Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 36 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Suche Freiwillige Tester/Herausforderer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Freiwillige Tester/Herausforderer Empty Suche Freiwillige Tester/Herausforderer

Beitrag von Bahamut Do 14 Aug 2014, 12:36

Hallo liebe Schiggyfreunde wie ihr aus der Überschrift lesen könnt suche ich Frewillige Tester und Herausforderer. Für was?. Nunja wie manche vielleicht wissen, wenn nicht dann spätestens jetzt, hatte ich vorgehabt unseren Wifi Bereich etwas lebendiger zu machen indem ich eine, ähnliche Aktion wie der Youtuber Suishomaru, "Arenaleiterburg" mache. Ich weiß das es nicht so viele Wifi Spieler gibt, aber dennoch eine Handvoll so viel ist sicher, außerdem hoffe ich auch das durch ORAS noch weitere dazu kommen könnten. Jedenfalls habe ich soviele Pkmn gebreedet, das ich nun 8 Orden + T4 Teams basteln konnte, nun kommt ihr ins Spiel. Bevor ich aber dann direkt einfach so was eröffne brauch ich Kandidaten die mit mir meine Teams auf PO testen. Ich könnte es auch auf dem DS machen, aber über PO geht es einfach schneller und einfacher zu testen ob die Arenen die ich gebaut habe halbwegs gut sind. Ich habe zwar nicht so einen großen Movepool wie der gute Sui, aber etwas Auswahl habe ich da dann doch.

Es wird auch für die Siege gegen die Arenen auch am ende mit einer Belohnung belohnt. Man hat die Auswahl zwischen einem Event-Pkmn welches ich besitze oder Dv Legendäre Pkmn. So viel dazu.

Es gibt eig nur eine Bedinung für den Herausforderer bzw Tester und zwar wäre es am besten wenn diese Leute KEIN DS bzw Wifi spielen. Wieso? Es wäre etwas doof wenn ich meine Teams mit diesen Leute teste die vllt sogar selber Bock hätten diese Arenen zu bekämpfen. Wenn er aber dann schon durch die Testfights weiß wie man die ganzen Arenen easy knacken kann verliert das dann seien Reiz. Daher appelliere am meisten an die Server Leute die ausschließlich nur PO zocken.

Was müsst ihr beachten: Ich habe bei der Burg da so meine eigenen Regeln. Ist aber eigentlich kein so großer Unterschied zu Suis. 
Regel : ein Team aus 8 Pkmn registrieren lassen, gespielt wird in den Arenen "Einzel" 4 vs 4 Pkmn.
- Des weiteren gilt die Item-Clause, jedoch hat man die Auswahl ob man 2x Überreste oder 2 Mega Pkmn spielen will nicht beide zeitgleich. Also man darf in dem Team aus 8 Pkmn, keine 2 Überreste und 2 Megas spielen, entweder 2 Megas und 1 Überreste oder umgekehrt.
- Man spielt nach der SEXY Ou Tierlist, jedoch ist Deosharp gebannt. Die Pokemon an sich nicht, aber im beide Team schon.

Wer daran Interesse oder Lust hat mir zu helfen der schreibe mir doch bitte eine PN, ich werde diesen Leuten dann die Liste meiner Arenen schicken mit den Pkmn, damit ihr euch dementsprechend auch vorbereiten könnt.

Ich hoffe doch es lassen sich helfer finden, hatte bisher leider nur ArcanePhönix, der mir aber recht gut helfen konnte.

MfG Bahamut
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Suche Freiwillige Tester/Herausforderer Empty Re: Suche Freiwillige Tester/Herausforderer

Beitrag von Pika95 Do 14 Aug 2014, 12:45

Da mach ich doch gerne mit. Hab ja leider kein Wifi aufm DS, aber mal wieder Arenen herausfordern wird sicher Spaß machen. Ich werd mir im Verlaufe des Tages mal ein Team aus 8 Mons basteln.
Ich freu mich schon auf die Kämpfe Lächeln
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Suche Freiwillige Tester/Herausforderer Empty Re: Suche Freiwillige Tester/Herausforderer

Beitrag von Bahamut Do 14 Aug 2014, 13:17

Danke dir, werde dir dann schon mal gleich die Liste schicken können Lächeln Werden aber wohl meist Abends erst oder Sonntag kämpfen können da ich zurzeit nur da kann, da ich so geile Arbeitszeiten habe
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Suche Freiwillige Tester/Herausforderer Empty Re: Suche Freiwillige Tester/Herausforderer

Beitrag von Hausii Do 14 Aug 2014, 13:49

Bin auch dabei. Schreiben heute abend darüber
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Suche Freiwillige Tester/Herausforderer Empty Re: Suche Freiwillige Tester/Herausforderer

Beitrag von Sanchez619 Do 14 Aug 2014, 14:44

Würde auch gerne helfen, da ich aber immer noch sehr weit hinten in meinem Zuchtplan bin, wird das wohl leider nichts. Wenn die Burg allerdings raus ist, werde ich sie sicherlich herausfordern.

_______________________
Suche Freiwillige Tester/Herausforderer Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Suche Freiwillige Tester/Herausforderer Empty Re: Suche Freiwillige Tester/Herausforderer

Beitrag von Bahamut Fr 15 Aug 2014, 10:20

Danke an euch die sich hier gemeldet haben mir zu helfen Lächeln Ich habe manchen schon meine Teams geschickt. Es reicht auch wenn ihr einfach hier reinschreibt das ihr mir helfen wollt. Müsst mir doch nicht zwingend eine PN schicken
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Suche Freiwillige Tester/Herausforderer Empty Re: Suche Freiwillige Tester/Herausforderer

Beitrag von Bahamut Sa 23 Aug 2014, 19:45

So hier mal ein wichtiger Post (sry fürs Doppelposten)

Ein paar von euch hatten sich freiwillig gemeldet um gegen meine Wifi Arenen zu kämpfen und diese zu testen. Mit entsetzen musste ich leider feststellen, das die meisten recht schwach waren bis auf 1-2 Ausnahmen :/

Habe daher nach mehreren kämpfen die Arenen erneut umgeändert. Daher wenn ihr möchtet stellt euch doch nochmal allen 8 Arenen UND wer will der kann sogar schon mal gegen die T4 Feuer antreten und sich messen. Die T4 hat aus den 2 Kämpfen eigentlich gut geglänzt.

Nun kommen wir zu den wichtigen Änderungen, dies beinhaltet auch die Tierliste. Ich werde diese Info auch im Startpost ändern.

Ich bitte euch nun auf die Smogon Liste umzustellen. Ab sofort werden in den Arenen als auch T4, nach Smogon Regeln gespielt. Das heißt daher, das Durengard, Mega-Flunkifer und die Deoxys Formen, wenn ich mich nicht irre, gebannt sind. Des Weiteren darf man nur 1 Megastein im Team haben, aber man darf 2x Überreste haben. Soviel dazu, nun zu den kommenden Arenen und Ihre Pkmn:

Elektro: Zapplarang, Elevoltek, Raikou, Rotom-w
Kampf: Panferno, Kapilz, Terrakium, Skaraborn
Psycho: Cresselia, Lahmus, Jirachi, Simsala
Unlicht: Trikephalo, Gryphelds, Quajutsu, Nachtara
Geist: Zwirrklop, Appoquallyp, Skelabra, Gengar
Gift: Iksbat, Piondragi, Smogmog, Bisaflor
Boden: Gastrodon, Demeteros-T, Knakrack, Rihornior
Drache: Dragoran, Latios, Kyurem-B, Glurak

T4 Feuer:

Vulnona, Fiaro, Flampivian, Entei, Fennexis, Hundemon

T4 Flug:

Staraptor, Skorgro, Glurak, Voltolos, Panzaeron, Zapdos

T4 Wasser

Garados, Keldeo, Tohaido, Milotic, Suicune, Austos

T4 Stahl

Scherox, Panzaeron Stalobor, Impoleon, Heatran, Caesurio

Soviel Dazu erstmal wenn ihr euer neu gebautes Team ready habt challt mich doch einfach wenn ich erneut auf dem Server komme Lächeln

LG Bahamut
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Suche Freiwillige Tester/Herausforderer Empty Re: Suche Freiwillige Tester/Herausforderer

Beitrag von Bahamut Di 02 Sep 2014, 11:58

An alle die noch Lust haben mir bei meinen Wifi Teams zu helfen. Ich habe nun die restlichen T4 Teams gebaut und eingetragen. Ich würde euch daher bitten, macht nun ein Team aus 8 Pkmn fertig und nutzt diese dann gegen die Arenen ALS AUCH gg die T4 Teams. Vergisst nicht die Item-clause zu beachten und das wir nach der SMOGON Liste spielen. Je nach dem wie gut sich die Arenen und die T4 Teams schlagen sind diese ja vllt schon bereit genug um dann wirklich von Usern hier aus dem Forum gechallt zu werden und dann auch für Wifi Spieler hier ihre ersten Orden holen könnten.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Suche Freiwillige Tester/Herausforderer Empty Re: Suche Freiwillige Tester/Herausforderer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten