Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon Rumble World kommt als Free-to-play-Titel

Nach unten

020415

Beitrag 

Pokemon Rumble World kommt als Free-to-play-Titel Empty Pokemon Rumble World kommt als Free-to-play-Titel




Pokemon Rumble World kommt als Free-to-play-Titel Pokemo10

Nachdem vor einigen Tagen bereits Leaks die Runde machten, wurde der Titel Pokemon Rumble World nun offiziell in der neuesten Ausgabe von Nintendo Direct angekündigt. 

Als Download wird das Spiel bereits ab dem 8. April 2015 im Nintendo E-Shop erhältlich sein. Ähnlich wie bei Pokemon Shuffle erscheint Rumble World als Free-to-Play-Titel, zusätzliche Features oder Inhalte können später dann kostenpflichtig hinzu erworben werden.

Auch diesmal wird man mit Pokemonfiguren wieder Kämpfe bestreiten können, dabei soll es möglich sein, alle 719 Pokemon bis einschließlich Omega Rubin und Alpha Saphir antreffen zu können, Proto Kyogre und Proto-Groudon werden auch vertreten sein.
Als neues Feature ist es möglich, die Mega-Entwicklung in Kämpfen auslösen zu können. Die Streetpass-Funktionen des 3DS werden ebenfalls mit unterstützt, so kann man die Charaktere anderer Spieler innerhalb des Spiels antreffen. 

Die sogenannten Diamonds können im Spiel eingesammelt werden oder per Mikro-Transaktion käuflich erworben werden, sie erlauben unter anderem Ballonreisen, den Kauf von Kleidung für euren Charakter oder andere Hilfsmittel im Spiel.


Quellen: filb.de, eurogamer.de, ntower.de


Zuletzt von Sabbo am Fr 03 Apr 2015, 22:20 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Pokemon Rumble World kommt als Free-to-play-Titel :: Kommentare

Manabo

Beitrag Do 02 Apr 2015, 21:17 von Manabo

Gönnen Gönnen Gönnen Gönnen Gönnen Gönnen Gönnen Gönnen.



Sorry, aber soviel gönnen muss sein Razz Ich freu mich drauf, ehrlich!

Nach oben Nach unten

Bahamut

Beitrag Do 02 Apr 2015, 21:51 von Bahamut

Also ich muss sagen ich freue mich das es wohl so ähnlich wird wie mit Pkmn Shuffle. Pkmn Shuffle hat es mir nicht wirklich angetan, habe es mir runtergeladen und gespielt..aber ich weiß nicht. Hat mir nicht so sehr zugesagt aber Pkmn Rumble wiederrum schon. Habe das Spiel damals als Demo runtergeladen für die Wii und muss sagen das ich es echt toll fand. Naja so toll das ich Geld ausgeben würde nicht...aber an sich fand ich es doch sehr nett und wenn es kostenlos ist wird das sicherlich ordentlich gesuchtet neben dem ganzen kack breeding stuff

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Do 02 Apr 2015, 22:09 von Sabbo

Ich bin noch unentschlossen, vielleicht hole ichs mir tatsächlich mal aus Jux....habe Pokemon Rumble damals bei einem Freund mit verfolgen können und fand es ganz witzig, ob ich dann jedoch länger dabei bleibe, ist vorab schwer zu sagen...

Nach oben Nach unten

Manabo

Beitrag Do 02 Apr 2015, 22:19 von Manabo

Probieren kann mans ja mal, Sabbo Lächeln Da ist ja der Vorteil, dass es kostenlos ist, echt 1A. Warten wir ma ab. Was jetzt schon klar ist, ist das es nicht direkt um 0:00 Deutscher Zeit da sein wird denk ich.. wie bei Shuffle eben..

Nach oben Nach unten

Bahamut

Beitrag Do 02 Apr 2015, 22:28 von Bahamut

Jo da es kostenlos ist tut es ja keinem finanziell weh, aber es stimmt schon wenn es einen nicht reizt solle man es dann sein lassen. Najc ih freue mich dennoch und hoffe es kommt doch schnell an...will mal langsam was anderes zocken für zwischendurch höhöhö

Nach oben Nach unten

Manabo

Beitrag Do 02 Apr 2015, 22:31 von Manabo

Jop, Shuffle wird selbst mir auf dauer , so als Abwechslung, zu Öde. Kanns jetzt kaum Abwarten ohgottohgott Razz

Nach oben Nach unten

AceKun

Beitrag Do 02 Apr 2015, 22:50 von AceKun

Ohmeigod.

Werd ich sowas von durchsuchten, hoffe nur, dass es keine Versuchsbegrenzung gibt.

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Do 02 Apr 2015, 23:12 von Sabbo

Habe den Startpost um ein zusätzliches Video editiert, durch das man einen ersten Eindruck vom Gameplay gewinnen kann. Die Fetzen Japanisch, die ich verstehe besagen, dass man die Ballons als Transportmittel nutzen kann, um neue Orte zu erschließen, mit den PokeDiamanten kann man Pokemon, die besiegt wurden reanimieren und es gibt sie wohl auch, wenn man mit den Miis anderer Spieler spricht. Der Rest bezüglich der Mega-Entwicklungen usw, steht bereits im Startpost...

Nach oben Nach unten

Elevoltek

Beitrag Sa 04 Apr 2015, 23:28 von Elevoltek

Mal schauen, ob ich mir das Spiel hole, wenn es free-to-play wird.

Wäre mein erstes Rumble seit Teil 1 wieder und der erste Teil hat schon Fun gemacht Lachen

Nach oben Nach unten

Manabo

Beitrag Di 07 Apr 2015, 15:01 von Manabo

Pokémon Rumble World wird einen StreetPass und einen Onlinezugang bereit stellen mit dessen Hilfe man weitere Inhalte für das eigene Spiel erhalten kann. So kann man bei StreetPass-Begegnungen besondere Orte freischalten und bei Onlinezugang fremde Miis antreffen, welche bei Kämpfen eine unterstützende Rolle einnehmen können.

Ähnlich wie bei Pokémon Shuffle kann man mit Hilfe von Nintendo eshop-Guthaben besondere PokéDiamanten kaufen, die einem ermöglichen weitere Gebiete des Spieles zu erreichen oder das Spiel schneller zu beenden - ein Kauf von Diamanten ist für das Beenden dieses Spiels jedoch nicht notwendig



grad gefunden, 1teres klingt nett, Online für Kampfhilfe..

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten