Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt? - Seite 2 Empty Re: Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt?

Beitrag von Sabbo Sa 05 Jun 2021, 23:48

Bei den Preisen teils wäre es umso fataler, da an ein Fake zu geraten. Hab halt echt nicht so prall viel, das ich pro Monat investieren kann und wenn ich dann eine unechte Karte erwischen würde als Sammlerin wäre Mist. Zumal ich eben von den neueren Karten wenige genauer ansehen konnte. Eben nur die von Dir. 

Oh, das normale Char V hatte ich noch nicht nachgesehen, interessant...whoa wie krass teuer...als raw card?

Das Ho-Oh steht auf meiner Liste x D Ist aber wohl nicht das Problem, habe da was in Aussicht...Mewtu dann schon eher, weil unabhängig von der Sprache gleich teuer. Stimmt das Zygarde...und ich glaub die beiden Vees, Nachtara und Psiana oder? Die Ultrabestien haben mich auch nicht so gepackt. Bisher nur an Xurkitree interessiert.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt? - Seite 2 Empty Re: Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt?

Beitrag von Bahamut Mo 07 Jun 2021, 11:27

Ich kann dir ja nächstes mal meine Karten nochmal zeigen und du schaust dir das dann mal in ruhe alles an, kann dir ja auch welche dalassen das du immer was zum nachschauen hast.

Ja das Ho-oh ist halt ne schöne Karte tatsächlich. Ja da sind ein paar eveelution und auch hier ist Nachtara wieder mal der teuerste mit abstand XD, wie gut das ich den damals aus meiner ersten ETB gezogen hatte...wobei der war damals schon teuer aber lag bei rund 40€...also recht gut erhältlich anders als jetzt wo der auf cm 135€ bis zu fast 200 in deutsch gehen kann.

Ich fins Schlingking okay da der ja weiß ist, hab den auch gezogen. Geht zwar nicht viel aber glaub das einzige von den Ultra bestien das mir in shiny gefällt..
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt? - Seite 2 Empty Re: Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt?

Beitrag von Sabbo Mo 07 Jun 2021, 13:59

Jo gerne^^ Ach brauchst Du nicht looool, ist nett aber so drüber schauen reicht schon, zumal ich eh gerne Karten ansehe. 

Atm eiere ich mit dem Mewtwo GX rum, lol, wollte eines haben und hab vllt ein gutes Angebot gefunden. Die beiden Eevolutions sind auch echt schön, das Psiana gefällt mir obwohl ich das grün sonst eher nicht mag. Bin wohl eher Team Psiana als Nachtara, kA was falsch mit mir ist x D

Hab die Preise gesehen, allgemeiner Eevee Hype intensifies x D

Schlingking hat eine coole Shinyfarbe aber finds ein grausiges Vieh x D Mag eher Xurkitree, Schabelle und das Origamiteil
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt? - Seite 2 Empty Re: Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt?

Beitrag von Bahamut Mo 07 Jun 2021, 14:22

Achwas wenn du in meine Sammlung auch schaust und da interessiert drüber guckst freut mich das ja erst recht Lächeln eine alte sammlerin begeistern zu können mit meiner Sammlung auch wenn es nicht soo viel zu bieten hat wie viele andere...

Ja Mewtu GX brauche ich auch noch..aber da pokere ich doch noch das ich den in den nächsten Produkten die ich da aufreißen werden den doch noch ziehe..daher mach ich da grad wenig, weiß aber das der Preis auf Cm mittlerweile bei 60 wieder ist....

Achwas Psiana und Nachtara sind beides wunderschöne Pkmn. Ich mag Nachtara mehr wegen der Schwarz/Gold Kombination und naja auf die Karten bezogen spricht mich das von der VMAX mehr an aber beide sind sehr schöne Artworks, eig egal was man mehr mag.

Du meinst Katagami XD, ja das geht sogar auch noch aber dennoch sind die nicht soo flashy oder ganz auffallend wie andere shinys:/
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt? - Seite 2 Empty Re: Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt?

Beitrag von Sabbo Mo 07 Jun 2021, 14:29

Werte doch deine Sammlung nicht immer so ab...Du kannst mir glauben, dass ich da nicht Werte vergleichend drüber schaue, das ist mir ehrlich gesagt eher egal. Ich habe einfach Interesse daran, wie die neuen Karten aussehen, bzw vergleiche dann auch gerne in unterschiedlichen Sprachen das Aussehen. 

Erzähl mir mal was zu Zeraora aus Black Geist, das gibt es nur auf japanisch oder? Und wie liegt es derzeit preislich? 

Erinnert mich ein wenig an Yokai Watch mit dem Streit, welche Krapfen besser sind x DDD Da kommt ja letztendlich auch raus, dass beide gleich gut sind. 

Ah okay, die Wahrscheinlichkeit besteht also? Das wäre doch noch besser^^. 

Katagami genau, der Name war mir entfallen. Ich finds irgendwie hübsch in Shiny mit dem Rot schwarz.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt? - Seite 2 Empty Re: Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt?

Beitrag von Bahamut Mo 07 Jun 2021, 15:03

Ich werte sie nicht aber fakt ist das meine Sammlung Wertmäßig halt eher klein ist XD, ich messe mich aber da auch nicht wirklich mit anderen welche Sammlung jetzt wertvoller ist da es ja auch leute gibt die PSA 10 sammeln und da bin ich schnell raus. Ich sammel das was ich mag und gut ist. Der Wert ist da zweitrangig.

Also die Alternative popelte bis vor kurzem immer noch zwischen 50-60 $ auf ebay. Auf cm ist der auch schon drin aber da wesentlich teurer + 80€ aufwärts. Die englischen/deutschen waren noch nicht drin und selbst wenn dürfen die erst am offiziellen Release abgeschickt werden. Zumal es sich dann eh nicht lohnt da die noch alle zu teuer sind und erstmal im Preis sinken müssen bevor ich mir da was hole...
Ich denke preislich sollte es da fast gleich geblieben sein.

Naja ka ich hab mir vor n paar tagen zu nem fairen Preis 2 Hidden fates Tins bestellt die ich aufmachen werde und wie gesagt neulich nen ETB Tausch gemacht, eine weg des champs für Hidden Fates. Ist halt englisch die die ich kriege aber hab nen Kollegen gefragt der tauscht die englische ETb gg ne deutsche aus und DIE mach ich auch noch auf ^^. Kann aber auch hier nur trash bei raus kommen....mal gucken ob sich das ganze lohnen wird XD
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt? - Seite 2 Empty Re: Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt?

Beitrag von Sabbo Mo 07 Jun 2021, 15:50

Find ich jetzt nicht, da die Fullarts und die ganzen Waifus durchaus beachtliche Preise erzielen...würde das auch nicht unbedingt mit einer Sammlung vergleichen, die in 15 Jahren aufgebaut wurde.

Finde Du bist sehr gut dabei für die eher kurze Zeit, die Du jetzt intensiver sammelst. Wenn es Dir dann besser geht, können wir ja meine "neue Sammlung" dagegen halten x DDD

Ich habe eines gesehen für 53 Dollar+ best Offer, 51 Dollar drauf offern, nur 42 Euronen zahlen. Klingt schon gut. Was da noch geht in Sachen pricedrop vermag ich nicht zu sagen. Aber Du möchtest auch das englische oder? Meine Angabe ist ja ein japanisches...

Ich drücke die Daumen, dass was dabei ist...überlege auch spaßeshalber mal hin und wieder einen Booster zu kaufen...ob ich jetzt Lottoscheine mache oder halt das, wayne...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt? - Seite 2 Empty Re: Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt?

Beitrag von Bahamut Mo 07 Jun 2021, 23:36

Ja bin gespannt was die Zeit bringen wird und ob oder wie sehr die FA und gerade die ganzen Waifus steigen werden. Klar nicht alle aber hier werden sicher hier und da ein paar Highlitghs sich entwickeln.

Definiere kurze zeit..bin schon 3 Jahre, bald 4, dabei also sooo kurz ist das auch wieder nicht mehr.

Der Preis den du da genannt hast sieht solide aus...würde ich normalerweise zuschlagen wenn nichzt grade andere Karten grade im Fokus kommen XD, also spätestens nächsten monat hol ich mir das Zeraora V, ob jap dann oder deutsch/engl wird sich zeigen. Hatte ja vorgehabt bei lieblingen ja beide Sprachen zu holen, also deutsch UND jap. Ansonsten hol ich vllt auch zuerst die jap in ruhe und später die deutsche, wird ja dauern bis sich die Preise da auch einpendeln. Die japanischen müssten sich so langsam einpendeln sind ja schon mehrere Wochen raus.

Ja gut bei einem so tollen Set wie Hidden Fates hat man recht gute Chancen den Wert den man für die Produkte hat rauszuholen oder gar + zu gehen. Daher mach ich das auch deswegen gerne auf, da das nie so ein hartes Minus sein kann wie Weg des Drecks wo du entweder hart gewinnen kannst oder minus machst wenns kein Chari ist XD
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt? - Seite 2 Empty Re: Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt?

Beitrag von Sabbo Mo 07 Jun 2021, 23:47

Ich rechne schon damit, dass die steigen, sind ja nicht gerade unbeliebt. 

Naja aber so richtig krass mit den Displays und Stuff doch etwas kürzer oder? Du ammelst ja jetzt quasi so wie ich damals, bedeutet Geld spielt kaum eine Rolle, Du bestellst pro Monat viele Karten, wenn nicht sogar ein Display pro Monat...so war das in meinen Hochzeiten auch.

War nur unverbindlich weils vllt interessant sein könnte. Kenne ich lol. Meine Beobachtungsliste ist auch voll gekleistert mit Karten aber letztendlich werden es dann oft doch andere, weil sie mir noch wichtiger sind. Hidden Fates stelle ich mir auch bockig vor beim Öffnen, viele gute Pulls möglich halt. 

Danke, dass Du mir vom Weg des Drecks abgeraten hast x D

Denke eine Karte teurer als das Charizard oder Psiana werde ich nicht kaufen, das wäre einfach Wahnsinn bzw täte mir nicht mehr gut. Auch wenn mich einige echt seltene Karten reizen...muss mich in dem Moment immer auf die besinnen, die ich habe, um da nicht abzuheben.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt? - Seite 2 Empty Re: Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt?

Beitrag von Bahamut Di 08 Jun 2021, 22:47

Jo ich rechne auch damit, natürlich nicht alle aber ne gute menge. Mir fehlen zum Glück nicht mehr sooo viele bis dann erstmal alle "up to date" habe....

Joah so ungefähr nur meist hol ich mir 2 Displays vom Set sowie 2-4 Pre release Kits. Ist also schon nicht wenig + Einzelkarten hier und da...sowie andere dumme dinge und random dann noch Tins oder so holen.

Wie meinst du bockig? Etwa schwer genau die Karte zu ziehen? Ja das kann sein aber das ist halb wo wild, ich öffne das Set einfach weil ich spaß dran habe und weiß das die chance mein Geld da rauszuholen relativ hoch ist.

Bitte hab ich gern gemacht, glaub mir wirst du nicht bereuen ^^

Ja ich mein du hast ja schon viele Schwergewichte bei dir Lachen da kommen kaum die modernen Karten ran. Gibt vllt sehr wenige Ausnahmen aber meist sind die alten Vintage Karten die teureren. Vllt wenn du ab und zu länger sparst kannste dir auch die etwas teureren zulegen : )
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt? - Seite 2 Empty Re: Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt?

Beitrag von Sabbo Do 10 Jun 2021, 00:34

Lily und sowas gehen auf jeden Fall gut ab...dann bist Du ja gut dabei. da Du die Rainbow von denen nicht magst, brauchst Du die ja dann nicht für die Sammlung. 

Oha krass, nee da kann ich nicht mehr mithalten. Die Zeiten sind vorbei. Aber bei den paar sachen die ich möchte würde es sich auch nicht lohnen. 

Lol, naja, so lange ich den Booster nicht selbst bezahle wäre es aber auch wurscht. Oder lieber Darkness Ablaze Booster statt Champions Path?

"bockig" im Sinne von, macht Spaß Booster zu öffnen, weil viele Hits möglich sind. 

Noch damals hätte aber wohl niemand damit gerechnet, dass das mal Schwergewichte werden. Ich am wenigsten. Das Deoxys zB...so gar nicht auf dem Schirm gehabt. Hätte ehrlich gesagt auch nie geglaubt, dass Karten in den heutigen Zeiten noch so gefragt sind.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt? - Seite 2 Empty Re: Was war eure Teuerste Karte die ihr je gekauft habt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten