Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Gestern um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 46 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 46 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[RMT]XY-OU DragonFairySteel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feuer [RMT]XY-OU DragonFairySteel

Beitrag von Conan4869 Di 21 Jan 2014, 12:54

Hallo zsm hier kommt mein erstes RMT in gen6:
Das ist mein erstes XY Team gewesen, hat auch sehr gut funktioniert aber ist iewie nach ner Zeit lw geworden. Ich benutze es nicht mehr also RMT! Konstruktive Kritik oder tests gewünscht Lachen

At A Glance
                                                [RMT]XY-OU DragonFairySteel 359   [RMT]XY-OU DragonFairySteel 149[RMT]XY-OU DragonFairySteel 184[RMT]XY-OU DragonFairySteel 448[RMT]XY-OU DragonFairySteel 110px-671Florges_Yellow_Flower_Dream[RMT]XY-OU DragonFairySteel 227


  In Depth              

Ich hatte in vielen Foren gelesen das ganz groß verkündet wurde das Drache-Fee-Stahl das neue FWG sei und wollte das mal selbst testen und hab mir gleich meinen lieblingsdrachen zur Hand genommen Lachen





[RMT]XY-OU DragonFairySteel 2Q==

Saphira (Dragoran) (F) @ Schwächenschutz
Trait: Multischuppe
EVs: 16 HP / 252 Atk / 240 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Drachenklaue
- Drachentanz
- Erdbeben
- Ruheort

Yay Saphira! Erstes mitglied im Team und ihres zeichens Phys. Sweeper wie er (sie?) im Buche steht. Überholt mit 240 Evs auf Speed Quajutsu und kann den Frosch dann mit ner Drachenklaue in seine Schranken weisen. 1/3 des Dragon/Steel/Fairy Cores.

[RMT]XY-OU DragonFairySteel 9k=
Cubby Bunny (Azumarill) (F) @ Wahlband
Trait: Kraftkoloss
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Def
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Knuddler
- Wasserdüse
- Abschlag
- Kraftkoloss

Das niedliche Chubby Bunny ist der äuserst fähige (Wortspiel ftw) Albtraum seiner Gegner, Mit dem Wahlband kommt dieses Powerhouse auf 654 (lol) Angriff und reißt Löcher wo es nur kann. 2/3 vom Core.

[RMT]XY-OU DragonFairySteel 2Q==
Lucario (M) @ Leben-Orb
Trait: Konzentrator
EVs: 4 Def / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Lichtkanone
- Finsteraura
- Aurasphäre
- Ränkeschmied

Endlich ist es wieder am Start! Lucario hab ich lange Zeit in meinen Teams übergangen Traurig. Das letzte mal hatte ichs in meinem letzten RMT-team wo ich es durch Panferno ausgetauscht hab. Aber anscheinend nimmt es mir das nicht übel und haut in alter Frische Feen (Iewie muss besonders Togekiss immer dran glauben) kurz und klein und hilft Saphira nicht gewallt zu werden. Evs und Moves sind selbsterklärend aber vlt könnt ich ja Vakuumwelle>Aurasphäre spielen, mal sehen was ihr dazu sagt.Achja letztes drittel des Somit Kompletten Cores.


[RMT]XY-OU DragonFairySteel 2Q==
Sera (Panzaeron) (F) @ Beulenhelm
Trait: Robustheit
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 Spd
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Wirbelwind
- Ruheort
- Sturzflug
- Auflockern

Jaja die gute Sera hat mir schon einige male den ***** gerettet. Kam als 4. ins Team um seinen Physischen gegnern heftigst in den Hintern zu treten. Auflockern um Steine Loszuwerden in die Absol aus sicherheitsgründen nicht einwechseln kann, Ruheort als recovery Sturztflug als STAB und WIrbelwind um Booster die Tour zu versauen (Irgendwie ist sie in jedem Match mein Last (Wo(Man)) standing^^).

[RMT]XY-OU DragonFairySteel Images?q=tbn:ANd9GcR-oUEI66rfp7Z8_PrOvKM92xZ77Ilxy15AFvnj9KzsIYxa7p1J
Florges (F) @ Überreste
Trait: Blütenhülle
EVs: 248 HP / 36 Def / 224 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Aromatherapie
- Mondgewalt
- Toxin
- Wunschtraum

FLOWER POWER! Ergänzt sich als spezielle Wall perfekt mit Sera und fängt Eig. alles spezielle ab. Wish um Absol oder Lucario auf die beine zu helfen wenn die sich schon um Kopf und Kragen gekloppt haben und Aromatherapie falls Absol nicht reinkann um den Status zu blocken. Die EVs sind do gewählt, dass es wenigstens einen (ungeboosteten) physischen angriff überlebt.

[RMT]XY-OU DragonFairySteel 9k=
Absol (F) @ Absolnit
Trait: Redlichkeit -> Magiespiegel
EVs: 40 Atk / 216 SAtk / 252 Spd
Naiv Nature (+Spd, -SDef)
- Abschlag
- Kraftkoloss
- Feuersturm
- Eisstrahl

ITS AAAABSOOOOOL jetzt neu Absol 2.0 mit Flügeln und besserer Fähigkeit schlagen sie zu (Nur solange der Vorrat reicht)!!! Absol ist toll. Es dient als Stallbreaker und hält Bodenbelag und Statusgeschenke an seine Freunde ab und weils so freundlich ist kann der gegner sie grade Geschenkt haben. Abschlag > Tiefschlag weil ich full speed habe und Abschlag eine wirklich eklige Attacke für den gegner ist. Oft mein Lead aber das variiert von gegner zu Gegner. Split und Set hab ich von Lacus danke an dieser stelle.


Irgendwie besteht das Team aus 2 kleineren Teams, das "Team Support" und das "Team do" ich weiß nicht so recht ob mir das gefällt. Aber ansonsten ist es wirklich spassig zu spielen.

Export:
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Feuer Re: [RMT]XY-OU DragonFairySteel

Beitrag von Rage. Di 21 Jan 2014, 19:01

Dragoran mit Full Speed, dann kann es auch Uhafnir überholen nach nem DD  Lachen


edit: UHaFnir*
Rage.
Rage.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 518

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten