Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 46 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 46 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Das glänzende Blatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das glänzende Blatt Empty Das glänzende Blatt

Beitrag von darki So 10 Aug 2014, 12:13

Wenn Ihr in HG/SS mit Eurem Pokémon durch die Gegend lauft, könnt Ihr mit etwas Glück ein Glänzendes Blatt erhalten, wenn Ihr Euer Pokémon ansprecht. Bei fünf Blättern gibt es dann in Neuborkia einen Stern für den Trainerpass.

Hat jemand schon mal solch einen Fund machen oder gar fünf zusammen kriegen können? Lächeln
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Das glänzende Blatt Empty Re: Das glänzende Blatt

Beitrag von Bahamut So 10 Aug 2014, 12:17

Ja habe alle 5 gefunden. Mein Lugia hat einen ganzen Kranz aus goldenen Blättern Lächeln sieht schön aus. Habe es aber nur aus LW gemacht um zu sehen wie das dann so aussehen würde. Dauert auch nicht sooo lange das zusammen zu kriegen wenn man Mr Internet fragt
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Das glänzende Blatt Empty Re: Das glänzende Blatt

Beitrag von darki Mo 11 Aug 2014, 18:48

Ich hatte damals ehrlich gesagt noch gar nichts davon gehört und erst davon erfahren, als ich es schon gar nicht mehr spielte. Lachen
Ist an sich aber ein nettes, kleines Feature.

_______________________
Das glänzende Blatt Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Das glänzende Blatt Empty Re: Das glänzende Blatt

Beitrag von Sobliv Mo 11 Aug 2014, 21:33

Ich hab es ausschließlich mit meinen liebsten Pokemon gemacht. Tornupto, Gengar etc. Das sieht in der Trainer-Memo recht schön aus. Im Normalfall macht man das aber auch nur einmal, da das Feature drüber hinaus Zeitverschwendung wär'.
Sobliv
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Das glänzende Blatt Empty Re: Das glänzende Blatt

Beitrag von Elevoltek Sa 16 Aug 2014, 21:32

Ich habe diese Aktion nur mit meinem Psiana gemacht und das auch nur um den Punkt Blätter, von meiner To-do-Liste zu streichen.

Die Idee dahinter fand ich so naja, erst recht, da man dies mit einem Pokémon und dank Internet sehr schnell erledigt hat. Dafür bekam man dann auch gleich einen neuen Trainerpass.

Ich verstehe warum, GameFreak das Feature nicht mehr gebracht hat und ich vermisse es auch nicht.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Das glänzende Blatt 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Das glänzende Blatt Empty Re: Das glänzende Blatt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten