Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Gestern um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 46 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 46 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[SE XY OU] Peter & Gisela

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[SE XY OU] Peter & Gisela Empty [SE XY OU] Peter & Gisela

Beitrag von Macci Do 23 Jan 2014, 10:39

Die ganzen aufkommenden RMTs haben mich auch in der Laune versetzt, mal wieder eins zu schreiben.
Hier möchte ich euch ein Team vorstellen, dass ich vor einigen Wochen gebaut habe, und das mittelmäßig bis ganz gut funktioniert.


At A Glance

[SE XY OU] Peter & Gisela 120px-Echnatoll_Traumwelt[SE XY OU] Peter & Gisela 120px-Heatran_Traumwelt[SE XY OU] Peter & Gisela 120px-Magnezone_Traumwelt[SE XY OU] Peter & Gisela 120px-Gengar[SE XY OU] Peter & Gisela Mega-Garados_3D-Modell[SE XY OU] Peter & Gisela 120px-Stalobor_Traumwelt






Under The Scope

Ich hatte seit circa Mitte Dezember vor, mal ein Team um Echnatoll zu bauen, und dem bin ich schließlich auch nachgekommen. Wir beginnen also mit dem Geistersarg.

[SE XY OU] Peter & Gisela Little_confagrigus_by_agentqwilfish-d6swy9j
Wie die meisten von euch sicher wissen werden, ist Echnatoll eine ausgezeichnete physische Wall und ein netter Hazer. Genau das sollte dieses Ding also fortan in meinem Team tun. Daher folgendes Set.

[SE XY OU] Peter & Gisela 563 Hugeney (Echnatoll) @ [SE XY OU] Peter & Gisela UeberresteÜberreste
[SE XY OU] Peter & Gisela Geist
Trait: Mumie
EVs: 248 HP / 252 Def / 8 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
[SE XY OU] Peter & Gisela Feuer Irrlicht
[SE XY OU] Peter & Gisela Eis Dunkelnebel
[SE XY OU] Peter & Gisela Geist Spukball
[SE XY OU] Peter & Gisela Normal Leidteiler

Das Set erklärt sich eigentlich von selbst. Irrlicht zum verkrüppeln physischer Pokemon, die auch ohne Burn nicht wirklich gut gegen Echnatoll ankommen, Haze is klar, Spukball als offensiv-Stab bei gar nicht mal wenig SAtk ohne Investment und Leidteiler zur Recovery. Erstaunlich viele Schiggysboardler schicken erstmal alle physischen Pokemon in Echnatoll rein und lassen sich verbrennen. Der Sarg hier hat mehr angezündet als alle meine Feuerzeuge zusammen.

[SE XY OU] Peter & Gisela 563

Es galt nun also, für Echnatoll ein passendes Mitglied für einen Defensiven Core zu finden. Es dauerte nicht lang und kam auf Heatran, auch wenn es leider nicht mehr so schön die Schwächen Echnatolls abdeckt, wie es noch in der vorangegangenen Generation der Fall gewesen wäre.

[SE XY OU] Peter & Gisela Qt_heatran_by_hazuza-d38cd9u

Da Heatran die speziell-defensive Hälfte des Cores sein sollte, habe ich mich erneut für ein recht konventionelles Set entschieden, mit vollem SDef-Investment, da ich ja die Verteidigung schon bei Echnatoll habe und es irgendwie nicht mag, bei solchen Pokemon den schwächeren Defensiv-Wert zu pushen, wenn sie nicht unbedingt darauf angewiesen sind.


[SE XY OU] Peter & Gisela 485 Gisela (Heatran) (F) @ [SE XY OU] Peter & Gisela UeberresteÜberreste
[SE XY OU] Peter & Gisela Feuer[SE XY OU] Peter & Gisela Stahl
Trait: Feuerfänger
EVs: 248 HP / 8 Def / 252 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
[SE XY OU] Peter & Gisela Gestein Tarnsteine
[SE XY OU] Peter & Gisela Feuer Flammensturm
[SE XY OU] Peter & Gisela Normal Schutzschild
[SE XY OU] Peter & Gisela Normal Brüller

Auch das Set erklärt sich soweit eigentlich von selbst. Ich hatte in diesem Team einige Pokemon, auf denen ich die Steinchen hätte unterbringen können, habe mich dann aber für Heatran entschieden. Es macht seine Aufgabe als Hazarder auch ganz gut, denke ich. Vor allem bei Gegnern, die einen dann noch 20-mal brüllen lassen, bevor sie irgendwie mal was sinnvolles tun.

[SE XY OU] Peter & Gisela 563[SE XY OU] Peter & Gisela 485

Langsam wollte ich anfangen, offensive Elemente für mein Team zu finden. Im aktuellen Metagame dauert es nicht besonders lange, bis man auf Top-Threat Gengar kommt, welches definitiv eines der gefährlichsten Pokemon aktuell sind und welches ja nicht ohne Grund seit 10 Jahren ins OverUsed-Tier eingestuft wird.
[SE XY OU] Peter & Gisela Gengar_by_kaitlynclinkscales-d4c2r64
Gengar sollte einfach speziell ein bisschen draufhauen. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich kein Fan des SubDisable oder SubSonstwas-Gengars bin. Auf Gengar gehört für mich einfach kein Delegator. Daher habe ich auf mein altes Lieblingsset zurückgegriffen, das ich ja bereits so ähnlich in BW2 gespielt habe.

[SE XY OU] Peter & Gisela 094 Gengstar (Gengar) (M) @ [SE XY OU] Peter & Gisela GiftschleimGiftschleim
[SE XY OU] Peter & Gisela Geist[SE XY OU] Peter & Gisela Gift
Trait: Schwebe
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
[SE XY OU] Peter & Gisela Geist Spukball
[SE XY OU] Peter & Gisela Gift Schlammwoge
[SE XY OU] Peter & Gisela Kampf Fokusstoß
[SE XY OU] Peter & Gisela Psycho Trickbetrug

Spukball und Schlammwoge sind die STABs, Fokusstoß als Coverage-Move, weil Geist+Kampf perfekte Coverage ergibt und alles mindestens neutral trifft und Trickbetrug um einwechselnde spezielle Walls zu ärgern. Das waren in der Vergangenheit meist Chaneira und Nachtara, jetzt sind es auch öfter mal Viscogon, Florges oder Gastrodon. Keiner von denen freut sich über Giftschleim.

[SE XY OU] Peter & Gisela 563[SE XY OU] Peter & Gisela 485[SE XY OU] Peter & Gisela 094

Nun suchte ich natürlich was, was physisch austeilen möchte. Ich kam recht schnell auf Mega-Garados; zumal eine  Geist- und Unlichtresistenz langsam dringend mal von Nöten war.

[SE XY OU] Peter & Gisela Mega_gyarados_by_theangryaron-d6r11fl

Ich entschied mich recht schnell,  mein altes Bulky SubDD-Garados-Set wieder auszupacken. Allerdings mit Eiszahn zur Coverage-Erweiterung statt Delegator, da ich kein Fan von Subs ohne Recovery bin.

[SE XY OU] Peter & Gisela 130Leviathan (Garados) (M) @ [SE XY OU] Peter & Gisela GaradosnitGaradosnit
[SE XY OU] Peter & Gisela Wasser[SE XY OU] Peter & Gisela Flug
[SE XY OU] Peter & Gisela Wasser[SE XY OU] Peter & Gisela Unlicht
Trait: Bedroher
EVs: 88 HP / 248 Atk / 4 Def / 168 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
[SE XY OU] Peter & Gisela Drache Drachentanz
[SE XY OU] Peter & Gisela Wasser Kaskade
[SE XY OU] Peter & Gisela Boden Erdbeben
[SE XY OU] Peter & Gisela Eis Eiszahn

Es ist also ein typisches Bulkydos, mit meinem bevorzugten Moveset. Ich muss allerdings echt mal sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Das normale Garados scheint mir deutlich gefährlicher zu sein, als die Mega-Version. Vielleicht liegt das aber auch am fehlenden Sub. Jedenfalls hat Mega-Garados nicht die erhoffte Zerstörung gebracht, auch wenn es sich dennoch ganz gut schlägt.

[SE XY OU] Peter & Gisela 563[SE XY OU] Peter & Gisela 485[SE XY OU] Peter & Gisela 094[SE XY OU] Peter & Gisela 130

Jetzt wollte ich einfach noch nen physischen Sweeper und noch was spezielles. Ich weiß nicht mehr genau, wie ich auf die beiden gekommen bin, aber ich hab mich schließlich für Magnezone und Stalobor entschieden. Erst jetzt fällt mir auf, dass mein Team ziemlich Stahl-lastig ist. Und dann auch noch 2 Steels mit 4facher Bodenschwäche.. ich sag da besser gar nichts zu. xD War halt ein 5-Minuten Team.

[SE XY OU] Peter & Gisela Magnezone_by_jero_draw-d5pp51i
Bei der Setauswahl entschied ich mich für eine leicht abgeänderte Version meines damaligen SubCharge-Zone, das zu meiner Anfangszeit auf dem Schiggysboard ein wenig zu meinem Markenzeichen geworden war. (Grüße an Ani :* xD) Ich hatte aber keine Lust auf Ladestrahl und habe mich daher für  Voltwechsel entschieden. Kann ja nie verkehrt sein. Auch habe ich den mysteriösen EV-Split, den ich in diesem RMT noch vorgestellt hatte, durch einen ersetzt, der etwas gesünder aussieht.


[SE XY OU] Peter & Gisela 462 Eyerror (Magnezone) @ [SE XY OU] Peter & Gisela Ueberreste  Überreste
[SE XY OU] Peter & Gisela Elektro[SE XY OU] Peter & Gisela Stahl
Trait: Magnetfalle
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
[SE XY OU] Peter & Gisela Normal Delegator
[SE XY OU] Peter & Gisela Elektro Voltwechsel
[SE XY OU] Peter & Gisela Elektro Donnerblitz
[SE XY OU] Peter & Gisela Feuer Kraftreserve [Feuer]

Zu diesem Set gibt es meiner Meinung nach auch nicht wirklich viel zu sagen. Sollte sich alles so weit von selbst erklären. HP Ice wäre noch eine Alternative gewesen, vor allem gegen Skorgro, aber das habe ich kurz vorher in ein anderes Team eingebaut, daher wollte ich das hier nicht. xD

[SE XY OU] Peter & Gisela 563[SE XY OU] Peter & Gisela 485[SE XY OU] Peter & Gisela 094[SE XY OU] Peter & Gisela 130[SE XY OU] Peter & Gisela 462


[SE XY OU] Peter & Gisela 530_excadrill_by_unddercharlezz-d631ieb

Auch hier hab ich nicht grad das originellste Set hingeklatscht, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren. Sollte ich das Team künftig weiter verwenden, werde ich die Prunusbeere wohl aber durch Überreste ersetzen.

[SE XY OU] Peter & Gisela 530 Peter (Stalobor) (M) @ [SE XY OU] Peter & Gisela PrunusbeerePrunusbeere
[SE XY OU] Peter & Gisela Boden[SE XY OU] Peter & Gisela Stahl
Trait: Überbrückung
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
[SE XY OU] Peter & Gisela Boden Erdbeben
[SE XY OU] Peter & Gisela Stahl Eisenschädel
[SE XY OU] Peter & Gisela Normal Schwerttanz
[SE XY OU] Peter & Gisela Normal Delegator

Joa, mehr gibt's dazu auch nicht zu erzählen. Ich muss einräumen, dass das Set nicht so gut funktioniert, wie ich es mir erhofft hatte. Aber das Team ist eh komisch.


Last Look

[SE XY OU] Peter & Gisela 563[SE XY OU] Peter & Gisela 485[SE XY OU] Peter & Gisela 094[SE XY OU] Peter & Gisela 130[SE XY OU] Peter & Gisela 462[SE XY OU] Peter & Gisela 530

Ja, das Team ist alles andere als rund und hat viele Ecken und Kanten. War wie gesagt nur ein 5-Minuten Team, und dafür ist es eigentlich echt ganz gut spielbar. Wish-Support würde in dem Team irgendwie verdammt genial kommen; ich habe mir aber bisher nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, wie ich einen Wishpasser unterbringen könnte. Hätte ich mich ernsthafter mit dem Team auseinandergesetzt, wäre sicher das eine oder andere anders, aber für so ein Mal-Eben-So-Team ist das ganz passabel, denke ich.
Achja, das Team ist SAULANGSAM, was mich extrem genervt hat. xD

Lasst euch aus~

PS: Sorry für das diesmal nicht ganz so aufwändige/kreative RMT. :/
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

[SE XY OU] Peter & Gisela Empty Re: [SE XY OU] Peter & Gisela

Beitrag von Neozock Do 23 Jan 2014, 13:49

252+ SpA Aegislash-Blade Shadow Ball vs. 248 HP / 0 SpD Cofagrigus: 306-362 (95.9 - 113.4%) -- 75% chance to OHKO
252+ SpA Aegislash-Blade Shadow Ball vs. 252 HP / 252+ SpD Heatran: 111-132 (28.7 - 34.1%) -- 98.8% chance to 4HKO after Leftovers recovery
252+ SpA Aegislash-Blade Shadow Ball vs. 4 HP / 0 SpD Gengar: 408-480 (155.7 - 183.2%) -- guaranteed OHKO
252+ SpA Aegislash-Blade Shadow Ball vs. 88 HP / 0 SpD Gyarados: 160-189 (45.3 - 53.5%) -- 34.8% chance to 2HKO
252+ SpA Aegislash-Blade Shadow Ball vs. 4 HP / 0 SpD Magnezone: 175-207 (62 - 73.4%) -- guaranteed 2HKO after Leftovers recovery
252+ SpA Aegislash-Blade Shadow Ball vs. 4 HP / 0 SpD Excadrill: 228-268 (62.9 - 74%) -- guaranteed 2HKO


Zuletzt von Neozock am Do 23 Jan 2014, 14:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Neozock
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

[SE XY OU] Peter & Gisela Empty Re: [SE XY OU] Peter & Gisela

Beitrag von Bahamut Do 23 Jan 2014, 13:59

Ah wenn das mal nicht die kleine Ratte ist, die tatsächlich hier noch rumgeistert um zu trollen. Damit hast du von mir deine gewünschte Aufmerksamkeit und möge dich die Pest dahin raffen Zwinkern


Ich geb mal meine Meinung zum Team. Bei der Wette ums Bier hast du mich recht knapp geschlagen^^. Das kann durchaus was reißen, jedoch ist es wie du sagtest das du selber recht Stahl lastig bist. Abseits von gengar hast du nicht wirklich viel, was Erdbeben abfangen kann, außer Garados sofern es nicht in seiner Megaform ist. 

Sehr starke Spezz Pkmn können dir da doch die hölle heiß machen z.b Mega Voltenso ist so ein Kandidat. Wenn dein Heatran da fällt kann der rest sich freuen von Donnerblitz gegrillt zu werden. 

Ein Trikephalo mit Wahlglas + Erdkräfte kommt da auch sicherlich gut durch, aber wie gesagt das sind nur erste Sachen die mir auffallen. Könntest ja vllt Nachtara, Florges oder Chans reinpacken, für deinen gewünschten Wishsupport ^^.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[SE XY OU] Peter & Gisela Empty Re: [SE XY OU] Peter & Gisela

Beitrag von Kampfkoloss Funky Do 23 Jan 2014, 14:08

Neozocks Rate ist zwar nicht in höflicher "Sprache" verfasst; dennoch stimmt er. Das Team hat eigentlich eine Schwäche gegen alle Geister, da er der Threadhersteller keine gute Möglichkeiten hat, etwas gegen Spukbälle von Gengar oder Durengard reinzuschicken. Deshalb finde ich die Beleidigung völlig deplaziert. Außerdem hat das Team noch etliche weitere Schwächen: Offensivwesten Meistagrif, Mega-Glurak Y, Azumarill, Quajutsu, Wahlband/Mega-Despotar, ....
Dies ist kein Troll-Beitrag; nur eine Richtigstellung zu den Beiträgen über mir.


Zuletzt von Funky am Do 23 Jan 2014, 14:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kampfkoloss Funky
Kampfkoloss Funky
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 247

Nach oben Nach unten

[SE XY OU] Peter & Gisela Empty Re: [SE XY OU] Peter & Gisela

Beitrag von Hausii Do 23 Jan 2014, 14:10

Chris, der mag die doch nicht. Marco, ein nicht oft gespielter Wish Supporter wäre z.B. Ohrdoch Lachen

Bodenweak Marco, da sollteste dir noch evtl was überlegen. Keldeo ist auch ein gefährlicher Gegner. Es kann mit einem Boost eine Menge Schaden anrichten.
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

[SE XY OU] Peter & Gisela Empty Re: [SE XY OU] Peter & Gisela

Beitrag von schnalkser Do 23 Jan 2014, 14:18

Ja Aegi kann echt assi werden. Das Standardset mit Spukball,Schattenstoß,Sanctoklinge,Königsschild kann gemein werden. 2HKOed eigentlich richtig predictet jedes deiner Mons ausser Heatran sicher. Exca kann mit EQ die Schildform nicht OHKOen (87% maximal) und falls Aegi Schwächenschutz hat, was häufiger ist als man glaubt, kanns noch übler werden. MGara hat halt das Problem dass es erstmal in Normalform einswichen musst, solltest du Aegi im Gegnerteam sehen solltest du es möglichst schnell Megaentwickeln. 

Megachari Y kann auch uncool werden, da es wenns EQ hat dein komplettes Team OHKOen kann ausser du lässt Gara in der Normalform. da das aber keine Steinkante hat kannst du dann auch nicht viel dagegen machen. Megachari X macht auch Probleme, kann auch jedes Mon OH oder 2HKOen. An sich ist das nicht so schlimm, nur dein Team ist halt, wie du schon gesagt hast, extreem langsam, sodass solche Viecher einfach durchmarschieren können. Nen Revenger, Scarfterra oder so könnte vielleicht gegen die Megacharis helfen. Gegen Aegi hast du momentan Heatran als Check, aber wie gesagt das ist nicht der Beste dagegen. Sowas wie Chomp oder LandoT sind noch relativ gute Checks (Counter sind eig nur Mandi und SDef Hippo wenn ich mich nicht irre).
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

[SE XY OU] Peter & Gisela Empty Re: [SE XY OU] Peter & Gisela

Beitrag von ArcanePhoenix Do 23 Jan 2014, 14:25

Massive Boden Weakness... Erdbeben in Kombination mit Modbreaker killt 2/3 deines Teams onehit.
Dein Spezieller Sweeper wird von Despotar zerstört welches sich anschliesend mit EQ durch sweeped außer Echna hat lang genug überlebt. Knischer mag das aber auch nicht.

Ohne Heatran rushen "harte" spezielle Sweeper das ganze Team wie Baha bereits gesagt hat.

Zone ohne scarf... naja ohko durch Alles was Kampf oder Boden Attacken beherrscht.

Ausser Echnatoll lacht Terrakium lang und gut und vorallem zuletzt über das ganze Team. Mit scarf zerfetzt es das ganze Team wenn Echnatoll fällt.

So, das ist jetzt mal meine Ansicht. Vlt hilfts.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

[SE XY OU] Peter & Gisela Empty Re: [SE XY OU] Peter & Gisela

Beitrag von Bahamut Do 23 Jan 2014, 15:06

Achja was mir noch einfällt, welches dein Team richtig zerstören kann ist Mega Scherox mit 252 atk und Init. Wenn dein Echnatoll nicht mehr da ist oder stark genug ist um eine Attacke zu überleben rennt Scherox da durch, da werden dir weder Heatran noch Magnezone was bringen:

+1 252+ Atk Mega Scizor Superpower vs. 252 HP / 0 Def Magnezone: 424-500 (123.2 - 145.3%) -- guaranteed OHKO



+1 252+ Atk Mega Scizor Superpower vs. 252 HP / 0 Def Heatran: 456-538 (118.1 - 139.3%) -- guaranteed OHKO



+2 252+ Atk Technician Mega Scizor Bullet Punch vs. 252 HP / 0 Def Cofagrigus: 174-205 (54.3 - 64%) -- guaranteed 2HKO after Leftovers recovery


Wie man unschwer erkennen kann, werden weder Heatran noch Magnezone Mega Scherox aufhalten können, das einzige was dir bleibt ist entweder mit dem guten Echnatoll Mega Scherox zu verbrennen oder falls du noch kein Mega Gara hast ihn mit bedroher schwächen sonst wird der gute Käfer spaß haben auf die kacke zu hauen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[SE XY OU] Peter & Gisela Empty Re: [SE XY OU] Peter & Gisela

Beitrag von ArcanePhoenix Do 23 Jan 2014, 15:28

Gengar Bulletpunch ohko* kann ich noch hinzufügen.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

[SE XY OU] Peter & Gisela Empty Re: [SE XY OU] Peter & Gisela

Beitrag von Macci Do 23 Jan 2014, 18:20

Yoo danke für eure Rates, die waren allesamt sehr sinnvoll. Lächeln
Ja, irgendwie ist es schwierig, aus diesem Team was brauchbares zu machen. Ist wie bei Tetris - wenn man sich einmal verbaut hat, wird die Korrektur schwierig. ^^
Vielleicht bau ich demnächst nochmal was vernünftiges um Echnatoll, denn das Ding funktioniert eigentlich echt gut und mich hat geschockt, wie viele auf dem Server damit nicht umzugehen wissen.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

[SE XY OU] Peter & Gisela Empty Re: [SE XY OU] Peter & Gisela

Beitrag von Conan4869 Do 23 Jan 2014, 19:59

Kontersektion Echnatoll xDDD
@Macci so schlimm?
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

[SE XY OU] Peter & Gisela Empty Re: [SE XY OU] Peter & Gisela

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten