Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Gestern um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 58 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 58 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[XY OU] Burningland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[XY OU] Burningland  Empty [XY OU] Burningland

Beitrag von Blackhawk Di 11 Nov 2014, 19:53

Ich versuche schon seit längerem ein Rate auf das Team zu bekommen. Nun probier ich es mal hier! 

Mein RMT: 


Inhaltsverzeichnis: 

1. Begrüßung/Idee
2. Das gesamte Team
3. Das Team unter der Luppe 
4. Was läuft gut?
5. Feedback Wünsche
6. Ende! 

_____________________________________________________________________________________________________

Begrüßung/Idee


Ich empfand Glurak schon immer als äußerst cooles Pokemon, sowohl vom Aussehen als auch vom "Charakter". Glurak hörte nicht auf Ash und war stets trotzig, so wie ich. Glurak kann aber auch dankbar sein und er strotzt vor Kampfeslust. Ich bin, keine Ahnung wieso, kein großer Fan von Glurak X vllt. liegt es daran dass ich vom Design etwas enttäuscht bin, es sieht weder "cool" aus noch "witzig", so meine Meinung. Glurak Y hingegen sieht, wie ich finde, richtig toll aus. Gamefreak verpasste ihm ein neues aber dezentes Design was Glurak noch, rein optisch, "gefährlicher" Aussehen lässt. Generell bin ich auch gern ein Wetter-User und spiel gern offensiv. Alles in einem brachte mich dazu mal ein "ordenliches" Glurak Y Team zu bauen. 
_____________________________________________________________________________________________________


Das gesamte Team


Ich habe derzeit kein vernünftiges Internet, sondern benutze einen mittlerweile gedrosselten Stick, daher dauert es Bilder zu Posten bzw. zu suchen und zu Posten ewig. Ich werde einfach "nur" die Pokemon auflisten; 


Glurak Y - Voltolos - Latios - Keldeo - Demeteros - Caesurio 


__________________________________________________________________________________________


Das Team unter der Luppe


Glurak (F) @ Gluraknit-Y
Trait: Großbrand
EVs: 4 Def / 252 SAtk / 252 Spd
Mild Nature (+SAtk, -Def)
- Drachenpuls
- Solarstrahl
- Feuersturm
- Erdbeben
Set-Beschreibung:

Voltolos (M) @ Leben-Orb
Trait: Strolch
EVs: 92 Atk / 164 SAtk / 252 Spd
Naiv Nature (+Spd, -SDef)
- Kraftkoloss
- Schlammwoge
- Donnerblitz
- Donnerwelle
Set-Beschreibung:

Bisharp (Caesurio) (M) @ Leben-Orb
Trait: Siegeswille
EVs: 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Verfolgung
- Tiefschlag
- Eisenschädel
- Abschlag
Set-Beschreibung:

Latios (M) @ Expertengurt
Trait: Schwebe
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Hastig Nature (+Spd, -Def)
- Erdbeben
- Draco Meteor
- Auflockern
- Psychoschock
Set-Beschreibung:

Keldeo (Keldeo-R) @ Wahlglas
Trait: Redlichkeit
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Mystoschwert
- Eissturm
- Hydropumpe
- Siedewasser
Set-Beschreibung:

Demeteros-T (M) @ Wahlschal
Trait: Bedroher
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Erdbeben
- Steinkante
- Kehrtwende

- Abschlag/Kraftkoloss/ HP Eis
Set-Beschreibung:
_____________________________________________________________________________________________________

Was läuft gut? 
Also Glurak erfüllt seine Aufgaben als Stall/Wallbreaker sehr gut, er haut immer wieder löcher in die Teams. Chaneira bekommt auch gut was ab: 
252 SpA Mega Charizard Y Fire Blast vs. 4 HP / 252 SpD Eviolite Chansey in Sun: 160-190 (24.9 - 29.5%) -- 0.5% chance to 3HKO after Stealth Rock


Erdbeben sorgt auch für ordenlich Schaden:
0 Atk Mega Charizard Y Earthquake vs. 248 HP / 0 Def Heatran: 284-336 (73.7 - 87.2%) -- guaranteed 2HKO after Stealth Rock and Leftovers recovery



0 Atk Mega Charizard Y Earthquake vs. 248 HP / 252 Def Heatran: 224-268 (58.1 - 69.6%) -- guaranteed 2HKO after Stealth Rock and Leftovers recovery



Fokussmiss:
252+ SpA Mega Charizard Y Focus Blast vs. 248 HP / 0+ SpD Heatran: 290-342 (75.3 - 88.8%) -- 12.5% chance to OHKO after Stealth Rock 


Zieht zwar etwas mehr ab, aber trifft nicht immer. 


Auch Demeteros kann immer gut scouten und das ein oder andere Mon, wie Greninja, beseitigen. Voltolos macht einen grandiosen Job und überrascht sehr, sehr oft mit Kraftkoloss. Chaneira, Mamutel, Trikhepalo, Snibunna etc. gehören oft zu seinen Opfern. 


_________________________________________________________________________________


Feedback Wünsche und das Ende!


Ich hoffe euch hat mein RMT gefallen und ich würde mir wünschen dass ihr es auch bewertet! Es wäre sehr freundlich wenn ihr mir schreibt wieso das und jenes anders sein muss und wieso was raus muss. Ein einfaches tausch Demeteros gegen Knakrack hilft mir recht wenig, wenn ich nicht weiß was ich damit anfangen soll! Deshalb bitte sagen wieso ich was ändern soll. 


Vielen danke! 
Blackhawk
Blackhawk
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 211

Nach oben Nach unten

[XY OU] Burningland  Empty Re: [XY OU] Burningland

Beitrag von ArcanePhoenix Di 11 Nov 2014, 20:39

92 Atk Life Orb Thundurus Superpower vs. 248 HP / 252+ Def Eviolite Chansey: 364-429 (51.7 - 61%) -- guaranteed 2HKO


Chans kann den Schock doch noch überleben... ich würde mich also nicht darauf verlassen. Mit Rocks sollte es aber dann reichen.... oder es zumindest so hart treffen das es nicht mehr wallt. In dem Fall ist Keldeo eventuell die sichere Wahl... das halt in Secret oder Hydro gelockt wird wenn Chans sich hinter Protect versteckt.


Eartquake ist sicher eine Alternative zu Fokusstoß, bedenke aber das Tran auch oft auf einem Balon sitzt und dann recht hart lacht. Aber gegen Tentoxa ists super... Dafür zerstört Ttar dein Char dann...


Latios und Auflockern... dein Team hat eine gewisse Anfälligkeit gegen SR und Latias ist gearscht wenn Pursuit kommt. Außerdem keine Recovery... naja ist ein wenig riskant.


Außerdem tut dir ein gegnerisches Char recht weh... alles bis auf Latios ist onehit und das kann auch nur ein mal rein...
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

[XY OU] Burningland  Empty Re: [XY OU] Burningland

Beitrag von Eyeless Di 11 Nov 2014, 21:54

Seit wann spielt man Latios mit Recovery LOL
2topic:
Ich habs dir ja aufm Server gesagt Lächeln
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

[XY OU] Burningland  Empty Re: [XY OU] Burningland

Beitrag von Fokus Di 11 Nov 2014, 22:28

Vorab: nettes team Lächeln
du hast allerdings KEINE form von recovery, da tun SR bei jedem switch weh, dein defogger ist außerdem etwas fragil, glurak-y bekommt jedes mal 50% dmg. beide lernen roost/recover Lächeln was du jeweils rauspackst, musst du sehen, bei chari würde ich definitiv zu erdbeben tendieren und dann drachenpuls durch focus blast ersetzen, da heatran sich -wie gesagt- sonst mit luftballon ins fäustchen lacht.
wo du despotar nicht onehittest weiß ich nicht:
252 SpA Mega Charizard Y Focus Blast vs. 0 HP / 0 SpD Mega Tyranitar in Sand: 348-412 (102 - 120.8%) -- guaranteed OHKO
aber gut, kommt halt auf den split an.
Standard MVoltenso braucht für jedes deiner mons 1-2 hits, outspeeden kannst du es höchstens mit landorus-t, welches zwar auch gegen seine stabs immun ist, aber auch 80-100% von ner hp [ice] auf dem switch-in nimmt, ansonsten bitte den switch-in predicten und den siegeswillen-boost auf caesurio holen, um mit sucker punch zu killen.
schönen Abend noch Zwinkern


Zuletzt von Fokus am Di 11 Nov 2014, 22:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : chronische übermüdung)
Fokus
Fokus
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

[XY OU] Burningland  Empty Re: [XY OU] Burningland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten