Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 37 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Eilrad oder Kunstrad?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eilrad oder Kunstrad

Eilrad oder Kunstrad? Wahll107vjcl77%Eilrad oder Kunstrad? Wahlr1093kl2 77% 
[ 10 ]
Eilrad oder Kunstrad? Wahll107vjcl8%Eilrad oder Kunstrad? Wahlr1093kl2 8% 
[ 1 ]
Eilrad oder Kunstrad? Wahll107vjcl15%Eilrad oder Kunstrad? Wahlr1093kl2 15% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 13
 
 

Eilrad oder Kunstrad? Empty Eilrad oder Kunstrad?

Beitrag von Sabbo Di 07 Apr 2015, 23:37

Benutzt ihr im Spiel das Eilrad oder das Kunstrad? Warum bevorzugt ihr ein bestimmtes Rad?

Ich bin eigentlich nur mit dem Eilrad unterwegs, weil ich dann die Rampen hochkomme und generell gerne flott unterwegs bin. Das Kunstrad habe ich nur benutzt, um an die Items zu kommen. Klare Tendenz zum Eilrad.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Eilrad oder Kunstrad? Empty Re: Eilrad oder Kunstrad?

Beitrag von Elevoltek Di 07 Apr 2015, 23:41

Ich habe ich das Eilrad lieber gehabt, weil es schneller war und ich immer schnell von A nach B wollte.

Das Kunstrad war zwar eine nette Idee, dennoch habe ich meine meiste Zeit mit dem Eilrad zwischen meinen digitalen Beinen verbracht.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Eilrad oder Kunstrad? 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Eilrad oder Kunstrad? Empty Re: Eilrad oder Kunstrad?

Beitrag von Sabbo Mi 08 Apr 2015, 00:04

Elevoltek schrieb:Das Kunstrad war zwar eine nette Idee, dennoch habe ich meine meiste Zeit mit dem Eilrad zwischen meinen digitalen Beinen verbracht.
Sehr schön formuliert x D 

Ich muss sagen, dass ich zu R/S/S Zeiten doch eher das Kunstrad bevorzugt habe. Da war ich wohl noch etwas abenteuerlustiger und neugierig, welche Items ich da holen konnte. Inzwischen weiß man ja bescheid und ich habe mir eben nur die Items geholt, die ich für wichtig erachtet habe.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Eilrad oder Kunstrad? Empty Re: Eilrad oder Kunstrad?

Beitrag von Pika95 Mi 08 Apr 2015, 00:06

Also damals in Smaragd war ich meist mit dem Eilrad unterwegs - einerseits weils einfach schneller und praktischer war, und andererseits weil ich 3 Basen hatte, die man nur mit dem Eilrad erreichen konnte.

Und naja, in ORAS hat man eh beide, von daher ... xD
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Eilrad oder Kunstrad? Empty Re: Eilrad oder Kunstrad?

Beitrag von Elevoltek Mi 08 Apr 2015, 00:09

Sabbo schrieb:[...]Ich muss sagen, dass ich zu R/S/S Zeiten doch eher das Kunstrad bevorzugt habe. Da war ich wohl noch etwas abenteuerlustiger und neugierig, welche Items ich da holen konnte. Inzwischen weiß man ja bescheid und ich habe mir eben nur die Items geholt, die ich für wichtig erachtet habe.

Beim Kunstrad war es bei mir auch immer so, dass man es an einer Stelle verwendet hat und man dann aber die Stelle nicht mehr besucht hat. Mit dem Eilrad bin ich immer wieder, überall lang gefahren.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Eilrad oder Kunstrad? 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Eilrad oder Kunstrad? Empty Re: Eilrad oder Kunstrad?

Beitrag von Tsubasa Do 09 Apr 2015, 21:01

Ganz klar Eilrad,

Da ich doch die meiste Zeit züchte bietet sich das Eilrad einfach mehr an da ich so schneller unterwegs bin. 

Damals in Saphir/Smaragd  hingegen bin ich doch eher Kunstrad Fahrer gewesen weil ich früher nie mit der Geschwindigkeit klar gekommen bin.
Tsubasa
Tsubasa
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Eilrad oder Kunstrad? Empty Re: Eilrad oder Kunstrad?

Beitrag von Chimney Mo 27 Jun 2016, 17:30

Bin auch der Eilrad Typ, ich hatte auch soweit ich mich erinnern kann nie ein Kunstrad, bzw. es in Erwägung gezogen.
Ich habs einfach eilig und das Kunstrad ist mir einfach zu lahm und diese Stellen an denen man es verwenden konnte, waren jetzt auch nicht sonderlich interessant für mich.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Eilrad oder Kunstrad? Empty Re: Eilrad oder Kunstrad?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten