Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 40 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 40 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Alph-Ruinen: Interessant oder langweilig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alph-Ruinen: Interessant oder langweilig? Empty Alph-Ruinen: Interessant oder langweilig?

Beitrag von darki Do 28 Aug 2014, 18:49

Die Alph-Ruinen existieren in Gold, Silber, Kristall sowie den Remakes und werden von Icognito repräsentiert.
Von Icognito gibt es 26 verschiedene Formen, von denen man nach jedem gelösten Rätsel mehr fangen kann.

Haben Euch die Ruinen und die Icognito interessiert? Habt Ihr versucht, die Rätsel zu lösen und alle Formen zu fangen oder habt Ihr sie links liegen gelassen? Lächeln
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Alph-Ruinen: Interessant oder langweilig? Empty Re: Alph-Ruinen: Interessant oder langweilig?

Beitrag von Bahamut Do 28 Aug 2014, 19:08

Ich muss zugeben, die Icognito haben mich erst ab Kristall so richtig interessiert, da es dann damals erst den Dex für die speziell gab als auch die einzelnen Worten unterhalb ihrer Buchstaben, welche mich verleitet hat alle zu fangen, als auch zu versuchen einen Sinn bzw eine mögliche Geschichte und Zusammenhang zwischen den Worten zu finden. Ich muss sagen, mich hat bis dato nix so sehr in seinen Bann gelockt wie die kleinen Buchstaben^^. Hatte riesen spaß alle zu finden, zu suchen und zu fangen als auch einen "möglichen Rätsel" dahinter zu lösen bzw zu lüften. 

Naja in Gen 1 Remake konnte man dann sogar noch 2-3 neue fangen aber es war dann i-wie nur halb so spannend. Erst in Soulsilver hatte ich erneut die Lust alle zu fangen. Auch weil der "kleine" Baha zu seiner Zeit wohl in mir zum Vorschein kam und ich erneut gucken wollte ob es da vllt ein Rätsel geben könnte den man vllt knacken könnte. Auch die Informationen zu den Icognito selber fand ich eigentlich sehr schön.

Achja, und die naive Idee, Nachts komplett alleine im Haus den GBA oder DS auf volle Lautstärke zu machen und dann in den Alph Ruinen das Radio einschalten und diese komischen Geräusche hören....*Instant Gänsehaut incomming*
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Alph-Ruinen: Interessant oder langweilig? Empty Re: Alph-Ruinen: Interessant oder langweilig?

Beitrag von darki Mi 03 Sep 2014, 17:31

Also mich interessierten die Icognito nie so wirklich. Die Ruinen habe ich nicht erforscht, Kämpfe gegen sie sind jetzt auch nicht so interessant.
Mich hätte es vielleicht in den Bann ziehen können, wenn es anders aufgemacht worden wäre, wenn die Icognito rine Verknüpfung zu etwas Anderem darstellen würden. Eine Person im Zinnturm erwähnte ja mal was von einer Verbindung zu Suicune. Das hätte man beispielsweise ausbauen können.

_______________________
Alph-Ruinen: Interessant oder langweilig? Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Alph-Ruinen: Interessant oder langweilig? Empty Re: Alph-Ruinen: Interessant oder langweilig?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten