Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 38 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 38 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ? Empty Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von Simon Do 14 Aug 2014, 20:17

Das Wundereiland ist eine Insel in Hoenn, die nur selten erscheint.
Auf dieser Insel kann man wilde Issos fangen und die seltene Lydzibeere erhalten.
Die Insel erscheint aber nur alle 179 Jahre (durchschnittlich).
Wusstet ihr von der Insel und habt ihr versucht sie zu erreichen ?
Simon
Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ? Empty Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von Pika95 Do 14 Aug 2014, 20:21

Habs auf meiner Smaragd immer mal versucht, aber nie geschafft. Hab dann aber einmal Wundereiland gefunden, als ich Flora Sky gespielt hab. -.-
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ? Empty Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von Piloufis Do 14 Aug 2014, 20:29

Ach ja Wundereiland. Wundereiland in 3D, die wir nie sehen werden Lachen
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ? Empty Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von darki Do 14 Aug 2014, 20:33

Ich habe von einem Mann in Flossbrunn was davon gehört und irgendwann später dann mal im Internet nachgeschaut. Erreichen konnte ich sie aber nie.
So spannend ist der Ort ja auch nicht. Nur die Beere ist interessant, da man sie sonst nur erhielt, wenn man das Spiel wegen des Uhrenproblems einschickte.
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ? Empty Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von Pika95 Do 14 Aug 2014, 23:59

Piloufis schrieb:Ach ja Wundereiland. Wundereiland in 3D, die wir nie sehen werden Lachen
Ich werde sie finden, und wenn ich 10000x softresette. (Bei meiner Faulheit, ich werd den Typen nich 1x ansprechen xD)
*Vote for Sarkasmusschild-Emote*
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ? Empty Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von ArcanePhoenix Fr 15 Aug 2014, 01:08

Achja Wundereiland, möge es im Meer versinken. Die Spezialbeeren in Smaragd zu bekommen war die Hölle...
Für eine musste man entweder Glück haben oder Ausdauer, und beides nicht zu knapp.
Für die anderen beiden musste man auch ein bisschen Glück haben und viel Freude an der Kampfzone.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ? Empty Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von Rivas Fr 15 Aug 2014, 03:08

Was auch imemr die Entwickler geraucht haben, als sie sich das ausgedacht haben.
Rivas
Rivas
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ? Empty Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von Sabbo Fr 15 Aug 2014, 09:20

Habe mir das Video dazu auf YT angesehen und ja...ich bin nicht so beeindruckt. Selbst habe ich noch keinen Versuch unternommen, weil ich bei schwer erreichbaren Orten, besonderen Orten dann auch irgendwas Besonderes erwarte. Eine Beere und ein paar Issos hauen mich nicht so vom Hocker. Dann lieber der "Jirachi Tower".
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ? Empty Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von Bahamut Fr 15 Aug 2014, 09:23

Also ich wollte da immer hinkommen und das will ich auch eig heute noch^^.

Habe mir auf Pokewiki mal das ganze gegeben, also sowohl die Map als auch generell das ganze drum herum. Ist zwar eig recht wenig und unspektakulär, aber vllt könnte sie das in ORAS erneut machen (dann aber bitte mit ner höheren chance die Insel zu besuchen) und noch ein paar mehr sachen dazu tun vllt so ne kleine Höhle mit besonderen Pkmn oder so^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ? Empty Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von Jindujun93 Fr 15 Aug 2014, 09:25

Einmal hab ich zufällig Wundereiland erwischt - aber das war vor 7 Jahren. Hab halt zufällig mal die Saphir von vorne durchgespielt, und hab mir den Spaß gemacht den Typen in Floßbrunn anzusprechen. So besonders war es dann allerdings auch nicht, um ehrlich zu sein. Stellt man sich dann doch irgendwo spektakulärer vor.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ? Empty Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von Sabbo Fr 15 Aug 2014, 11:38

Ich bin bezüglich ORAS da sehr gespannt drauf, könnte mir vorstellen, dass da auf jeden Fall etwas kommt, erhoffe mir natürlich etwas Umfangreicheres als bisher, womöglich vielleicht sogar den Fangort eines legendären Pokemon?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ? Empty Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von Jindujun93 Fr 15 Aug 2014, 11:54

Sabbo schrieb:Ich bin bezüglich ORAS da sehr gespannt drauf, könnte mir vorstellen, dass da auf jeden Fall etwas kommt, erhoffe mir natürlich etwas Umfangreicheres als bisher, womöglich vielleicht sogar den Fangort eines legendären Pokemon?

Wenn dort ein legendäres Pokemon stationiert werden würde, müsste Gamefreak entweder die Wahrscheinlich signifikant erhöhen oder Wundereiland an ein Ticket binden. Ich glaube nicht das Gamefreak da ein legendäres Pokemon einbauen würde, welches man nur mit extremen Glück überhaupt erst einmal erreichen kann...
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ? Empty Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von Elevoltek Sa 16 Aug 2014, 20:12

Ich war noch nie auf der Insel auch, wenn ich an einem Sommer, an dem ich täglich gezockt habe, jeden Tag zu dem alten Mann gegangen bin xD

Für Ihre seltenheit, hätte man wirklich mehr machen können, als Issos und die Beere. Wobei man aber auch sagen muss, dass es unfair gewesen wäre, wenn dann dort ein richtig gutes TM oder Pokémon gewesen wäre, denn in meinem Bekanntenkreis war bisher nur einer auf der Insel. xD

Nötig für andere Edition wäre sie somit nicht und das ist auch etwas gut so.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ? 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ? Empty Re: Das Wundereiland - Eine Unerreichbare Insel ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten