Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 40 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 40 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Mitglied des Jahres

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Mitglied des Jahres

Beitrag von Marvin Mo 07 Jul 2014, 00:02

Liebe Userinnen und User,
jedes Jahr wird bei uns der User des Jahres gekürt.
Auch für dieses Jahr wollen wir den Rang "User des Jahres 2014" vergeben.

Ihr könnt dazu in diesem Thread User vorschlagen, aber natürlich auch euch selbst. Jeder User darf maximal zwei User (eingeschlossen sich selbst) vorschlagen. Wer mag kann dies auch über eine PN an mich tun.


Die Wahl zwischen allen vorgeschlagenen Usern findet am 18. Juli statt. Bis dahin dürft ihr vorschlagen.

Ausgenommen sind nur Elevolek und ich, sonst darf jeder vorgeschlagen werden.

EDIT: Die Zeit zum Nominieren ist rum und Ihr dürft nun in folgendem Thread abstimmen:
Voting Mitglied des Jahres - 5. Forengeburtstag

Liebe Grüße.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von Hunat Mo 07 Jul 2014, 11:23

Schnalkser und Conan !
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von Jindujun93 Mo 07 Jul 2014, 11:42

Aus offensichtlichen Gründen Ani - sie hat da in diesen Zeitraum doch schon einiges gestemmt, teilweise auch unter ziemlicher Stressbelastung.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von schnalkser Mo 07 Jul 2014, 13:59

Ich schlag DarkBloddy vor.
Ist grad mal 4 Monate hier und engagiert sich die ganze Zeit über extrem, manchmal ein bisschen übereifrig, aber ich denke er hat das Forum ziemlich belebt Lächeln
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von ysl qwily Mo 07 Jul 2014, 14:20

Sobliv 

Edit: darf man auch gebannte user vorschlagen?
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von Eyeless Mo 07 Jul 2014, 15:10

Falls Ja,dann Lacus Lächeln
Sabbo würde Ich aufgrund der hohen Aktivität ebenfalls vorschlagen.
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von DarkBloddy Mo 07 Jul 2014, 16:13

Ich möchte Schnalkser vorschlagen,
er hilft in sehr vielen Bereichen mit und hat ein extrem grosses Wissen über Pokémon-Online. Er geht auch mit einem vorbildlichen Verhalten vor, ausserdem hat er schon extrem viel für das Forum gemacht und er ist immer noch aktiv, Respekt!
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von Anubis Mo 07 Jul 2014, 16:28

Meine Stimme geht an;

#1. Sabbo ,sie ist kontinuierlich dabei ,schreibt immer hervorragende Inhalte und kümmert sich um die Regeln und weist die User -auch wegen ihren Jobs als Mod – darauf hin wenn sie Fehler machen. Sie ist immer freundlich und wenn dann nicht ,dann schwenkt sie auf natürliche Förmlichkeit über :3.
Niemals ausfallend ,niemals trollig immer Seriös und macht einen super Freizeit Job bei uns im Forum.
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von ArcanePhoenix Mo 07 Jul 2014, 17:54

#1 Ani: Jetzt zwar nicht mehr so aktiv aber hat davor wirklich viel gemacht und musste sich dann noch Mist von Rage etc anhören...



#2: Tja... so viele Möglichkeiten... wobei ich jetzt einfach unseren dauer afk Freund Coby vorschlage. Ohne den würde der Server auch net lange laufen....


Zuletzt von Philipp/Chaos am Mo 07 Jul 2014, 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von Piloufis Mo 07 Jul 2014, 18:34

Ich schließ mich der Mehrheit an und sag Ani Lächeln Sie hilft wo sie kann und auch ihren Job als Mod sehr gut gemacht hat und immernoch großes Ansehen aufm Server genießt.


2. Stimme geht an Sepina. Sie ist etwa solang auf SB wie ich und hat sich extrem schnell hoch gearbeitet. Zudem genießt sie mein vollstes Vertrauen und für ihr Alter ist sie geistig viel weiter als andere.
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von Rage. Mo 07 Jul 2014, 20:24

Nonsensbeitrag von Marvin entfernt.

User ist gebannt.


Zuletzt von Rage. am Mo 07 Jul 2014, 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rage.
Rage.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 518

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von ysl qwily Mo 07 Jul 2014, 20:28

Unhöflicher Beitrag von Marvin entfernt.

User ist gebannt.
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von Yuuki Mo 07 Jul 2014, 20:35

Da ich nicht wirklich noch einmal jemanden zum wiederholten Male nominieren möchte, kommt von mir bloß eine Person anstatt zweien: Jindujun93.


Jindu macht 'seinen Teil' hier im Forum eher unauffällig, da er sich anscheinend nicht so sehr an den Spam-Themen beteiligt, hat aber eine ziemliche Qualität hinter seinen Beiträgen und ist auch konstant mit im Forum beteiligt. Mittlerweile engagiert er sich ja auch mit einem kleinen Projekt, was auch immer ein Bonuspunkt ist.

(Natürlich wird auch nach voller Kraft Ani supportet. So viel muss sein, für das was sie geleistet hat~)

Ich bin aber der Meinung, das gebannte Nutzer von vorneherein von dieser Wahl ausgeschlossen werden sollten. So gute Dinge kann eine Person in einem Jahr nicht geleistet haben, als dass es einen Bann ausgleichen könnte. Man sollte da wirklich nach Qualität nominieren und bewerten, nicht unbedingt nach einer gewissen Freundschaft.
Yuuki
Yuuki
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 243

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von Diabel Mo 07 Jul 2014, 21:59

Schlage Sabbo vor. Wundert mich ehrlich gesagt, warum sie bis jetzt nur einmal vorgeschlagen wurde. Sie ist wie ich seit letztem Jahr Januar dabei und das wirklich auch fast durchgehend aktiv.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von Sobliv Mo 07 Jul 2014, 22:19

Diabel schrieb:Schlage Sabbo vor. Wundert mich ehrlich gesagt, warum sie bis jetzt nur einmal vorgeschlagen wurde. Sie ist wie ich seit letztem Jahr Januar dabei und das wirklich auch fast durchgehend aktiv.
Mit deiner Stimme wurde sie zum 3. Mal vorgeschlagen. Da das hier der Anmelde-Thread ist, braucht man doch eh nur 1 Stimme, oder?

1. Nominierung: Macci
2. Nominierung: "Hausii"


Zuletzt von Sobliv am Di 08 Jul 2014, 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sobliv
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von Lexii. Mo 07 Jul 2014, 23:23

1. DarkBloddy, weil er erst seit etwa 5 Monaten hier ist, und sich extrem Mühe gibt mit den News und ist voll mit dabei und aktiv in Diskussionen. Klar, ab und zu, zu viel wie schnalkser schon eben gesagt hat, aber er meint es ja nur gut, darum denke ich, dass man mit DarkBloddy nichts falsch machen kann Lächeln


2. Hmm, is eigtl echt schwierig..zudem ich das Gefühl habe dass hier einige den Server mit dem Forum verwechseln, kann ich keine 2. Person auswählen, für mich hat es sich DarkBloddy verdient und ja Lächeln..
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von AceKun Di 08 Jul 2014, 14:28

Ich schlage Ani vor, (aus bisher genannten Gründen anderer User) Ani hat mehr als genug geleistet um hier aufgelistet zu werden. xD
Außerdem schlage ich Sabbo vor,da sie mir ziemlich symphatisch erscheint,immer gute Geschichten auf Lager hat und sehr aktiv ist Lächeln


Zuletzt von AceKun am Di 08 Jul 2014, 17:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von Macci Di 08 Jul 2014, 16:48

Ich kann mich den bisherigen (mehrfachen?! Oô) Nominierungen nur anschließen und möchte zusätzlich noch Pika95 vorschlagen. Er ist ein sehr engagierter User, hinter dessen Beiträgen eigentlich auch immer einiges an Qualität steckt. Gleichzeitig ist er nie negativ aufgefallen und bemüht sich aktiv um ein gutes Klima im Forengeschehen. Lächeln
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von Flo. Di 08 Jul 2014, 17:32

1. Sabbo. Sie macht wahnsinnig tolle Arbeit sowohl qualitativ als auch quantitativ. Lächeln <3
2. Macci. Er hat während des Jahres die meiste Prügel einstecken müssen und macht seine Arbeit trotz allem immer wieder fantastisch. Belebt den PO-Chat und leistet gute Arbeit als Mod auf dem Server wie hier im Forum.
3. Pensi. Er hat einen äußerst guten Humor und hat es in kürzester Zeit geschafft von einem PO-User zu einem sehr guten CP-Spieler zu werden.
4. Flo.. Er ist cool und hat TROTZDEM noch nie was gewonnen. Traurig(
5. Hunat <3
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von Marvin Di 08 Jul 2014, 18:37

Voodoo People. schrieb:1. Sabbo. Sie macht wahnsinnig tolle Arbeit sowohl qualitativ als auch quantitativ. Lächeln <3
2. Macci. Er hat während des Jahres die meiste Prügel einstecken müssen und macht seine Arbeit trotz allem immer wieder fantastisch. Belebt den PO-Chat und leistet gute Arbeit als Mod auf dem Server wie hier im Forum.
3. Pensi. Er hat einen äußerst guten Humor und hat es in kürzester Zeit geschafft von einem PO-User zu einem sehr guten CP-Spieler zu werden.
4. Flo.. Er ist cool und hat TROTZDEM noch nie was gewonnen. Traurig(
5. Hunat <3
Du darfst nur zwei User vorschlagen, solltest du nichts ändern (d.h. 3 User streichen), zählen Sabbo und Macci.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von Flo. Di 08 Jul 2014, 18:52

Na dann zählen (da Sabbo und Macci eh schon vorgeschlagen wurden) Pensi und Flo. T_T
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von Hunat Di 08 Jul 2014, 20:02

Überrascht  Traurig  Traurig  Traurig  Traurig  Traurig 

kann man eig seine posts hier wieder ändern?
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von Sobliv Di 08 Jul 2014, 20:06

Hunat schrieb:Überrascht  Traurig  Traurig  Traurig  Traurig  Traurig 

kann man eig seine posts hier wieder ändern?
Ich denke mal, bis zu dem Einsendeschluss ist es möglich, seine Nominierungen zu ändern. Wir wollen ja auch Doppelposts vermeiden. =)


Zuletzt von Sobliv am Fr 18 Jul 2014, 16:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sobliv
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von Conan4869 Di 08 Jul 2014, 20:08

Es gibt nen Edit Button über deinem Beitrag^^
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von Chimney Di 08 Jul 2014, 21:08

Also ich schlage ebenfalls DarkBloddy vor, da er das Forum aktiv hält und besonders den Newsbereich 
Und auch Sabbo da sie ebenfalls viel beiträgt.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Mitglied des Jahres Empty Re: Mitglied des Jahres

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten