Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 41 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 41 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Alter Kunst-Thread, kann gelöscht werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alter Kunst-Thread, kann gelöscht werden Empty Alter Kunst-Thread, kann gelöscht werden

Beitrag von Negan Mo 03 März 2014, 22:28

Dieser Thread war schon sehr alt und voller peinlicher Zeichnungen die ich wahrscheinlich nie wieder jemandem zeigen werde =D
Also habe ich alles entfernt.


Dieser Thread kann gern gelöscht werden^^/


Zuletzt von Negan am So 05 Aug 2018, 16:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Alter Kunst-Thread, kann gelöscht werden Empty Re: Alter Kunst-Thread, kann gelöscht werden

Beitrag von Sabbo Mo 03 März 2014, 23:52

Toller Zeichenstil, ich mag das "Düstere" daran. Mit welchem Programm machst Du Deine Bilder? Ich bin über Paintkritzeleien bisher nie hinaus gekommen, habe aber auch wenig Zeit, mich mit einem richtigen Grafikprogramm auseinander zu setzen. 

Jedenfalls haben Deine Bilder für mich etwas Eigenes, ich könnte Dir den Stil zuordnen, weil er sich von anderen abhebt. Ich freue mich auf mehr.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Alter Kunst-Thread, kann gelöscht werden Empty Re: Alter Kunst-Thread, kann gelöscht werden

Beitrag von Negan Mo 03 März 2014, 23:54

Jey erster Kommentar ^^
Freu mich das sie dir gefallen  Peinlich  Ich zeichne mit Photoshop 5.0 auf einem Bamboo Tablet ^^
Paint Tool Sai würd ich eher empfehlen aber bis jetzt muss ich mich noch mit Photoshop begnügen Lächeln
Gute Nacht
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Alter Kunst-Thread, kann gelöscht werden Empty Re: Alter Kunst-Thread, kann gelöscht werden

Beitrag von GENETIKK Di 04 März 2014, 11:04

voll schön <3
wollte schon immer mal ein totes ratzfratz sehen
ne im ernst, die sind echt gelungen tolle zeichnungen :3
würde gerne ein impergator in dem stil sehen Lachen
GENETIKK
GENETIKK
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Alter Kunst-Thread, kann gelöscht werden Empty Re: Alter Kunst-Thread, kann gelöscht werden

Beitrag von Negan Di 04 März 2014, 14:35

Juhu ein Auftrag ^^ bis auf ein Driflon und ein Plusle/Minun die grad in Arbeit sind, fehlen mir grad ein paar Ideen Zwinkern Mach ich heute Abend alles noch
P.S. sieht man das dem Rattfratz der Darm raushängt oder erkennt man das durch das Blut nicht so?
LG
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Alter Kunst-Thread, kann gelöscht werden Empty Re: Alter Kunst-Thread, kann gelöscht werden

Beitrag von GENETIKK Di 04 März 2014, 14:49

erkennt man nicht so richtig aber trotzdem super
GENETIKK
GENETIKK
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Alter Kunst-Thread, kann gelöscht werden Empty Re: Alter Kunst-Thread, kann gelöscht werden

Beitrag von Negan Di 04 März 2014, 21:15

Soo jetzt sind ein Banette und ein Plusle bzw Minun auch dabei. An Impergator sitz ich noch, ist nicht so einfach ;P
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Alter Kunst-Thread, kann gelöscht werden Empty Re: Alter Kunst-Thread, kann gelöscht werden

Beitrag von Conan4869 Di 04 März 2014, 21:17

Puppe es MUSS Laser Augen haben. BITTE!!!!! (Von Twitchplayspokemon)
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Alter Kunst-Thread, kann gelöscht werden Empty Re: Alter Kunst-Thread, kann gelöscht werden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten