Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 44 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 44 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Eure Träume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Idee Eure Träume

Beitrag von Conan4869 So 16 Feb 2014, 00:10

Hallöle, da der vorher hierzu ge/missbrauchte Tread geschlossen wurde mach ich hier mal ein neuen auf: 
Was Träumt ihr?  Gibt es irgendwelche wiederkehrenden Träume/ Träume die ihr total toll oder schrecklich fandet ? Verwirrende Träume oder welche an die ihr euch nach Jahren noch erinnern könnt auch hier rein Posten ich gmaub jz hat jeder verstanden worum es geht also fang ich mal an:

Meine Träume geben grundsätzlich keinen Sinn und ich kann mich sogut wie nie an sie erinnern,  was mir aber in Erinnerung geblieben ist sind diese.

Den ersten Traum hatte ich gefühlte 10000000000000 mal (Ja ixh weiß dass du die Zahl übersprungen hast Zwinkern ). Ich, damals noch 7/8 jahre alt sitze am steuer von irgendeinem Auto und muss fahren das mache ich auch baue einen unfall sterbe vvermutlich und wache auf.

Ein anderes mal war ich Mario und musste bowser besiegen und peach befreien UND DASS IN 3D undzwar laaange jahre vor jeglichem mario 3d spiel.


LOS SB DU BIST DRAN *pokeball werf*


Zuletzt von Conan4869 am So 16 Feb 2014, 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Idee Re: Eure Träume

Beitrag von AceKun So 16 Feb 2014, 05:30

Träume fast immer schwarz,wenn nicht kann ich mich nicht dran erinnern.
Albträume habe ich nie.
Als ich kleiner war (7-11) konnte ich mich an alle Träume erinnern
und diese auch manuel steuern.
Heißt,ich kann mich an die Träume von vor 5 Jahren besser erinnern als an welche von letzter Woche.
War gemischt,hatte mehrere schlechte Träume wo ich mal starb,gefoltert,sonstwas wurde.
Und auch gute,in denen ich meistens fliegen konnte.
Manchmal konnt ich auch vor den Albträumen wegfliegen,war lustig.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Idee Re: Eure Träume

Beitrag von Lexii. So 16 Feb 2014, 15:47

Ich zu meinem Teil, träume einfach den grössten und nicht möglichen Müll auf der Welt Lachen

Von einer Mayonnaise-Tube bedroht zu werden bis hin zu 12 Pandas als Haustiere war alles schon dabei^^.

Alpträume hatte ich nie bis jetzt, jedoch träume ich meistens irgendwelche Situationen, die dann 2 wochen später oder so in der Realität passieren o.O 

Früher dachte ich mit dem wäre ich was besondres bis meine Freunde mir dasselbe erzählten xD.
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Idee Re: Eure Träume

Beitrag von Negan So 16 Feb 2014, 17:28

Hmmmmalso meine Träume sind immer total verwirrt und verworren und recht sinnlos. Meine Albträume sind eigentlich imme die gleichen, entweder Zombies, Monster oder andere Leute die mich bei lebendigem Leib auffressen oder töten, ich werd wider geboren und das ganze geht von Vorne los.(Meist sind es Frauen oder Freundinnen oder meine Mutter die mich töten)
Richtig schöne Träume hatte ich noch nie, meine normalen Träume bestehen einfach aus irgendwelchen Landschaften oder Häusern/Labyrinthen, vielen anwesenden Freunden und irgendeiner Hintergrundgeschichte, an ide ich mich nicht mehr erinnere wenn ich aufwache...
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Idee Re: Eure Träume

Beitrag von Chimney Di 25 Feb 2014, 17:17

Also ich Träume komischerweise so gut wie immer, dass ich getötet werfe. Von alten Leuten bis hin zu Freunden.  Einmal habe ich geträumt, dass Mc Donalds eine Achterbahn wäre wo man auch essen und trinken bestellen kann. 
Joa also meine Träume haben keinen Sinn und werden nie einen haben
Das heißt jetzt aber nicht, dass ich keine guten Träume habe xD
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Idee Re: Eure Träume

Beitrag von Kampfkoloss Funky Di 25 Feb 2014, 17:28

Ich träume jede Nacht, dass ich ein Pokémonmeister wäre... obwohl, bin ich ja schon! Eure Träume Thumbup
Kampfkoloss Funky
Kampfkoloss Funky
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 247

Nach oben Nach unten

Idee Re: Eure Träume

Beitrag von Hausii Mi 26 Feb 2014, 00:27

AceKun schrieb:Träume fast immer schwarz,wenn nicht kann ich mich nicht dran erinnern.
Albträume habe ich nie.
Als ich kleiner war (7-11) konnte ich mich an alle Träume erinnern
und diese auch manuel steuern.
Heißt,ich kann mich an die Träume von vor 5 Jahren besser erinnern als an welche von letzter Woche.
War gemischt,hatte mehrere schlechte Träume wo ich mal starb,gefoltert,sonstwas wurde.
Und auch gute,in denen ich meistens fliegen konnte.
Manchmal konnt ich auch vor den Albträumen wegfliegen,war lustig.


in Träumen verarbeitest du immer das, woran du die letzten tage so gedacht hast, bzw was du erlebt hast.
Im Sommer sind träume meist intensiver, weil man von draussen mehr Eindrücke mitnimmt.

Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Idee Re: Eure Träume

Beitrag von Macci Mi 26 Feb 2014, 15:22

Bei uns war neulich Pyjamaball und da habe ich ein nettes und hübsches Mädchen im Dinosaurierkostüm kennen gelernt. Charlotte oder so. Leider hab ich -angetrunken, wie ich war- total vergessen, sie nach ihrer Nummer zu fragen. xD Ich hab mich voll lange richtig gut mit ihr unterhalten und ich hätte echt Lust, mich wieder mit ihr zu unterhalten.. Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich sie wieder getroffen hätte und sie hatte sogar wieder das Dinokostüm an, damit ich sie auch erkenne. xD
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Idee Re: Eure Träume

Beitrag von AceKun Mi 26 Feb 2014, 15:52

Dinosaurier,und du bringst nicht den Glumanda Joke...Schäm dich.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Idee Re: Eure Träume

Beitrag von Macci Mi 26 Feb 2014, 15:56

Fuuuuuu jaaa ich hab den Glumanda-Joke vergessen. MAN! -.-
Ist ja bald Tanz in den Mai. xD
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Idee Re: Eure Träume

Beitrag von Sabbo Di 04 März 2014, 00:13

Ich schlafe meist sehr unruhig und in meinen Träumen vermischen sich oft Elemente aus dem Beruf mit anderen Dingen. Vieles ist einfach sinnfrei, habe das Gefühl, dass da ein schlechter Regisseur einfach einige Szenen aneinander gereiht hat. 

Meine Freunde behaupten, ich würde zeitweise im Schlaf reden, pöh. Ist aber wohl mehr ein Gemurmel, zumindest konnten sie nur ansatzweise wiedergeben, was ich gesagt habe. Das Berufliche überwiegt schon im Vergleich zu Anderem würde ich sagen. Zumindest sind das dann die Träume, an die ich mich erinnere. 

Manchmal ist auch Mumpitz dabei, z. B. ein riesiger Marlin, der mich aufspießen möchte, während ich mich in einem Gewässer befinde. Das ist eine Art wiederkehrender Traum, dass ich in einem (tiefen) Gewässer schwimme und irgendwelches Getier (Von Hai bis Plesiosaurus war schon alles dabei) um mich herum ist oder das Wasser unter mir sehr dunkel ist. 
Einen Reim kann ich mir darauf nicht machen, ich verspüre keine Angst im Wasser, im Gegenteil. In diesen Träumen habe ich dann aber Angst vor dem Ertrinken oder vor dem Viehzeugs. Ich würde das aber auch als eine Art "Stresstraum" sehen, weil ich gemerkt habe, dass sowas meist auftritt, wenn ich viel um die Ohren habe.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Idee Re: Eure Träume

Beitrag von Lord Deidara Di 04 März 2014, 15:49

Träume...Sind bei mir immer verschieden Lachen
Manchmal (aber selten) hab ich Albträume. Meistens wirken sich meine Träume über mein Wohlsein aus. Einmal träumte ich wie eine Frau unser Haus überfiel und mir mit eine Pistole in den Kopf schoss. Am nächsten Tag hatte ich Kopfschmerzen... Lachen
Aber ich habe auch tolle Träume :DZum beispiel träumte ich mal das ich im Gummibärchenland war und mit den Gummibärchen gegen die Pico Ballas kämpfen muss xD

Ich schlafe meistens ruhig. Nur manchmal bekomme ich atemstörungen im Schlaf. Das liegt jedoch an einem Lungenfehler.

Lg Deidei
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Idee Re: Eure Träume

Beitrag von ArcanePhoenix Di 04 März 2014, 17:57

Ich kann mich meistens nicht mal an meine Träume erinnern.... was angesichts der Träume and die ich mich erinnen kann vieleicht besser ist.
Das ist meistens dann eine üble Jagd durch irgendwelche Gebäude die ich kenne. Die Jäger sind jedesmal 2 Monster.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Idee Re: Eure Träume

Beitrag von Fox Di 06 Jan 2015, 14:42

Erstaunlich, dass ich mich noch an gewisse Träume erinnern kann, wo ich noch 4 oder 5 war ^^
In letzter Zeit kann ich mich kaum noch an Träume erinnern leider, Albträume hab ich auch kaum mehr

Fox
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 186

Nach oben Nach unten

Idee Re: Eure Träume

Beitrag von Marvin Di 06 Jan 2015, 21:48

Fox schrieb:Erstaunlich, dass ich mich noch an gewisse Träume erinnern kann, wo ich noch 4 oder 5 war ^^
In letzter Zeit kann ich mich kaum noch an Träume erinnern leider, Albträume hab ich auch kaum mehr
Geht mehr auch so. Außerhalb der Ferien kann ich mich nie an Träume erinnern. In den Ferien konnte ich das allerdings fast jeden Tag, was auch mal wieder schön war. Diese Erinnerungen sind ja aber meist nach ein paar Stunden oder gar Minuten wieder vergessen. An ein paar Träume aus entsprechendem Alter kann ich mich aber tatsächlich noch erinnern. Ich hatte z.B. einmal geträumt, dass der Anführer der Luftpiraten ("Don Kanaille") aus der Serie "Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew" 10 oder 20 Meter groß ist und mich verfolgt. Ich hoffe, dass ich diesen Traum vor dem 16. Lebensjahr hatte - weiß aber nicht mehr genau wann.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Idee Re: Eure Träume

Beitrag von Ravier Di 06 Jan 2015, 22:15

Hmm, ich hab relativ oft Albträume ..
Kann mich auch an die wichtigsten Sachen erinnern,
Hat mich natürlich mal interessiert wieso, weshalb & warum ?
Hab leider bis heute keine Antwort, aber da ich auch häufig, im Traum sterbe,
( Stand in einem Forum ) soll das heißen, dass man einen "Neuanfang" in irgendeiner
Situation etc. machen will.
Ich glaub das war ein Aberglauben Forum (.__.

Hoffen wir mal das die Traum Forscher endlich vorankommen mit ihrer
Arbeit, und mal mehr im Bereich Traum liefern können ( Ursachen etc. )
Ravier
Ravier
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 753

Nach oben Nach unten

Idee Re: Eure Träume

Beitrag von xXFettfußHDXx Di 06 Jan 2015, 23:17

ich habe früher sehr sehr sehr unruhig geträumt albträume usw aber seit oktober gehts eigentlich wieder ich schlafe sehr ruhig aber ich habe nix an mir verändert es war einfach so. ich kann mich sehr oft an nichts erinnern von meinen träumen nur manchmal aber das sind so unwichtige sachen wie wo ich war usw..albträume da bin ich irgendwie immer kurz vom tod oder werde irgendwie ermordet oder eine person wie mein bruder meine eltern sterben.
xXFettfußHDXx
xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Nach oben Nach unten

Idee Re: Eure Träume

Beitrag von Bahamut Mi 07 Jan 2015, 11:32

Hm..ehrlich gesagt Träume ich in letzter Zeit eher weniger...aber wenn ich Träume dann querbeet. Mal was erotisches^^ dann aber durchaus auch total sinnlosen und strangen kram wo ich mir denken...wie konnte ich mir das erträumen.

Gibt auch durchaus auch coole Träume wo man Zeitweise einfach "Superkräfte" hat und dann lustige Sachen anstellen kann.

Weiterhin hatte ich, wenn auch leider nur wenige, Träume wo ich tatsächlich in einem Spiel oder gar mit diversen Leuten aus Spielen oder Animes geredet bzw interagiert habe...das fand ich bisher am alle besten^^.

Achja..Lucides Träumen würde ich auch gerne öfter hinkriegen...ist mir bisher aber nur 2-3x wirklich gelungen :/
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Idee Re: Eure Träume

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten