Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Chimney Gestern um 21:56

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 37 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[RMT] XY UU / Wifi - Megas sind überbewertet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[RMT] XY UU / Wifi - Megas sind überbewertet Empty [RMT] XY UU / Wifi - Megas sind überbewertet

Beitrag von Piloufis So 20 Jul 2014, 23:46

Heyho.


Ich hab mir wieder ein neues Wifi Team angelacht und wollts einfach mal euch vorstellen. Und da es wie erwähnt ein Wifi-Team ist, bitte keine Gen 5 Tutormoves, danke, bitte Lächeln  <- Das ist in meinem letzten RMT etwas untergegangen^^ Die DVs sind alle 5*31, also darüber keinen Kopp machen. Zudem sei gesagt, dass ich hier nach smogon Tierlist spiele, evtl. Abweichungen zur SE Tierlist sind also möglich.



Preview

[RMT] XY UU / Wifi - Megas sind überbewertet 494[RMT] XY UU / Wifi - Megas sind überbewertet 197[RMT] XY UU / Wifi - Megas sind überbewertet 652[RMT] XY UU / Wifi - Megas sind überbewertet 648[RMT] XY UU / Wifi - Megas sind überbewertet 395[RMT] XY UU / Wifi - Megas sind überbewertet 135


[RMT] XY UU / Wifi - Megas sind überbewertet Profile_picture_by_victori_the_victini-d49y2lr
Victini @ Wahlschal
Trait: Triumphstern
EVs: 252 Atk / 4 SDef / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- V-Generator
- Zen-Kopfstoß
- Blitzschlag
- Kehrtwende

ScarfTini do your thing. Ich spiele max Speed (weil ich kein anderes Victini hab) und weil V-Generator + Blitzschlag ... Sonst noch was? Lachen ZKS ist 2. Stab und Kehrtwende um das Momentum zu behalten.

[RMT] XY UU / Wifi - Megas sind überbewertet Umbreon_and_jolteon_by_pokehihi-d426t5m
Dark Neos (Nachtara) (M) @ Überreste
Trait: Synchro
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SDef
Sacht Nature (+SDef, -SAtk)
- Gegenstoß
- Fluch
- Wunschtraum
- Schutzschild
Dieser Moment, wenn du dich mit Nachtara 3x boostest und der Gegner ragequitet. Herrlisch Lachen Wenn Nachtara dazu kommt zu fluchen, will der Gegner einfach nen gottverdammten Crit. Den er nicht bekommt. Hoffentlich. Gegenstoß zum Fluch ausnutzen und WishProtect weil ich in letzter Zeit immer mehr davon Fan werde Lächeln

[RMT] XY UU / Wifi - Megas sind überbewertet Chesnaught_motivational_poster_by_theunitedpikachus-d6tazxw
Count Deku (Brigaron) (M) @ Beulenhelm
Trait: Kugelsicher
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Samenbomben
- Hammerarm
- Egelsamen/Stachler
- Schutzstacheln

Brigaron aka Count Deku (Wer das Crossover versteht ist cool) blockt allet ab was irgendwie Physisch ist. Egal ob ich Schutzstacheln mach, oder nicht, es gibt Schaden für den Gegner cuz of Beulenhelm. Samenbomben und Hammerarm sind Dual-Stab, Egelsamen zum bissl healen/Stachler als Entry Hazard. Letzterer kann mit Herzschuppe wieder gegeben werden.


[RMT] XY UU / Wifi - Megas sind überbewertet Meloetta_lirica_y_danza_by_laahgata-d5nbwoz
Meloetta @ Offensivweste
Trait: Edelmut
EVs: 64 Atk / 252 SAtk / 192 Spd
Hastig Nature (+Spd, -Def)
- Urgesang
- Psychokinese
- Nahkampf
- Spukball

Meloetta wie sie leibt und singt (?) Ich hab mich mal für das mixed Set entschieden, bzw. das Wesen hats so hergegeben (fu yea) Offensivweste um auf der Speziellen Seite immer was abfangen zu können, da es in der Tanzform eine bessere Def hat. Psychokinese und Nahkampf sind klar, Spukball um alles neutral zu treffen. Der EV Split ist so ausgelegt, dass ich meistens in der Gesangsform bleibe bzw der Wechsel soll eine Überraschung sein.



[RMT] XY UU / Wifi - Megas sind überbewertet Empoleon_used_Surf_by_seiryuuden
Vergil (Impoleon) (M) @ Leben-Orb
Trait: Sturzbach
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Surfer
- Lichtkanone
- Eisstrahl
- Agilität

Das Agility-Impoleon. Habs lange noch mit Wasserdüse > Agilität und Mild > Mäßig gespielt, aber das sagte mir nicht zu. Auf der physischen Seite kassierte Impo für mich zu viel. Einfach ne Agilität raus und loslegen. Life-Orb für noch mehr extra Bumm.



[RMT] XY UU / Wifi - Megas sind überbewertet Umbreon_and_jolteon_by_pokehihi-d426t5m
Burter (Blitza) (M) @ Wahlglas/Magnet/Luftballon
Trait: Voltabsorber
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Donnerblitz
- Spukball
- Kraftreserve [Eis]
- Voltwechsel

Specs Jolti schlägt ein wie ein ... Ihr wisst schon, und JA ich weiß wie flach der war. Leider fiel mir da nix besseres ein, ich würde am liebsten das Item ersetzen, denn 2 Choicer ... meh ... muss nicht sein. Ich denke an Magnet um das Glas anzutäuschen oder nen LuBallon um die Bodenschwäche zu beheben. Das Set dürfte auch recht klar sein.

Schlusswort: Tjoa, das ist das wohl erste UU Team, dass ich ohne Mega versuche. Kein Ampharos, kein Absol, kein Banette (im RU Team lol) und auch kein Stolloss (unsicher, ob mStolloss auf Smogon im UU ist)

In dem Sinne: Wupp, wupp Lächeln
[RMT] XY UU / Wifi - Megas sind überbewertet 494[RMT] XY UU / Wifi - Megas sind überbewertet 197[RMT] XY UU / Wifi - Megas sind überbewertet 652[RMT] XY UU / Wifi - Megas sind überbewertet 648a[RMT] XY UU / Wifi - Megas sind überbewertet 395[RMT] XY UU / Wifi - Megas sind überbewertet 135

Siya
Pilou

Import Ant:
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten