Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Gestern um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 46 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 46 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allererstes Team ( bitte Bewerten) Empty Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Beitrag von Sheyko Sa 22 Feb 2014, 23:44

Das ist mein allererstes Team bei dem ich mir wirklich mal Gedanken gemacht hab also bitte Kritiken und Verbesserungsvorschläge raushauen.


Das Team im Detail :


Allererstes Team ( bitte Bewerten) 2n5etc

 Item : Beulenhelm
 Fähigkeit : Robustheit
 Ev´s : Kp252 Ver252 SpezDef4
 Wesen: Locker ( +Vert , -Init)

 -Explosion
 -Giftspitzen
 -Tarnsteine
 -Gyroball

 Beschreibung: mein Start-Poke =) erste Runde Giftspitzen danach halt was noch geht.
 ( ich weiß Eipfelbeere wäre besser aber da kommt mal wohl immoment nicht dran )


________________________________________________________________


Allererstes Team ( bitte Bewerten) 200px-Sugimori_658

 Item: Leben-Orb
 Fähigkeit: Wandlungskunst
 Ev´s: Init252 SpezAng252 Kp4
 Wesen: Mäßig ( + SpezAng - Ang )

 -Sondersensor
 -Finsteraura
 -Eisstrahl
 -Siedewasser

 Beschreibung: Ziehmlich Schnell & Strong , meiner meinung nach 1A um den Gegner zu trollen Typ-switch und dazu gegen vieles effektiv.



Allererstes Team ( bitte Bewerten) M32_5akmfw7uq

 Item: Überreste
 Fähigkeit: Eisenstachel
 Ev´s: Kp252 Def126 SpDef126
 Wesen: Pfiffig ( +Vert -SpAng )


 -Gyroball
 -Blattgeißel
 -Egelsamen
 -Schutzschild

 Beschreibung: Naja wer hasst es nicht =) ich hab mich mal gegen Donnerwelle und dafür für nen 2ten stab endschieden da man es meiner Meinung nach sonst zu leicht 
 kontern kann.

 
Allererstes Team ( bitte Bewerten) 200px-Sugimori_356

 Item: Evolith
 Fähigkeit: Schnüffler
 Ev´s: Kp252 Vert126 SpezDef126
 Wesen: Pfiffig ( +Vert - SpAng )

 -Irrlicht
 -Nachtnebel
 -Leidteiler
 -Plage

 Beschreibung: Bei der Visage & dem Movepool werden sich wohl allen die Haare streuben... Dieser Geist ist einfach nur dazu da damit der Gegenspieler seinen DS an die
 Wand wirft =)

 
 Allererstes Team ( bitte Bewerten) Milotic

 Item: Überreste
 Fähigkeit: Notschutz
 Ev´s: Kp252 SpDef252 Def4
 Wesen: Still ( +SpDef - Ang )
 
 -Siedewasser
 -Wasserring
 -Toxin
 -Genesung

 Beschreibung: Hmm ja ich glaub da ist nicht viel zu sagen^^ halt die totale SpDef Tank Machine... Nicht wundern warum wasserring und nicht lieber nen 2ter DmgSkill
 dafür hat Wasserring mir schon zu oft den Arsch gerettet =)


 Allererstes Team ( bitte Bewerten) 1382667563672

 Item: Gengarnit
 Fähigkeit: Schwebe
 Ev´s: SpAng252 Init252 Kp4
 Wesen: Mäßig

 -Bürde
 -Giftschock
 -Toxin
 -Zauberschein

 Beschreibung: Jaa Gengar ist wohl der Held dieser Party extrem schnell und naja zerfleischt halt alles das durch unser liebes Forstellka & Co vergiftet oder verbrannt wurde.



Naja wie oben schon erwähnt ist das mein erstes Team bei dem ich mir über die Zusammensetzung Gedanken gemacht habe , also lasst den Klugscheißer
 einfach mal Raushängen und kommentiert , kritisiert & verbessert soviel wie möglich^^ nur so am Rande das ist ebenfalls mein erster Forumpost
 also werden Fehler vorprogrammiert sein .... naja ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Kommis^^

 Mfg Sheyko
Sheyko
Sheyko
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Allererstes Team ( bitte Bewerten) Empty Re: Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Beitrag von M.Jay So 23 Feb 2014, 11:07

Auf auf gengar ein anderes Set
Spukball
Matschbombe
Delegator
Abgangsbund

Dann gengarnit weg da es sonst im Uber wär
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Allererstes Team ( bitte Bewerten) Empty Re: Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Beitrag von Bahamut So 23 Feb 2014, 11:21

Da dir sonst keiner was dazu sagt,fang ich einfach mal an...als erstes sollten dir diverse Pkmn bewusst sein die auf unseren Server im Uber gehören und dazu zählt Gengar mit seinem Mega-Stein. Ka wie das momentan bei Smogon ist wenn ich mich nicht irre war das ja im Uber, aber ka wie das nun aussieht. Ich denke es ist immernoch Uber.
Daher würd ich dir raten, wenn du Gengar im OU spielen willst und nicht Uber, das Gengarnit auszutauschen.

Naja kommen wir aber nun zum Team:

Zu Forstellka, sieht eig alles solide aus, nur würd ich eher Stachler als Giftspitzen spielen, da Stachler sich bei weitem mehr rentiert als Giftspitzen. 

Zu Quajutsu, ist eig eine nette Idee und sicherlich auch spielbar mit Sondersensor, nur würd ich darüber eher Kehrtwende spielen, da du so besser in der Lage bist in deinen Counter zu switchen und weiterhin Druck am Gegner auszuüben. Außerdem eher Hydropumoe oder Surfer anstatt Siedewasser, das spielst du ja bereits auf Milotic. Änder auch das Wesen von Mäßig zu Scheu, da du mit Leben-Orb doch gut Schaden anrichtest, dir aber Speed weiterhin erhalten bleibt.

Zu Tentantel: Ich muss dir sagen, das Gyroball nicht viel an der Tatsache ändert es "leicht" zu kontern, daher würd ich da eher Donnerwelle anstatt Gyroball spielen. Blattgeißel lohnt sich da echt mehr und mit Donnerwelle + Egelsamen kann man gut nerven.

Zu Zwirrklop Ich denke da muss nicht soviel gesagt werden, ich denke das stimmt eig größtenteiöls so, außer das ich evtl Plage durch eine andere attacke ersetzen würde.

Zu Milotic: Genesung reicht als Recovery vollkommen, da brauchst du auch noch nicht Wasserring. Könntest stattdessen, Drachenrute spielen oder Eisstrahl oder aber auch Schlarfede + Erholung (dafür dann Genesung auch noch raus). Bei dem Ev-split bin ich mir nich sicher, würd das mehr mixed Def spielen, aber ich denke da können dir erfahrenere Milotic spieler mehr helfen.

Zu Gengar: Hab ich dir eig schon am Anfang direkt was gesagt, im OU wirst du das mit Gengarnit nicht spielen können. Selbst wenn doch, dann würd ich eher Delegator + Offensive Moves spielen, da Mega Gengar mit seiner Fähigkeit das auswechseln verhindert und hinter einem delegator es eh schlimm genug ist.

Fürs Ou wiederrum würd ich es mit SPukball, Schlammwoge spielen. Bei den anderen 2 Slots kannst du auswählen ob du lieber Delegator + Irrlicht oder Abgangsbund spielst ( letztere trollt ungemein) oder du spielst Fokusstoß oder auch gar Trickbetrug für defensive Pkmn wie Chaneira oder Florges.

Fazit: Insgesamt muss ich sagen, das dein Team große Schächen bezüglich Unlicht aufweißt, und das in dieser Gen tödlich ist, da es durch Stahl nicht mehr so leicht aufzuhalten ist wie man denkt. Würd dir daher evtl raten Forstellka oder Tentantel auszuwechseln oder gar Zwirrklop. Zwar ist dein Milo auf Sdef, aber das is anfällig für Toxin und wirst selber ausgestallt. Weiterhin find ich 2 Steels a la Tenta + Forstellka zuviel des guten. Spiel eher Tentantel, Tarnsteine reichen als Hazards vollkommen aus und du kannst mit Tenta ziemlich viel anstellen, Forstellka hingegen hat außer Überreste keine recovery und seit Gen 6 sind Hazardausleger ohne Recovery nicht so gebrauch bar wie zu der Zeit davor (man siehe Donphan).

Soviel dazu, wenn du eine gute Phys wall haben willst, kann ich dir Grypheldis empfehlen (Achtung hate Incomming) das Teil kann viel aushalten,+ du hast eine Unlicht Resi + du hast mit Auflockern auch noch die chance Hazards auf deiner Seite loszuwerden. 1 Geist im team reicht eigentlich vollkommen, daher entweder Zwirrklop ODER Gengar, nicht beide in einem Team. Kannst z.b für Zwirrklop Gryphelid spielen. Anstallt Forstellka wiederrum nur Tentantel und du hast somit 1 Platz frei. Dafür könntest du was anderes spielen z.b ein Meistagrif, (welches nebenbei auch eine Unlicht resi aufweißt) oder das allseits beliebte Rotom-w mit Irrlicht. Da bleiben dir Möglichkeiten offen. Was auch gehen würde wäre, Milotic durch Nachtara oder Chaneira zu ersetzen da beide das Team besser supporten können als es Milo je tun könnte, außerdem kann vor allem Chaneira soviel wegstecken, das glaubt man kaum. Wobei ich anmerken möchte das starke Offensive Pkmn wie Mega Pinsir, Caesurio und co sich doch besser mit Rotom-w aufhalten lassen als mit Meistagrif, aber da kannst du einfach mal selber was testen Lächeln wie sagt man so schön probieren geht über studieren
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Allererstes Team ( bitte Bewerten) Empty Re: Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Beitrag von Ani So 23 Feb 2014, 12:54

Screw you Baha. xD
Du hast echt alles, was auf meiner Hate-Liste steht, ihm vorgeschlagen. xD

Und ich nehm an, das Team ist für Wifi. Zwinkern(sonst würde bei Zwirrklopp nicht "DS an die Wand klatschen" stehen)

Naja, back to Topic.

Mal abgesehen von den Set-Verbesserungen die Baha richtigerweise angebracht hat, fällt mir auf, dass dein Team eine enorme Schwäche bezüglich einem Magnezone hat. Forstellka und Tentantel werden getrappt und 2HKO, während sie selbst Zone nicht mal ansatzweise ankratzen können. Quajutsus Hydropumpe würde zwar ordentlich reinhauen, aber nicht besiegen. Es selbst muss dann bei T-Bolt oder Voltswitch geschlagen vom Feld. Milotiv könnte nicht richtigen Stallen, da der Toxin es nicht kratzt.
Die Unlicht-Schwäche sprach Baha an. Mega-Absol ist hier tödlich.

Des Weiteren fällt mir auf, dass dem Team jedwede physische Offensiv-Kraft fehlt. Alle physischen Mons hier sind Staller. Dementsprechend einfach wirst du von speziellen Stallern wie Florges oder Chans etc. gewallt. 

Daher würde dir, wie von Baha schon vorgeschlagen, ein Meistagrif mit Offensivweste extrem gut tun. Hast was gegen Unlicht, gegen Zone, gegen spezielle Walls. Passt also. Dafür kann Zwirrklop raus, da du Milotic schon zum Burnen und Vergiften hast.
Dann würde ich die empfehlen, dich zwischen Tentantel und Forstellka zu entscheiden. Ich persönlich würde Tentantel nehmen, da seine Fähigkeit den Job vom Beulenhelm übernehmen und du darauf ebenfalls Stachler/Tarnsteine spielen kannst, zusätzlich aber noch die Recovery hast (dafür würdest du entweder auf einen offensiven Move verzichten oder auf Protect).
Mit Rotom-W hat Baha auch recht, nur musst du aufpassen, dass du die Balance zwischen physisch und speziell etwas im Auge hast.
Ich würde dir raten, eher noch nach etwas pysischen zu suchen was dein Team gut unterstützt.
(Mega)-Absol wäre zum Beispiel eine gute Wahl. Würde dir mit Tiefschlag auch eine Priorität einbringen, die nie verkehrt ist.

Joa... das wäre es von meiner Seite aus.
Wie immer, labber ich Mist, korrigiert mich bitte. xD
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Allererstes Team ( bitte Bewerten) Empty Re: Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Beitrag von Sankarea So 23 Feb 2014, 13:47

HUHU Ich denke mal dein Forstelka soll als Cupstap Lead dienen da kann ich dir als item eifelbeere oder rotekarte empfehlen (giftspitzen sind eig crap würd ich raushauen)

Bei Gengar würd ich das set komplet ändern
Sub Gengar wird eig oft mit dem set:
Spukball delegator matschbombe und abgangsbund/irlicht/trickbetrug/aussetzer gespielt

Dir Fehlt auf jedenfall der wow effekt da ein physischer sweeper fast schon ein muss ist (besonders in gen 6) und jediglich dein ferrothron ein bischen was physisches reinhaut

weiterhin kommt deine schäche zu statusprobleme und stealhrocks hinzu da du über keinen support oder defog verfügst 

Zu deinem Wassertank...
Hau wasserring aus wenn du schon recover drin hast Lächeln
... das ist sonst nur verschwendung

Auch wenn ich selber gerne Stalle kann ich einem anfänger lieber ein offensiveres team in gen 6 empfehlen ^^

Vlt kann dir sowas weiter helfen dort sind nochmal die tipischen team build strategien aufgelistet http://www.pokewiki.de/Strategie-Glossar hf Lächeln
Sankarea
Sankarea
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Allererstes Team ( bitte Bewerten) Empty Re: Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Beitrag von Sheyko So 23 Feb 2014, 16:53

Danke euch für die ganzen Verbesserungsvorschläge ihr habt schon recht^^ ich hab mich zu fest auf gengar festgefahren . ich werde das ändern was ihr verbessern würdet und villt heute abend ein neues team posten^^ meinem sammler-tick hab ich es zu verdanken das das 30 Dv+Ev aufgepumpte pokemon auf mich warten^^ danke an euch^^
Sheyko
Sheyko
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Allererstes Team ( bitte Bewerten) Empty Re: Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Beitrag von Sheyko So 23 Feb 2014, 17:13

Aber mal ne andere frage wenn ich meistagrif nehme würde wie würdet ihr das bestücken ich mein ich hab leider kein S2/W2 und daher würden halt eis/feuer/donnerschlag sowie abschlag wegfallen...

wenn ich gengar ohne gengarnit spielen würde hätte ich theoretisch platz für nen meditalis mit megaentwicklung oder was meint ihr
Sheyko
Sheyko
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Allererstes Team ( bitte Bewerten) Empty Re: Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Beitrag von ArcanePhoenix So 23 Feb 2014, 17:16

Abschlag ist defacto Pflicht. Meditalis ist  super, spiels aber Froh weil dich mega chari-Y sonst outspeeded und ohkot.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Allererstes Team ( bitte Bewerten) Empty Re: Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Beitrag von Sheyko So 23 Feb 2014, 17:21

jo logisch hätt ich auch gemacht
spielen würde ich es glaube ich dan

-eishieb
-feuerschlag
-ableithieb
-psychoklinge

oder hat wer nen besseren vorschlag
Sheyko
Sheyko
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Allererstes Team ( bitte Bewerten) Empty Re: Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Beitrag von Rage. So 23 Feb 2014, 19:53

Zum Milotic-Split, weil baha das ja angesprochen hat: Finde es voll phys Def besser, weil das ziemlich böse stallen kann, vor allem mit Notschutz-Boost(f**k you Krummel :[) btw hat fiaro leichtes spiel ggn dich. keine flugresi und generell musste min. 3 pokes opfern um das wegzubekommen.
Rage.
Rage.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 518

Nach oben Nach unten

Allererstes Team ( bitte Bewerten) Empty Re: Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Beitrag von Bahamut So 23 Feb 2014, 20:24

Also zu deiner Frage, Sheyko bezüglich Meistagrif. Wenn du kein BW2 hast wirst du leider nur durch ertauschen an solch ein Set von Meistagrif rankommen, daher würd ich dir raten, geh ins Bisaboard oder sonst wo und versuch dir da eins zu ertauschen. Ich hab mein Meistagrif (mit Abschlag und Ableithieb) von BW2 rübergetauscht, ansonsten müsste ich es mir wohl auch leider ertauschen.

Du könntest Mega Meditialis spielen, muss aber sagen gibt wesentlich bessere Megas die man spielen könnte Lächeln, aber da ist auch wieder ein Stück Geschmackssache was man an Mega Mons spielt ^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Allererstes Team ( bitte Bewerten) Empty Re: Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Beitrag von Sheyko So 23 Feb 2014, 20:37

ach man ich bin immoment total unsicher wie ich mein team besetzen sollte^^ spiele die ganze zeit mit dem gedanken nicht doch lieber nochmal nen ganz anderes team zu bauen^^ ich bin seit rot/blau dabei und naja spiele aber erst seit x/y online^^ möchte jetzt natürlich dan auch bewertete kämpfe bestreiten..nur ich finde ein wenig strategie gehört schon dazu^^ auf nem sweeper team hab ich keine lust^^

naja ich werd schauen das ich iwie noch an w2/s2 ran komme^^
Sheyko
Sheyko
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Allererstes Team ( bitte Bewerten) Empty Re: Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Beitrag von Sankarea So 23 Feb 2014, 20:57

Mein medicham spiel ich mit eishieb ableithieb psychoklinge und patronenhieb
Das könnte einen vll helfen eine gute coverrage zu finden Lächeln
http://pokemondb.net/tools/type-coverage
Sankarea
Sankarea
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Allererstes Team ( bitte Bewerten) Empty Re: Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Beitrag von Bahamut So 23 Feb 2014, 20:59

Ich finde ein defensives Team zu spielen ist schwerer als ein rein offensives Team, auch wenn ich weder mit dem einen noch mit dem anderen gut bin, ich brauch nen leichten mix aus offensiven und defensiven Pkmn.

Außerdem sind Online fights ja auf 1 Stunde begrenzt, da hat man eig nicht ewig Zeit zu trollen, wenn ich mir manche Matches auf dem Server sehe, denke ich würden solche Kämpfe auf dem DS locker mehr als 1 Stunde fressen ^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Allererstes Team ( bitte Bewerten) Empty Re: Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Beitrag von ShockWave So 23 Feb 2014, 21:25

Nur ganz kurz, weil rage dass auch schon angesprochen hat, fiaro rennt so ziemlich durch dein Team durch ne Möglichkeit wäre es nen defensives rotom anstatt milotic zu spielen das countert fiaro ganz gut hab grad nich so viel Zeit evtl editier ich nachher noch nen set oder jmnd anders is so lieb Lächeln
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Allererstes Team ( bitte Bewerten) Empty Re: Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Beitrag von Sheyko So 23 Feb 2014, 21:51

hmm ja das wär ne überlegung wert mein prob dabei ist nur das ich niemanden mit ner ditto safari hab also würde es ev technisch schlecht dastehen
Sheyko
Sheyko
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Allererstes Team ( bitte Bewerten) Empty Re: Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Beitrag von Sheyko So 23 Feb 2014, 21:57

mal ne andere frage welches poke ist den ein guter fiaro counter?  pk´s vom typ gestein oder?
Sheyko
Sheyko
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Allererstes Team ( bitte Bewerten) Empty Re: Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Beitrag von schnalkser So 23 Feb 2014, 22:34

Rotom W und H, Heatran und Rihornior sind die beliebtesten. Ansonsten viele weitere Gesteinspokemon, z:b. Kabutops oder Amoroso
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Allererstes Team ( bitte Bewerten) Empty Re: Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Beitrag von Sheyko So 23 Feb 2014, 22:56

alles klar ich werd mir wohl nen gutes rotom zulegen ... gibt es ne möglichkeit in S2/w2 an pokemon mit guten dv´s ranzukommen? weil sonst stell ich mir die zucht für ein gutes rotom mit leidteiler ziehmlich mühselig vor^^ und leidteiler sollte es doch können oder?
Sheyko
Sheyko
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Allererstes Team ( bitte Bewerten) Empty Re: Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Beitrag von ShockWave So 23 Feb 2014, 23:15

Heatran und knackrack kann man auch noch dazuzählen, Tran aber nur wenn man antik kraft bzw kraftreserve gestein spielt. Knackrack is ehrt nen unsicherer check aber mit rauhaut+ beulenhelm ganz witzig gegen fiaro, weil es sich dann durch rückstoss und evtl leben orb schnell selbst besiegt, außerdem hat knackrack ne Feuer Resi.
Sonst die schon von schnalks genannten pokemon

Rotom-w set:
Rotom-W @ Maronbeere
Fähigkeit: Schwebe
Kühnes Wesen (+Def, -Atk)
EVs: 252 KP / 252 Def / 4 SDef
- Irrlicht
- Hydropumpe
- Voltwechsel
- Erholung


Zuletzt von ShockWave am So 23 Feb 2014, 23:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Allererstes Team ( bitte Bewerten) Empty Re: Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Beitrag von schnalkser So 23 Feb 2014, 23:16

Entweder du RNGst oder du benutzt Pokegen, da musst du aber aufpassen dass dus richtig machst sonst erkennt der Cheatschutz von der Pokebank das.
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Allererstes Team ( bitte Bewerten) Empty Re: Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Beitrag von Sheyko So 23 Feb 2014, 23:35

perfekt dank dir^^ ich bastel mir aufjeden nen neues team zusammen^^ das werd ich wohl morgen abend posten hoffe ihr kommentiert dan genauso viel wie hier =D mal sehen ob ich das besser hinbekomme^^
Sheyko
Sheyko
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Allererstes Team ( bitte Bewerten) Empty Re: Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Beitrag von Sheyko Mo 24 Feb 2014, 00:28

Entweder du RNGst oder du benutzt Pokegen, da musst du aber aufpassen dass dus richtig machst sonst erkennt der Cheatschutz von der Pokebank das.   

was meinst du damit? was ist den pokegen? erklärung bitte^^
Sheyko
Sheyko
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Allererstes Team ( bitte Bewerten) Empty Re: Allererstes Team ( bitte Bewerten)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten