Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 42 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 42 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Schiggysboard Adventskalender 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schiggysboard Adventskalender 2013 Empty Schiggysboard Adventskalender 2013

Beitrag von Elevoltek Fr 01 Nov 2013, 19:44



           Schiggysboard Adventskalender 2013

           Füllt die Türchen!
           
Liebe Schiggysboard'ler,

die Kürbise landen in der braunen Tonne, die Skelette in den Keller und die Dämonen stapfen so langsam wieder in die Hölle und machen Platz für den Vorweihnachtszeit.

Natürlich vernachlässigen wir im Schiggysboard, auch diese Feiertage nicht.
So hat sich in den vier Jahren, die das Forum schon besteht, die Tradition des Adventskalender eingebürgert, die wir auch dieses Jahr wieder durchführen möchten.

Da es sich hier um ein Forum von Pokémon-Fans für Pokémon-Fans handelt, bieten wir allen Usern wieder die Möglichkeit, die Türchen des Schiggysboard-Adventskalenders zu füllen und starten den Aufruf an alle User da draußen uns Inhalt zur Verfügung zu stellen. 

Was kann ich einschicken?

Wir lassen eurer Kreativität jegliche Freiheiten. Ihr könnt Gedichte, Geschichten oder Storys aller Art, sowie Sprites, Gfx-Werken, Maps und natürlich auch andere Grafiken einschicken.
Solltet ihr eine andere Idee haben, könnt ihr auch diese einsenden.
Natürlich muss es nicht unbedingt das Thema Pokémon haben, aber einen Hauch von Weihnachten sollte es schon in sich tragen ^^

Was bekomme ich dafür?

Euer Name erscheint in dem Adventskalender (solltet ihr das nicht wollen, berücksichtige ich das natürlich), für jedes Kästchen bekommt man 150 Punkte auf eurem Punktekonto hier auf dem Forum.

Wohin sende ich mein Kästchen und was sende ich mit ihm?

Euer Bild oder euren Text könnt ihr an mich per Privater Nachricht senden, bitte schriebt auch dazu, solltet ihr nicht wollen, dass euer Name im Kalender erscheint.
Wenn Ihr einen bestimmten Tag im Kalender haben wollt, so schreibt auch dies in die PN und wir werden versuchen auch dies zu berücksichtigen.

Bis wann habe ich Zeit?

Einsendeschluss ist der 30.11.2013.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen euch viel Spaß bei der Arbeit und natürlich auch beim späteren öffnen der Türchen ^^


Zuletzt von Elevoltek am Sa 02 Nov 2013, 02:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Schiggysboard Adventskalender 2013 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Schiggysboard Adventskalender 2013 Empty Re: Schiggysboard Adventskalender 2013

Beitrag von Sabbo Sa 02 Nov 2013, 02:31

Sehr cool^^ Ist das erste Mal, dass ich einen Foren-Adventskalender mit erlebe. Bin sehr gespannt auf die ganzen Einsendungen, habe was abgeschickt und noch was gemacht, ist aber denke ich ein Eintrag pro User oder? Ich legs mal vorsichtshalber auf Reserve, falls wider Erwarten doch noch Türchen fehlen sollten. 

Und ist das Einsendedatum richtig, 30.12 ? Geht der Kalender auch bis kurz vor Sylvester?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Schiggysboard Adventskalender 2013 Empty Re: Schiggysboard Adventskalender 2013

Beitrag von Elevoltek Sa 02 Nov 2013, 02:48

Sabbo schrieb:[...] ist aber denke ich ein Eintrag pro User oder? Ich legs mal vorsichtshalber auf Reserve, falls wider Erwarten doch noch Türchen fehlen sollten. 

Und ist das Einsendedatum richtig, 30.12 ? Geht der Kalender auch bis kurz vor Sylvester?
Erstmal danke, dass du mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hast, da war ich wohl aus versehn schon im Dezember.

Wenn Leute, mehr haben, dann nur her damit. Unser Erfahrung nach, wird es eh schwer, alle Türen zu füllen und würden uns über mehr Einsendungen freuen.

Bei 24 Türchen ist Platz für jede Einsendung.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Schiggysboard Adventskalender 2013 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Schiggysboard Adventskalender 2013 Empty Re: Schiggysboard Adventskalender 2013

Beitrag von Macci Sa 02 Nov 2013, 08:31

Da ich ja eine Hörspiel-Communit betreibe, werde ich ein selbstgemachtes Hörspiel beisteuern. Lächeln
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Schiggysboard Adventskalender 2013 Empty Re: Schiggysboard Adventskalender 2013

Beitrag von Ani Sa 02 Nov 2013, 10:42

Da ich mir eh vorgenommen habe, mir wieder mehr Zeit für mich und meine Hobbys zu gönnen, da ich die in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe, könnte ich mir vorstellen, mal was nettes zu zeichnen oder zu schreiben.
Mal sehen was es schlussendlich wird. :3
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Schiggysboard Adventskalender 2013 Empty Re: Schiggysboard Adventskalender 2013

Beitrag von Conan4869 Sa 02 Nov 2013, 11:29

Ich bin schon am schreiben ist echt ne tolle Idee Lächeln
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Schiggysboard Adventskalender 2013 Empty Re: Schiggysboard Adventskalender 2013

Beitrag von Diabel Sa 02 Nov 2013, 14:35

Muss den Leuten über mir zustimmen. Ist 'ne tolle Idee und auch für mich das erste mal das ich das miterleben darf. Bin jetzt schon ganz schön gespannt was man so zu sehen bekommt.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Schiggysboard Adventskalender 2013 Empty Re: Schiggysboard Adventskalender 2013

Beitrag von Marvin Sa 02 Nov 2013, 16:32

Macci schrieb:Da ich ja eine Hörspiel-Communit betreibe, werde ich ein selbstgemachtes Hörspiel beisteuern. Lächeln
Yey, das ist natürlich cool. Soetwas hatten wir noch gar nicht. Fröhlich 
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Schiggysboard Adventskalender 2013 Empty Re: Schiggysboard Adventskalender 2013

Beitrag von Macci Sa 02 Nov 2013, 19:48

Tja da könnt ihr ja froh sein, dass ihr mic habt. Lachen
Öfter mal was neues, hm? Razz
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Schiggysboard Adventskalender 2013 Empty Re: Schiggysboard Adventskalender 2013

Beitrag von Flo. So 03 Nov 2013, 00:49

Wie wäre es mit einem komplettem RMT?

Richtig ausführlich und weihnachtsbasiert? Lachen
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Schiggysboard Adventskalender 2013 Empty Re: Schiggysboard Adventskalender 2013

Beitrag von Elevoltek Fr 22 Nov 2013, 21:12

Da dieser Monat sich so langsam dem Ende neigt und wir bis Dezember eure Inhalte brauchen, bedanke ich mich schon mal, an alle, die uns Ihren Content geschickt haben und freue mich auch auf alles, was bis Dezember bei uns eintrifft ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Schiggysboard Adventskalender 2013 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Schiggysboard Adventskalender 2013 Empty Re: Schiggysboard Adventskalender 2013

Beitrag von laxschnitte Fr 22 Nov 2013, 21:53

Könnte paar nette Signaturen oder so machen :-3
Jedoch habe ich meinen PC atm nicht da und kann deswegen nichts machen. Also falls ihr noch paar Einsendungen braucht könnt ihr mich so ziemlich am Ende des Kalenders einschreiben, weil ich sie dann noch anfertigen muss und auf diverse Hardware warten muss...
laxschnitte
laxschnitte
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Schiggysboard Adventskalender 2013 Empty Re: Schiggysboard Adventskalender 2013

Beitrag von asu Sa 23 Nov 2013, 06:01

Oh, uhm, Audio ist in Ordnung? Wegen Hörbuch. Dann könnte ich gucken ob ich auf die Schnelle noch irgendwas am Klavier aufgenommen krieg.
asu
asu
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Schiggysboard Adventskalender 2013 Empty Re: Schiggysboard Adventskalender 2013

Beitrag von Sabbo Sa 23 Nov 2013, 11:02

asu schrieb:Oh, uhm, Audio ist in Ordnung? Wegen Hörbuch. Dann könnte ich gucken ob ich auf die Schnelle noch irgendwas am Klavier aufgenommen krieg.
 
Sicherlich, jemand anderes hier macht sogar ein Hörspiel, da es kaum Audio-Beiträge gibt, würde das bestimmt besonders erfreuen <3
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Schiggysboard Adventskalender 2013 Empty Re: Schiggysboard Adventskalender 2013

Beitrag von Elevoltek Sa 23 Nov 2013, 16:18

asu schrieb:Oh, uhm, Audio ist in Ordnung? Wegen Hörbuch. Dann könnte ich gucken ob ich auf die Schnelle noch irgendwas am Klavier aufgenommen krieg.
 
Natürlich ist Audio für uns kein Problem. Alles was digital ist, können wir in dem Kalender einbinden Zwinkern

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Schiggysboard Adventskalender 2013 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Schiggysboard Adventskalender 2013 Empty Re: Schiggysboard Adventskalender 2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten