Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 37 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Super Smash Bros. WiiU / 3DS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Super Smash Bros. WiiU / 3DS Empty Super Smash Bros. WiiU / 3DS

Beitrag von Pensius Mi 09 Apr 2014, 22:43

Gestern bzw. heute Nacht um 0:00 kam für das Spiel "Super Smash Bros." ein eigener Nintendo Direct und mich würde einfach mal interessieren ob ihr genauso gespannt seid wie ich auf das Spiel.
Werdet ihr es euch holen und was haltet ihr von neuen Charakteren wie Little Mac, den WiiFitTrainer und Greninja?=)

Ich persönlich bin seit dem Nintendo Direct noch aufgeregter als ich sowieso schon bin und denke das es nach Pokemon X, das zweite Spiel sein wird das mich fast alleine zu nem Konsolenkauf "überredet".
Auch die neuen Charakter gefallen mir unglaublich gut und ich finde es ist ne super Auswahl.


Der Super Smash Bros. Direct =)

Pensius
Pensius
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Super Smash Bros. WiiU / 3DS Empty Re: Super Smash Bros. WiiU / 3DS

Beitrag von Flo. Mi 09 Apr 2014, 22:48

Bis auf Little Mac und WFT bin ich begeistert von den CHarakteren
Greninja / MegaMan / Villager....Nur Wunschcharas <3
Wenn noch Chrom von FE kommt bin ich hin und weg, aber naja. Ich bleib mal gespannt darauf, was noch so kommt Lächeln
Hoffe aber mal, dass nich zu viel revealed wird. ^^
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Super Smash Bros. WiiU / 3DS Empty Re: Super Smash Bros. WiiU / 3DS

Beitrag von Lexii. Mi 09 Apr 2014, 22:49

Ich kann das Spiel kaum noch erwarten.

Schon alleine Quajutsu,Mega Glurak und Mega Lucario sind Grund genug. Ich freue mich so unglaublich darauf und hole das spiel für die Wii U
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Super Smash Bros. WiiU / 3DS Empty Re: Super Smash Bros. WiiU / 3DS

Beitrag von Glacio Mi 09 Apr 2014, 22:54

Ich kann mich da den anderen nur anschließen.Ich fand schon SSBB episch, aber der Nachfolger toppt das ja um Längen. Was die Charakterauswahl und Verbesserungen angeht, haben die Macher alles richtig gemacht. Ich bin einfach nur froh, dass die Yoshi und Zero Suit Samus beibehalten und aufgerüstet haben <3.
Das Spiel ist schon seit der Bekanntgabe für den 3DS vorbestellt. Aber jetzt will ich nciht mehr warten sondern nur noch loszocken .__.
Glacio
Glacio
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Super Smash Bros. WiiU / 3DS Empty Re: Super Smash Bros. WiiU / 3DS

Beitrag von Piloufis Mi 09 Apr 2014, 23:52

Wird geholt. Werd mich einbunkern. Ihr werdet lange Zeit nix von mir hören^^
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Super Smash Bros. WiiU / 3DS Empty Re: Super Smash Bros. WiiU / 3DS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten