Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Heute um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 59 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 58 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL [Ranked #1]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] Empty XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL [Ranked #1]

Beitrag von ShockWave Fr 07 Nov 2014, 23:53

FACK OFFENSE PLAY STALL!



XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] Ladder10


Einleitung:


Hallo und herzlich Wilkommen zu einem weiteren RMT von mir, heute stelle ich euch mein wahrscheinlich bestes, selbstgebautes XY Ubers team vor. Da sich XY so langsam dem Ende neigt und ORAS immer näher rückt, dachte ich mir euch mein bestes Team zu präsentieren.
Das ursprüngliche Team habe ich für den Bundesvision Battle Contest gebaut, in welchem ich auch alle Kämpfe für mich entscheiden konnte. Seitdem hat sich aber einiges am Team verändert, zwischendurch erreichte ich auf dem Pokemon Showdown Ladder den ersten Platz (leider nur für einen Tag, da ich direkt danach in Urlaub geflogen bin).
Mit einer letzten Version des Teams habe ich dann teilweise für den Shadow Tag Suspect geladdert um am Ende zusammen mit Lacus #1 und #2 zu sein :]



Teamentstehung:


a closer Look:


XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] Tyranitar

Tyranitar (F) @ Chople Berry
Trait: Sand Stream
EVs: 248 HP / 8 Atk / 252 SDef
Sassy Nature (+SDef, -Spd)
XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] UnlichtIC Pursuit
XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] GesteinIC Stone Edge
XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] EisIC Ice Beam
XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] UnlichtIC Payback

Tyranitar, wichtiges Teammitglied um Ho-Oh, Mewtwo, Yveltal und Mega Gengar zu Checken. Jedes Stall Team muss einen Pursuit User haben, in diesem ist es Tyranitar, ich könnte auch Mega Sciz mit pursuit spielen, aber dann kann dieses nicht mehr die gewünschten Aufgaben erfüllen, und Tyranitar ist meiner Meinung nach auch besser, da Hidden Power Fire MGar relativ häufig gespielt wird.
Max HP / Max SDef ist wichtig um auch außerhalb des Sandsturms zu 100% einen Focus Blast von Mega Mewtwo Y zu überleben, und dieses bestmöglich checken zu können, so lange Sandsturm aktiv ist macht dieser Dank meiner Chople Berry maximal 50% und ich kann es mit STAB Payback besiegen.
Pursuit ist dafür da Mega Gengar zu trappen, welches sonst ein großes Loch in mein Team reißen kann (zum Beispiel Gastrodon trappen um dann mit Kyogre sweepen zu können).
Stone Edge ist mein zweiter STAB und dafür da Ho-Oh mit einem Schlag besiegen zu können und gegen gegen Yveltal einiges an Damage zu machen. Mit Ice Beam kann ich gegnerische Gliscor's und Lando's luren und anschwächen/besiegen, da vor allem Stallbrekaer Gliscor extrem nervig werden kann.

XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] Gliscor

Gliscor (M) @ Toxic Orb
Trait: Poison Heal
EVs: 248 HP / 216 Def / 44 Spd
Impish Nature (+Def, -SAtk)
XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] BodenIC Earthquake
XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] NormalIC Protect
XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] GiftIC Toxic
XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] UnlichtIC Taunt

Gliscor ist einfach ein Monster, es checkt Zekrom, vergiftetes/verbranntes Extreme Killer Arceus, Groudon, non banded Ho-Oh usw. Extrem wichtig ist auch, dass Gliscor eine Ground Immunität hat, so können banded Ho-Ohs nicht einfach blind Earth Quake spammen, bis sie Ttar besiegt haben sondern müssen um den Gliscor-Ttar-Core drum rum predicten.
Gegen gegnerischen Stall ist mein Gliscor schon fast die beste Antwort, deshalb ist Taunt auch schon fast mein wichtigster Move, womit ich gegen Stall nicht ganz schlecht da stehe (auch wenns nicht das beste Match Up ist). Noch wichtiger ist eigentlich nur Protect, womit ich erstens scouten kann was Kyogre macht, weil wenn er Gastrodon predictet und für Ice Beam geht kann ich einfach in Heatran. Zweitens bekomme ich durch Poison Heal jede Runde 12% Recovery, das heißt durch Protect kann ich ziemlich schnell wieder auf volles Leben kommen und drittens kann ich damit exzellent Toxic stallen. Weshalb auch mein letzter Move Toxic ist, mit welchem ich switch ins Verkrüppel und womit ich gegen Lanto-t, Groudon etc. gewinne.
Zusätzlich ist Gliscor noch eine geniale Waffe gegen allerlei Status und gerade gegen Toxic-Spam Teams sehr wichtig!
Mit 44 Spd EV's Outspeede ich Uninvestete Base 100er und Base 90er, welche ein bisschen speed creep haben, und kann sie taunten, esonders zu nennen wären Yveltal und Xerners. (defensive Varianten von beidem)
Der Rest geht logischerweise in den Physischen Bulk um möglichst viele Physische Hits tanken zu können.

XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] 423

Gastrodon (F) @ Leftovers
Trait: Storm Drain
EVs: 248 HP / 8 Def / 252 SDef
IVs: 0 Atk
Calm Nature (+SDef, -Atk)
XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] WasserIC Scald
XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] PsychoIC Mirror Coat
XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] GiftIC Toxic
XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] NormalIC Recover

Gastrodon ist mein Kyogre switch-in, dieses kann absolut nichts gegen mich machen, specs Ice beam macht 35-40% und ich kann es entweder mit toxic + protzect ausstallen oder durch Mirror Coat direkt besiegen. Scald ist mein Stab, der eine schöne Chance auf nen burn hat, wodurch sachen wie Sciz oder Ferro nicht gern einswitchen, außerdem bin ich dadurch kein komplettes Taunt "Opfer". Den Mirror Coat slot hab ich sehr häufig gewechselt, von Earthpower um gegen Dialga und Mega Gengar was zu haben zu Clear Smog gegen Darkrai und vor allem Xerneas, bis jetzt zu Mirror Coat um erstens gegen Dialga was zu haben, zweitens gegen Mega Gengar nicht unbedingt zu verlieren und drittens um eventuell einen Hit von Xerneas zu tanken (+2 Moonblast hat nur ne 25%ige Chance auf nen One hit). Ob ich nun Clear Smog oder MC spiele, war meistens Siutuationsabhängig ist auf jeden Fall beides möglich.
Auch extrem wichtig ist, dass Gastrodon in der Lage ist Palkia zu checken, da ich es wie schon bei Kyogre entweder Toxic Stallen kann oder mit MC besiegen kann, das einzige was wirklich extrem problematisch wird ist Resttalk Toxic Palkia.

XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] 485

Heatran (F) @ Leftovers
Trait: Flash Fire
EVs: 248 HP / 8 Def / 252 SDef
IVs: 0 Atk
Calm Nature (+SDef, -Atk)
XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] FeuerIC Lava Plume
XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] NormalIC Protect
XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] GiftIC Toxic
XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] GesteinIC Stealth Rock

Meine erste Antwort auf Xerneas, Heatran, einfach ein geniales Pokemon es checkt nicht wirklich viele offensive Threats außer eben Xerneas und evtl. noch Rayquaza (EQ spielt keiner außer ich fgt), das wirklich geniale an dem Teil ist, dass es Support Arceus aufhält, einfach genial. Heatran ist mein zweiter Status Absorber, gerade die Coverage mit Mega Scizor ist super, da ich es in jede Feuer Attacke einswitchen kann, eben auch wisp.
Lava Plume als STAB und vor allem mit einer 30%igen burn-Chance, welche manchmal sehr hilfreich ist. Protect aus dem gleichen Grund wie bei Gliscor beide zusammen bilden hier einen genialen Protect Stall Core, weil dem Gegner predicten nicht viel hilft (mit bestimmten mons, kyogre z.B.), da ich einfach erst mal mit Protect Scouten kann was er macht um dann in meinen Check zu switchen oder einfach drin zu bleiben.
Max HP und Max SDef, einfach um speziell möglichst viel zu tanken von Pokemon wie Xerneas, Mew2, Mega Gengar usw.
Ich könnte auch Rocks auf Gliscor oder Ttar spielen und auf Heatran Roar oder Taunt, aber ich habs bisher nicht vermisst, ist aber jedem selbst überlassen wie er das verteilt.

XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] Scizor-mega

Scizor (M) @ Scizorite
Trait: Technician
EVs: 240 HP / 32 Atk / 236 SDef
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] StahlIC Bullet Punch
XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] FlugIC Roost
XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] FlugIC Defog
XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] KampfIC Superpower

Mega Scizor, mein Utility Pokemon schlecht hin, eigentlich hat es viel zu viele Aufgaben: Xerneas Checken, EKA checken, Defogen, Sachen finishen etc. diese kann es nur meistern, da es guten Teamsupport bekommt, es checkt zum Beispiel die ganzen Sachen nicht alleine sondern bekommt bei allem Hilfe. Bullet Punch ist mein Hauptangriffsmove, extrem gut gegen Xerneas, Deoxys-A und Darkrais zum finishen. Defog ist extrem wichtig, da ich sonst gegen Hazard-Spam verliere, Roost natürlich für die Recovery und Super Power hauptsächlich gegen EKA und Mega Kangaskhan.
Mit diesem Split überlebe ich einen +2 Focus Blast von Xern und kann mit Bullet Punch 2hitten, man könnte auch einen Split spielen, der mehr phsyisch bulky ist um besser mit EKA und Kanga dealen zu können, aber ich hab noch Arceus-Ghost und Xerneas besser checken zu können ist mir wichtiger.

XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] Arceus-ghost

Arceus-Ghost @ Spooky Plate
Trait: Multitype
EVs: 248 HP / 144 Def / 112 Spd
IVs: 0 Atk
Timid Nature (+Spd, -Atk)
XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] GeistIC Judgment
XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] NormalIC Recover
XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] FeuerIC Will-O-Wisp
XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] PsychoIC Calm Mind

Als letztes möchte ich euch den Pokemon Gott persönlich vorstellen, Arceus, in meinem Team in der Geist-Form!
Arc Ghost ist meine erste Antwort auf Extremekiller Arceus, je nach Situation Mewtwo, Mega Kanghaskan, Mega Lucario und Mega Blaziken. Alle dieser mons außer Mew2 (MMX wird auch geburnt) und (Mega)-Blaziken, werden verbrannt und können danach nicht mehr viel anrichten, gegen die beiden anderen hau ich einfach mit judgement rein. Durch Arceus Ghost habe ich außerdem eine winning Option, welches vor allem gegen Stall/Balanced sehr hilfreich ist, wenn gegnerische Teams vorgeschwächt sind kann ich des öfteren mal nen Calm Mind Sweep hinlegen. Mit meinem Split überlebe ich 2 Psystrikes von Mew2 und kann mit Judjement viel Schaden machen, außerdem outspeede ich Palkia, Mega Kanga und alle Base 90er.

Abschlussworte:


Abschließend ist zu sagen, dass mir dieses Team wirklich sehr viel Spas gemacht hat zu spielen, da es auf jeden Threat im Tier eine relativ solide Antwort hat, ich kann alles umspielen und es ist schwer diesen build auseinander zu nehmen.
Zum Schluss von XY muss ich sagen, dass mir das Metagame eigentlich ganz gut gefallen hat, auch wenn es mir, wie am Ende von BW2, extrem auf die Nerven ging, vielleicht sogar mehr, Shadow Tag nervt einfach höllisch es schränkt das Teambauen soo extrem ein und macht gerade Builds, die auf Support Arceus aufbauen extrem schwer zu spielen. Auch weil man sich mit Mega Gengar einfach mal ein mon raussuchen kann, das man besiegen möchte ist einfach sehr unkompetitiv, aber egal genug dazu.
Stall wird mit HO meine Lieblingsteamart in XY bleiben, auch wenn einige denken werden Mega Gengar ist zu gefährlich für Stall. 

Das hier wird wohl auf unbestimmte Zeit mein letztes RMT hier sein, ich habe mich so sehr für den rmt Berreich engagiert, aber gebracht hat es eigentlich nie richtig was.. naja die Siegerehrung für das RMT des Jahres kommt noch, wer diese vermisst, und zwar sobald Hunat endlich die Signaturen fertig hat

Shoutouts:


ALEX: super Typ, lustig drauf, kennen uns jetzt schon über nen Jahr, genialer PO brudi zu selten da:(


ArcanePhoenix: Mega Gengar 6:0 Stall, komm ma ran!!!!! von wegen 6:0


Beppo: genau wie bei Alex, einer meiner besten brudis, aber gar nicht mehr da Evil PASS AUF ICH BEFÖRDER DICH ZU PO ZURÜCK!!!!

Deidara: keine Ahnung wieso, aber ok

Evil: erstens komm endlich aus Kanada zurück!! zweitens: hab dich lieb <3


Flo: Ach du bist auch so nen Keks mit dem man so viel scheisse machen kann, egal ob auf poo wa oder in skype Lachen


Hunat: Guter Junge, gerade wenns um CP geht jederzeit ein ansprechpartner, macht total Spas mit dir zu reden zu laddern oder sonstige Dinge zu machen!


Imagend: auch wenn du das eher nicht lesen wirst.. ich vermisse dich... und ich wünsche mir manchmal nichts sehnlicher als, dass du zurück kommst!

Kea: Ok ok ok gleichberechtigung für alle, ich versteh schon

Lacus: Klasse Spielerin, macht super Spass mit dir zu laddern #1 + #2 :]

Lilii: Lilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich liebe dich, Church of Conflict mein Freund!
Pensi: Du bist so bescheuert, dass du wieder so richtig genial bist Lachen Ich mag dich !!!! <3

Pika: ebenfalls ein super Typ und PO brudi Lächeln


Qwil: eig hab ich mit dir nich so viel zu tun, aber im Channel is es immer lustig eigentlich :]


Useless: Wir kennen uns noch net so lang, aber du bist einfach chillig drauf und man kann mit dir jeglichen scheiss machen... ach ja ich hab hier kein einziges mal Missgeburt geschrieben! sei stolz auf mich Schweinchen!


Starlight: Auch wir kennen uns noch nicht so lange, aber ich bin froh, dass ich näher mit dir in Kontakt getreten bin, macht einfach Spass mit dir zu reden, zu schreiben und so Lächeln

Jonas, Xerxes, Giovanni, Leupi, Fab: (ich hoffe ich hab keinen vergessen): Ich weiß das wird wahrscheinlich keiner von euch lesen, aber god damn it kommt zurück und lasst uns wieder Spass haben, war einfach ne geile Zeit mit euch auf po!
.
.
.
ich glaub ich hör auf Leute auf zu zählen die hier eh nie im Leben reinschauen Danke auf jeden Fall noch an alle, die mir beim Teambau geholfen haben, wie gesagt namentlich bringt nix schaut sich eh keiner an xD

(Aufzählung in Alphabetischer Reihenfolge, dass sich keiner benachteiligt fühlt).

Replays:
Importable:

Weil deutsche Ausdrücke bei jedem ernstzunehmenden CP'ler Augenkrebs bewirken. Außerdem erschließt sich mir der Sinn von deutschen RMTs nicht. Anfänger, die nichts mit englischen Begriffen anfangen können, können auch keinen hilfrechen Rate schreiben. Deswegen ist "damit Anfänger alles verstehen" kein Argument. ~ ZIitat von Funky, because of this, my rmt is in english


Zuletzt von ShockWave am So 09 Nov 2014, 13:55 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] Empty Re: XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL [Ranked #1]

Beitrag von ShockWave Fr 07 Nov 2014, 23:54

Threatliste:


Zuletzt von ShockWave am Do 13 Nov 2014, 16:19 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] Empty Re: XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL [Ranked #1]

Beitrag von Eyeless Sa 08 Nov 2014, 00:23

"Dieses RMT spricht nicht den Anforderungen" 
Erstmal dickes Plus, weil auf Englisch Lächeln 
Und ihr auths da drausen, Srsly, lasst diese Deutsch Regel. 

2Topic:
Da Ich nicht so gut raten kann, Aber trzd Jetzt etwas sagen muss...Das team sieht relativ gut aus,
Aber mit einem Full def ttar stündest du etwas Besser ggn Hooh da.
Aber sonst ist Das Team in meinen Augen doch recht stark.
Und sry. Wenn Das mit ttar Bullshit ist xD

QWarum letztes RMT, deine waren immer eine der besten Traurig
(Abgesehen von den Kommata.. xD)
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] Empty Re: XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL [Ranked #1]

Beitrag von schnalkser Sa 08 Nov 2014, 00:33

Weak gegen Specs HP Grass Kyogre...

Ne Spass, tolles Team^^
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] Empty Re: XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL [Ranked #1]

Beitrag von Flo. Sa 08 Nov 2014, 01:23

Wo #1?

Jedenfalls michi wundert sich immer wieder, ob im Uber ehm..Uber gespielt werden.
Naja egal. Solides Team. Zu solide. 

aber es gibt ein Set dass dich zerstört :

Mewtwo-Mega-X @ Leftovers
Ability: Magic Guard
EVs: 252 HP / 252 Atk / 252 Def / 252 SpD / 252 Spe
Careful Nature
- Shadow Claw
- Drain Punch
- Substitute
- Swords Dance

Ich würd also im hackmon aufpassen.

Nee spaß, wahnsinniges stall team. Ich hoffe es wird gebannt
(Ich dich auch)
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] Empty Re: XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL [Ranked #1]

Beitrag von ShockWave Sa 08 Nov 2014, 09:35

Purple Twist. schrieb:Aber mit einem Full def ttar stündest du etwas Besser ggn Hooh da.
Full def Ttar ist definitiv eine Alternative, aber ich kann auch mit full def nicht zwei mal in ein Ho-Oh einswitchen, wenn er auch nur einmal davon mit eq angreift, ich muss halt mit Gliscor, Heatran und ttar drum rum predicten oder einfach double switches machen, das Ho-Oh z.B. gegen Arc Ghost oder Sciz rein kommt ist in den meisten Fällen soo obvious, dass ich ruhig doublen kann.
Außerdem stehe ich mit full def nicht ganz so gut gegen mm2, mgar und andere speziellen mons da.

Purple Twist. schrieb:QWarum letztes RMT, deine waren immer eine der besten XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] 636819
(Abgesehen von den Kommata.. xD)
Weil ich erstens hier im rmt Berreich größtenteils nur Schrott lesen muss (gerade von Leute, die Teams raten. Nix gegen euch jetzt hier :x) und mich zweitens einige Dinge im CP Berreich hier bei SB nerven, aber das is ne andere Sache. 
Eyyyyy sind doch alle Kommata richtig Überrascht 
.
.
.
Das is so unwahrscheinlich, dass ichs lieber lasse zu versuchen alles richtig zu machen Lachen
Flo. schrieb:Wo #1?
Auf Showdown, is aber schon 2,5 Monate her.

Flo. schrieb:Nee spaß, wahnsinniges stall team. Ich hoffe es wird gebannt
(Ich dich auch)
Danke Lächeln

schnalkser schrieb:Ne Spass, tolles Team^^
Danke Lächeln
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] Empty Re: XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL [Ranked #1]

Beitrag von xXFettfußHDXx Sa 08 Nov 2014, 20:33

kein einziges mal missgeburt gesagt, sach ma bist du behindert xD
ne aber ehrlich bist du krank oder so? SCHWEINCHEN POWA <3<3<3<3

Kenne mich mit ubers net soo aus also kann ich dir net wirklich mehr weiterhelfen als die anderen die schon was gesagt haben. aber ich kann sagen:

#monoconflict
#churchofconflict
#CONFLIBEL
xXFettfußHDXx
xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Nach oben Nach unten

XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] Empty Re: XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL [Ranked #1]

Beitrag von EvilFire1.0 Sa 08 Nov 2014, 22:57

Gute Arbeit, was das Team angeht. Schön von ctc geklaut, respekt ;D
Hab dich auch lieb <3
EvilFire1.0
EvilFire1.0
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] Empty Re: XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL [Ranked #1]

Beitrag von Hunat So 09 Nov 2014, 00:59

XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] 26928-745e781dd6c7479e0dc14c0bd31f55aaaddb394c

rates sind unnötig, das team ist gut
gott sei dank kann conflict super stall spielen
AMEN


ich hoffe du hast 0 atk dvs auf ghostceus, gastro und tran
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] Empty Re: XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL [Ranked #1]

Beitrag von ShockWave Do 13 Nov 2014, 16:21

Danke euch allen, ja Conflict is op definitiv!

@Hunat, steht alles dabei wenn du lesen kannst Razz

Threatliste ist ab jetzt vorhanden und vollständig, ein paar gescheite Replays kommen noch wenn ich mal welche find haha.
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] Empty Re: XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL [Ranked #1]

Beitrag von xXFettfußHDXx Fr 14 Nov 2014, 19:57

glaube du solltest das team auf smogon raten, hier bekommste glaub keinne wirklichen rate der dich viel weiter bringt :x, is nix ggn sb sondern meine meinung.
hier hat kaum einer so viel ahnung vom uber wie du höchstens pika oder so fällt mir ein der dir wirklich helfe kann meiner meinung nach aber sonst naja ^^
xXFettfußHDXx
xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Nach oben Nach unten

XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL  [Ranked #1] Empty Re: XY Ubers :::Iridescent::: FACK OFFENSE PLAY STALL [Ranked #1]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten