Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neuer Trailer+ 8 neue Screenshots zu Pokken Tournament

Nach unten

240115

Beitrag 

Neuer Trailer+ 8 neue Screenshots zu Pokken Tournament Empty Neuer Trailer+ 8 neue Screenshots zu Pokken Tournament




Neuer Trailer+ 8 neue Screenshots zu Pokken Tournament Pokken11
Update von Sabbo 19.02.2015: 

Mittlerweile wurde der Erscheinungstermin etwas eingegrenzt, der Titel ist für den Sommer diesen Jahres in den Spielhallen vorgesehen. Desweiteren wurde ein neuer Trailer veröffentlicht:



Ebenfalls hinzugekommen sind acht weitere Screenshots zum Spiel:
Neuer Trailer+ 8 neue Screenshots zu Pokken Tournament 20150213_Screenshot_1Neuer Trailer+ 8 neue Screenshots zu Pokken Tournament 20150213_Screenshot_2Neuer Trailer+ 8 neue Screenshots zu Pokken Tournament 20150213_Screenshot_7
Neuer Trailer+ 8 neue Screenshots zu Pokken Tournament 20150213_Screenshot_3Neuer Trailer+ 8 neue Screenshots zu Pokken Tournament 20150213_Screenshot_5Neuer Trailer+ 8 neue Screenshots zu Pokken Tournament 20150213_Screenshot_8
Neuer Trailer+ 8 neue Screenshots zu Pokken Tournament 20150213_Screenshot_4Neuer Trailer+ 8 neue Screenshots zu Pokken Tournament 20150213_Screenshot_6

Bisheriger Newseintrag:

Spoiler:
Quellen: filb.de, dailymotion.com, n4g.com, giga.de


Zuletzt von Sabbo am Do 19 Feb 2015, 19:11 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Neuer Trailer+ 8 neue Screenshots zu Pokken Tournament :: Kommentare

Bahamut

Beitrag Sa 24 Jan 2015, 12:58 von Bahamut

Ich muss sagen ich bin davon begeistert. Ich habe das gestern gesehen und war baff. Fand das mega geil und vor allem Suicune und Guardevoir^^. Höhö ich wüsste direkt welches Pkmn ich nun nehmen würde...außer die bauen noch Mewtu ein, dann würde ich wohl damit erstmal beginnen Lächeln

Ich hoffe doch das kommt irgendwann auch für eine Konsole oder für den DS. Würde es mir direkt holen

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Sa 24 Jan 2015, 13:02 von Sabbo

Ich hätte da spontan die Wii U in Verdacht, gab dazu bisher zwar noch keine Ankündigung aber alleine von der grafischen Umsetzung her würde sich das auf der Wii U besser machen, der DS-Bildschirm kann diesem "raumgreifenden" Spiel da imo nicht so gerecht werden...

Nach oben Nach unten

Jindujun93

Beitrag Sa 24 Jan 2015, 13:10 von Jindujun93

Das was mich da momentan noch ein klein wenig besorgt ist der Gedanke, wie sie die Hitboxen vernünftig umsetzen, jetzt wo doch schon gewisse Unterschiede in den Höhen der spielbaren Pokemon ist. Wird mitunter ein wenig tricky, die kleineren Charaktere da richtig zu implementieren.
Aber naja. Abwarten was noch kommt. Ich nehm's nach wie vor nicht ernst.

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Sa 24 Jan 2015, 13:21 von Sabbo

Ist ja auch nach wie vor nicht geklärt, welchen Charakter-Pool man zur Verfügung haben wird, könnte mir vorstellen, dass einige der "bekannteren" Pokemon mit dabei sind, ich tippe unter anderem auf Glurak, Mewtu, Deoxys, solche, die von der Statur gut implementierbar sind. Womöglich werden auch die bereits in Smash Bros spielbaren Pokemon wie Pummeluff aufgegriffen.

Man ist sich über den Erfolg des Spiels zumindest noch nicht im Klaren oder der Umfang ist noch nicht geklärt, ansonsten hätte man es ja auch direkt für ein Konsolensystem veröffentlichen können. Die Spielhallen wurden ja auch in der Vergangenheit schon gerne genutzt, um einen Titel erst einmal anzutesten, so geschehen ja auch bei Donkey Kong. Der Vorteil ist eben, dass der Spielumfang aufgrund der begrenzten Möglichkeiten am Spieleautomaten geringer gehalten werden kann.

Ich denke aber nicht, dass bei einer Konsolenumsetzung wirklich alle Pokemon spielbar sein werden...

Nach oben Nach unten

Jindujun93

Beitrag Sa 24 Jan 2015, 13:33 von Jindujun93

Sabbo schrieb:Ist ja auch nach wie vor nicht geklärt, welchen Charakter-Pool man zur Verfügung haben wird, könnte mir vorstellen, dass einige der "bekannteren" Pokemon mit dabei sind, ich tippe unter anderem auf Glurak, Mewtu, Deoxys, solche, die von der Statur gut implementierbar sind. Womöglich werden auch die bereits in Smash Bros spielbaren Pokemon wie Pummeluff aufgegriffen.

Man ist sich über den Erfolg des Spiels zumindest noch nicht im Klaren oder der Umfang ist noch nicht geklärt, ansonsten hätte man es ja auch direkt für ein Konsolensystem veröffentlichen können. Die Spielhallen wurden ja auch in der Vergangenheit schon gerne genutzt, um einen Titel erst einmal anzutesten, so geschehen ja auch bei Donkey Kong. Der Vorteil ist eben, dass der Spielumfang aufgrund der begrenzten Möglichkeiten am Spieleautomaten geringer gehalten werden kann.

Ich denke aber nicht, dass bei einer Konsolenumsetzung wirklich alle Pokemon spielbar sein werden...

Da muss ich dich als Fan von Fighting-Games wohl doch ein wenig aufklären. Es ist in Japan generell für solche Games viel beliebter, sie in die Arcaden zu bringen, anstatt es für Konsolen zu veröffentlichen, das hat nichts mit testen zu tun. Ja, man macht Loketests in den Arcaden, aber auf die haben nur ausgewählte Spieler Zugriff - was für die Spieler ankommt, ist die finale Version. Das einzige was ab dem Arcaden-Release noch geändert wird, sind eventuelle Balance-Patches, die sich aus dem Feedback der Spieler ergeben könnten.
Arcade ist in dem Sinne auch viel beliebter und erfolgreicher, weil die Turnierszene dies nutzt - die Turniere sind schließlich lokal, nicht online. Normalerweise kommt dann nach ein paar Monaten der Konsolen-Port, 4~8 Monate ist dabei normal. Sind dabei alle spielbaren Charaktere aus der Arcade-Version dabei, und meistens kommen noch 2~3 neue Charaktere für den Konsolen-Port, um es noch einmal schmackhaft zu machen.

Alle Pokemon werden jedenfalls definitiv nicht dabei sein, das ist viel zu viel. Normal für den ersten Ableger einer Fighting-Game-Reihe sind zwischen 12~14 Charaktere, mit jedem Nachfolger wird der Cast meistens um 2~4 Charaktere erweitert. Es gibt Ausnahmen, aber das ist so das üblichste Modell, und damit dürfte man auch in der Drehe bei Pokken rechnen.

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Sa 24 Jan 2015, 14:37 von Sabbo

Ah, okay, Danke für die Korrektur und die interessanten Hintergrundinfos. Spielhallen haben in Japan ja auch eine ganz andere Bedeutung als hierzulande, werden als Familienunterhaltung genutzt, sind fester Bestandteil der Freizeitgestaltung, wirtschaftliches Standbein usw, die Nachfrage nach solchen Spielen ist damit natürlich eine ganz andere...

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Mi 28 Jan 2015, 16:42 von Sabbo

Es gibt weitere, neue Screenshots zum Spiel, veröffentlicht in einer japanischen Videospiele-Zeitschrift, Famitsu.

Neuer Trailer+ 8 neue Screenshots zu Pokken Tournament 20150114Neuer Trailer+ 8 neue Screenshots zu Pokken Tournament 20150115Neuer Trailer+ 8 neue Screenshots zu Pokken Tournament 20150116Neuer Trailer+ 8 neue Screenshots zu Pokken Tournament 20150117Neuer Trailer+ 8 neue Screenshots zu Pokken Tournament 20150119Neuer Trailer+ 8 neue Screenshots zu Pokken Tournament 20150120Neuer Trailer+ 8 neue Screenshots zu Pokken Tournament 20150121Neuer Trailer+ 8 neue Screenshots zu Pokken Tournament 20150122

Quelle: filb.de

Ich bin von der Optik des Spiels wirklich begeistert, muss ich sagen *Das Fell von Suicune anstarr*.

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Do 19 Feb 2015, 19:07 von Sabbo

So, heute gab es einen weiteren neuen Trailer und neue Screenshots, habe den Startpost dementsprechend editiert.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten