Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 41 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 41 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Tschüss.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tschüss. Empty Tschüss.

Beitrag von xXFettfußHDXx Fr 02 Jan 2015, 21:53

wie der äußerst kreative titel verraten lässt, ist es nun soweit das ich auch sb verlassen werde, ich mache dies aber mit bestimmten gründ diese wären:
-mangelnde lust
-keine zeit
-man hat nix zutun
-es wird langweilig.

das sind so meine hauptgründe abgesehen von schule usw...schule spielt natürlich auch ne rolle aber net so lust das grad so groß zu schreiben einfach kurz und knackig Lachen, ich wünsche euch als community viel erfolg

nach dem kleinen begründungsthread gibts noch paar schöne shoutouts :3

Manabo= ach du heiliger Lachen, wir habens uns immer gut verstanden und du bist immer lustig unterwegs, hast immer ein witz auf lager und die whatsapp gruppe da gehts los xD, wir werden wohl noch kontakt haben, und show me your manaboobs Traurig


Deidara= der liebe deidei :], wir verstehen uns super, kennen uns seit nem jahr und bist immer lustig und ich liebe deine drunken audios <3, weiter so mein sohn!


Qwil zu dem fish= gleiche wie bei deidei immer lustig, kennen uns seit nem jahr haben zusammen sehr vieeeel geladdert und einiges erzielt Zwinkern, weiter so meine tochter <3!

Lilligant= oh mein gott du bist ein gott xD, deine witze deine teams deine skills sind echt legendär, mit dir laddern ist immer ein spaß und du bist ein genialer teambuilder und spieler Lächeln, weiter so!, btw lass ma wieder ou laddern :<


Hunat= der alte mister ich bin in jedem tier gut aka hunat du hast in jedem tier erfahrung kannst es gut spielen bist lustig und machst coole videos, lad ma wieder was hoch Lächeln außer teambulding im pu :<

TF= auch immer super verstanden viel spaß geschrieben und viel kacke zusammen geschrieben, deine drunken töffifee audio vergesse ich nie und werde ich nie vergessen<3 wir haben uns ja noch auf whatsapp Lächeln.


Acekun= ka bist lustig hab dir die drunken tf audio geschickt, nie wirklich viel zutun gehabt, weiter so.


Pensi= unser pensident Lächeln du bist der lustigste typ aufm server weiter so und nein ich stecke mein pillemann nicht in nachbarshunde ._..

Rayu= haben uns immer gut verstanden, du bistn guter spieler und kannst teams bauen, weiter so Lächeln.

CrunCh= du alter beerpong hase du bist auch lustig und dein kapoera fetisch ist fast gruselig xD. ich vermisse dein inder Traurig. bring den mal wieder und du bist toll, btw schreib mich auf WA an brauch deine nummer nomma xD.


Lacus= gute uber spielerin hast mich da einige male zerlegt, du hast skill und spiel endlich mal auf smogon -.-.


Imagend= immer gut verstanden bis du quittest hab ich dich vermisst :'(, jzt biste wieder da und gut is yo. 


Shock zu dem Wave=achja der alte linkin park fan Lächeln du kannst gut ou und uber spielen haben uns super angefreundet und schon oft zusammen geladdert hat spaß gemacht, und du bistn lustiger chaot Lachen, sach ma bist du behindert? xD


Luna= haben uns immer verstanden, bist ne gute spielerin und ganz lustig Lächeln, müssen umbedingt wieder multin, bob will ggn zapdos ne runde spieln.

Dana=haben uns die letzen tage gut angefreundet und verstehn uns super Lachen, du bist lustig und deine rechtschreibung war an silvester toll, keine sorge bob wird an dich denken.


EvilFire1.0=haben uns super angefreundet, bistn guter spieler lass ma wieder ein team bauen unser letztes team war ganz nice Lächeln.


Flo=immer relativ gut verstanden nie viel zutun gehabt naja kann nicht viel sagen^^.



der [Hero] Clan= LOVE MY HERO CREW <3333 , happy new year btw.

GhostingGengars= die NPL des bisaboards is zwar vorbei doch es war ne coole zeit so ein großes tour mal zu spielen. hat mir viel erfahrung gebracht und echt coole teams gesehen und bekommen zum spielen, echte high rank teams, thx dafür :].


ps:ich guck abundzu vorbei.
xXFettfußHDXx
xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Nach oben Nach unten

Tschüss. Empty Re: Tschüss.

Beitrag von TEÖF. Fr 02 Jan 2015, 22:00

DU HAST ACE MEINE AUDIO GESCHICKT?!
Fuuuuuuuuck alter Lachen Naja Ace, klingt lustig, ich weiss.

Yo Usi, wir schreiben ja noch Lächeln Wobei es bei den wichtigen Leuten wie den ALs oder Mods immer noch schlimmer ist, wenn sie gehen... Sehr schade für SB.
TEÖF.
TEÖF.
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Tschüss. Empty Re: Tschüss.

Beitrag von Dana Fr 02 Jan 2015, 22:08

Ohman bruder wieso musst du uns verlassen, naja wir schreiben ja noch.^^ 
Besuch uns ab und zu mal und sag Bob ich liebe ihm. :3
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Tschüss. Empty Re: Tschüss.

Beitrag von Eyeless Fr 02 Jan 2015, 22:20

Bob ._. Alles, auser Bob ._.

Jo deine Gründe kann man gut nachvollziehen, aber Multis werden hoffentlich weiterhin regelmäßig bestehen ^^

Achja Ani, fehlt nur noch einer und ich habe gewonnen :]
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Tschüss. Empty Re: Tschüss.

Beitrag von ArcanePhoenix Fr 02 Jan 2015, 22:37

Und damit ist Leiter #4 weg... langsam bröckelt das Fundament.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Tschüss. Empty Re: Tschüss.

Beitrag von Mega Lucario X Fr 02 Jan 2015, 23:18

Haha Arcani, dann hast du mehr Chancen auf deinen Leiterposten xD
Wünsch dir viel Spaß mit.....bäh....Schule
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Tschüss. Empty Re: Tschüss.

Beitrag von CrunCh Sa 03 Jan 2015, 02:14

Ähm..Fetisch? xD

Lass es dir gut gehen , Kleiner Lächeln

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin! ;D

Der Inder wird zurückkehren! xD
CrunCh
CrunCh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 181

Nach oben Nach unten

Tschüss. Empty Re: Tschüss.

Beitrag von Ravier Sa 03 Jan 2015, 06:50

Tschau Usi.
Ravier
Ravier
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 753

Nach oben Nach unten

Tschüss. Empty Re: Tschüss.

Beitrag von Lacus Sa 03 Jan 2015, 09:55

Hey Usi, Sven oder Schweinchen. Lächeln

Ich kenne dich schon seitdem du ein Noob warst... Nein Spaß zur Seite. Ich weiß nicht mehr wann wir uns das erste mal genau auf Pokemon Online getroffen haben. Bestimmt war das irgendwann auf SB vor einem Jahr. Aufmerksam wurde ich auf dich als du und noahrocker (alias qwil) plötzlich ziemlich gut wurden. Qwil kannte ich ja weil er auf SB gebannt wurde wegen Hilfsmodabuse mit Deidei, aber bei dir habe ich um ehrlich zu sein keine Ahnung. ._. Naja jedenfalls habt ihr mich in euren Channel eingeladen kurz nachdem sich die "Hideout" Crew aufgelöst hat. So lernte ich euch besser kennen und muss sagen das der ganze Unsinn mit euch echt jeden Tag Spaß gemacht hat. Qwil, Kea, Rage, Ima, Karpfen [...], ich weiß gar nicht mehr wie viele das waren hahahaha. Besonders mit dir und Ima konnte man über alles reden. Ich weiß noch wo wir damals über meinen Quit geredet haben oder wo wir uns gegenseitig verarscht haben. Es wird vielleicht mal wirklich Zeit das ich quitte da ich mich immer gern von PO ablenken lasse. Auch wenn die meisten aus dem Channel sagen das du der frechste bist, so fand ich dich eigentlich als einer der nettesten. Man könnte sogar schon so weit gehen dich als meinen kleinen Bruder zu bezeichnen lol. Jedenfalls ist es echt schade dich gehen zu sehen, da du uns sehr ans Herz gewachsen bist. Natürlich geht Schule über alles und ich hoffe natürlich das du alles schaffst (1,0 Schnitt, Gymnasium bla bla bla). Eins muss du mir aber versprechen. Und zwar das du uns nicht vergisst und gelegentlich vorbei schaust!

Lacus Clyne oder Eileen  Daumen hoch


Tschüss. Animaatjes-forever_friends-09414
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Tschüss. Empty Re: Tschüss.

Beitrag von xXFettfußHDXx Sa 03 Jan 2015, 14:40

1. sry tf die audio war zu geil man xD
2. sry dana aba :<, bob wird an dich denken <3
3. luna bob wartet schon auf dein zappy :]
4. crunch du kapoera fetischist lass dich melden wenn der inder back im buiss' ist.
5. lacuuuus Lachen, hab mir grad dein beitrag gegeben weil der liebe dana und der liebe qwilfish  ( ja der dana isn kerl xD ) mich auf whatsapp informiert haben die lümmel Lächeln, naja danke dafür Razz, aber zu deinem thread: du hast glaub unsere gesamte po laufbahn erläutert xD, naja schöner beitrag Lächeln, ich guck ja abundzu rein und es wird noch einiges passiern denk ich ma Lächeln der channel wird nie vergessen <3


Zuletzt von Useless. am Sa 03 Jan 2015, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xXFettfußHDXx
xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Nach oben Nach unten

Tschüss. Empty Re: Tschüss.

Beitrag von Rayu Sa 03 Jan 2015, 14:52

jo.. Gute nacht usi
Rayu
Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

Tschüss. Empty Re: Tschüss.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten