Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 41 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 41 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Antrag auf Serverumbenennung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Antrag auf Serverumbenennung! Empty Antrag auf Serverumbenennung!

Beitrag von Macci Mo 14 Jul 2014, 01:08

Aufgrund der aktuellen Ereignisse im internationalen Sportlichen Wettkampf möchte ich hiermit offiziell die Umbenennung des Schiggysboard-Servers in "Weltmeisterserver [GER]" für die Dauer von mindestens 2 Wochen beantragen!

SCH to the LAND!
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Antrag auf Serverumbenennung! Empty Re: Antrag auf Serverumbenennung!

Beitrag von Lexii. Mo 14 Jul 2014, 01:10

Ausnutzung von Mod-Mächten..Wow super toll Deutschland hat die WM gewonnen, alle schön abfeiern, sich besaufen gehen wuhuu toll, aber das? Ernsthaft?
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Antrag auf Serverumbenennung! Empty Re: Antrag auf Serverumbenennung!

Beitrag von Rayu Mo 14 Jul 2014, 01:13

Also ich fänds geil xDD Aber is schon nen bisschen übertrieben Lachen 

Wär auf die Dauer gesehen wahrscheinlich nicht so vorteilhaft wobei es mich auch reizen würden Lachen
Rayu
Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

Antrag auf Serverumbenennung! Empty Re: Antrag auf Serverumbenennung!

Beitrag von Jindujun93 Mo 14 Jul 2014, 01:17

Na, die Euphorie in Ehren - Weltmeister-Server halte ich dann doch für übertrieben...
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Antrag auf Serverumbenennung! Empty Re: Antrag auf Serverumbenennung!

Beitrag von Macci Mo 14 Jul 2014, 01:32

Wo ist denn euer Problem? Razz
Wir waren vorher der German Server und Germany ist jetzt Weltmeister. Die ganze Welt feiert Fußball. Seht das doch mal ein bisschen locker. Lachen
Damit kann man ruhig ein bisschen prahlen. Soll ja auch nicht für ewig sein^^
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Antrag auf Serverumbenennung! Empty Re: Antrag auf Serverumbenennung!

Beitrag von Hausii Mo 14 Jul 2014, 02:37

Ich find die idee geil Lächeln
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Antrag auf Serverumbenennung! Empty Re: Antrag auf Serverumbenennung!

Beitrag von Ani Mo 14 Jul 2014, 10:18

Wie wäre es, wenn ihr die Idee nochmal überdenkt, wenn der Alkoholpegel in eurem Blut rapide gesunken ist?
Fußball hat jetzt aber mal gar nichts mit dem Server zu tun... Man kann es auch wirklich übertreiben...
(Zumal nicht alle auf dem Server aus Deutschland sind. Denkt ihr auch bitte mal an die?)
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Antrag auf Serverumbenennung! Empty Re: Antrag auf Serverumbenennung!

Beitrag von Piloufis Mo 14 Jul 2014, 10:42

Bin auch dafür, dass das nicht umbedingt sein muss. Zumal der Post um 1 Uhr nachts kam, geh ich davon aus, dass du nicht mehr ganz nüchtern warst^^ Also eher nicht
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Antrag auf Serverumbenennung! Empty Re: Antrag auf Serverumbenennung!

Beitrag von Macci Mo 14 Jul 2014, 11:19

Leider kann ich euch versichern, dass ich zum Zeitpunkt des Posts komplett nüchtern war. Aber eigentlich kann man sich bei mir glaube ich auch mittlerweile denken, dass um jede Uhrzeit ein normaler Post kommen kann. Zwinkern

Ich versteh gar nicht warum ihr euch so anstellt. ^^ Es wäre nur für kurze Zeit und ein lustiger Gag. Wir sind nunmal der ehemalige "German Server" und wären ohne diesen Titel auch sicher nie so groß geworden. Zeigen wir doch also ein bisschen stolz auf unser Land und auf unser Nationalteam und beweisen Nationalstolz. Lächeln
Von mir aus auch für eine Woche oder 3 Tage. Aber ich fänds schon echt cool.^^

Also stellt euch mal nicht so an. Razz Was stört euch daran, wenn der Server, auf dem ihr seid, zeitweilig nen anderen Namen oben stehen hat? Wie oft guckt ihr schon darauf, wenn ihr auf dem Server seid? Zwinkern
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Antrag auf Serverumbenennung! Empty Re: Antrag auf Serverumbenennung!

Beitrag von Ani Mo 14 Jul 2014, 11:32

1. Nicht alle Leute vom Server sind aus Deutschland. Für diejenigen ist das absolut nervig.
2. Nicht alle Leute vom Server sind so fußballverrückt. Wenn einem Teil die Diskussionen schon auf den Keks gegangen sind, dann die Umbenennung erst recht.
3. Der Zusammenhang zwischen "German Server" und "Weltmeister-Server" erschließt sich mir nicht. Ersterer implizierte nur, dass wir ein deutscher Server sind, was viele angezogen hat. Das Zweite hat nichts damit zu tun und ist nur dieser Euphorie zu schulden.
4. Was hat der Sieg der deutschen Elf bei der WM mit unserem Server zu tun? Richtig, nichts. Stolz sein auf die Jungs, ja. Ball flach halten bitte auch. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
5. Mach den Vorschlag doch bei PE. Ich bin sicher, die nehmen den Vorschlag an.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Antrag auf Serverumbenennung! Empty Re: Antrag auf Serverumbenennung!

Beitrag von Hunat Mo 14 Jul 2014, 11:53

Ani schrieb:1. Nicht alle Leute vom Server sind aus Deutschland. Für diejenigen ist das absolut nervig.
2. Nicht alle Leute vom Server sind so fußballverrückt. Wenn einem Teil die Diskussionen schon auf den Keks gegangen sind, dann die Umbenennung erst recht.
3. Der Zusammenhang zwischen "German Server" und "Weltmeister-Server" erschließt sich mir nicht. Ersterer implizierte nur, dass wir ein deutscher Server sind, was viele angezogen hat. Das Zweite hat nichts damit zu tun und ist nur dieser Euphorie zu schulden.
4. Was hat der Sieg der deutschen Elf bei der WM mit unserem Server zu tun? Richtig, nichts. Stolz sein auf die Jungs, ja. Ball flach halten bitte auch. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
5. Mach den Vorschlag doch bei PE. Ich bin sicher, die nehmen den Vorschlag an.



Ani for president, ich hätte ja nix dagegen den server für 1-2 tage so zu nennen, aber 2 wochen wäre scho zu viel
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Antrag auf Serverumbenennung! Empty Re: Antrag auf Serverumbenennung!

Beitrag von Lexii. Mo 14 Jul 2014, 12:57

Ani schrieb:1. Nicht alle Leute vom Server sind aus Deutschland. Für diejenigen ist das absolut nervig.
2. Nicht alle Leute vom Server sind so fußballverrückt. Wenn einem Teil die Diskussionen schon auf den Keks gegangen sind, dann die Umbenennung erst recht.
3. Der Zusammenhang zwischen "German Server" und "Weltmeister-Server" erschließt sich mir nicht. Ersterer implizierte nur, dass wir ein deutscher Server sind, was viele angezogen hat. Das Zweite hat nichts damit zu tun und ist nur dieser Euphorie zu schulden.
4. Was hat der Sieg der deutschen Elf bei der WM mit unserem Server zu tun? Richtig, nichts. Stolz sein auf die Jungs, ja. Ball flach halten bitte auch. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
5. Mach den Vorschlag doch bei PE. Ich bin sicher, die nehmen den Vorschlag an.
Ani hat damit alles gesagt Lächeln
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Antrag auf Serverumbenennung! Empty Re: Antrag auf Serverumbenennung!

Beitrag von Professor Pine Mo 14 Jul 2014, 13:37

Äh. Ja. Genau.
 Facepalm 
Professor Pine
Professor Pine
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 106

Nach oben Nach unten

Antrag auf Serverumbenennung! Empty Re: Antrag auf Serverumbenennung!

Beitrag von Macci Mo 14 Jul 2014, 13:39

Ani schrieb:Nicht alle Leute vom Server sind aus Deutschland. Für diejenigen ist das absolut nervig.
Macci schrieb:Was stört euch daran, wenn der Server, auf dem ihr seid, zeitweilig nen anderen Namen oben stehen hat? Wie oft guckt ihr schon darauf, wenn ihr auf dem Server seid?
- "absolut nervig", lol.

Ani schrieb:2. Nicht alle Leute vom Server sind so fußballverrückt. Wenn einem Teil die Diskussionen schon auf den Keks gegangen sind, dann die Umbenennung erst recht.
Siehe Oben. Wo nervts, wenn da einfach ein anderer Name steht? Aber ok ok ok.

Ani schrieb: Der Zusammenhang zwischen "German Server" und "Weltmeister-Server" erschließt sich mir nicht. Ersterer implizierte nur, dass wir ein deutscher Server sind, was viele angezogen hat. Das Zweite hat nichts damit zu tun und ist nur dieser Euphorie zu schulden.
Und darin, dass die Deutschen gestern Weltmeister geworden sind (was so ziemlich jeder auf der Welt [ob Fußballfan oder nicht] mitbekommen haben dürfte) und wir noch immer ein deutscher Server sind, kannst du also echt keinen Zusammenhang erkennen? bitter!

Ani schrieb:4. Was hat der Sieg der deutschen Elf bei der WM mit unserem Server zu tun? Richtig, nichts. Stolz sein auf die Jungs, ja. Ball flach halten bitte auch. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
DEUTSCHER SERVER. DEUTSCHLAND ist WELTmeister. PO gibts WELTWEIT. Man wird Deutschland in nächster Zukunft ohnehin damit asoziieren; ob gewollt oder nicht. Aber ich verstehe. Du siehst einfach nicht, was ein deutscher Server mit Deutschland zu tun hat.

Ani schrieb:5. Mach den Vorschlag doch bei PE. Ich bin sicher, die nehmen den Vorschlag an.
Hast du eigentlich iiiiiiirgendwas von dem, was ich geschrieben habe, gelesen? Hieß PE früher German Server und ist vielen Stammmitgliedern so noch in Erinnerung? Ist PE der erfolgreichste deutsche Server?

Gut, im Endeffekt ist alles eine Frage der Interpretation und wenn Leute sich einkacken wollen,dann tun sie's halt, egal wo. ^^
Da die lautesten Stimmen ja nun dagegen sind, werde ich hier dann mal zumachen.

Schade!
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Antrag auf Serverumbenennung! Empty Re: Antrag auf Serverumbenennung!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten