Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 64 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 64 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Verbannungen und DarkBloddy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feuer Verbannungen und DarkBloddy

Beitrag von Marvin Do 31 Jul 2014, 02:02

Hallo liebe User,
wie manche von euch vielleicht schon in den Updates gelesen haben, ist DarkBloddy gestern zurückgetreten.
In der Periode zwischen seiner Entlassung und dem Gespräch hat er leider seine Rechte missbraucht und 34 unserer User gebannt. 

Auf Grund dieses Vorfalls wurde auch DarkBloddy gemeinam mit seinem Doppelaccount Lakeros verbannt.
Sowohl im Forum, als auch auf dem Server.

Folglich ist es einleuchtend, dass DarkBloddy nicht mehr zur Wahl des Users des Jahres steht und seine 6 Stimmen nun anderweitig verteilt werden können. Aus diesem Grund wird die Deadline hier auf den dritten August verschoben.


Dieser Vorfall tut mir Leid und alle User wurden so schnell als Möglich wieder entbannt.
Die Neuanmeldungen müssen aus Sicherheitsgründen erst von mir bestätigt werden.

Liebe Grüße,
Marvin


Zuletzt von Marvin am So 03 Aug 2014, 00:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Verbannungen und DarkBloddy

Beitrag von Hunat Do 31 Jul 2014, 11:55

Warum hatte er überhaupt Rechte zum bannen? Erscheint mir recht seltsam das ein "Newsredakteur" Leute bannen kann...
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Verbannungen und DarkBloddy

Beitrag von Sepina Do 31 Jul 2014, 12:30

Ernsthaft? Prestige Minderung durch Entscheidungen des Teams? Das DarkBloddy einfach 32 Leute bannt um dem Forum zu schaden ist echt kindisch.....Zwar weiß ich nicht genau was da mit ihm passiert ist aber solch ein Verhalten ist ja wohl die Höhe.
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Verbannungen und DarkBloddy

Beitrag von Marvin Do 31 Jul 2014, 13:06

Hunat schrieb:Warum hatte er überhaupt Rechte zum bannen? Erscheint mir recht seltsam das ein "Newsredakteur" Leute bannen kann...
Weil wir früher öfters Spamacounts hatten und zwischendurch nur wenige Moderatoren. Außerdem gehörten viele Newsredakteure nahezu mehr in Team als der ein oder andere Moderator. Wir sagen bisher keinen Grund, dies zu ändern.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Verbannungen und DarkBloddy

Beitrag von Macci Do 31 Jul 2014, 13:17

Oh man.. die Rechte hätte er nicht haben dürfen.
Naja glücklicherweise ist ja nun wieder alles in Ordnung.

Jetzt haben wir auf jeden Fall genug Moderatoren.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Verbannungen und DarkBloddy

Beitrag von Gast Fr 01 Aug 2014, 15:17

Ich konnte jedenfalls keine User bannen Lachen Es hat sogar gedauert bis die Newsredakteure ein eigenes Forum bekommen haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feuer Re: Verbannungen und DarkBloddy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten