Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 44 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 44 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Lieblings Pokemon der 4.Generation

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von Tirandes Mi 03 Aug 2011, 22:17

Ohne große Konkurenz Frosdedje. Ich liebe Geistpokemon, ebenso wie welche vom Typen Eis. Sie ist zudem eins der schönsten der Vierten Generation und hat einen sehr guten Movepool und gute Werte. Ich spiele sie gerne mit Spukball, Eisstrahl, Kraftreserve Kampf und Abgangsbund, habe damit schon viele Leute hart getroffen und mit in den "Abgrund" gezogen. Zwinkern

Dahinter gesellen sich Lucario (Aber eher wegen seinem Super Smash Bros Brawl Auftritt als wegen den Hauptspielen) und Darkrai, weils gut aussieht und seine Spieltaktik den Gegner schön nerven kann.

Tirandes
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von Gast Do 29 Sep 2011, 19:26

Glaziola *-*
Der Evoli Fan wird in mir geweckt *_*
ICH lieeeebe evolis Lachen
Und da das eine süße entwicklung ist und es toll ist. Ist es mein Lieblingspoki der 4. Generation.
Außerdem finde ich hat es ähnlichkeiten mit Psiana... Es ist auch ien kleines bißchen hochnäsig Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von JasminWasTaken Do 29 Sep 2011, 20:06

Frostijede,(wird das so geschrieben oO)
einfsch geil, schön und stark und nicht aluzu oft
lucario siehe frostiede..und eines das glaube ich gal..i-was heißt xD
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von RainbowCookie Fr 30 Sep 2011, 13:52

luxtra und lucario. beide total stark und luxtra bzw die Vorentwicklung sheinux kann man schon ganz am Anfang fangen
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von Gluri Do 16 Feb 2012, 15:11

Mein liebstes Pokemon ist Dialga.
Aber ich mag Panferno auch sehr gerne. Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 674995

Gluri
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von DarkSceptile Do 16 Feb 2012, 19:03

Meins ist Darkrai :3
Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 167071-491_darkrai
DarkSceptile
DarkSceptile
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Was ist euer Lieblingspokemon?

Beitrag von Gast So 27 Mai 2012, 14:09

Eine Frage an euch was ist euer Lieblingspokemon, dieser Generation?
Einfache Frage an der man warscheinlich nichts falsch verstehen kann. Es geht hier nur um die Pokemon die mit diesen beiden Spielen Neu dazugekommen sind, verstanden?

Mein lieblingspokemon dieser Generation sind 2,(gutes deutsch), ich koennte mich zwichen diesen beiden liebenswuerdigen Eis-Pokemon nicht entscheiden koennen. Na schon erraten welche es sind?
Nummer 1:
ich liebe diese Entwicklung, sie ist einfach anmutig und stark ^___^ Das Aussehen ist richtig toll und die blau-Töne sind perfekt gemischt!(:

Nummer 2:
ein weiteres wunderhuebsches Pokemon, was ich auh wegen dieser einen Folge total gerne habe *_* Ich weiss leider nicht wie sie heißt... jedenfalls ist das Pokemkn total wuetend weil ihr Freund Schneppke entfuehrt war oder so.
Das Pokemon erinnert mich an guardevoir (meinem Liebling aus Generation nummero 3)! Auserdem mag ich den Typen Eis sowieso sehr gerne!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von RainbowCookie So 27 Mai 2012, 14:39

Also ich mag Sheinux und Entwicklungen ziemlich gerne. Ich habs mir eigentlich immer gefangen, das es meiner Meinung nach, das einzige starke Pokemon ist, das man am Anfang fangen kann. Ich trainiere es sehr gerne, fast das einzige Pokemon dieses Types das ich mag. Es wird auch ziemlich stark (;
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von Jindujun93 So 27 Mai 2012, 15:50

Um ehrlich zu sein, mochte ich kaum ein Pokemon aus Generation IV - die meisten sahen einfach nur... nun ja, nicht so toll aus. Vom spielerischen Aspekt her würde ich wohl sagen, dass Skorgro am besten in die Kategorie reinpasst, da es im Kampf mitunter sehr lästig werden kann. Der ganze Rest aber? Ich weiß ja nicht...
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von Marvin So 27 Mai 2012, 21:19

Ich habe Lilcats Thema mal mit dem schon bestehenden Thema zusammengefügt.

Mein Liebling in Diamant und Perl ist Elevoltek, gefolgt von Staraptor, Impoleon und Darkrei. Dies ist hauptzächlich aufgrund ihres aussehens Lachen
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von Hydoo Mo 28 Mai 2012, 12:37

Also da RainbowCookie mein Lieblings Pokemon (Sheinux) erwähnt hat nenne ich mein 2 Lieblings Pokemon und das
aus der Generation VI ist Schlapor mich fasziniert ihre art und ich finde das auch ein bisschen majestätisch und ihr aussehen gefällt mir echt gut! sie kann ausserdem noch die Attacke Zwango einsetzen das nur wenige Pokemon aus der Generation 4 & 5 einsetzen können.

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 428
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von noxi1712 Mi 30 Mai 2012, 00:57

Plinfa *-*
Pldinfa is einfach knuffig und süß *____*
noxi1712
noxi1712
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von Simon Mi 30 Mai 2012, 10:36

Arceus
Arceus gefällt mir, weil ich damit alle Gegner besiegen kann^^
Simon
Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von Hydoo Mi 30 Mai 2012, 12:22

Simon schrieb:Arceus
Arceus gefällt mir, weil ich damit alle Gegner besiegen kann^^

Wenn Arceus Lv. 1 ist und Verteidigung gat mal 10 ist Lächeln?
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von darki Di 05 Aug 2014, 17:42

Hm mir gefielen die Starter und deren Entwicklungen sehr gut. Eine der wenigen Editionen, wo ich jeden Starter gerne gewählt hatte.
Dann natürlich Elevoltek, Magnezone, Rihornior und Magbrant. Mir gefallen die neuen Entwicklungen einfach. Lachen
Gibt noch einige weitere, die ich gerne mag, aber DAS Lieblingspokèmon dieser Generation habe ich eigentlich nicht.

_______________________
Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von Sepina Di 05 Aug 2014, 17:46

Frosdedje auf jeden Fall....elegante und schöne Pokemon haben immer eine Wirkung bei mir...sonst noch Galagladi weil ich die gesamte Traslaentwicklungsreihe mag und es echt cool ist Lachen
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von Rayu Di 05 Aug 2014, 19:30

1. Panferno (weils n cooler Feueraffe is Lachen)
2. Snibunna (Fand Sniebel auch schon toll Lächeln)
3. so süßes Zeugs wie Plinfa  Peinlich
Rayu
Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von ArcanePhoenix Di 05 Aug 2014, 21:04

Sooo... dann mal meine Lieblingsmons.

1. Giratina (nur Urform), nettes Design und einen der geilsten offensiven Stab-Kombos ever.

2. Panferno, super Sweeper mit ordentlich Schaden

3. Knakrack, das Vieh war nicht ohne Grund Uber!!!

4. Glaziola, tolles Pokemon vom Design her. Defensive Stats sind auch nie schlecht.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von Sabbo Di 05 Aug 2014, 23:14

4. Generation....Welche waren das noch gleich? *kopfkratz* Ist wirklich schlimm bei mir mittlerweile, ich vergesse, welches Pokemon in welche Generation gehört, Angaben daher ohne Gewähr:

Rotom, weil es so eine kleine Flitzpiepe ist und ich die Idee cool fand, es in einem Fernseher wohnen zu lassen, fand die Atmosphäre in der Villa dazu auch passend, leicht creepy. Und als ich die Animefolgen mit Rotom gesehen habe, hat mir gefallen, dass dieses Pokemon einen guten Sinn für Humor besitzt.
Ein kleiner Schelm ist das, ich mag sowas <3 Außerdem hat Pluto von Team Galaktik ein Rotom.

Shaymin mag ich auch, einfach weil es für mich so gar nicht legendär aussieht und ich die Memes dazu mit Cyrus mag (basierend darauf, dass er im Manga ein Shaymin findet). Im Anime hat es ja eher Allüren, da mag ich Shaymin nicht so.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von Bladrio Di 05 Aug 2014, 23:34

Generation 4... Bis auf die Einteilung Physisch/Speziell nichts gutes zu bieten (HG/SS zähl ich mal Gen 2) 
Die meisten Pokemon waren für mich da eine herbe Enttäuschung mit ganz wenigen ausnahmen. 

1. Folipurba & Glaziola. Eindeutig die beiden best aussehenden Evolitionen.

2. Yanmega. Es ist ein cooler Käfer der der Evolution den Mittelfinger zeigt und beim entwickeln eigentlich in die Zeit zurück reist statt sich mehr an das heutige Leben anzupassen. 

3. Gabs noch was nennenswertes?...
Bladrio
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von schnalkser Mi 06 Aug 2014, 01:14

Generation 4 hat mir von den Pokemon her eigentlich am wenigsten gefallen. Was ich aber mag ist Knospi.

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Budew_chibi_by_redpawfigurines-d389hqc
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von Lord Deidara Mi 06 Aug 2014, 01:16

schnalkser schrieb:
Generation 4 hat mir von den Pokemon her eigentlich am wenigsten gefallen. Was ich aber mag ist Knospi.

Dito :>
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von Dana Mi 06 Aug 2014, 01:20

Meine lieblings gen 4 pokemon waren für mich zwirrfinst, panferno, impoleon, chellterrar, giratina(beide formen), darkrai, cresselia, staraptor, rexblisar, shaymin(beide formen), magbrant, elevoltek, glaziola, knackrack, mamutel, luxtra, dialga, palkia, skorgro, toxiquak, lucario, snibunna, kramshef. Ich weiss, das sind viele pokemon die ich mag, aber in gen 4 gab es halt so viele coole pokemon. Lachen
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von Sepina Mi 06 Aug 2014, 02:06

Sabbo schrieb:Außerdem hat Pluto von Team Galaktik ein Rotom

Meinst du nicht eher Charon?^^ Pluto hat doch nichts mit Charon gemeinsam? O.o (Astronomische Seite nicht miteingerechnet)
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von Mega Lucario X Mi 13 Aug 2014, 12:59

Also..... Ihr könnt euch wohl denken das mein Pokémon aus der 4. Generation........

LUCARIO


Ist.
Begründung:
Es hat eine coole Typ Kombi
Es ist ein richtig guter Sweeper.
Die Mega Entwicklung ist einfach nur episch.
Es kontrolliert Auras.
Es ist ein guter Xerneas Counter
Es basiert auf einen Gott.
Es hat einen eigenen Pokémon Film.


Ich könnte euch jetzt wochenlang zulabern aber das wird irgendwann langweilig.
Deswegen sage ich nur


LUCARIO FTW  Springen 
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 4.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 4.Generation

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten