Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Gestern um 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 54 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 54 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters Empty Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters

Beitrag von MinecraftFan100 Sa 05 Jul 2014, 14:11

Also es geht darum das ich AceKun. schon mind, 5-6 mal auf'n Server per PN angeschrieben hatte und zwar mit folgender Nachricht: 'Arenakampf?'
Und immer tut er mich entweder ignorieren oder schreibt als Antwort: 'Nope'


Ich finde das echt ungerecht den Leuten gg über die sich so auf einen Arenakampf freuen bzw. die, die kaum auf dem Server online sei können, und wenn die Person dann mal on ist, ist es entweder schon zu spät für einen Kampf oder man ist eben am falschen Rechner (in meinem Falle, ist das so zumindest)


Wäre schön wenn man für die Leute dann verständnis haben könnte und die dann nicht einfach ignoriert bzw. ein 'Nein' als Antwort gibt.




MFG


Moona
MinecraftFan100
MinecraftFan100
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters Empty Re: Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters

Beitrag von AceKun Sa 05 Jul 2014, 14:46

Erstens:Zur Kenntnis genommen.
Zweitens:Ich habe auch noch ein Reallife und nunmal nicht immer Zeit oder (auch wenn es blöd klingt) Lust auf einen Kampf.
Drittens:"Und immer tut er mich entweder ignorieren oder schreibt als Antwort: 'Nope'" -Vtll liegt es auch daran dass ich afk bin und dich nicht ignoriere,außerdem ist es doch egal ob ich jetzt nope sage oder eine schlechte Ausrede erfinde.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters Empty Re: Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters

Beitrag von Bahamut Sa 05 Jul 2014, 15:05

Naja ich kann verstehen wenn man mehrfach nen Arena-Match will aber der verweigert wird weil der andere verhindert ist. Naja in seine Regelwerk steht das man ein Termin vereinbaren sollte. Schreib ihn an und frage un doch wan es ihm am besten passt. Wenn er dich aber jedesmal absagt, sei es auch wegen RL, kann man das nicht immer as Grund nennen, finde ich.

WÜrde euch raten schreibt euch mal aus und vereinbart einen festen Zeitpunkt...das wäre am besten n meinen Augen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters Empty Re: Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters

Beitrag von Sepina Sa 05 Jul 2014, 15:07

MinecraftFan100 schrieb:Wäre schön wenn man für die Leute dann verständnis haben könnte

Das trifft auch auf dich zu.


Wenn ein Arenaleiter nicht annimmt liegt es daran das man gerade keine Lust/Zeit für einen Kampf hat und nicht das man eine Person absichtlich ignoriert weil Baum.


Arenaleiter sind auch nur Menschen die auch mal was anderes machen wollen denn Arenaleiter wollen auch Zeit für sich und nicht Zielscheiben von 10000 Arenakampfanfragen sein. Arenaleiter sein kann sehr anstrengend sein.
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters Empty Re: Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters

Beitrag von Hausii Sa 05 Jul 2014, 17:14

Leute: ich finde es total okay, dass kritisiert wird.
Würde jeder tun, wenn es ihn betreffen würde.
Des Öfteren vernehme ich, dass einige Arenaleiter nicht zurückmelden.
Natürlich gint es auch Momente, dass man als Leiter nicht kann. Dann sollte man dies aber auch in eine Antwort schreiben...

Als Ligachef werde ich mich der Sache annehmen und es mit allen Leitern noch einmal besprechen,

Hausii
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters Empty Re: Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters

Beitrag von schnalkser So 06 Jul 2014, 00:55

Naja, mag schon sein dass jeder nen RL hat. Aber wenn man RL Kram zu tun hat ist man eigentlich nicht bei PO online Zwinkern

"Arenaleiter sein kann sehr anstrengend sein."
Stimmt, aber man wurde nicht dazu gezwungen sondern hat sich sogar dafür beworben^^
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters Empty Re: Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters

Beitrag von Eyeless So 06 Jul 2014, 02:39

Warum Auch immer soviele noobs als Leiter eingesetzt werden

To Topic:
Wie schnalks Schon gesagt hat,ihr wolltet den Job,also müsst ihr damit rechnen.
Und srsly,RL ist Beim 6.mal ganz billig ace.
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters Empty Re: Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters

Beitrag von AceKun So 06 Jul 2014, 09:52

Du hast natürlich Recht,ich bin ein schlechter Leiter und ein Noob und sollte dir die Arena geben Lächeln
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters Empty Re: Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters

Beitrag von Bahamut So 06 Jul 2014, 10:09

Wieso man direkt, weil man einem Spieler mehrfach nein gesagr hat als Noob abgestempelt wird ist mir ehrlich gesagt ziemlich strange....das sagt doch nichts über die spielerische Kompetenz des Leiters..
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters Empty Re: Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters

Beitrag von Eyeless So 06 Jul 2014, 10:58

@ace: sowas habe Ich nie behauptet :x 
@baha: Das war allgemein auf die meisten Leiter bezogen^^
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters Empty Re: Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters

Beitrag von Hausii So 06 Jul 2014, 11:39

Ist gut jetzt hier?! Es geht nicht darum wer wie schlecht ist, sondern, dass sich in user beschwert hat, dass er nicht zum zuge kommt. Nur noch topic antworten.sonst close ich den thread!
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters Empty Re: Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters

Beitrag von MinecraftFan100 So 06 Jul 2014, 17:31

Erstmal danke dafür dass ihr verständnis für meine beschwerde habt.
 Und Weavile wenn du sagst das alle Leiter Noobs sind, dann bewerbe dich doch als nächstes wenn ein Arenaleiter geht, dann werden wir ja vllt. sehhen wer der Noob ist.

Naja im großen und ganzen will ich mich auch bei Ace entschüldigen solllte ich dich runter gemacht haben.

Und schnalksi, du hast recht mit deinem kommi von wegen das ein Leiter auch bereit sein muss ein Leiter zu sein und sich darauf einstellen muss von leuten angeschreieben zu werden damit man den oder die jenige(n) herausfordern kann


Also danke noch für euer Verständnis, MFG [Immortales]Moona (Richtiger Name auf dem Server).


PS.: Falls Ace das hier nochmal lesen sollte, würde ich gerne entweder heute Abend gg 23.30 Uhr bzw. dann morgen gg 14.00 Uhr gg dich kämpfen wollen. Würde mich freuen weenn du mich nicht noch zum 7. mal abweisen würdest.
PPS: Nein Ace du bist kein schlechter Trainer, im gegenteil du bist sogar relativ gut, da du mich mehrmals hintereinander besiegt hast (Was bei meinem neuuen Team hoffentlich nicht der Fall sein wird).

 Springen  Springen  Springen  Springen   Danke  Danke
MinecraftFan100
MinecraftFan100
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters Empty Re: Ignorieren und nicht annehmen eines Arenaleiters

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten