Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Gestern um 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Hoenn confirmed oder auch: Omega Ruby & Alpha Sapphire

Nach unten

070514

Beitrag 

Hoenn confirmed oder auch: Omega Ruby & Alpha Sapphire Empty Hoenn confirmed oder auch: Omega Ruby & Alpha Sapphire




Große Neuigkeiten aus der Welt der Regionsforschung

Noch in diesem Jahr, besser gesagt im November, wird es sie endlich geben: Etwas worauf wir schon seit Schwarz/Weiß 2 warten.

Wir dürfen nach über 10 Jahren wieder die Hoenn-Region bereisen. Wurzelheim wartet!!!


The Pokemon Company bestätigte, dass sie an den Remake der dritten Generation arbeiten. Viel wurde noch nicht preisgegeben, es gibt bislang nur einen Ankündigungs-Trailer und den Zeitraum des Release, den ich euch nicht vorenthalten möchte.



Die X&Y Spiele machten an sich schon sehr viele Anspielungen auf die Hoenn-Region. Einerseits das Event-Flemmli, dann gibt es einen Backpacker, der sagt, er komme aus Hoenn. Zudem feiert ein älteres Ehepaar ihre Rubin/Saphir Hochzeit.

Wie steht ihr dazu? Geldmache oder Kaufgrund? 3DS oder Gameboy Advance Version?

Ich, der die Hoenn Region nur überflogen hat, werde mir das Game selbstredend vorbestellen, denn die Hoenn Region hat den für mich besten Soundtrack nach Kalos.


Hoenn confirmed oder auch: Omega Ruby & Alpha Sapphire Hoennconfirmeddloyfsmnbj
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Hoenn confirmed oder auch: Omega Ruby & Alpha Sapphire :: Kommentare

Pika95

Beitrag Mi 07 Mai 2014, 17:39 von Pika95

Natürlich wird das gekauft, gar keine Frage Lachen

P.S.: Ruby, weil Groudon > Kyogre

Nach oben Nach unten

Pensius

Beitrag Mi 07 Mai 2014, 17:41 von Pensius

Und wenn es Geldmache ist sollen sie mein geld haben Lächeln).
Ich bin jetzt schon total gehyped *~*
Ich will jetzt november egal ob im sommer super smash bros kommt oder ne fußball wm ist :xich will es jetzt haben ! D:

Nach oben Nach unten

Chimney

Beitrag Mi 07 Mai 2014, 17:56 von Chimney

Also ich finde das steht den Spielen zu. Und diese Games haben einfach ein Remake gebraucht. Endlich Endlich Endlich!
Das wird so geil *_* geil geil geil!
Das muss einfach geil sein

Nach oben Nach unten

Macci

Beitrag Mi 07 Mai 2014, 18:31 von Macci

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *o*
Ich habs vorhin auf Facebook gelesen und musste erstmal direkt gucken, ob ihr das schon wisst. Lachen
Ich finds verdammt genial. Ich liebe die dritte Generation und werde mir diese Spiele (bzw eins davon) sowas von kaufen!
Ich hoffe mal, dass die Remakes Ähnlichkeit mit HGSS haben. Ich mochte es beispielsweise sehr, dass einem das erste Pokemon im Team nachgelaufen ist und ich LIEBE den Pokéathlon!

Für die Kampfzone dürfen sie sich gern was neues einfallen lassen (sofern es die da gibt, aber ich denke mal schon.) Da ließen sich ja noch hunderte mögliche Ideen umsetzen ^^

Nach oben Nach unten

Bahamut

Beitrag Mi 07 Mai 2014, 18:56 von Bahamut

Och nööö jetzt wird das alle so mega krass gehyped.....naja holen werd ich mir das, aber im Gegensatz zu vielen anderen hab ich mir das eh gedacht und werd auch nicht auf der krassen hype welle mit surfen. Ich hoffe nur eher das die da gute neue Funktionen eingebaut haben...achja UND DIE FUCKIN GEHEIMBASEN will ich wieder haben..wenn die diesmal nich kommen fang ich gamefreak wirklich an zu hassen

Nach oben Nach unten

ysl qwily

Beitrag Mi 07 Mai 2014, 19:02 von ysl qwily

*-* man jeder hat drauf gewartet und jetzt kommt es endlich! :] hab leider keinen 3DS werd mal gucken ob ich mir bis dahin einen besorge oder einfach ein LP schauen. Aufjedenfall freu ich mich *-*

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Mi 07 Mai 2014, 20:06 von Sabbo

Für mich auf jeden Fall auch ein Pflicht-Titel. Ich war zwar nicht der größte Fan der Hoenn-Region aber für mich zählt alleine schon, dass zeitnah ein neuer Pokemon-Titel erscheint, der kein "Ableger-Spiel" ist. Finde es toll, dass man der großen Nachfrage gerecht wird und es nicht wieder eine sehr lange Durststrecke gibt. Bin jetzt schon in freudiger Erwartung, das versüßt einem direkt den Winter <3

Nach oben Nach unten

hydranit

Beitrag Mi 07 Mai 2014, 20:14 von hydranit

Ich freu mich auch schon auf das game, vorallem weil ich diese Gen sehr geil finde und sie auch ws zu bieten hat. auch dir hoenn region ist eine ehr schöne.

Vorallem einen Arenaleiter finde ich besonders Interessant.
Auch wenn ich noch keinen 3DS habe, werde ich mir einen diesen Sommer holen, weil ich sowieso Pokemon X/Y spielen wollte.

PS:ich werde mir eher Sapphire holen, ich ich Kyogre geiler al Groudon finde

Nach oben Nach unten

Elevoltek

Beitrag Mi 07 Mai 2014, 20:38 von Elevoltek

Endlich, ich warte nur auf dieses Remake.

Ich werde mit die Saphir holen, weil ich mir damals schon die Saphir geholt habe.

Freue mich schon drauf.

Nach oben Nach unten

Glacio

Beitrag Mi 07 Mai 2014, 20:45 von Glacio

Ich habe Jahre lang drauf gewartet und jetzt endlich die Ankündigung. Immer her damit *_____*

Nach oben Nach unten

Lexii.

Beitrag Mi 07 Mai 2014, 20:45 von Lexii.

ENDLICH NACH 10 JAHREN!!!♥♥ Meine Lieblingsspiele bekommen ein Remake♥♥Wehe Gamefreak versaut das..

Obviously Groudon > Kyogre also Omega Rubin ♥

Nach oben Nach unten

Sepina

Beitrag Mi 07 Mai 2014, 20:53 von Sepina

Muss haben!!!!!!!!!!!!!! *-*

Erst dank Pokémon Saphir hab ich mich für Pokémon interessiert und deshalb....Alpha Sapphire komm zu mir xD

Ich will Arena und T4-Rematches, überarbeite Team (Bitte nicht wieder Antonia mit 10000 Zwirrklopp und Banette), Geheimbasen und die Kampfzone soll geisteskrank schwer werden <3 Hoffen wir das wenigstens ein Paar der Sachen dabei sind xD

Nach oben Nach unten

DarkBloddy

Beitrag Mi 07 Mai 2014, 21:19 von DarkBloddy

Es wird für den 3DS sein und die Spiele werden im November erhältlich sein.

Ausserdem bitte noch eine Quelle angeben, sonst kann es sehr schnell Uhrheberechteverstösse geben und das wollen wir nicht.

Nach oben Nach unten

Elevoltek

Beitrag Fr 06 Jun 2014, 17:35 von Elevoltek

Auch wenn dieser Thread nun etwas älter ist, möchte ich alle darauf hinweisen, dass nächte woche die große Electronic Entertainment Expo, kurz E3, bei der alle großen Firmen (Sony, Microsoft, EA, Ubisoft und NINTENDO), wieder einmal ihre Games und Neuheiten fürs kommende Jahr vorstellen.

Letztes Jahr, wurde von Nintendo ja neue Inhalte bei Pokémon X und Y vorgestellt, also würde es mich nicht wundern, wenn wir am 10. Juni ab 18 Uhr, über folgende Link Szenen, von den neuen Game sehen können. Wenn es nicht der Fall sein sollte wäre ich jedenfalls enttäuscht.

Nach oben Nach unten

Bahamut

Beitrag Fr 06 Jun 2014, 18:00 von Bahamut

Ich hoffe die packen da was auf vor allem wenn möglich was zum Kampfsystem was ja wohl neu sein wird...wenn ich mich da nicht vertan habe

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten