Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Nächster Schritt Nintendos & GameFreaks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nächster Schritt Nintendos & GameFreaks Empty Nächster Schritt Nintendos & GameFreaks

Beitrag von darki Mi 09 Jul 2014, 17:23

Hallo Leute!

Was meint Ihr wird nach dem 3DS kommen? Was wird sich Nintendo einfallen lassen?
Wo seht Ihr Verbesserungsbedarf?

Und noch weiter: Wie wird sich Nintendos nächster Schritt auf Pokémon auswirken bzw. was kann die nächste Große Überraschung in der Welt der Pokémon sein?
Komplett 3D? Tiefsinnigeres Spiel? Größere Welt? Bessere Animationen? Realistischere Welt sowie Bewegungen sämtlicher Menschen und Pflanzen?


Bisschen viele Fragen, ich weiß. Mal sehen, was Ihr bzgl. der Zukunft denkt und was Ihr Euch so erhofft.
Dann haut mal in die Tasten. Lächeln
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Nächster Schritt Nintendos & GameFreaks Empty Re: Nächster Schritt Nintendos & GameFreaks

Beitrag von Pika95 Mi 09 Jul 2014, 17:57

Ich denke, nach dem 3DS und dem 2DS wird Nintendo bald den 1DS veröffentlichen.
Mögliche Designvorschläge im Spoiler:
Spoiler:
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Nächster Schritt Nintendos & GameFreaks Empty Re: Nächster Schritt Nintendos & GameFreaks

Beitrag von Lexii. Mi 09 Jul 2014, 18:22

Ich denke es wird eine neue Handkonsole erscheinen..also nicht mehr was mit DS... wie von Advance ---> DS....3DS ---> ?
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Nächster Schritt Nintendos & GameFreaks Empty Re: Nächster Schritt Nintendos & GameFreaks

Beitrag von DarkBloddy Mi 09 Jul 2014, 19:10

Lexii. schrieb:Ich denke es wird eine neue Handkonsole erscheinen..also nicht mehr was mit DS... wie von Advance ---> DS....3DS ---> ?

Ich bin hier auch dieser Meinung, vielleicht nicht eine ganz, ganz neue Handkonsole, aber einfach etwas neues, dass es bis jetzt noch nicht gegeben hat.
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Nächster Schritt Nintendos & GameFreaks Empty Re: Nächster Schritt Nintendos & GameFreaks

Beitrag von Piloufis Mi 09 Jul 2014, 19:11

Ich hab vor einigen Monaten was vom Fusion DS gehört, der der Nachfolger vom 3DS sein soll, oder sowas in der Art


http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Geruechte-um-einen-Nachfolger-1106059/
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Nächster Schritt Nintendos & GameFreaks Empty Re: Nächster Schritt Nintendos & GameFreaks

Beitrag von Chimney Mi 09 Jul 2014, 19:54

Piloufis schrieb:Ich hab vor einigen Monaten was vom Fusion DS gehört, der der Nachfolger vom 3DS sein soll, oder sowas in der Art


http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Geruechte-um-einen-Nachfolger-1106059/
Hört sich sehr konfus an und es gibt noch recht wenig davon zu berichten, deswegen gehe ich mal davon aus, dass es einfach ein Gerücht bleibt. So wie sich das anhört bin ich nicht sonderlich überzeugt. Ich brauch da auf jeden Fall mal mehr Infos drüber. Aber ich denke eh nicht, dass Nintendo sowas wirklich auf den Markt bringt.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Nächster Schritt Nintendos & GameFreaks Empty Re: Nächster Schritt Nintendos & GameFreaks

Beitrag von Pika95 Mi 09 Jul 2014, 19:56

Fusion DS und Fusion Terminal waren ja echt mal angekündigt, wundert mich auch, dass da bisher nix weiter zu kam.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Nächster Schritt Nintendos & GameFreaks Empty Re: Nächster Schritt Nintendos & GameFreaks

Beitrag von darki Mi 09 Jul 2014, 20:06

Pika95 schrieb:Fusion DS und Fusion Terminal waren ja echt mal angekündigt, wundert mich auch, dass da bisher nix weiter zu kam.
Wo hast Du das denn her? Mit dem Namen 'Fusion' gab es doch nur ein Festival.

Ich sehe das eher so wie Chimoyu, dass es nur ein Gerücht bleibt. Man hört halt zu wenig davon.
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Nächster Schritt Nintendos & GameFreaks Empty Re: Nächster Schritt Nintendos & GameFreaks

Beitrag von Pika95 Mi 09 Jul 2014, 20:47

darki schrieb:
Pika95 schrieb:Fusion DS und Fusion Terminal waren ja echt mal angekündigt, wundert mich auch, dass da bisher nix weiter zu kam.
Wo hast Du das denn her? Mit dem Namen 'Fusion' gab es doch nur ein Festival.

Ich sehe das eher so wie Chimoyu, dass es nur ein Gerücht bleibt. Man hört halt zu wenig davon.
Keine Ahnung, wann und wo ich das mitbekommen habe, aber selbst Youtuberhab eni nfo-Videos drüber gemacht, also hat sich das Gerücht relativ weit verbreitet. Kam nur wie gesagt leider nie weiteres dazu, außer der ersten "Bekanntmachung".
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Nächster Schritt Nintendos & GameFreaks Empty Re: Nächster Schritt Nintendos & GameFreaks

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten