindujun93 Mi 14 Okt 2015, 10:49

OPM ist in meinen Augen nicht der beste Anime der Season (vor ein paar Tagen ist er sogar aus meiner persönlichen Top 3 der aktuellen Season rausgerutscht), aber es ist doch sehr unterhaltsam, da Madhouse überzeugende Arbeit da reinsteckt. Hab bislang 7 neue Titel die ich mir anschaue (OPM, Haikyuu, Lupin, Osomatsu-san, Noragami 2, Yuru Yuri 3 sowie Concrete Revolutio) und würde sagen dass die aktuelle Top 3 wohl aus Haikyuu, Lupin und Osomatsu-san besteht. Ernsthaft, Osomatsu-san ist imo bislang die größte Überraschung der Season, und man sollte definitiv mal reinschauen. OPM und Yuru Yuri sind bislang ziemlich unterhaltsam, aus Noragami wird im Laufe der Season noch was werden. Nur Concrete Revolutio ist ein gigantisches Cluster an WTF - bislang noch nicht so wirklich überragend, um ehrlich zu sein.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Anime/Manga Talk - Seite 5 Empty Re: Anime/Manga Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten