Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Heute um 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 40 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 40 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Lieblings Pokemon der 3.Generation

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieblings Pokemon der 3.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 3.Generation

Beitrag von Laiken Mo 14 Jul 2014, 23:00

1. tja Pandir die wahre Nummer 1 und wird immer bleiben. Es hat die Augen eines verrückten Plüschis sein Laufen ist episch und die Tatsache das beinahe jedes einzigartig ist macht es zum besten Mon aller Zeiten.


2. Die cuteness of Doom Latias. Es ist ein Drache der anderen Art wer braucht schon Zähne oder Klauen wenn die gegner schon umfallen weil sie dieses Geschöpf nicht verletzen können.                                                                                     

3. Ninjatom wohl eines der mysteriöseren Pokemon. Es ist im Grunde nur eine Leere Schale aber das macht es bei weitem nicht harmlos. Und keiner sollte in das Loch schaun wenn ihm seine Seele lieb ist.

Laiken
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 3.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 3.Generation

Beitrag von Sabbo Di 15 Jul 2014, 01:51

Gehweiher und Maskeregen, sehen beide knuffig aus und Maskeregen schlägt so süß mit seinen Extremitäten. Mir gefällt zudem das Konzept der Signalfälschung bei Maskeregen, weil es auch in der Natur bei Insekten wiederzufinden ist.

Palimpalim mag ich ebenfalls, weil es durch sein Aussehen hervorsticht und mir die Farbkombi zusagt.

Hydropi hat als von mir gewählter Starter auch Sympathiebonus, ich finde es echt putzig, die Shinyfarbe ist toll und das Internet-Meme dürfte auch bekannt sein xD.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 3.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 3.Generation

Beitrag von DarkBloddy Fr 25 Jul 2014, 15:29

Ninjatom, da es für mich halt einach eine sehr interessante Struktur hat, auch die Form von dem Pokémon gefällt mir extrem, denn ich kenne so gut wie nur ein Pokémon das so interessant aufgebaut ist wie Ninjatom. Auch die Attacken die es kann, finde ich erstaunlich, ausserdem finde ich es auch ziemlic beindruckend wie viel KP das Pokémon Maximum haben kann, dass ist echt mal krass. Aber nicht nu das, die Schnelligkeit des Pokémon macht es zu etwas besonderem, denn ich kenne nicht viele Pokémon die so schnell sind, wie Ninjatom.
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 3.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 3.Generation

Beitrag von Sobliv Fr 25 Jul 2014, 15:58

Ninjatom hat nur 40 Base Init. Aber nun gut, ich kann nicht bestreiten, dass du dennoch nicht viele Pokemon kennst, die schneller sind. Es gibt immerhin 123, die es nicht tun. Ich hoffe, du hast Ninjatom mit Ninjask verwechselt. ^^'
Sobliv
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 3.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 3.Generation

Beitrag von DarkBloddy Fr 25 Jul 2014, 15:58

Sobliv schrieb:Ninjatom hat nur 40 Base Init. Aber nun gut, ich kann nicht bestreiten, dass du dennoch nicht viele Pokemon kennst, die schneller sind. Es gibt immerhin 123, die es nicht tun. Ich hoffe, du hast Ninjatom mit Ninjask verwechselt. ^^'


Upps, wie konnte mir das nur passieren, danke. Peinlich
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 3.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 3.Generation

Beitrag von Rivas Fr 25 Jul 2014, 16:17

Diese runde Kugel ist nicht süß! O_O


Flunkifer ist mein Favorit. Putzig, hinterhältig und bezaubernd.
Ansonsten gibt es zu viele, die ich mag. Kecleon, Magnayen, Tohaido.. Ich krieg nihtmal alle aufgezählt.
Rivas
Rivas
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 3.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 3.Generation

Beitrag von Lord Deidara Fr 25 Jul 2014, 16:24

Ani schrieb:
5. Fiffyen/Magnayen
Es sind Hunde. Hunde sind nunmal die besten Freunde des Menschen.
Du redestet mir aus der Seele *Q* Fiffyen/Magnayen sind einfach nur cool! *0*
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 3.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 3.Generation

Beitrag von Mega Lucario X Fr 25 Jul 2014, 19:30

Also meine Top 3 lauten so:

3. Sumpex
Es ist eben eine allesvernichtende Zerstörungsmaschine, die jegliche Team und sogar Pflanzen Pokemon, mit seiner Eisstrahl Erdbeben Surfer Technik der totalen Kaputtmachung (^^)

2. Metagross
Auch er ist ein totaler Killer welcher ganze Teams aus den Angeln reißen kann. Ausserdem gefällt mir sein Design, seinen Typ und seine Movepool.

1. Guardevoir
Für mich ist Guardevoir die Königin der Hoenn Region die ihre Gegner mit Eleganz und Charm niederstreckt. Und seit der Mega Entwicklung ist sie umso stärker geworden, nur sieht sie dann wirklich schrecklich aus.
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 3.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 3.Generation

Beitrag von Raichu_90 Fr 25 Jul 2014, 19:48

Meine Top 3:


1.) Milotic
2.) Brutalanda
3.) Gewaldro
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 3.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 3.Generation

Beitrag von Lexii. Fr 25 Jul 2014, 20:42

3. Sumpex - Mein absoluter Lieblingsstarter von allen, nicht nur Gen 3. Mega Sumpex freu ich mich!

2. Metagross - Der Todbringer, der mich beinahe gesweept hätte bei Troy, da ich so unterlevelt war. Beast

1. Milotic, pure Schönheit
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 3.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 3.Generation

Beitrag von hydranit Fr 25 Jul 2014, 21:23

eindeutig Gewaldro

ich muss es nur anshen und ich liebe es schon Lachen

und freue mich schon auf die neue Mega Entwicklung
hydranit
hydranit
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 210

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon der 3.Generation - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon der 3.Generation

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten