Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 55 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 55 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Merchandise zu Videospielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Merchandise zu Videospielen Empty Merchandise zu Videospielen

Beitrag von Sabbo Di 06 Jan 2015, 20:23

Wie steht ihr zu Merahcndise-Artikeln zu Videospielen? Sammelt ihr welche oder wollt ihr gerne welche haben? Gibt es Spiele, zu denen ihr euch Merchandise wünschen würdet?

Ich bin ein totaler Super Mario-Fan, da ich die Reihe seit meiner frühen Kindheit kenne und sie mich durchgehend begleitet hat, daher habe ich einige Mario-Figuren, vereinzelt habe ich auch Merchandise zu anderen Spielereihen wie Donkey Kong oder Kirby^^ Ich finde Merchandise zu Spielen toll, kann gar nicht genug davon bekommen, bin eben ein Suchti...

Gerne hätte ich noch Merch zu den Zeldaspielen, da habe ich bisher nur ein paar kleinere Figuren zu Phantom Hourglass, hätte gerne etwas zu Twilight Princess oder die alten Figuren zu OoT oder ALTTP. Als Mariofigur möchte ich noch unbedingt den Metallmario haben.

Mir ist es absolut egal, wenn meine Sammelleidenschaft kritisiert wird, ich habe schon öfters gehört, dass ich wie ein "Kinderzimmer" eingerichtet sei, die Figuren zu viel und zu quietschbunt seien aber mir gefallen sie einfach. Ich suche noch nach einer Möglichkeit, sie auf kleinem Raum ansprechender zu präsentieren aber ich würde mich nicht von ihnen trennen, weil manche sagen, es sei "Kinderkram". Hatte auch noch einiges an Postern zu Super Mario, die Wände hier sind jedoch bereits "gut besetzt"....

Hier ein paar Bilder meiner Figuren:
Merchandise zu Videospielen 00410

Merchandise zu Videospielen 00310

Merchandise zu Videospielen 00510

Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Merchandise zu Videospielen Empty Re: Merchandise zu Videospielen

Beitrag von Fox Di 06 Jan 2015, 20:28

Sabbo schrieb:ich habe schon öfters gehört, dass ich wie ein "Kinderzimmer" eingerichtet sei,
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"


Ich habe iwie überhaupt keine Merchandises x.x
Hab hier nur 2 Zelda-Poster rumkleben und sonst iwie nichts, noch nicht mal ne amiibo, wobei ich mir bald Fox holen werde.
Als ich noch zur Grundschule ging hat mir mein Stiefvater aber immer solche komischen Kugeln mitgebracht, wo Super Mario Galaxy-Figuren drin waren und ich hatte einige Mario Kart-Plastikfiguren. Das liegt aber alles irgendwo bei meinem Bruder in den Schubläden herum. ^^

Fox
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 186

Nach oben Nach unten

Merchandise zu Videospielen Empty Re: Merchandise zu Videospielen

Beitrag von Sabbo Di 06 Jan 2015, 20:34

KirbySuperstar schrieb:
Sabbo schrieb:ich habe schon öfters gehört, dass ich wie ein "Kinderzimmer" eingerichtet sei,
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"

Als ich noch zur Grundschule ging hat mir mein Stiefvater aber immer solche komischen Kugeln mitgebracht, wo Super Mario Galaxy-Figuren drin waren und ich hatte einige Mario Kart-Plastikfiguren. Das liegt aber alles irgendwo bei meinem Bruder in den Schubläden herum. ^^

Ja, der gute Erich Kästner, wo er recht hat, hat er recht...genauso geht es mir auch und es drückt einen Teil meiner Lebensphilosophie aus...

Besagte Kugeln habe ich mir auch immer im Saturn geholt, weiß noch, was für ein Akt das war, immer durch die kleinen Löcher zu schauen und herauszufinden, welche Figur drin war, um doppelte zu vermeiden x D

Ich fand die Mariofigur ganz toll mit Luma, eben weil sie wirklich diese schwebende Pose hatte. Allerdings ist es mir passiert, dass bei den Figuren öfters die kleinen Plastikstäbchen, mit denen man die Figur auf der Base befestigt hat, verloren gegangen sind...

Was ich hierzulande nicht so toll finde, sind die teils sehr hohen Preise für Merch wie Figuren...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Merchandise zu Videospielen Empty Re: Merchandise zu Videospielen

Beitrag von Fox Di 06 Jan 2015, 20:37

Sabbo schrieb:
KirbySuperstar schrieb:
Sabbo schrieb:ich habe schon öfters gehört, dass ich wie ein "Kinderzimmer" eingerichtet sei,
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"

Als ich noch zur Grundschule ging hat mir mein Stiefvater aber immer solche komischen Kugeln mitgebracht, wo Super Mario Galaxy-Figuren drin waren und ich hatte einige Mario Kart-Plastikfiguren. Das liegt aber alles irgendwo bei meinem Bruder in den Schubläden herum. ^^

Ja, der gute Erich Kästner, wo er recht hat, hat er recht...genauso geht es mir auch und es drückt einen Teil meiner Lebensphilosophie aus...

Besagte Kugeln habe ich mir auch immer im Saturn geholt, weiß noch, was für ein Akt das war, immer durch die kleinen Löcher zu schauen und herauszufinden, welche Figur drin war, um doppelte zu vermeiden x D

Ich fand die Mariofigur ganz toll mit Luma, eben weil sie wirklich diese schwebende Pose hatte. Allerdings ist es mir passiert, dass bei den Figuren öfters die kleinen Plastikstäbchen, mit denen man die Figur auf der Base befestigt hat, verloren gegangen sind...

Was ich hierzulande nicht so toll finde, sind die teils sehr hohen Preise für Merch wie Figuren...

Ich glaube, bei Rosalina ist mir damals ihr Zauberstab abgebrochen. xD

Bei der Sache mit den Preisen geb ich dir vollkommen recht, vor allem die amiibos finde ich viel zu teuer, vor allem die, die optisch kaum etwas zu bieten haben wie die Wii Fit Trainerin. Die Möglichkeiten, die man mit einer amiibo hat rechtfertigen auf garkeinen Fall einen Preis von 15 €, finde ich.

Fox
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 186

Nach oben Nach unten

Merchandise zu Videospielen Empty Re: Merchandise zu Videospielen

Beitrag von darki Di 06 Jan 2015, 21:27

Ich hatte und habe absolut kein Interesse an Merchandise zu Videospielen. Ich habe mich damit auch nie auseinandergesetzt. Wüsste nicht, was ich damit anfangen sollte.
Ist wohl so eine Leidenschaft - entweder man hat sie oder man hat sie nicht, ähnlich wie bei Sammelkarten.

Figuren o.ä. irgendwo hinzustellen ist nicht so meins; es würde mir nicht gefallen und auch nicht begeistern. ^^

_______________________
Merchandise zu Videospielen Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Merchandise zu Videospielen Empty Re: Merchandise zu Videospielen

Beitrag von Ravier Di 06 Jan 2015, 22:40

Ich möchte mir unbedingt zwei Inazuma Eleven ( Go ) Figuren holen.
Nur leider :/ kostet eine 60.00$ .
Und eine Günstige aus Japan Importieren lassen würde wo ich
geschaut hab, 85.95€ Kosten, was immer noch sehr happig ist, und das
für 1. Figur ^ ..
 
Folgende würde ich gerne haben.:
Ravier
Ravier
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 753

Nach oben Nach unten

Merchandise zu Videospielen Empty Re: Merchandise zu Videospielen

Beitrag von xXFettfußHDXx Di 06 Jan 2015, 23:12

ich mag merchandise zu spielen vorallen tshirts wenn es welche gibt, ich habe selbst super mario figuren und kirby figuren <3 alsoo ich mag es und habe kein problem für ein gutes spiel noch bissl geld für so merchandise auszugeben Lachen
xXFettfußHDXx
xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Nach oben Nach unten

Merchandise zu Videospielen Empty Re: Merchandise zu Videospielen

Beitrag von Elevoltek Di 06 Jan 2015, 23:42

Ich habe natürlich zu Pokémon dutzende Figuren und andere Merchandise, jedoch auch zu anderen Spielen. Zum Beispiel habe ich mir damals die Skyrim Limited Collectors Edition gekauft. Nun dominiert in meinem Glasschrank ein großer Drache xD

Ich muss aber ehrlich sein, dass ich mir seit Jahren kein gezieltes Merchendise gekauft habe und der Großteil aus meinen Jungen Jahren besteht, wenn ich aber etwas sehen würde, was ich richtig geil und/oder witzig finden würde, würde ich natürlich sofort zuschlagen Zwinkern

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Merchandise zu Videospielen 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Merchandise zu Videospielen Empty Re: Merchandise zu Videospielen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten