Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Gestern um 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 61 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 61 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Hurr durr Melancholischer Threadtitel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hurr durr Melancholischer Threadtitel Empty Hurr durr Melancholischer Threadtitel

Beitrag von TEÖF. Mi 31 Dez 2014, 15:32

Tja Kinners,

Ich würde diesen Text jetzt liebend gern damit beginnen, wie ich damals das erste Mal (muss irgendwann Ende 2012 gewesen sein) hier auf den Server gekommen bin und eine superemotionale Einführung schreiben. Leider kann ich mich daran aber kaum noch an die damalige Zeit erinnern und verzichte lieber darauf, anstatt hier irgendwas zu erfinden. Lachen
Allerdings dachte ich mir, - nachdem ich schon bei meinem ersten Abgang (der aber auch nicht endgültig war) keinen Abschiedsthread hinterlassen habe - dass ihr diesmal einen richtigen Abschiedsthread verdient habt.
Ich hab die damalige Zeit nicht mehr gut im Kopf, und kann mich nur noch an einige Momente erinnern, aber die sind mir nunmal sehr gut in Erinnerung geblieben und will sie deshalb hier kurz auflisten:
- als Ich damals von Macci grandios und in phänomenalem Ausmaße getrollt wurde
- als Ich Starlight für ein Mädchen hielt (typischer Anfängermoment xd)
- als Ich, als SE quasi nie besucht war, einmal dort war, nur Rivas anwesend war und sie irgendwas à la "huh? jemand besucht SE?" oder so ähnlich schrieb, ich aber direkt wieder weg musste und mich nur ganz kurz mit ihr unterhalten habe und dann direkt die Konversation abbrechen (falls du das hier liest, Rivas, und dich noch dran erinnerst - sorry)
- als mich Honig fragte, ob ich Arenaleiter werden möchte
- als SE (wieder) groß wurde
- als andauernd irgendwelche Leute sagten "ich hab keinen Bock mehr, ich verschwinde" und teilweise heute noch da sind (61998, Maria, etc.)
- die unzähligen Male, als immer wieder gesagt wurde, SB sei tot und es dennoch immer groß blieb
- die wunderbare und lustige Zeit mit [GB] und der [Balkan]-Hype

Tja - viel ist das nicht, aber ich habe einfach kaum noch Erinnerungen an die Zeit. Alles verdrängt von Integrationsformeln und sonstigem Schulzeugs. Lachen
Und das ist auch einer der Gründe, warum ich jetzt schon wieder gehe. Als ich nach fast einem Jahr Pause wieder hier hin kam, war so vieles anders. Neue Leute getroffen (komme ich nachher zu), aber auch einige von damals wieder gesehen und erstaunte und begeisterte Reaktionen (Flo, falls du das liest - wir sehen uns noch xD) bekommen.

Leider habe ich, als ich wieder hier war, mich kaum noch auf die Schule konzentriert. Ich kam jeden Tag nach Hause, hab mich direkt vor den Laptop gesetzt und war hier, keine Hausaufgaben, kein Lernen, garnichts. Und das, obwohl ich in der Zeit, in der ich weg war, im RL soviel passiert ist.
Das, was jetzt kommt, klingt jetzt vielleicht so, als wäre ich ein totaler Nerd, aber, auch wenn ich vielleicht nicht danach aussehe, bin ich nicht wirklich der Mensch, der viel Selbstvertrauen hat und gut mit Menschen klarkommt. Ich habe ich in diesem einen Jahr, in dem ich weg war, viele neue Freunde gefunden, etwas was ich nie für möglich gehalten hätte. Als ich dann wieder hier hin kam, habe ich sie ein wenig vernachlässigt, genau wie meine Noten. Als ich weg war, habe ich deutlich bessere Noten geschrieben, die jetzt alle wieder in den Keller gefallen sind. Das kann ich mir beides nicht bieten lassen.
Als ich dann, Mitte Dezember mit der Schule eine Skifreizeit gemacht habe, und dadurch 4 Tage gezwungenermaßen von PO weg war und mit ein paar von meinen Freunden auf einem Zimmer eingeteilt war, wurde mir klar: ich brauche PO nicht. Das Spiel beherrsche ich sowieso nicht sehr gut (ab und zu schon, aber zumeist nicht Lachen) und ich war die meiste Zeit nur hier, um mit den Leuten zu schreiben. Das war immer eine tolle Erfahrung, aber - so harsch es euch gegenüber auch klingen mag - ich brauche keine "Internet-Freunde", wenn ich Freunde im RL habe.
Ich habe hier sowohl damals als auch "heute" wunderbare Zeiten erlebt und supernette Leute getroffen. Dafür möchte ich euch allen danken. Es war eine wunderbare Zeit mit euch und ich hatte viel Spaß.
Was mich besonders überrascht hat, war die Tatsache, dass sich immer wieder Leute gewundert oder angemerkt haben, dass ich immer so glücklich bin/auftrete... Tja, die Frage wurde mir irgendwann mal auf meiner ask.fm-Seite gestellt. Hab eine einigermaßen gute Antwort gefunden, also schaut sie euch mal an: http://ask.fm/blasttoice/answer/121954064466
(ich werde weiterhin aktiv auf ask.fm sein... also wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder sowas - schreibt mir ruhig, ich freu mich)
Ich weiss nicht, wer mir die Frage gestellt  hat, aber ich finde es toll, dass es Leute gibt, denen meine gute Laune aufgefallen ist und die mich als Stimmungsmacher (s. Manabos-Abschiedsthread) angesehen haben... Wie gesagt, tolle Leute hier :]

Um nun nochmal zu den Leuten zurückzukommen, wie bereits oben angekündigt, möchte ich nun Shoutouts schreiben zu jedem, der mir hier über den Weg gelaufen ist. Ihr seid alle wunderbar und ich danke euch für eine wunderbare Zeit :]
P.S.: Alphabetische Reihenfolge, damit sich hier niemand bevorzugt fühlt, auch wenn das manche wohl gerne so hätten Lachen --> deal with it


AceKun
Jaja, der Atze Lachen Der Russe, der keinen Vodka mag. Warst immer ein super sympathischer Typ und ich fands cool, als ich bei meiner Rückkehr gesehen hab, dass du Arenaleiter geworden bist :] Ausserdem stolze [GB]. Top.

Adrian
Ich verstehe immernoch nicht, woher der Twitch-Spitzname kommt. Egal. Du bist und bleibst eine Stimmungskanone, sowas wie dich braucht der Server Lächeln Ist gut, dich auf WA zu haben Lachen

ALEX
Ebenfalls eine [GB]. Hast aber mittlerweile 'nen anderen Alt, der mir von irgendwoher bekannt vorkommt... xD

Ani
Achja... Good old Times :] Warst immer super nett und wie bereits gesagt - das Stallbattle zwischen uns ist mir immernoch in Erinnerung geblieben. Seitdem hiess (vielleicht auch heisst? - wer weiss wann ich in den Edis nochmal eins treffe) jedes meiner Gliscor "Ani" und war weiblich. Lächeln
Spoiler:

Anubis
Hachja... Damals, der am schwersten zu erreichende Arenaleiter aller Zeiten Lachen Warst aber immer super nett und mit dir hatten wir im Chat immer viel Spaß Lächeln

ArcanePhoenix
Super Typ. Du bist sehr versiert im CP und warst eigentlich immer freundlich Lächeln Wir sehen uns noch Lachen
Spoiler:

Bahamut
Ich hab zwar nix mit WiFi am hut, aber das, was man so hört, ist nur positives Feedback Lachen du bist einfach ein netter Mensch, schade, dass wir nicht allzuviel miteinander zu tun haben, aber ich kenne dich noch von damals und mit dir hatte ich immer 'ne gute Zeit auf dem Server Lachen

Batman
Bist schon was länger weg (leider). Hast anscheinend viel zu tun damit, den Joker zu verkloppen. Du warst aber immer 'n netter Kerl Lachen
Spoiler:

Coby
Der Server-Aufrechterhalter. Nicht oft da und dafür oft kritisiert, aber mich hat das tbh nie gekümmert. Warst schliesslich immer sympathisch und das RL geht nunmal vor... Hoffen wir, dass du SB noch lange erhalten bleibst! Lächeln
Spoiler:

Conan4869
Tja... Irgendwann mal hab ich mir die Zahlenfolge eingeprägt Lachen Warum auch immer du die gewählt hast. xD Immer super mit dir, du bist ein netter Kerl Lächeln Und du feierst Schnee auf WA einfach mal unnormal ab xD
Spoiler:

CrunCh
CurnChyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy - spielst Beerpong und meinst dann, du würdest nix trinken. DER LÜGT! Glaubt dem kein Wort. Spaß beiseite, du bist ein supernetter Typ und ich bin froh, deine Nummer zu haben Lachen
Spoiler:

Dana
Der Typ mit den pinken Haaren auf seinem WA-Profilbild. Um ehrlich zu sein, hatte ich am ersten Tag als ich zurück war, und deinen Namen gesehen hab, den Verdacht, du wärst ein Mädchen aus meiner Stufe, die den selben Namen hat. Stellt sich heraus, woanders ist das ein Jungenname und hinter dem Namen versteckt sich ein supernetter Typ, gegen den es immer wieder Spaß macht, zu kämpfen. Lachen
Spoiler:

Deidara
Hast ab und zu nicht die beste Laune, bist aber sonst ein supernetter Typ, mit dem man sehr gut auf WA schreiben kann. Und du magst einfach keine bunten Jacken. Lachen
Spoiler:


EvilFire1.0
Tja, dadurch, dass du zZt in Kanada bist, haben wir uns nicht oft gesehen - aber ich kenne dich ebenfalls noch von früher und du warst damals schon supernett und bist das auch heute noch Lächeln Viel Spaß dir noch in Kanada! Lachen

Fasdooo
Der Name hat mir bis vor kurzem nix gesagt. Stellt sich heraus, dass du der Owner von 'nem Server bist. Und auch noch ein verdammt netter, der VBT mag. Kannst so bleiben. Lachen

Fionavar
Du feierst FF7 in allen Formen und Farben und hast es selbst noch nie gezockt, was mir ehrlich gesagt ziemlich leid tut. Dana sollte dir mal seine PSP zuschicken... Lachen

Flo.
YO FLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW. ICh fass mich kurz Lachen Du bist einfach extrem sympathischer Typ und wie wir damals immer rumgealbert haben war einfach göttlich, und das hat sich bis heute fortgeführt. Wer weiss, vielleicht machen wir damit irgendwann mal weiter? :] Ich bin froh, deine Nummer zu haben Lachen Irgendwann sehen wir uns noch :] Hast völlig zu Recht Platz 1 auf der Main-Ladder belegt Lächeln Schade, dass du auch gehst, aber wir bleiben ja sowieso in Kontakt Lachen War ebenfalls eine [GB]. Muss man wissen. :]
Spoiler:

Funky
Noch so 'ne [GB]... Lachen Hab dich in letzter Zeit nicht mehr gesehen, bist aber trotzdem ein super netter und leicht verrückter Typ. Wieso auch nicht? Lachen

Hausii
Auch eine [GB] Lachen Du warst mir immer schon sympathisch und warst zusammen mit Coby das Herz unseres Servers. Schade, dass du nun auch gehen musst.
Spoiler:

Hitsu
Du hattest für mich irgendwie schon von Anfang an so eine "unantastbare" Ausstrahlung... Klingt komisch, ich weiss, ist aber der Grund, warum ich nie gegen dich gekämpft habe. Warst aber dennoch immer sehr sympatisch :]

Honig
Der ehemalige Server-Owner. Ich erinnere mich noch gut daran, als du mich gefragt hast, ob ich Arenaleiter sein möchte. War für mich damals ein unglaublicher Zeitpunkt und ich wurde total nervös, was fast dazu geführt hat, dass ich gekniffen hätte xD
Spoiler:

Hunat
Du warst schon immer sehr versiert im CP und ich hatte auch Verständnis für deinen Abgang. Fand es immer mies, dass du bei jedem Anzeichen von Caps gemutet hast Traurig Warst aber dennoch oftmals gut drauf :]
Spoiler:


Hydro
Wegen dir hab ich mit Flora Sky angefangen Lachen (gutes Game btw) Du bist ein super netter Österreicher, aber du solltest noch etwas an deinen Skills arbeiten Lachen

Imagend
Du warst, genau wie ich, auch etwas länger weg. Wir hatten früher immer 'ne super Zeit zusammen. Dann kmast du irgendwann wieder und die Reaktion war herrlich Lachen "Bist du TF? Der TF?" Herrlich Lachen Hab mich auch gefreut, dich wiederzusehen Lächeln

Kaifer
Du hast damals meine Arena übernommen und einfach mal niemanden durchgelassen Lachen Du kannst super zeichnen und ich freue mich immer wieder, deine Bilder zu sehen (auch wenn ich nicht immer direkt antworten kann...) Lächeln
Spoiler:

Kari
Ich erinnere mich noch gut, als ich dich das erste Mal auf SB gesehen hab, und du neu auf mich wirkest. Stellt sich heraus du warst schon deutlich früher hier als ich... Lachen Sehr nett und die Kämpfe gegen dich haben auch immer Spaß gemacht Lächeln

Kea
Tja, dich kannte ich nicht allzu gut und ich weiss auch nicht, was du verbrochen hast, bevor ich wieder zurückkam, aber dennoch wirkest du ziemlich sympatisch auf mich, auch wenn du oft gespammt hat Lachen

Krummel
Hajoa, der Krümel. Warst immer total nett und sympathisch, ein toller Mensch einfach Lachen Leider hatten wir, ausser dem täglichen Begrüssen, nicht viel mit einander zu tun, aber dennoch... Stets gut gelaunt und nett, was will man mehr? Lachen

Lacus Clyne
Hab irgendwann mal schlussgefolgert, dass du im RL Lucas Klein heisst. Problem: das kann geschlechtsmäßig und so nicht sein und ausserdem kommt der Name aus nem Anime (hab ich irgendwann mal gegoogelt und schon wieder vergessen Lachen) xD Naja, du spielst sehr gut im CP und bist super nett, mehr gibts schon nicht zu sagen Lächeln
Spoiler:

Laiken
LAIKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN Lachen immer gut drauf und ebenfalls 'ne [GB]. Ich hab sogar deine Nummer! xD ...nur du hast kein WhatsApp. blubb. Lachen

Lasagne
Ich würd dich unter 'nem anderen Namen hier hin schreiben, aber das darf ich nicht Lachen Die anderen Namen gefielen mir nicht, und der hier ist auch noch voll 2012 und kommt aus den [GB]-Zeiten. Passt also wunderbar. Du ragest manchmal echt hart rum, kannst aber auch super nett sein Lachen War immer eine super Zeit mit dir. Lächeln
Spoiler:

M.Jay
Mit dir hatte ich leider auch nicht viel zu tun. Du bist aber trotzdem immer super nett und... naja seht selbst:
Spoiler:

Macci
Ich werde deinen Namen bis an mein Lebensende falsch aussprechen. Ist nunmal so. Ich hab es immernoch nicht vergessen, wie du mich damals getrollt hast. Im Nachhinein war das echt extrem geil von dir xD Danke für die gute Zeit mit dir Lächeln
Spoiler:

Manabo
Heidenei, jetzt kann ich hier 'nen langen Text schreiben. Aber ich fass mich kurz. Mit dir hatte ich immer eine super Zeit auf dem Server und ich konnte mit dir über alles reden, einfach super Lachen Hottest Grill in da world, ehemaliger Hilfsmanaboderator und Manabowner sowie Manababo und ManaBRO auf Lebenszeit. Einfach ein super Typ, der mir auch einige Spitznamen gegeben hat und sein Landorus "Flying Uwe" getauft hat, herrlich. Wir sehen uns noch. Mit dir rumzuspacken war nämlich echt genial!
Spoiler:

Nater
Du mit dem komisch geschriebenem Namen... Warst aber immer sehr nett und gut drauf Lachen Wegen dir hab ich mal ein Ninjatom während eines Draftturniers "YOLO" genannt...
Spoiler:

Nelson
Du warst auch lange nicht mehr auf dem Server. Warst aber immer super nett und auch ein Top-Arenaleiter Lächeln

Neozock
Noch 'ne [GB]. Trollst ohne Ende und hast DEN Ban reingedrückt bekommen. Bist trotzdem ein supernetter Kerl. Würde nur gern mal deine neue Frise sehen Lachen
Spoiler:

Nox
Lang ist's her... Du hast immer streng moderiert, warst aber trotzdem immer sehr nett. Auch Leute wie dich bräuchte der Server mal...

Noxa
Oh man... Dich kenne ich noch hauptsächlich von SE und was sich da zwischen uns entwickelt hat, war schon ziemlich... besonders. Nichtsdestotrotz waren wir zwei damals immer füreinander da und ich bin froh, dass es dir mittlerweile so gut geht Lächeln

Pensi
Peeeeeeeeeeeeeeeeeensiiiiiiiiiiiiii - Du bist einfach für alles zu haben und hast einfach eine lustige und besondere Persönlichkeit. So wie Addi fungierst du auch gerne mal als Stimmungskanone und bist im CP doch deutlich versierter, als von mir ursprünglich angenommen Lachen
Spoiler:

Piloufis
Noch so 'n WiFi-Typ. Lachen Sooo viel hatten wir nicht miteinander zu tun, aber dennoch warst du immer extrem nett Lächeln Leute wie dich braucht der Server Lachen
Spoiler:

Pika95
Immer 'ne gute Zeit mit dir, super nett und ein guter Spieler Lachen Sehr schade, dass du kein WhatsApp hast Traurig

Pjupe
Ich seh's schon Kritik hageln. Mir latte (höhö latte). Du warst damals nicht umsonst ein hohes Mitglied von SB und hast damals immer einen guten Job gemacht und ich hab mich immer gut mit dir verstanden. Auf die Freigeist- und Safehouse-Sachen geh ich nicht ein. Du warst damals immer sympatisch. Lächeln

Pride
Du warst immer ein supernetter und korrekter Typ Lachen Ebenfalls schade, dass du nicht mehr da bist... Aber so spielt das Leben.
Spoiler:

Professor Pine
Auch mit dir hatte ich nicht viel am Hut. Aber ich habe immer nur Gutes von dir und deiner Arbeit gehört Lachen Mal abgesehen davon, dass du extrem selten da warst. Aber was soll man machen...

Qwilfish
Auch mit dir hatte ich nie Probleme. Warst zwar auch oft am Trollen, aber mir gegenüber eigentlich immer nett. Lächeln

Ravier
Noch so 'n total netter Genosse. War immer 'ne gute Zeit mit dir, du bist einfach mega nett Lächeln

Rayu
Auch ein sehr netter Mod. Immer für ein Späßchen zu haben. Weiter so! Lächeln
Spoiler:

Rivas
Auch dich will ich hier nennen. Wie bereits oben geschrieben, erinnere ich mich noch gut daran, als ich desöfteren SE besucht habe, als es so leer war, nur um zu schauen, wer diese eine Person war, die dort so oft da war: Es war Rivas. Hatte nur leider nie viel Zeit, mich mit ihr zu unterhalten. Schade eigentlich, da du immer super nett warst Lächeln
Spoiler:


Rot
Ganz ehrlich: Ich bin mir im Moment echt unsicher, ob du früher auch schon da warst. Und da schäm ich mich grad auch etwas für Lachen Egal. Du warst immer total nett und immer zu 'nem Späßchen aufgelegt, du bist ein netter Typ Lachen
Spoiler:

schnalkser
schnalks nicht mit dem schnalkser! Du hast schon immer viel kritisiert. Aber das hat mir, wie auch bei Macci immer gut gefallen. Du warst, wenn es nicht grad ernst wurde, immer sehr nett und du hast verdammt viel Ahnung vom CP. Lachen

Sepina
Dich hab ich irgendwann mal Günther genannt und andauernd deine "Hurr durr ich töte Leute im Interwebz mit imaginären Waffen"-Einstellund kritisiert. Die finde ich bis heute zwar reichlich komisch, aber du kannst auch manchmal nett sein, so wie es scheint... Lachen Ausserdem hast du mich zum Hilfsmod ernannt, das kann ich hier nicht unbeachtet lassen. Lachen
Spoiler:


ShockWave
Shockiiiiiiiiiiiiiiii :] Sehr netter Typ und du hast sehr viel Ahnung vom CP Lachen Weiter so mit dir, du machst 'nen guten Job als Mod Lächeln

Skarablade
Tja, wir haben mehr gekäpft als miteinander gesprochen, aber die Kämpfe gegen dich haben mir immer viel Spaß gemacht Lächeln

Skydance
Ouh ja... Manche werden sich wundern, warum ich dich hier aufgenommen habe. Tatsache, wir haben nie mitenander gesprochen... Aber dieses Stallbattle gegen dich, bei dem ich extremst abgeraged habe, werd' ich vermutlich nie vergessen. Von daher war es mir das wert, dich hier aufzunehmen.

Sokrates
[STS] - Save the Stallers! Manchmal hatte ich dein Eindruck, wir zwei wären die einzigen, die noch Stall spielen... xD Auch wenn du das vermutlich nicht so sehr mitbekommen hast, weil ich das bei mir nicht so sehr "publik" gemacht habe, dass ich hauptsächlich Stall spiele. Ich wünsch dir noch viel Spaß und Glück weiterhin auf deiner PO-Laufbahn als Staller Lächeln

Starlight
Das Sternchen unseres Servers... Wie vermutlich jeder hab ich dich anfangs für ein Mädchen gehalten. Doch wie sich im Nachhinein rausstellte, warst du ein total netter und etwas sensibler Typ. Aber du warst immer da, wenn man dich gebraucht hat, um mal mit dir zu schreiben und, was ich dir hoch anrechnen möchte, du hast dich nie von anderen Leuten davon abbringen lassen, hier deinen Job zu machen. Weiter so Lächeln

Tim
Hajoa... Wirst du vermutlich eh nicht lesen. Egal. Du warst damals einer der Obertrolls und hast soweit ich weiss auch 'nen Jahres-Ban reingedrückt bekommen. Du warst aber dennoch öfters mal sehr nett, und zu deinen CP-Fähigkeiten muss hier glaub ich nix gesagt werden. Wir hatten nicht viel miteinander zu tun, aber ich wollte dich dennoch hier dabeihaben.
Spoiler:

Useless
Anfangs haben wir uns sehr gut verstanden und ich komme bis heute nicht darauf klar, dass du angeblich wirklich nur so alt bist Lachen Mittlerweile mögen wir uns so sehr, dass das bei uns gern mal in zynische Kommentare umschlägt Lachen Mach ja weiter so! Lächeln

Yuuki
Dich habe ich letztens nochmal zusammen mit Ani auf dem server gesehen. Du warst immer sehr nett und zu Späßen aufgelegt und das will ich dir hoch anrechnen. Schade, dass du, wie andere auch, zurückgetreten seid. Aber da kann man nichts machen. Ausserdem hattest du vermutlich mit Kaifer die heftigste Quote als Arenaleiterin (und in der T4), was man hier ja nicht auslassen sollte Lächeln Respect da Yuuki! Lachen
Spoiler:


61998
Letzter Shoutout. Meine Hände tun weh wie Sau, und ich hab das Schreiben auf zwei Tage verteilt Lachen Mit dir hatte ich damals immer sehr viel Spaß und wir hatten immer 'ne gute Zeit Lachen Hab nur zu spät gemerkt, dass du dich in Lexi umbenannt hast... ._.'



So, das waren meine Shoutouts. Ich möchte euch nochmals für diese tolle Zeit mit euch danken. Und lasst euch ja nicht davon unterkriegen, wenn wieder gesagt wird "SB ist tot". Auch ich habe mal daran geglaubt, aber mal im Ernst: das wurde schon so oft behauptet. Das wird nicht passieren. Und selbst wenn der Server aufhört zu existieren (zur Not gibts halt 'nen Channel aufm Main), SB wird immer in unseren Köpfen weiterexistieren. *männerträne*
TEÖF.
TEÖF.
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Hurr durr Melancholischer Threadtitel Empty Re: Hurr durr Melancholischer Threadtitel

Beitrag von M.Jay Mi 31 Dez 2014, 16:07

*männerträne*

Starke Sammlung von Zitaten

Hoffe man sieht sich noch aufm Server
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Hurr durr Melancholischer Threadtitel Empty Re: Hurr durr Melancholischer Threadtitel

Beitrag von Manabo Mi 31 Dez 2014, 16:12

Wie ich schon auf dem Server sagte..: "Männerträne? DU MUSCHI!"

Schade, mein Bruder im Geiste macht ebenfalls n Abflug.. Werd die Zeit arg vermissen, aber wie sagt man so schön? "TIME TOOOOOOO SAY GOOOOOOODYBEEEE" xD

Halt die Ohren Steif (Und andere dinge hehehehehehe.) auf das alles, was du planst, so klappt wie dus dir vorstellst. Wir werden uns definitiv noch sehen, und wenns nur Köln ist! Lachen

Herz Bruderherz Lachen
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Hurr durr Melancholischer Threadtitel Empty Re: Hurr durr Melancholischer Threadtitel

Beitrag von xXFettfußHDXx Mi 31 Dez 2014, 16:21

cioa mein specs scizor freund :'(, werde dich vermissen ok dich net aber dein bild im forum, gibt ja aber noch die whatsapp gruppe Lachen also so schnell werden wir kein kontakt mehr haben Lachen, aufjedenfall alles gute weiterhin und weiter so. ps bin 14
xXFettfußHDXx
xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Nach oben Nach unten

Hurr durr Melancholischer Threadtitel Empty Re: Hurr durr Melancholischer Threadtitel

Beitrag von Ani Mi 31 Dez 2014, 16:58

Du hast doch einen an der Waffel.... Im liebevollen Sinne. xD
Listest erstmal eiskalt fast alle alphabetisch für diesen Shoutout auf. Wie lange hast du dafür bitte gebraucht? xD
Aber naja.... meine Liste wäre nicht viel kürzer. Zwinkern

Tja, was soll man sagen... deinen "zweiten Frühling" auf SB habe ich ja leider nicht mitbekommen. Das stimmt mich jetzt doch schon etwas traurig, vor allem da wir immer viel Spaß hatten und wie ein Stallbattle-Reloaded veranstalten wollte. *sich eine Träne wegwisch*
Hach ja... nur wenige Abschiede haben mich etwas trauriger gestimmt, deiner reiht sich jetzt mit ganz oben ein (ja, auch Chuck Ani hat eine Seele xD). Vor allem mit dem Gedanken, dass das wohl die letzte "Unterhaltung" sein wird. ...Es sei denn, ich spamm dich auf ask.fm zu. Hihi x3

In diesem Sinne, TF: Du bist ein toller Kerl und ich hoffe, dass du nie deine einzigartig positive Ausstrahlung verlieren wirst. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinem Weg.

Und jetzt belass ich es einfach mal mit einem "Ciao", sonst endet das in zu viel Gefühlskram. xD

Also, Ciao TF Lächeln
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Hurr durr Melancholischer Threadtitel Empty Re: Hurr durr Melancholischer Threadtitel

Beitrag von Eyeless Mi 31 Dez 2014, 17:05

Der coolste Abschiedfred.
Machs gut und viel Glück noch bei deinen Noten.
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Hurr durr Melancholischer Threadtitel Empty Re: Hurr durr Melancholischer Threadtitel

Beitrag von Ravier Mi 31 Dez 2014, 23:59

Oh man : (
Sie gehen alle .. hoffe wir sehen uns bald wieder.
Btw. versuche wieder öfter aufm Server zu sein
Ravier
Ravier
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 753

Nach oben Nach unten

Hurr durr Melancholischer Threadtitel Empty Re: Hurr durr Melancholischer Threadtitel

Beitrag von Rayu Do 01 Jan 2015, 03:22

Ciao Lächeln
Rayu
Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

Hurr durr Melancholischer Threadtitel Empty Re:hurr-durr-melancholischer-threadtitel

Beitrag von [PandirwaIk]Sokrates Sa 03 Jan 2015, 20:03

Ich wusste wircklich nicht, dass du Stall spielst.
Ich werde dich vermissen ;-;
Rip in stallerino
[PandirwaIk]Sokrates
[PandirwaIk]Sokrates
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Hurr durr Melancholischer Threadtitel Empty Re: Hurr durr Melancholischer Threadtitel

Beitrag von CrunCh Sa 03 Jan 2015, 20:09

Machs gut, Twisted! Lächeln 

Darfst dich gerne mal wieder melden ;D Du wirst uns fehlen, du alter Schabernacktreiber Lachen

Viel Glück und Erfolg in deinem weiteren Leben Razz
CrunCh
CrunCh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 181

Nach oben Nach unten

Hurr durr Melancholischer Threadtitel Empty Re: Hurr durr Melancholischer Threadtitel

Beitrag von Honig So 04 Jan 2015, 00:16

Hey jo Blastoise O_ô find ich voll lieb von dir, das du soviele Leute nochmal erwähnt hast. Da geht einem ja das Herz auf. Alles Gute weiterhin. Bleib so cool wie du bist, digga. *schluchz*
Honig
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Hurr durr Melancholischer Threadtitel Empty Re: Hurr durr Melancholischer Threadtitel

Beitrag von Adrian So 11 Jan 2015, 09:10

Sry das kommt etwas spät :'( ich hatte das nicht bemerkt Traurig ich hoffe du schaffst das mit deinen Noten
und ich hoffe du kommst dan irgendwann wieder,weil du den Server auch sehr fehlen wirst...
Adrian
Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 956

Nach oben Nach unten

Hurr durr Melancholischer Threadtitel Empty Re: Hurr durr Melancholischer Threadtitel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten