Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 32 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was denkt ihr gerade?

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Lord Deidara Mo 23 Feb 2015, 12:11

Dieser moment wenn dich alle um dich rum abfucken und du dir nur denkst, geh sterben.

Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Dana Mo 23 Feb 2015, 14:10

Habe mir das Sao Light Novel vorbestellt, aber das kommt erst am 9. März. Ich hab keine Lust mehr zu warten. (._.
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mo 23 Feb 2015, 14:23

So...was soll ich sagen, wenn ich nachdem Wetter gehen müsste hätte ich gedacht das diese Woche ja scheiße beginnen würde..zumal ich heute eine Klausur ja auf dem Schirm hatte und ich mich leider nicht so gut vorbereitet habe...aber nein Fortuna hatte wohl wieder andere Sachen für mich geplant. Mein Lehrer für die Klausur ist krank und da wir Montags NUR bei ihm hatten fielen alle Stunden aus + die Klausur. Dabei hab ich mir heut morgen noch gedacht, das einzige was mich noch echt retten könne wäre sowas und BAM dann passiert es. Fortuna ist mir manchmal echt unheimlich^^. Geht aber noch weiter, zwar musste ich dann im Betrieb anrufen und bis 12 arbeiten...aber das waren nur popelige 3 Stunden und störte mich kaum.

Tjah musste noch in der Stadt diverse Sachen erledigen und hab noch speziell den Laden aufgesucht der auch hin und wieder gute einzelne YGO Karten verkauft mit der Hoffnung Dracosack kriegen zu können. Wass passiert, der Verkäufer sieht mich und holt darauf direkt schon den Ordner und mir erstrahlt ein Dracosack und ein Big Eye^^. LOOOOOOOOOOOOOL hab dann natürlich zugeschlagen und mir die geholt und dazu dann noch nen Mega Grandmarg geschenkt bekommen, ziemlich praktisch als Monarchen Sammler und fan.

Ich habe auch die "Befürchtung" das wenn nun fleißig mein Raikou resette entweder..heute endlich ein passenden kommt mit guten Dvs + Hp ice ODER shiny Lächeln Ja....die gute Laune ist sehr nice...zumal ich auch das Gefühl habe das diese Woche wohl generell sehr gut wird, na da hoffe ich auch das ich damit recht behalte hehe
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Diabel Mo 23 Feb 2015, 17:34

@Dana, nettes Profilbild, Accel World ftw. Zwinkern
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Dana Mo 23 Feb 2015, 18:29

Diabel schrieb:@Dana, nettes Profilbild, Accel World ftw. Zwinkern
Danke dir. Accel World ist ein hammer Cooler Anime, den man unbedingt mal sehen muss. Ich hoffe das bald die 2. Staffel angekündigt wird. Naja, bald erscheinen ja in Deutschland die Mangas und Novels zu Accel World. Ich freue mich schon rieseg drauf.^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Piloufis Mo 23 Feb 2015, 19:35

Luxusprobleme eines Breeders. Da hab ich endlich mein Furnifraß, muss aber nun aufgrund nicht vorhandener GP auf ein provisorisches Set umsteigen

Ohne Tutor:

Aber wenn ich bald n paar GP angesammelt habe, kann ichs endlich so spielen, wie ichs eigt plane Lachen

Mit Tutor:
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von schnalkser Di 24 Feb 2015, 08:32

Kommt der Heizungsmann heute einfach mal um 8 statt um 12. Und ich hab vermutlich die lauteste und durchdringenste Klingel der Weltgeschichte.

Unsanftes Erwachen...
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Di 24 Feb 2015, 10:29

Puhh...endlich kommen wieder entspanntere Zeiten, war zuletzt viel los aber nach der letzten, beruhigenden Nachricht habe ich es vorerst überstanden...


schnalkser schrieb:Und ich hab vermutlich die lauteste und durchdringenste Klingel der Weltgeschichte.

Ich habe auch so eine, erschrecke mich jedes Mal, wenn es klingelt, obwohl ich sie in-und auswendig kenne...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mi 25 Feb 2015, 10:44

So endlich habe ich mein passenden Dv Raikou gefangen. Muss zugeben das ich diesmal nicht soo viel Geduld hatte wie sonst was wohl daran lag das ich auch diesmal auf die Kraftreserve Eis achten durfte -.-

Hab daher den Meisterball verwendet um das ganze mal etwa zu beschleunigen...was ich zwar doof finde, aber es ging nicht anders :/

http://synx.ws/dv-rechner?id=174684

Mit Hp Eis natürlich höhö
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Lacus Mi 25 Feb 2015, 11:22

@schnalkser
Beim 5vs5 dürfen selbstverständlich mehrere Teams mitmachen. Dauert wahrscheinlich aber, weil [Hero] auch gechallt hat. Ich lehne das aber wahrscheinlich ab weil ich ein richtigen War anstatt so ein Mini War haben will. Außerdem will ich wieder Vier gewinnt gegen dich spielen.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von schnalkser Mi 25 Feb 2015, 13:39

Irgendwie kam ich mir heute bei meiner Zahnärztin wie nen 4-jähriger vor. Musste sogar Putzübungen an nem Plastikgebiss machen...
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von AceKun Mi 25 Feb 2015, 14:17

Kenn ich.. 
Musst ich vor 12 Jahren auch machen 

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Images?q=tbn:ANd9GcTHBaaQV9F0ZdgPEqAGD1mtQkRuHkCsf5jBD_plBPjorLKoNqyM9Q
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 25 Feb 2015, 21:53

Manchmal geht mir meine Anhänglichkeit auf die Nerven...mein Freund ist gerade mal seit einem halben Tag wieder weg und mir kommt es vor, als hätte ich ihn eine Woche nicht gesehen...whoot? Seriously, Sabbo?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mi 25 Feb 2015, 22:20

So...wie benenne ich nun mein Raikou...erstmal nen guten Namen finden x.x....und neun kein Thor oder Zeus...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 25 Feb 2015, 22:22

Bahamut schrieb:So...wie benenne ich nun mein Raikou...erstmal nen guten Namen finden x.x....und neun kein Thor oder Zeus...

Ach, Du hast immer noch keinen Namen? Pfff....könnte mir nicht passieren, mit meinen Super-Namen =ppp Vielleicht hat ja hier jemand die zündende Idee.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mi 25 Feb 2015, 22:27

LOl besser nicht Razz deine Namen passen eher für andere aber nicht für das erhabene raikou ^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von ArcanePhoenix Mi 25 Feb 2015, 22:28

Kirin^^ der wäre vlt ne option
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von schnalkser Mi 25 Feb 2015, 22:30

Nenn es SubCM und spiel es Specs. Klappt immer. Oder auch nicht. Einfach mal drauf ankommen lassen!
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mi 25 Feb 2015, 22:35

Ey Arcane...du bist der Beste *.* Ich hatte zwar Raiden..aber Kirin is natürlich n tacken besser höhö nice one Danke dir hast was gut bei mir
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 25 Feb 2015, 22:40

Bahamut schrieb:LOl besser nicht Razz deine Namen passen eher für andere aber nicht für das erhabene raikou ^^

Pfff...was soll das denn heißen? Trainer können sich glücklich schätzen, ein exklusives Sabbomon mit speziellem Namen zu erhalten...es lebe der Individualismus! Gewöhnlich kann doch jeder...

Du hast "Nasenkrone" bestimmt schon vertauscht oder freigelassen T;T
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von ArcanePhoenix Do 26 Feb 2015, 00:04

NP Baha.
Und Sabbo, sowas würd ich direkt in den Wundertausch werfen....

Langsam wirds trollig mit dem Inet... URLS werden nicht akzeptiert, aber direkte IPs schon... und Lan-Verbindung kurz unterbrechen fixt das für ~10 min...
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 26 Feb 2015, 10:22

@ArcanePhoenix: Du bist sehr gemein. 

Was für ein herrliches Wetter, das muss ich unbedingt nutzen...bin nur noch unentschlossen, wie.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sanchez619 Do 26 Feb 2015, 15:57

Da trainiert man mal für die WiFi-Leauge und schon will das Internet, was es will. Hätte nur noch beim letzten Match den Eisenschädel gegen das Specs Feelinara meines Gegners anbringen müssen und hätte ihn nach einem qualvollen Kampf in Grund und Boden gestampft, aber nein:
Mein Internet will ja nicht...(zumindest auf meinem 3DS)Traurig

_______________________
Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Piloufis Do 26 Feb 2015, 18:40

Kenn ich Sanchez
Da hat man ein nices Tag Duel mit Sepi, Leafeon und Dana am laufen und plumps, meint mein Devpro "Ja nee, den Pilou, den werfen wa raus"
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Manabo Do 26 Feb 2015, 18:49

Diesen Pilou würd ich aber auch rauswerfen.... Razz





Severin Freund ; Weltmeister, Schanzenrekordler. Skispringen ist doch was tolles.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Lacus Do 26 Feb 2015, 23:04

also ich kann ja kostenlos ins internet mit meinem handy gehen, aber kostet das Geld wenn ich hotspot aktiviere?
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten