Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 39 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 39 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neue Trainer Rot Nendroid-Figur nun bestellabar!

Nach unten

180514

Beitrag 

Neue Trainer Rot Nendroid-Figur nun bestellabar! Empty Neue Trainer Rot Nendroid-Figur nun bestellabar!




Neue Trainer Rot Nendroid-Figur nun bestellabar! Index

Vor wenigen Tagen wurde angekündigt das eine neue Trainer Rot Nendroid-Figur fertig gestellt worden ist. Man kann sich die Figur in verschiedenen Pokémon-Center-Geschäften bestellen. Jedoch kann man Sie nur vom 24. Mai bis zum 29. Juni 2014 bestellen. Die Figur wird 4860 Yen kosten, dass sind in  Euro umgerechnet 35 Euro.

Die Figur gibt es alleine, oder auch mit den Drei Starter-Pokémon Bisasam, Glumanda und Schiggy. Die Trainer Rot Figur ist 10 cm gross, da der Kopf der Figur noch ziemlich gross gemacht worden ist. Unten könnt ihr euch tolle Bilder von der neuen Figur ansehen.

- Wie findet ihr die Figur?
- Gefällt Sie euch?



Neue Trainer Rot Nendroid-Figur nun bestellabar! IndexNeue Trainer Rot Nendroid-Figur nun bestellabar! IndexNeue Trainer Rot Nendroid-Figur nun bestellabar! Index

Quellen:  Pocke-Paradies, Pocketmonsters.net, Pokemon.co.jp, Wikipedia, www.bisaboard.de
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Neue Trainer Rot Nendroid-Figur nun bestellabar! :: Kommentare

Eyeless

Beitrag So 18 Mai 2014, 16:38 von Eyeless

Dafür 35€ aus dem Fenster zu schmeißen....neee
Aber die Figur schaut gut aus^-^

Nach oben Nach unten

DarkBloddy

Beitrag So 18 Mai 2014, 17:20 von DarkBloddy

Haha, muss dir da auch zustimmen, ist viel zu teuer für eine 10 cm grosse Fogur, aber Sie wirkt wirklich gut.

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag So 18 Mai 2014, 20:04 von Sabbo

Erinnert mich mit an die Kyun-Chara Figuren bei Pokemon...die lagen preislich auch ungefähr bei 30-40 Euro. Die "üblichen" Trainerfiguren reizen mich nicht so, ich bin eher an den selteneren interessiert, gut, die Kyun-Charas sind jetzt auch nicht gerade häufig aber ich meine das im Sinne von Figuren, die schwer zu bekommen sind, also auch eher unbekannt sind. Ich habe z. B. einige, verschiedene Professor Eich Figuren und eine Giovanni-Figur. Gerade weil es Jessy und James so oft gibt, war ich immer enttäuscht, dass es nie Giovanni gab, das wäre so edel, wenn es z. B. Giovanni und Mewtu in Amor im Doppel gäbe, angelehnt an den ersten Kinofilm. Als Pokemon Origins rauskam und neue Figuren angekündigt wurden, habe ich wieder Hoffnung geschöpft, dass Giovanni und der Professor mit als Figur kommen aber leider nein ._.

Die Preise sind aber wirklich teils sehr gesalzen, Zukanfiguren sind aber noch schlimmer, habe ich nie so ganz verstanden, weil diese Figuren so ippsig klein sind...

Wenn schon Trainerfiguren, würde ich mir wirklich mehr Variation wünschen, Team Galaktik wird es wohl nimmer mehr geben aber in Zukunft fände ichs toll, wenn auch einige Nebencharaktere aus den Spielen mal eine Figur bekämen.

Nach oben Nach unten

Jummer

Beitrag So 18 Mai 2014, 22:20 von Jummer

ich fände cool wenn man mal figuren von den npc-trainern bekommen könnte,ich finde die hexmaniac aus xy ja voll super

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten