Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 58 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 58 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Nintendobriefkasten spotpass funktion abgeschafft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nintendobriefkasten spotpass funktion abgeschafft  Empty Nintendobriefkasten spotpass funktion abgeschafft

Beitrag von Franzi990 Fr 01 Nov 2013, 09:21

wie findet ihr das die funktion abgeschaltet wurde? bloß weil sich manche nicht beherrschen konnten und anstößiges material ausgetauscht haben :x  und die das sachgemäß genutzt haben sind wieder am arsch ey ich finde das zum kotzen das war ne gute möglichkeit sich zum spielen zu verabreden wenn man nicht ständigt die leute in den foren schreiben will und ging auch schneller
Franzi990
Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Nintendobriefkasten spotpass funktion abgeschafft  Empty Briekasten Abschafung

Beitrag von Arceus100 Fr 01 Nov 2013, 10:47

Ich finde es dämlich nur weil ein paar bscheuerten Kinder sich nicht beherschen können! Ich fand diese naja ''app,, sehr nützlich da nicht jeder pokemon usw. hat womit man auch von Land zu Land chatten kann. Also sehr schade!
Lg.
Manu

Arceus100
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Nintendobriefkasten spotpass funktion abgeschafft  Empty Briekasten Abschafung

Beitrag von Arceus100 Fr 01 Nov 2013, 10:49

Ich finde es dämlich nur weil ein paar bscheuerten Kinder sich nicht beherschen können! Ich fand diese naja ''app,, sehr nützlich da nicht jeder pokemon usw. hat womit man auch von Land zu Land chatten kann. Also sehr schade!
Lg.
Manu

Arceus100
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Nintendobriefkasten spotpass funktion abgeschafft  Empty Re: Nintendobriefkasten spotpass funktion abgeschafft

Beitrag von Franzi990 Fr 01 Nov 2013, 11:22

Arceus100 schrieb:Ich finde es dämlich nur weil ein paar bscheuerten Kinder sich nicht beherschen können! Ich fand diese naja ''app,, sehr nützlich da nicht jeder pokemon usw. hat womit man auch von Land zu Land chatten kann. Also sehr schade!
Lg.
Manu
 
oder nicht jeden in forum wo man die gefunden hat dauer online ist da ist das mit den briefkasten ja praktischer
 
ach ja und du hast doppelpost gemacht änder das mal bitte ist hier nämlich net erlaubt wie du weißt ^^
Franzi990
Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Nintendobriefkasten spotpass funktion abgeschafft  Empty Re: Nintendobriefkasten spotpass funktion abgeschafft

Beitrag von Arch-Enemy Mi 06 Nov 2013, 13:24

Arceus100 schrieb:dämlich
 
Dämlich ist noch untertrieben.

Man hätte das ganze doch für die Leute sperren können, die den ganzen Mist verursacht haben aber es war schon von Anfang an klar, dass gleich ,,ALLE" damit bestraft werden, die eigentlich nichts gemacht haben und eine große Freude an dem Nintendobriefkasten hatten. Schade. Aber von der ganzen Gesellschaft die heut zu Tage ist, kann man nicht viel erwarten... Trotz allerdem hoffe ich, dass die Funktion doch mal bald wieder freigeschaltet wird, denn sich Briefe zu schreiben, Screenshots von Spielen sich gegenseitig zu schicken und Briefpapier zu tauschen und besondere zu Empfangen war allein schon vom umsetzen eine klasse Idee. (:

mfg.
Arch-Enemy
Arch-Enemy
Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Nintendobriefkasten spotpass funktion abgeschafft  Empty Re: Nintendobriefkasten spotpass funktion abgeschafft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten