Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokkèn Tournament angekündigt

Nach unten

260814

Beitrag 

Pokkèn Tournament angekündigt Empty Pokkèn Tournament angekündigt




Heute kündigte die Pokèmon Company ein neues Spiel an: Pokkèn Tournament
Entwickelt wird es von Namco Bandai. Bereits im August 2013 gab es erste Hinweise auf dieses Spiel. So wurden damals schon "Pokkèn Fighters" sowie der aktuelle Titel geschützt.

Ein führender Mitarbeiter Namcos sagte, es sei ein Spiel für normale, Gelegenheits- und Hardcore-Spieler und Actionspielen sehr nahe.

Sicher ist, dass es nächstes Jahr für Spielautomaten in Japan erscheinen wird. Über ein Release für andere Regionen oder für Konsolen wurde nichts gesagt.

Das Video lässt auf mehr hoffen:


 
Quelle
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Pokkèn Tournament angekündigt :: Kommentare

Elevoltek

Beitrag Di 26 Aug 2014, 20:28 von Elevoltek

Als hätte man es bereits vor Jahren gewusst xD

Wie Pokemon sein sollte?

Nach oben Nach unten

AceKun

Beitrag Mi 27 Aug 2014, 13:32 von AceKun

Ich frag mich ja ob nur Kampfpokemon drin sein werden und ob Mega Pokemon im generellen OP werden?

"Sicher ist, dass es nächstes Jahr für Spielautomaten in Japan erscheinen wird. Über ein Release für andere Regionen oder für Konsolen wurde nichts gesagt."
Für Spielautomaten? - Wir werden das Ding anscheinend nie zu Gesicht bekommen. Lachen

Naja, ich bin eh schlecht in sowas, also guck ich es mir lieber an. xD

Nach oben Nach unten

Jindujun93

Beitrag Mi 27 Aug 2014, 17:36 von Jindujun93

Ich persönlich finde es ja eher schade, dass Namco dahinter steckt - imo ist die einzige Firma die momentan gute Fighting Games rausbringt Arc System Works. Dann wär's logischerweise nicht 3D, sondern 2D gewesen, hätte ich aber wohl besser gefunden. Die restlichen Fighter sind alle einfach nur zu langsam.

Aber mal abwarten, was spätere Trailer sagen, und ob sie es hinbekommen, das Spiel halbwegs zu balancen. SSB hat's nie gepackt, Tekken schwankt immer zwischen halbwegs brauchbar balanced und total unbalanced. Mal gucken ob's in Kooperation der beiden besser klappt.

Nach oben Nach unten

darki

Beitrag So 31 Aug 2014, 14:28 von darki

Neuigkeiten

Producer Katsuhiro Harada gab bekannt, dass sich Pokémon Tournament nicht wie Tekken anfühlen werde. Es werde neue Gameplay-Mechaniken geben, so Harada.
Außerdem sei es problemlos möglich, jedes Pokèmon in das Spiel zu integrieren; man müsste sich also nicht auf humanoide Pokèmon beschränken.

Quelle

Nach oben Nach unten

Bahamut

Beitrag So 31 Aug 2014, 15:09 von Bahamut

Mewtu Incomming....
Lachen Klingt eig ganz gut, bin aber gespannt wie das dann Gameplay technisch aussehen wird, bringt alles nix, wenn es sich mega scheiße spielt :/

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag So 31 Aug 2014, 21:32 von Sabbo

Rumgekloppe mit Pokemon? Haha, eigentlich ist die Idee so naheliegend, wundert mich, dass sowas nicht schon eher aufgetaucht ist. Für mich dürfte das weniger interessant werden, weil ich "Ablegerspiele" kategorisch ablehne, ich spiele grundsätzlich nur die normalen Editionen. Das Video schaut jedoch schon mal gut aus muss ich sagen. 

Ich schätze die Chancen für einen breiteren Release schon gut ein, wenn das Spiel am Automaten erfolgreich wird, Donkey Kong hat ja auch mal als Spielhallen/Arcadeautomaten-Klassiker angefangen...

Nach oben Nach unten

darki

Beitrag Do 04 Sep 2014, 20:11 von darki

Weitere Neuigkeiten

bisafans.de schrieb:

  • Es werden nicht alle über 700 Pokémon spielbar sein, sondern nur eine Auswahl davon.
  • Mega-Entwicklungen sind, wie im Trailer mit Lucario zu sehen, definitiv enthalten und möglich.
  • Einzelne Tekken-Elemente sollen dezent eingebaut werden, jedoch soll sich das Spiel auf Pokémon konzentrieren.
  • Aktuell ist Pokken zu 30% fertig entwickelt.
  • Man plant eine Demo für irgendwann in 2015, den Rest des Jahres wird man wohl an der Fertigstellung des Spieles arbeiten.
  • Das Spiel wird 60 FPS unterstützen.
  • Pokken Tournament soll am Ende ein Spiel werden, welches auch auf der Pokémon World Championship gespielt wird.

Nach oben Nach unten

Jindujun93

Beitrag Fr 05 Sep 2014, 00:57 von Jindujun93

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es am Ende auch auf 'ner Pokemon World Championship gespielt wird, da es dafür balanced sein müsste. Das haben bislang weder Nintendo noch Namco sonderlich bei Fighting-Games hinbekommen. Ich persönlich kann mir vorstellen, dass es auf der EVO landen könnte, bei einer Pokemon World Championship halte ich dass allerdings für ein wenig aus der Luft gezogen.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten