Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Gestern um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 36 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Der Tag an dem ich starb....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Tag an dem ich starb.... Empty Der Tag an dem ich starb....

Beitrag von Chimney So 26 Jan 2014, 18:00

Der Tag an dem ich starb, war der Tag an dem ich erfuhr, dass ich schwanger war. Jedenfalls ein Teil von mir. Nur meine starke Seite machte weiter und doch suchte sie Erlösung. Eine einfache Schwangerschaft, veränderte mein ganzes Leben. Ich brach zu allen den Kontakt ab. Freunden, Bekannten und Familie. Ich konnte nicht mehr weitermachen. Wollte nicht mehr weitermachen und trotzdem hielt mich irgendwas am Leben. Ich war auf mich ganz allein gestellt. Ihr Vater hatte mich einfach verlassen. Ich wusste nicht wieso, er hatte es mir nie gesagt, aber wahrscheinlich wollte er nicht mit einem Wolf zusammen sein. Ja, ich war Wolf und Mensch. Selbst wusste ich das aber auch noch nicht lange. Ich sagte es ihm eines Abends und am nächsten Tag, war nicht mehr da. Mia und Selina so nannte ich sie. Sie waren von Anfang an Wölfe, während ich mich immer als Mensch sah. Ohne es zu merken verlor ich immer mehr mich selbst. Ich wurde zwischen 2 Welten hin und her gezogen. Je länger ich als Wolf lebte, desto mehr zerstörte ich damit mein Leben als Mensch. Ich lebte in 2 Welten, aber dass mich das unterdrückte und nicht lange gut gehen konnte war vorauszusehen. Ich hatte keinerlei Erfahrung als Wolf, schließlich lebte ich erst seit der Geburt von meinen Kinder als Wolf und als Mensch konnte ich wegen ihnen nicht leben. Eine ganze Zeit lang konnten sie sich nicht verwandeln und somit konnte ich als Mensch nichts mit ihnen machen. Somit waren sie nirgends angemeldet. Ich konnte nur als Wolf leben. Ich flüchtete praktisch in dieses Leben. Und das alles für 2 Kinder die ich nicht mal liebte. Trotzdem machte ich für sie weiter. Es war Eigennutz. Ich wusste, dass ich ohne sie nicht mehr leben konnte und sie waren auf mich angewiesen. Ich belog sie und sagte, ich würde sie lieben. Dabei wollte ich sie nur loswerden. Und doch immer wenn sie mich anlächelten, war ich glücklich. In diesem Moment konnte ich meine ganzen Sorgen vergessen. Wenn sie glücklich waren, fühlte ich auch etwas. Ich erlebte mit ihnen so viel, dass sie mir schließlich doch ans Herz wachsten. Aber selbst die schönsten Zeiten haben irgendwann ein Ende.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Der Tag an dem ich starb.... Empty Re: Der Tag an dem ich starb....

Beitrag von Negan Mo 27 Jan 2014, 21:49

wahnsinn, ich liebe deinen stil! Lachen du schreibst richtig einzigartig, knapp und trocken aber mit so einer art die dich gleich reinreißt Lachen genau den richtigen 'ton' getroffen! ^^
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten