Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Macht ihr YouTube?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Macht ihr YouTube? Empty Macht ihr YouTube?

Beitrag von Gast So 25 Jan 2015, 00:02

Wollte mal fragen, wer von euch in diesem Forum hier YouTube macht Lächeln
Also aktiv , wenn ja , könnt ihr ja mal schreiben, wie euer Kanal heißt und wie viele Abos ihr habt Lächeln

MfG ~Smagga

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Macht ihr YouTube? Empty Re: Macht ihr YouTube?

Beitrag von Elevoltek So 25 Jan 2015, 00:33

Der einzige halbwegs aktive Kanal, an dem ich tätig bin, ist der des Forum, aber da habe ich lange nichts mehr gemacht, weil ich eigentlich dafür ein paar Sachen schneiden müsste und darauf habe ich aktuell keine Lust Lachen

Schiggysboard: Aktuell 99 Abonnenten, +60.000 Aufrufe, 295 Videos

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Macht ihr YouTube? 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Macht ihr YouTube? Empty Re: Macht ihr YouTube?

Beitrag von Gast So 25 Jan 2015, 00:52

Habe ich schon aboniert hehe Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Macht ihr YouTube? Empty Re: Macht ihr YouTube?

Beitrag von Lacus So 25 Jan 2015, 00:55

Jetzt habt ihr 100 Abonnenten Zwinkern
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Macht ihr YouTube? Empty Re: Macht ihr YouTube?

Beitrag von Skarablade So 25 Jan 2015, 02:01

Ja, ich habe auch einen LP-Channel, atm 34 Abonnenten und ich bin noch so in der Testphase, sprich ich versuche verschiedene Franchises,Aufnahmemethoden etc pp. Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen (Eine Pokemon-Challenge wird auch in Bälde angekündigt)  Lächeln

https://www.youtube.com/channel/UCy1gdIrL2RGXZfFLZMwP-3w
Skarablade
Skarablade
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 161

Nach oben Nach unten

Macht ihr YouTube? Empty Re: Macht ihr YouTube?

Beitrag von Piloufis So 25 Jan 2015, 02:02

Ich hab mal. Hab nach meiner Kiefer Operation die Lust dran verloren. Aktuell spar ich für ne Capture Card fürn 3DS um bestimmte Gameplay Videos zu produzieren
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Macht ihr YouTube? Empty Re: Macht ihr YouTube?

Beitrag von Ravier So 25 Jan 2015, 10:26

Ich hab auch ein Kanal, ich werde die nächsten Wochen da auch wieder aktiv
sobald mein Add in Elsword Psychopath wird, werd ich da wieder Elsword PvP Videos hochladen.
Mein Kanal
Ravier
Ravier
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 753

Nach oben Nach unten

Macht ihr YouTube? Empty Re: Macht ihr YouTube?

Beitrag von tayray02 So 25 Jan 2015, 11:28

Ja ich mache Youtube früher war ich ÄfchenBandeHD heiße jetzt aber TayRayx wenn ihr die vids nicht findet sucht nach ÄfchenBandeHD
tayray02
tayray02
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 57

Nach oben Nach unten

Macht ihr YouTube? Empty Re: Macht ihr YouTube?

Beitrag von Hunat So 25 Jan 2015, 12:51

Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Macht ihr YouTube? Empty YouTube / Let's Play Pokemon

Beitrag von Schenniiee_ Mi 06 Jul 2016, 23:26

Hey, ich bin jetzt seit einer Woche auf YouTube und habe 44 Abonnenten. Mache hauptsächlich Let's Plays zu Pokemon und Zelda. 
Zu Pokemon GO habe ich mir auch noch was überlegt


Name ist Schenniiee_

Schenniiee_
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Macht ihr YouTube? Empty Re: Macht ihr YouTube?

Beitrag von Sabbo Fr 08 Jul 2016, 11:42

Nein, hatte ich mal überlegt, bin öfters nach Tutorials für Bastelkram, Akkordeon und Klavier gefragt worden, letztendlich nimmt das für mich aber doch zu viel Zeit in Anspruch. Wenn würde ichs auch ordentlich machen wollen und nicht einfach ein Video mit wackelnder Kamera, Unschärfe und schlechter Tonquali reinsetzen wollen. Gerade bei Instrumenten ist die Tonspur ja wichtig. Ich habe Respekt vor jedem, der viel Zeit investiert, um seinen Channel dauerhaft zu unterhalten.

Bei mir würde der "absaufen", sobald ich dann wieder mehr um die Ohren habe und das fände ich schade.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Macht ihr YouTube? Empty Re: Macht ihr YouTube?

Beitrag von Jindujun93 Fr 08 Jul 2016, 12:29

Ich habe einen Youtube-Kanal der von der Statistik auch gar nicht mal so schlecht dasteht, allerdings wird dort schon seit einer Weile nichts mehr hochgeladen, da ich den Enthusiasmus verloren habe. Beschränkt haben sich die Uploads dabei hauptsächlich auf VGM, also Videospiel-Musik, wobei ich mich da eher auf Zeug konzentriert hatte was sonst eher nicht oder nur schwer auf Youtube zu finden war, teilweise weil es damals Nischenspiele waren. Letzter Upload ist 3, bald 4 Jahre her, wo wir schon dabei sind. 330 Abonnenten insgesamt, auch wenn ein großer Teil davon vermutlich schon tote Kanäle sind. 354.401 Kanalaufrufe, 553.295 Videoaufrufe. Dafür dass der Kanal ziemlich inaktiv ist eigentlich ganz akzeptabel.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Macht ihr YouTube? Empty Re: Macht ihr YouTube?

Beitrag von Guardevoir Di 31 Jan 2017, 21:57

Yo.

[KLICK]

Hin und wieder Kunst-Kram, hin und wieder etwas Minecraft, wo notwendig oder interessant, und etwas Fan-Kram zu Hornblower... und ein, zwei STEINalte AMV's. Allerdings alles auf Englisch, weil wtf is German I don't even.
Sprach die Muttersprachlerin und Germanistik-Studentin.
Guardevoir
Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Macht ihr YouTube? Empty Re: Macht ihr YouTube?

Beitrag von Pikka Do 11 Mai 2017, 12:03

ne, noch nicht aber bin stark am überlegen mit Youtube anzufangen.
Pikka
Pikka
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Macht ihr YouTube? Empty Re: Macht ihr YouTube?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten