Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

osu! Treff 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

osu! Treff 2014 Empty osu! Treff 2014

Beitrag von Arch-Enemy So 22 Dez 2013, 17:12

osu! Treff 2014 Hfwhd5bk
osu! Treff 2014

Herzlich Willkommen Gast/User zum osu! Treff 2014. Ich freue mich sehr, dass du es bis hierher gefunden hast
und wenn Du möchtest, kannst du gerne in diesem Treff mit einsteigen.
Ob Anfänger oder Profi. Rang 10 oder Rang 100, alle sind Herzlich Willkommen.
Spaß haben ist die Regeln Nummer 1. :')
Seine Leidenschaft für osu! mit anderen Spielern zu teilen ebenfalls. Also?
Du willst dabei sein? Dann mal los!

Da sich nun doch ein Paar osu! Fans sich in diesem Videospiel Bereich bei dem Thema osu gemeldet haben und sich meinem Vorschlag angeschlossen haben, bin ich nun zum Entschluss gekommen ein extra Thema dafür zu erstellen. :') Hier werden wir uns Treffen, über neue Beatmaps unterhalten und uns über das Spiel weiterhin unterhalten. Ich werde mit den Terminen erst dann anfangen, sobald Weihnachten und Silvester vorbei ist. :') Also müsst ihr euch noch ein Paar Wochen Gedulden bevor es losgeht, anmelden euch unterhalten darüber kann aber trotzdem schon. Die Treffen werden Vormittags, Nachmittags und Abends sein, da jeder User ein eigenes Privat Leben hat und nicht immer mitmachen können wird. Noch Fragen? Private Nachricht! :')


Regeln für den osu! Treff :

osu! Treff 2014 768jsqdySpaß haben! Hier soll jeder Spieler seine Leidenschaft für osu! mit anderen Teilen. Viel Glück!
osu! Treff 2014 768jsqdy Jeder Spieler hat das Recht, sein/ihr Lieblingslied zu spielen. Über die Schwierigkeit lässt sich reden.
osu! Treff 2014 G2c27rg7 Ein Freundliches Miteinander. Jeder Mitspieler wird mit Herz und Seele akzeptiert.
osu! Treff 2014 G2c27rg7 Streit, Lügen und Meckerei ist hier nicht gesehen. Spieler werden somit für den Treff nicht angenommen.
osu! Treff 2014 G2c27rg7 Sobald ihr für ein vorbestehendes Treffen nicht kommen könnt, schreibt mir eine Private Nachricht.
osu! Treff 2014 768jsqdy ...
osu! Treff 2014 768jsqdy ...

Termine für den osu! Treff
25.01.2014 - Ab 17:30 Uhr
27.01.2014 - Ab 17:30 Uhr
29.01.2014 - Ab 20 Uhr
02.02.2014 - Ab 20 Uhr

Weitere Anmeldungen sind möglich. :')





osu! Spieler

ArSchKeKsGoRaAwR l level 73 l osu! Standard
atlan111| level 51| osu standard
-Dark_Knight- l level 64 l Osu! (Standard)
lovelx l level 100 l osu! Standard
...
...
...
usw.

Die Regeln haben euch nicht abgeschreckt und ihr wollt nun gerne mitmachen? Postet hier in diesem Thema einfach euren osu! Namen, euer Level und den Modus den ihr gerne spielt. Sobald sich von euren Daten sich etwas geändert hat. Sei es andere osu! Modus Interessen oder ein Levelaustieg schreibt mir bitte eine Private Nachricht mit dem Titel osu! um keinen Spamm zu verursachen in diesem Thema. Danke!
Dann freue ich mich auf eure Anmeldungen! :')

Mit Freundlichen Grüßen,

Arch-Enemy.


Zuletzt von Arch-Enemy am Di 21 Jan 2014, 13:08 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Arch-Enemy
Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

osu! Treff 2014 Empty Re: osu! Treff 2014

Beitrag von Alatreon So 22 Dez 2013, 22:15

Bin dabei Lächeln

Osu Name: -Dark_Knight-
Level: 64
Modus: Osu! (Standard)
Alatreon
Alatreon
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

osu! Treff 2014 Empty Re: osu! Treff 2014

Beitrag von Arch-Enemy So 22 Dez 2013, 22:21

Super! :') Habe dich nun mit eingetragen.
Arch-Enemy
Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

osu! Treff 2014 Empty Re: osu! Treff 2014

Beitrag von asu Fr 27 Dez 2013, 18:02

Dabei! \o/

osu! Name: lovelx
Level: 100
Modus: osu! Standard
asu
asu
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

osu! Treff 2014 Empty Re: osu! Treff 2014

Beitrag von Arch-Enemy Sa 28 Dez 2013, 15:44

So, habe dich nun eingetragen. :') Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich mehrere Informationen preisgeben.
Wenn wir genug Spieler sind, gäbe es ja auch mal die Möglichkeit, ein kleines Tunier untereinander zu spielen. Sofern ihr Lust dazu habt. Vorschläge sind gerne Willkommen.

Wünsche euch noch schöne Ferien.

Mit freundlichen Grüßen,
Arch-Enemy.
Arch-Enemy
Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

osu! Treff 2014 Empty Re: osu! Treff 2014

Beitrag von Arch-Enemy Di 21 Jan 2014, 13:07

So, liebe Mitspieler. (:
Die Termine wurden nun endlich nach JAHREN festgestellt. Verzeihung, dass ich das ganze nicht vorher geschafft habe, jedoch geht mein 3 Wöchiges Praktikum bis zum 24.01 und ich komme erst spät am Abend nach Hause, dann noch in der Woche Schule...x.x" Einfach Stress pur!
Ihr habt mit der E-Mail mir geschrieben, dass ihr am besten am Nachmittag könnt oder am Abend. Sollte euch etwas an den Terminen stören, sagt mir bitte per Privater Nachricht sofort bescheid. Sei es die Zeit oder ein weiteren Abstand von den Treffen. Sobald der erste osu! Treff stattfindet, poste ich euch den Raumnamen, mit dem Passwort dazu.
Ich freue mich auf euch! :')

Mit freundlichen Grüßen,
Arch-Enemy.
Arch-Enemy
Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

osu! Treff 2014 Empty Re: osu! Treff 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten