Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 52 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 51 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

See you later SB Crew

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Herz See you later SB Crew

Beitrag von Lacus Sa 10 Jan 2015, 20:29

See you later SB Crew OKLuV4O

Wie man im Titel schon erkennen kann werde ich mit Pokemon Online aufhören und auch mit alles andere was irgendwas mit Pokemon zu tun hat. Selbstverständlich bleibe ich natürlich so lange wie nötig hier um die "Welcome ORAS" Tour zu beenden. Jedenfalls dachte ich mir das ich euch etwas über meine Geschichte in PO erzähle. Ich werde das alles mal in Stichpunkten machen da ihr bestimmt nicht ein ganzes Buch über meine PO Karriere wissen wollt. Ich muss sagen das ich ganz zufrieden mit allem war und das beste Jahr war natürlich 2013 wo alle noch Amateure waren. Auf diesem Forum werde ich natürlich noch bleiben, da mir manche Themen ehrlich gefallen. Also falls was ist könnt ihr mich hier erreichen weil ich in alles andere nicht wirklich mehr reinschauen werde.

2013:
- Lacus findet aus Zufall Pokemon Online
- Lacus joint den Server Schiggysboard
- Lacus wird mit dem Tier BW2 NL vertraut gemacht
- Lacus trifft Den. (D_D)
- Lacus und Den werden gute Freunde
- Ladder Peak 1400+ auf SB
- Lacus beginnt Debüt auf dem Hauptserver
- Lacus trifft Imagend
- Lacus wird in den Channel Deutschland 7 eingeladen
- Lacus lernt Funky, Neo, Gendrome, Rage kennen
- Lacus wird durch Imagend mit dem Tiers BW2 Ubers und BW2 NP Ubers vertraut gemacht
- Imagend wird Tutor von Lacus
- Fille from [Hero] ladet Lacus zum Hero Clan ein
- Testbattle gegen den erstplatzierten Slayer 5:0 verloren 
- Lacus ist nun ein offizielles Mitglied im [Hero] Clan
- Alle ticken aus weil Imagend #1 gemacht hat
- BW2 Season wird beendet und XY Ubers nimmt seinen Lauf

2014:
- Der Channel [Hideout] wird gegründet aufgrund Privatsphären Mangel
- Rage wurde rausgeworfen aus dem Channel wegen Funky oder Neo
- Lacus soll im Clanwar mit IDM gegen Problems BW2 Ubers spielen
- Lacus lehnt ab und Aaron kämpft und verliert
- Lacus baut ein Team für XY Ubers und peaked #1 mehrere male
- Lacus macht sich einen Namen auf PO und wird bekannt
- [Hideout] löst sich auf und die Truppe trennt sich
- Lacus wird aus SB gebannt
- Die [Hideout] Truppe versammelt sich wieder
- Shitstorm gegen Macci beginnt
- Lacus wird in Rage's Channel. eingeladen
- Lacus lernt Qwilfish, Kea, Useless, Deidara usw. kennen
- Pokemon Gott Imagend verschwindet
- Hero und Elite merge, Lacus lernt [Balkan]Noob/Shuckle. kennen
- Lacus und Shuckle perfektionieren Lacus's Team welches nun unter "Remastered my Team" bekannt ist
- Lacus wird zu [TR] eingeladen, lehnt jedoch ab
- Lacus macht einen Ladder Peak von 1770
- Lacus verlässt PO
- Lacus kommt nach 2-3 Monaten wieder und muss sich erstmal an das neue Meta gewöhnen
- Lacus joint [TR]
- Lacus unjoint [Hero] ist aber noch mit den Members befreundet
- Lacus und Mr.F werden Freunde
- [Hero] stirbt aus und verliert sogar den Clanwar gegen [TR]
- Lacus macht eine Pause von PO
- Nach einiger Zeit kehrt Lacus zurück und versteht sich wieder mit den meisten aus SB
- XY endet und ORAS nimmt seinen lauf
- Pokemon Gott Imagend kehrt zurück
- Lacus merkt das ORAS scheiße ist
- Lacus abboniert Hunat auf Youtube und schaut sich jedes Video an (außer Isaac Zeug oder sowas)
- Lacus wird gelangweilt von PO 
- Ubers wird ein anerkanntes Tier
- Lacus macht sich ein ORAS Team und peaked #1
- [WM]Vioner lädt Lacus in seinen Channel ein
- Vioner bietet Lacus an [WM] zu joinen, jedoch lehnt Lacus ab
- Lacus unjoint [TR]

2015:
- Viele SB User verabschieden sich 
- Lacus entschied sich nun auch zu gehen aufgrund privater Probleme

Tja, das war meine Pokemon Online Karriere. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim durchlesen und ich wünsche euch noch viel Glück als Pokemon Spieler. Hier kommen noch mal einzelne Shoutouts für User die mir besonders aufgefallen sind. Falls ich einen von euch vergessen habe, dann sendet mir eine PM und ich korrigiere es. Die Personen aus dem Main Server werde ich natürlich nicht mit reinbringen, da die sowieso kein Deutsch verstehen. Ich bin nicht so begabt wie TF, also kommt mir nicht mit euren Alphabeten Kram an. Traurig

See you later SB Crew RZUkeFL
[Hero]Qwilfish./Noah: Ich habe bei dir ja mal geschrieben das ich dich manchmal ziemlich weird finde, aber du weißt ja das ich das in einem guten Sinne meinte. Du warst immer der, der sogar bis 4:00 Uhr morgens wach war und ich mich manchmal um deine Gesundheit sorgen gemacht habe. Jedenfalls ist ja alles ok bei dir und wir haben uns ja schon seit dem ersten Tag gut vertragen. Deine plötzlichen Team Ideen waren immer lustig und man merkte auch wie du dich immer richtig ins Teambauen rein geschmissen hast. Da warst du ja immer in deiner eigenen Welt und ich musste die 1000 mal erklären das ich kein OU spiele und dir nicht helfen konnte. Manchmal hattest du ja deine Phasen und ich muss sagen das ich genau das bisschen weird fande. ._. Wir haben so ziemlich viel miteinander erlebt und ich wünsche dir alles Gute. Ich würde dir das ja alles auf PO sagen aber aus irgendeinen Grund komme ich nicht mehr rein. Meine Passwörter für meine Alts hast du ja und ich wünsche dir viel Spaß damit. 

[Hero]Useless./Sven: Der zweite Verrückte aus dem Channel. Toppt zwar nicht Kea und Qwil, ist aber dennoch eine große Nummer. An dir mochte ich eigentlich so ziemlich alles auch wenn du manchmal ein bisschen zu direkt warst. Ich habe dir ja so ziemlich alles schon in deinem Abschiedsthread erzählt. Mit dir konnte man reden, lachen und dich trollen. Das war so ziemlich das lustigste an dir. Du, Qwil und Kea sind großartige OU Spieler, wobei Kea eher ein Allrounder ist. Wenn was ist kannst du mich ruhig anschreiben und ich bin für dich da. Auch dir wünsche ich dann alles Gute mein Meerschweinchen.

Kea/Ice Tea: Hahahahahahah, ich weiß ja nicht mal wo ich anfangen soll. Wir hatten so viel Spaß zusammen und ich muss sagen das ich den ganzen Unsinn den wir zusammen gemacht habe nicht bereue xD. Manchmal gingen du und Qwil ein bisschen zu weit mit euren trollen, aber genau das fand ich ja am witzigsten. No Risk No Fun. Du bist so ziemlich gut in allen Tiers und wurdest ja auch ziemlich schnell berühmt. Du sollst an meiner Stelle Qwil bändigen und unter Kontrolle bringen. Ich will nämlich nicht das ihr irgendwann mal gebannt wird, wenn ihr einen Schritt zu weit geht. Naja ihr werdet es schon irgendwie überleben, da du bis jetzt ja sowohl gute als auch schlechte Zeiten überstanden hast. Machs gut man sieht sich. :] 

Fantasyy/Mr. F: Auf dich wurde ich aufmerksam als ich gerade [TR] gejoint bin. Du hast nie locker gelassen und hast mich jede 5 Minuten zu einem Kampf herausgefordert. Doch dadurch konnte ich auch deine volle Entwicklung miterleben. Du wurdest ab einem bestimmten Punkt ja auch besser als ich und hast meinen Gedankengang voll predictet. Es war sehr spaßig dir dabei zu zukucken wie dein Ladderranking aufgestiegen ist. Besser kennen gelernt haben wir uns ja im Channel und ich gab dir den Spitznamen Mr. Fantasic. Der blieb aber nicht lange da dir Mr. Fu**er irgendwie besser gefallen hat. Auch wenn ich dich lange nicht mehr gesehen habe, wünsche ich dir alles Gute.

Deidara/Leon: Deidei, du bist einfach eine Spaßkanone. Du bist einfach immer da wenn man dich braucht und man kann immer auf dich zählen. Man könnte sagen du bist die Person die immer Stimmung macht wenn man jemanden zum aufmuntern braucht. Deine Gesprächsthemen sind immer etwas besonderes. Ich wünschte nur du wärst öfters auf dem Main Channel, da man immer weniger mit dir sprechen konnte. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du verbreitest immer noch gute Laune. Ich hoffe wir können irgendwann mal wieder miteinander reden.

Rage.: Du bist ja irgendwie verschwunden. Du hast mich ja glaub ich früher gehasst wenn ich mich richtig erinnere, weil ich dich ja immer gesniped habe. Jedenfalls haben wir uns später ja gut verstanden. Viel Glück noch und so.

ShockWave: Dich konnte ich auch echt gut leiden. Du spielst das beste Tier aller Zeiten und zwar "Ubers". Es gibt nicht viele die dieses Tier wirklich mögen und das ausgerechnet ein Deutscher Spieler aus SB so gut darin ist macht mich überglücklich. Sorry aber ich kann mein Versprechen nicht halten und beende alles was mit Pokemon zu tun hat. Trotz allem weiß das du erfolgreich viele Gegner auseinander nehmen wirst. Schnapp sie dir alle Socke!

Hunat: Ich habe dich ja abboniert auf Youtube und mag deine Commentarys. Guter Battler und viel Glück mit YouTube.

Pika95: Habe dich lange nicht gesehen. Bleib bei SB als Admin.

Hausii: Ich habe eigentlich schon alles in deinem Abschiedsthread gesagt. Bleib Gesund Zwinkern

Rayu: Ich habe Fight Club immer noch nicht gesehen. Werde ich aber wenn ich Zeit habe. Alles Gute im weiteren Leben. 

Dana: Du bist echt nett und ich habe meine Pokemons immer noch nicht abgeholt. Sry. .-.

Adrian: TOUMAAA-SAN!

Luna: Werder Bremen ist blöd. Razz 

Flo.: Tschüß.

Sepina: Alte Rivalin. Bleib Gesund. Lächeln 

Manabo: Ziemlich lustiger Typ der leider schon gequittet ist. Deine Gesprächsthemen habe ich meistens nie verstanden, wie zum Beispiel "18292K Leitung" oder "Rap ist gut". Naja jedenfalls hoffe ich das bei dir alles bestens läuft.

TF: Cya! (wenn du das überhaupt noch ließt Lachen

Conan4869: Ich hoffe 4.8.1969 ist nicht dein Geburtsdatum o.O. Ich kann mich noch ganz gut erinnern wie ich dir versucht habe das Ubers spielen bei zu bringen.

AceKun.: Ich habe gehört du kuckst Hentais... Hoffe das stimmt nicht...

Hydranit: Ganz vergessen zu sagen, Herzlichen Glückwunsch zum Arenaleiter!

Piloufis: Vllt. sehen wir uns mal zufällig irgendwo in Bremen. Lächeln 

Fionavar: Du bist seit seit paar Monaten in unseren Channel. Hoffe die Jungs machen keinen Ärger.

Lexii: ... Bye

M.Jay: Ein Anime Fan! Immer fleißig weiter kucken. Lächeln 

See you later SB Crew ETZJoWc
Du bist mit Abstand die Person die ich am meisten gemocht habe. Wir haben uns wirklich gut verstanden und ich bin dir so dankbar das du mir die Ubers Welt gezeigt hast. Ohne dich würde ich hier gar nicht sitzen und über meine Pokemon Karriere schreiben wenn es dich nicht gäbe. Wir waren so ziemlich zurückhaltend und haben uns aus den meisten Problemen rausgehalten. Bei uns gabs manchmal ein paar kleine unstimmigkeiten wie zum Beispiel, dass du sagst das du kein Pokemon Gott bist. Du verneinst ja sogar selbst das du mich nicht unterrichtet hast! Tja, der Ima ist halt ziemlich schüchtern. In BW2 habe ich nie gegen dich gewonnen und du warst da in meinen Augen unbesiegbar. Es gibt so vieles worüber ich noch reden könnte, aber ich will dich nicht weiternerven. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du bleibst gesund.

Ich habe bestimmt welche vergessen zu erwähnen, also schreibt mir gefälligst ne PM!

See you later SB Crew UX4sGYb

±Porygon: Your rank in BW2 Ubers is 1/9963 [1565 points / 314 battles]!
±Porygon: Your rank in XY Ubers is 1/47938 [1770 points / 292 battles]!
±Porygon: Your rank in ORAS Ubers is 1/12212 [1530 points / 135 battles]!​



http://pastebin.com/5iLg0kd8


Zuletzt von Lacus am Sa 10 Jan 2015, 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Herz Re: See you later SB Crew

Beitrag von Hausii Sa 10 Jan 2015, 20:35

huch, woah das kam unerwartet.

schade, dass es so gekommen ist... Für dich in deiner Zukunft jedenfalls nur das Beste! Bleib gesund und verwirkliche alle deine Träume Lächeln
Kannst dich ja trotzdem mal random einfach sehen lassen...
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Herz Re: See you later SB Crew

Beitrag von Lord Deidara Sa 10 Jan 2015, 20:45

Tschüß.



Altha Lacus ._. so viel erlebt und über so viel geredet..kennen uns jz schon ne zeitlang und ich hoffe wir bleiben auch mal in kontakt. hoffe du kommst auch als mal kurz vorbei wenn du mal zeit hast oder so Lachen Oh man ich könnt jz auch noch ein giga Text schreiben aber vlt editiere ich noch was rein wenn ich mal am pc Bin ._. also Tschüß.
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Herz Re: See you later SB Crew

Beitrag von xXFettfußHDXx Sa 10 Jan 2015, 20:54

bessere lovestory als twillight. okay spaß beiseite schade das du gehst :'(, viel glück weiterhin, und rage der hund soll wieder kommen ._. der hat nochn team von uns und hat mir kein import geschickt -.- . schöne story hoffe du kommst bei gelegenheit vorbei im channel werden dich da vermissen :[, irgendwie lustig ich habe imagend auch mal gott genannt in so anfang XY zeiten als ich den kennengelernt hab aber ohne das ich wusste das du ihn auch so genannt hast xDDDDD. 

liebe grüße dein meerschweinchen <3
xXFettfußHDXx
xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Nach oben Nach unten

Herz Re: See you later SB Crew

Beitrag von Dana Sa 10 Jan 2015, 21:10

Schade das du gehst Lacus. Kam sehr unerwartet. Wünsch dir sehr viel glück und wünsch dir nur das beste. Vielleicht besuchst du uns ab und zu.(hoffe ich zumindest).^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Herz Re: See you later SB Crew

Beitrag von Conan4869 Sa 10 Jan 2015, 21:49

Lacus ;(

Schade das wir dich verlieren, bei dir wars immer lustig


Zuletzt von Conan4869 am So 11 Jan 2015, 00:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Herz Re: See you later SB Crew

Beitrag von Hunat Sa 10 Jan 2015, 23:35

das lustige ist lacus das wir uns scho längers kennen, nur hatte ich damals noch andere alts, denke das war auch 2013 ^^
bzw kannte ich dich schon vorher Razz


aba schade das du gehst, bist ja einer meiner größten fans und hoffe das du ein treuer abonnent bleibt :]] und warst immer ein guter gegner :[


aba hab dich ja in skype :]]
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Herz Re: See you later SB Crew

Beitrag von Ravier Sa 10 Jan 2015, 23:44

Noch einer :/
Bye.
Ravier
Ravier
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 753

Nach oben Nach unten

Herz Re: See you later SB Crew

Beitrag von AceKun Sa 10 Jan 2015, 23:45

Bye Lacus, mochte dich eigentlich immer.

Du hast nen guten Geschmack Richtung Anime und spielst gut Ubers. xD
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Herz Re: See you later SB Crew

Beitrag von Fox So 11 Jan 2015, 00:22

Musste so ein Thread unbedingt sein? Seid mal ehrlich, wer von euch hat alles ganz durchgelesen?

Naja, bye

Fox
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 186

Nach oben Nach unten

Herz Re: See you later SB Crew

Beitrag von Eyeless So 11 Jan 2015, 00:26

Auch wenn ich deine Ansicht halbwegs teile..behalts für dich. Diese Person war eine der prägendsten und CP-technisch besten hier.
Wenns dir nicht gefällt, dann schreib einfach nix dazu... Danke. (wünscht sich Dislike-Button)

b2T: Tbh, sehr überraschend...viel Glück noch außerhalb von PO...joa, schade dass du gehst, aber was hast du ggn werder? :<<

Jedenfalls, hau rein Lächeln
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Herz Re: See you later SB Crew

Beitrag von ArcanePhoenix So 11 Jan 2015, 00:27

Ich hab dafür keine 2 Minuten gebraucht, so viel Zeit sind mir die anderen Member durchaus wert.^^

Lacus auch weg? Und an wem soll ich jetzt bestätigen das ich kaum Ubers kann und meine Teams der absolute Bodensatz sind?
>.<
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Herz Re: See you later SB Crew

Beitrag von Fox So 11 Jan 2015, 00:42

Purple Twist. schrieb: (wünscht sich Dislike-Button)
Hättest du auch für dich behalten können

Fox
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 186

Nach oben Nach unten

Herz Re: See you later SB Crew

Beitrag von Sepina So 11 Jan 2015, 00:45

Gebitche bei einem Abschiedsthread....ernsthaft?

Mein Rivale....wir hatten glaub nur ein Kampf aber es war ein guter Kampf Lachen
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Herz Re: See you later SB Crew

Beitrag von Adrian So 11 Jan 2015, 02:55

Das ist echt schade das du gehhst ich werde die vermissen LawlietL :'( und wir hatten auch nur einen kampf echt schade das du gehst Traurig((
Adrian
Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 956

Nach oben Nach unten

Herz Re: See you later SB Crew

Beitrag von Piloufis So 11 Jan 2015, 22:51

Ist natürlich schade, dass du wieder n Abgang machst, ich hatte auch nie Probleme mit dir. Aber du bist gerne zu den Streetpass-Treffen eingeladen Lächeln Alle 2 Wochen im Lebuffet / Karstadt Razz
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Herz Re: See you later SB Crew

Beitrag von ShockWave So 11 Jan 2015, 23:32

Du bist ein Arsch!!!!!
Du weißt, wie mir Imas Abgang weh getan hat damals, du weißt es am besten.. du weißt dass mir die ganzen Abgänge atm weh tun.. Wieso tust du mir auch weh...
Das is das erste mal dass ich was in nen Abschiedsthread (der letzten wochen) schreibe lol.

@Fox: Ich, mit Tränen in den Augen..
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Herz Re: See you later SB Crew

Beitrag von Fionavar Mo 02 Feb 2015, 15:18

Waaaaaa ich wurde erwähnt *Q* Ich wurde erwähnt!!! *Q* *erstmal 10 min im Kreis rumhüpf* Tschüüü auch wenn das bissle verspätet is Lachen
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Herz Re: See you later SB Crew

Beitrag von Lacus Mo 02 Feb 2015, 15:23

Am Wochenende bin ich ab und zu on, wenn ich Analysen schreibe. Da kann man manchmal schon Tipps gebrauchen Lächeln
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Herz Re: See you later SB Crew

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten