Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 43 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 43 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie fandet Ihr Pokémon Origins

Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei! Wahll107vjcl59%Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei! Wahlr1093kl2 59% 
[ 10 ]
Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei! Wahll107vjcl29%Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei! Wahlr1093kl2 29% 
[ 5 ]
Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei! Wahll107vjcl6%Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei! Wahlr1093kl2 6% 
[ 1 ]
Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei! Wahll107vjcl0%Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei! Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei! Wahll107vjcl6%Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei! Wahlr1093kl2 6% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 17
 
 

Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei! Empty Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei!

Beitrag von Elevoltek Sa 23 Nov 2013, 16:57

Tach Schiggyboardler,

gestern wurde der letzte Teil, des Pokémon Specials "Pokémon Origin", auf Pokémon-TV veröffentlicht.

Ich würde nun gerne eure Meinung hören von der Serie?
Wie fandet Ihr die Umsetzung?
Wollt ihr mehr?
BITTE BEACHTEN: Bitte nichts von der Geschichte verraten - Andeuten ist aber gerade noch erlaubt Zwinkern

Meine Meinung:

Ich bin begeistert gewesen vom ersten Teil und das Kind in mir hat aufgeschrien, als es die ganzen Anspielungen auf die Spielereihe gesehen hat.
Toll fand ich die Idee mit dem Speichern und dass Sie sogar die Melodien aus dem Spiel verwendet haben.
Immer gab es die Flashbacks in mein erstes Spielen, meiner Blauen damals.
Die Rolle der Charaktere, würden für mich gut umgesetzt selbst die Orte wurden sehr Detailgetreu übernommen.
Ich finde nur schade, dass sie nur 4 Teile daraus gemacht haben und man nicht mehr von der Reise gesehen hat, obwohl ich auch verstehe, dass es sehr langweilig geworden wäre uns sie zurecht die Höhepunkte gewählt haben.
Ich hoffe Sie machen auch sowas, zu Gold und Silber - Dann treffen wir Rot vielleicht wieder auf dem Silberberg.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei! 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei! Empty Re: Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei!

Beitrag von Conan4869 Sa 23 Nov 2013, 22:04

Schließe mich dir absolut an mehr wäre wirklich besser gewesen
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei! Empty Re: Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei!

Beitrag von darki Do 31 Jul 2014, 18:16

Ich fand den Film auch super. Habe ihn mir letzte Woche mal angeschaut.
Die Umsetzung war sehr gut gemacht und die Erinnerungen an die Spiele kamen sofort hoch. Lächeln Vor allem, dass sich Glurak am Ende dann noch mega-entwickelt (falls man das so sagen kann höhö) fand ich genial.
Hätte vor der Film-Ankündigung auch gar nicht damit gerechnet, dass die Spiele verfilmt würden.
Hoffentlich kommen entsprechende Teile zu G/S/K heraus; gehe auch mal stark davon aus.

_______________________
Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei! Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei! Empty Re: Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei!

Beitrag von Pika Fr 21 Nov 2014, 12:11

Also ich weiss nicht, ob da nochmal was kommt. Das Special war ja wegen dem Senderjubiläum. oo

Aber ich muss auch sagen, dass es mir super gefallen hat! Natürlich sehr schade, dass es doch so kurz wurde. Bei der ersten Folge musste ich fast ständig nur grinsen, weil ich so begeistert war. Danach nahm es aber schon etwas ab. Am Ende dann eigentlich auch nur Promo für die Mega-Entwicklung. War aber doch cool.
Ist aber auch im FR/BG-Style, von daher nicht so Retro wie es sein könnte.

Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei! Origin
Pika
Pika
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei! Empty Re: Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei!

Beitrag von Chimney Sa 04 Jun 2016, 11:30

Ich fand Pokemo Origin wirklich sehr gut, eine gute, aber leider kurze, alternative zur richtigen Pokemom Staffel.
Was mir jedoch nicht gefallen hat, war die einführung der Mega-Entwicklung, da es damals ja noch keine gegeben hat und mir somit zu stark von den Spielen abgewischen ist.
Trotzdem ein guter Anime
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei! Empty Re: Pokémon Origin - Eure Meinung nach den 4 Teilen - Spoilerfrei!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten