Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Heute um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 45 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 45 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[NL/CS]Lax versucht es an einem Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feuer [NL/CS]Lax versucht es an einem Team

Beitrag von laxschnitte Mi 30 Okt 2013, 00:50

[NL/CS]Lax versucht es an einem Team Mamoswine_by_t_reqs-d6dddcw
Mamutel (M) @ Fokus-Gurt
Trait: Speckschicht
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Tarnsteine
- Notsituation
- Eissplitter
- Erdbeben
Mamutel sieht nicht nur monströs aus, er ist es auch! Doch leider, spielt er in diesem Team eine nicht so große Rolle. Er legt nur die Tarnsteine... Doch wenn der Gegner ein Kapilz oder ähnliches als Lead hat, die mit einer Prio Attacke, die auch sehr effektiv ist(Tempohieb) spielt, sollte man auf die Steine verzichten und eher auf Notsituation gehen. Dann kann man das gegnerische Pokemon mit Eissplitter sehr leicht finishen. Mit etwas Glück kann man dannach noch einnen Drachen des Gegners besiegen. Die meisten denken sich "1 KP Mamutel, yeah free boost für moxie salamence" doch da liegen sie falsch. Da haut man einfach nur einen Eissplitter raus und der Gegner ist 1hitted. Ansonsten legt man Tarnsteine oder Erdbeben gegen Stahl, Feuer oder Elektro Pokemons.

[NL/CS]Lax versucht es an einem Team Sceptile.600.244484vupig
Gewaldro (M) @ Leben-Orb
Trait: Notdünger
EVs: 4 Def / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Blättersturm
- Kraftreserve [Feuer]
- Fokusstoß
- Drachenpuls
Gewaldro ist der spezielle Sweeper in meinem Team. Es ist ziemlich schnell, was für einen Sweeper wunderbar ist. Blättersturm ist eine sehr mächtige Attacke, jedoch hat sie schwerwiegende Folgen, die SAtk vom Anwender sinken und 2 Stufen(100%). Dadurch wird Gewaldro ziemlich useless. Deswegen sollte man ihn nach einem Blättersturm auswechseln. Kraftreserve Feuer, da ich keinen speziellen Feuer Typen habe und weil mein Arkani eher stallt als sweept. Sollte ein Tentantel oder Scherox Onehitten. 
Drachenpuls ist sehr gut gegen Drachen. Da man sehr schnell ist kann man auch so ziemlich leicht ein Latios oder andere Drachen besiegen.

[NL/CS]Lax versucht es an einem Team Espeon-espeongirl360-imqvc
Psiana (M) @ Wahlglas
Trait: Magiespiegel
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Psychokinese
- Spukball
- Kraftreserve [Feuer]
- Trickbetrug
Psiana ist wundervoll gegen Booster, Annoyer, Staller, etc. Gegen Booster fängt man mit Trickbetrug an, dadurch werden die Items getauscht und der Gegner bekommt das Wahlitem, was ihm aber nicht viel bringt, da er geboostet hat. Dann kann er zwar weiter boosten, aber das bringt ihm nichts. Er kann dannach nähmlich keine einzige Attacke mehr einsetzen, bis auf die Boost Attacke. Aber das ist auch nicht Pflicht. Mann kann auch sein Item behalten, was es in sich hat! Psianas spezieller Angriff erhöht sich dadurch um eine Stufe(50%). Es bringt Psiana auf sagenhafte 508 SAtk. Dannn kann man den Gegner einfach mit Psychokinese oder Spukball besiegen. Kraftreserve ist auch wieder da um einen speziellen Feuer-Angriff zu haben, denn zwei sind besser als einer. Ihr fragt euch aber jetzt, warum sollte Psiana gegen Annoyer und Staller effektiv sein. Durch seine Fähigkeit, Magiespiegel, schickt sie die Statusveränderungen an den Gegner. Beispielsweise ein Tentoxa setzt Toxin ein, doch Psiana wird nicht vergiftet, sondern Tentoxa.

[NL/CS]Lax versucht es an einem Team Arcanine
Arkani (M) @ Überreste
Trait: Bedroher
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 Spd
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Flammenblitz
- Morgengrauen
- Toxin
- Brüller
Das Moveset wird sicher von keinem gespielt. Ein Stall Arkani. Ziemlich lustig damit zu spielen. Die Strategie dahinter ist recht simpel, man benutzt den Toxin um den Gegner zu vergiften und dann sich immer wieder hoch heilen. Was auch noch lustig ist, ist wenn Tarnsteine auf dem Feld sind, da kann man nämlich Toxin einsetzen und dann Brüller. Oder einfach nur Brüller. Bei einem Pflanzen, Stahl, etc. Typ kann man auch sein Flammenblitz benutzen. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
[NL/CS]Lax versucht es an einem Team Porygon2_by_Porrie
Porygon2 @ Evolith
Trait: Fährte
EVs: 252 HP / 68 Def / 188 SDef
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Toxin
- Genesung
- Eisstrahl
- Donnerblitz
Bei Porygon ist dasselbe Prinzip wie bei Arkani, nur hier hat man etwas mehr Möglichkeiten und Porygon2 ist eher gegen spezielle Attacken da. Wenn da mal ein Drache auftaucht kann man es mit einem Eisstrahl wunderschön besiegen oder ein Garados, bzw Wassersweeper mit Donnerblitz.
[NL/CS]Lax versucht es an einem Team Poliwrath-pokemon-by_zxrd6
Poliwrath (Quappo) (M) @ Überreste
Trait: H2O-Absorber
EVs: 160 HP / 252 Atk / 96 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Delegator
- Power-Punch
- Kaskade

- Protzer
Quappo, ist es nicht wunderschön? Und der Typ Wasser/Kampf bietet soviele Möglichkeiten. Ich benutze zu aller erst den Delegator. Dannach folgt der Protzer 2x, mit etwas Pech auch nur 1x. Oder gegen nervige Chanerias benutze ich nach dem Delegator sofort den Power-Punch. Wenn Quappo erst geboostet hat, ist es unaufhaltbar und besiegt so ziemlich alles. Kaskade kann den Gegner auch zurückschrecken lassen mit etwas Glück und einem Hax-Hack gewinnt man auch so ziemlich schnell den Kampf. Außerdem besitzt Hartwig auch ein Quappo, und Hartwig ist cool, zwar fett aber cool. Und wenn gegen Arkani eine Wasser Attacke eingesetzt wird, kann man auch zu Quappo wechseln und Quappo freut sich über etwas Leben. 


Ich freue mich über jedes Feedback. 
Bitte nicht zu viel zu den Beschreibungen, ich werde sie bald editieren. Ich bin einfach nur gestresst, da ich das zum zweiten mal schreibe.(HEILIG SEI DIR F5 Taste.)


mit freundliche Grüßen 


lax


Zuletzt von lax am Mi 30 Okt 2013, 01:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
laxschnitte
laxschnitte
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Feuer Re: [NL/CS]Lax versucht es an einem Team

Beitrag von Den Mi 30 Okt 2013, 01:11

Hi ich bins dein "Freund" Den. Lachen
Mamutel kann so bleiben.
Gewaldro,Arkani und Porygon2 auch.
Beim Psiana Set würde ich es lieber Scarf statt Specs Spielen Ich hätte 2 Sets:

Psiana Set 1 (Mein Set):


Psiana Set 2:
 Quappo Persönlich würd ichs anders spiele ich geb dir mal das Set aber es zu nehmen ist deine Entscheidung. ^^

Quappo:
 
Das wars von mir hoffe ich konnte dir helfen.
Bye und Tschüss dein Freund Den. (^.^)/
Den
Den
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Feuer Re: [NL/CS]Lax versucht es an einem Team

Beitrag von laxschnitte Mi 30 Okt 2013, 01:15

scarf ist zwar auch möglichkeit, aber ich bevorzuge das wahlglas.
bei psychoschock und psychokinese war ich mir nicht so sicher aber habe mich dann für psychokinese entschieden.
hypnose hat eine sehr geringe treffchance, ich denke, ich lass es erstmal so wie es ist.
aber danke für dein feedback.
laxschnitte
laxschnitte
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Feuer Re: [NL/CS]Lax versucht es an einem Team

Beitrag von Robin Mi 30 Okt 2013, 03:43

du verdienst garnicht,dass man deine teams noch ratet. Baust dir immer nen mist zsm und wenn wir spielen und ich mich von deinen teams überzeuge und ich dich auch recht schnell 6 zu0 besiege kommt nur sowas wie : und ich zitiere :"ich ficke deine mutter täglich. Ps.das ist nur EIN beispiel.beispiel.

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 143

Nach oben Nach unten

Feuer Re: [NL/CS]Lax versucht es an einem Team

Beitrag von Macci Mi 30 Okt 2013, 03:57

Na Robin, ich bitte dich.
Jeder, der Hilfe im Teambewertungsbereicht sucht, soll sie auch bekommen. Da das RMT ja nun den Vorgaben entspricht, gibt es keinen Grund zur Beanstandung. In jedem anderen Fall werde ich schon entsprechend reagieren.
Wenn er deine Tipps nicht annimmt, oder sich dir gegenüber unschicklich verhält, dann bewerte das Team einfach nicht, aber spare dir bitte in Zukunft solche Kommentare.

LG,

Macci
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Feuer Re: [NL/CS]Lax versucht es an einem Team

Beitrag von Diabel Mi 30 Okt 2013, 05:11

Ach herrje, wo kommen denn auf einmal die ganzen RMTs her? Da kommt man ja gar nicht mehr mit.
Ich versuche dir trotzdem mal so gut wie es geht zu helfen.

lax schrieb:Die meisten denken sich "1 KP Mamutel, yeah free boost für moxie salamence" doch da liegen sie falsch. Da haut man einfach nur einen Eissplitter raus und der Gegner ist 1hitted.


Erstmal für dich: Da liegst du falsch, aber sowas von. Niemand denkt sich das was du da erläuterst. Jeder der auch nur ein wenig bescheid weiß würde nie auf die blöde Idee kommen einen Drachen in ein Mamutel zu switchen.

Ansonsten passt alles. Vielleicht solltest du noch das Wesen von Froh zu Hart wechseln, da dir Froh nicht wirklich etwas bringt. Prio hat es ja und wirklich bedeutsame Mons überholt es dadurch nicht.

lax schrieb:Da man sehr schnell ist kann man auch so ziemlich leicht ein Latios oder andere Drachen besiegen.


Ein Latios wirst du im NLCS wohl eher selten mit deinem Gewaldro sweepen. Ich halte jetzt nicht viel vom Vorcalcen, aber ich würde mal spontan sagen, dass Drachenpuls kein OHKO ist.
Ansonsten würde ich aber sagen, dass man es so spielen kann. Ich würde dir aber empfehlen, HP Ice statt HP Feuer zu spielen, da du HP Feuer schon auf Psiana hast. Scarfen oder Spexen kannst du es natürlich auch. 

lax schrieb:Psiana ist wundervoll gegen Booster, Annoyer, Staller, etc. Gegen Booster fängt man mit Trickbetrug an, dadurch werden die Items getauscht und der Gegner bekommt das Wahlitem, was ihm aber nicht viel bringt, da er geboostet hat.


Scheinst wohl ein Hellseher zu sein. Respekt, dass du, bevor der Gegner überhaupt einen Zug gemacht hat, schon bescheid weißt, dass er jetzt boosten wird. Probs dafür.
Spaß beiseite. So wie du das da erläuterst hört sich das viel zu leicht an. Du würdest ein ziemliches Risiko eingehen, wenn du direkt auf Trickbetrug gehst. Wenn du nämlich falsch predictest, gehst du das Risiko ein, dass dein Gegner noch vom Wahlitem profitiert. Wenn du das nicht so meinst, würde ich es umformulieren.
Sonst sieht das Set ganz ordentlich aus. Ich würde es nicht anders spielen.

lax schrieb:Das Moveset wird sicher von keinem gespielt.


Frag dich mal warum. Ich finds zwar echt cool, dass du Arkani mal anders spielst, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht grade viel taugt. Warum? Wenn Tarnsteine liegen, haste erstmal n dickes Problem. Paar mal switchen und Arkani ist down. Morgengrauen recovert nicht sehr viele KP, da es nur in der Sonne gut nutzbar ist und davon profitiert. Wenn du es trotzdem so spielen möchtest, bitte. Set sieht sonst ganz gut aus.

Das Set von Porygon2 kennt ja eigentlich jeder. Dementsprechend bin ich auch etwas baff, dass du das 'n bisschen anders hast. Wesen solltest du direkt auf Kühn umstellen, da es ja schließlich als Wall dienen soll und nicht als Sweeper. Deswegen ist das Wesen deplatziert.

Quappo sieht ganz nett aus. Ob es funzt weiß ich natürlich nicht. Ich hab es nie gespielt.


Das Team sieht sehr offensiv aus. Gegen Hazards siehst du natürlich ziemlich alt aus, da du keinen Spinner hast. Psiana kann zwar Hazards predicten, jedoch musst du da ziemlich aufpassen, dass du es nicht verlierst. Es hat nicht wirklich viel Def, das ist schneller weg als du gucken kannst.
'N wirklichen Counter gegen die nervigen speziellen Walls wie Nachtara,Chaneira, Heiteira hast du auch nicht. Was will Quappo denn machen, wenn es nicht hinter einem Delegator sitzt? 'N Power-Punch kann es dann nicht raushauen und Kaskade wird auch nicht allzu viel ziehen.
Desweiteren ist dein Def-Core sehr lasch. Arkani verlierst du total schnell wenn Rocks liegen und dann hast du nur noch Pory2. Das alleine ist natürlich keine ausreichende Verteidigung mehr.

Offensiv kannst du keine guten Cores knacken. Die meisten deiner Sweeper sind total predictable. Jeder der auch nur ansatzweiße durchschnittlich spielen kann, wird mit dem Team keine Probleme haben. Hau 'n Stallbreaker oder so was rein, damit dein Gegner wirklich überlegen muss, was du denn als nächste für eine Attacke einsetzt. (physisch oder speziell) Ich kann dir auch nur herzlichst Mons empfehlen, die Verhöhner können. Du wirst lachen, wenn du siehst wie einfach die Sachen wie Nachtara oder Chaneira kontern können.

Hoffe ich konnte helfen.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Feuer Re: [NL/CS]Lax versucht es an einem Team

Beitrag von Ani Mi 30 Okt 2013, 08:41

Was das Arkani betrifft...


Da muss ich euch enttäuschen, weil ich kenne es und kann euch 2-3 Leute sagen, die es (fast) in der Form im Team haben. Und es hällt definitv was aus, vor allem wenn der Gegner nicht damit rechnet, kann es nervig sein (und mal ehrlich: Wer rechnet mit nem defensiven Arkani?)
Der Unterschied ist, dass sie statt Toxin Irrlicht drauf haben. Warum? Ganz einfach: Weil du mit dem Arkani nichts ausgestallt bekommst und dementsprechend der defensive Bulk an der Stelle sinnlos ist. Irrlicht hingegen verkrüppelt den Gegner physisch offensiv, der Bulk bringt mehr, Arkani hällt mehr aus.
Man kann es so spielen, ja. Es bringt auch in den ersten Momenten etwas. Aber sobald sich der Gegner drauf eingestellt hat, bringt es nichts mehr.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Feuer Re: [NL/CS]Lax versucht es an einem Team

Beitrag von laxschnitte Mi 30 Okt 2013, 09:19

Robin schrieb:du verdienst garnicht,dass man deine teams noch ratet. Baust dir immer nen mist zsm und wenn wir spielen und ich mich von deinen teams überzeuge und ich dich auch recht schnell 6 zu0 besiege kommt nur sowas wie : und ich zitiere :"ich ficke deine mutter täglich. Ps.das ist nur EIN beispiel.beispiel.
 
Nunja wenn man penetrant im Chat einem auf die Nerven und nur schreibt wie scheiße das Team ist. Und was sollte noch für Beispiele geben? Soweit ich weiß war das das Einzige. Und wenn das Team scheiße ist, dann bitte ich dich Feedback zu geben.
Beppo & Ani danke an euch.
Bei den Drachen und Mamutel, das ist mir schon einmal passiert. 
Und bei Psiana meinte ich, dass es offensichtlich ist, dass der Gegner noch mal boostet(Kapilz z.B)
HP Ice wär auch nicht schlecht, da dann Psiana keine Init verliet.
und merke, dass quappo nicht sehr toll ist bzw das set.
danke für das feedback
laxschnitte
laxschnitte
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Feuer Re: [NL/CS]Lax versucht es an einem Team

Beitrag von Conan4869 Mi 30 Okt 2013, 10:15

Lieber Lax ich bezweifle stark, dass jemand einen Drachen in Mamutel einwechselt.
Zudem ist es ausgesprochen selten von loom benutzern wenn man einem Psiana ggübersteht SD zu bentzen, da ein Kugelsaat um einiges effizienter ist. Hierzu habe ich unten calcs eingeführt. 


Basisschaden 77 %
Minimal angerichteter schaden 99 %
Durchschnittlich angerichteter Schaden 107 %
Maximal angerichteter Schaden 116 %
Kritischer Treffer (Durchschnitt) 214 %

Alle werte sind mit 2 bs treffern berechnet bei 3 oder mehr kannste gleich einpacke   ( bei kapilz Standard evs und leben orb psiana natürlich dein Set)
 
Höflichkeitsedit


Zuletzt von Conan4869 am Mi 30 Okt 2013, 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Höflichkeit)
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Feuer Re: [NL/CS]Lax versucht es an einem Team

Beitrag von Ani Mi 30 Okt 2013, 10:28

Ne andere Schreibweise bitte als zum Beispiel "monumentale Dummheit".
Wenn man schon von den Schreibern eines RMTs erwartet, dass sie sich Mühe geben, kann man das auch von den Ratern. Und das da hat nix mehr mit nem vernünftigen Rate zu tun und ist auch nicht sonderlich hilfreich.
(Zumal das nicht das erste Mal ist, dass mir das bei dir speziell auffällt, Conan)

Entweder man hat Verbesserungsvorschläge parat, oder nicht. Bei Letzterem kann man es auch sein lassen
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Feuer Re: [NL/CS]Lax versucht es an einem Team

Beitrag von schnalkser Mi 30 Okt 2013, 22:00

Das Team sieht im großen und ganzen solide aus. 

Mamutel ist das Standardleadset und im NLCS funktioniert das ganz gut denke ich. 

Gewaldro kann gefährlich sein, du musst aber vorsichtig damit umgehen, da es sehr schnell draufgehen kann. Denk dran dass du durch den Speeddrop langsamer als Simsala bist.

Arkani passt soweit, die HP EVs auf 248 damit du etwas weniger Schaden durch Tarnsteine bekommst. Ausserdem empfehle ich dir Falmmenwurf>Flammenblitz zu spielen. Wesen dann dementsprechend anpassen. Arkani hat auch nen guten SAng und so hast du keinen lästigen Rückstoßschaden. Da im NLCS kein Sand und kein Regen ist ist Morgengrauen ziemlich gut sogar. Toxin passt, Irrlicht geht auch. Hat beides Vor und Nachteile (Toxin gegen Volc und Pory2 z.B. , Irrlicht gegen sowas wie Dragoran).
Pory 2 passt, würd ich auch nicht verändern. Triplette find ich auf dem Teil sowieso sinnlos ~

Mh ja Quappo.. Ist iwie nicht ganz so cool leider^^
Ich würde dir einen anderen phyischen Angreifer empfehlen^^ Da dein Team momentan noch ein Stahlmon vertragen könnte (Keine Drachenresi, keine Gesteinsresi, keine Unlicht/Flugresi) empfehle ich dir entweder Lucario oder Scherox. Eine Flugresi hast du in beiden Fällen zwar immer noch nicht, aber Flug kommt glücklicherweise nicht ganz so häufig vor. Wichtiger sind da Drachen und Unlicht. Beide haben Resistenzen dagegen, Scherox hat aber etwas mehr Bulk, kann daher Drachenangriffe besser parieren. Lucario hat dafür noch eine 4 fache Gesteinsresi kann also Steinkanten einstecken wie nichts. Ausserdem hat es nen STAB Nahkampf^^.

Gut nun zu grundlegenen Schwächen des Teams. Meistagrif und Simsala springen sofort ins Auge. Meistagrif kann, deinem Team extreme Probleme machen und ausser Arkani alles ohne Probleme OHKOen oder zumindest 2HKOen. Das Problem ist, dass Arkani auch nicht viel dagegen machen kann ausser es wegzubrüllen, weil Toxin ist ne schlechte Idee gegen Meistagrif. Immerhin kannst du es mit Psiana revengen, aber das bedeutet du musst ein Mon opfern.
Ein viel größeres Problem sehe ich in Simsala. WIe bereits erwähnt outspeedet es Gewaldro wegen der HP Fire, darum ist es schneller als dein gesamtes Team.
Simsala:

Du siehst, du kannst Simsala mit Mühe und Not gerade mal revengen, ein Mon musst du immer opfern. Und sobald Arkani oder Porygon auch nur minimal vorgeschwächt sind siehts übel aus. (Bevor du fragst: Eissplitter von Mamutel onehittet nicht^^)

Aber im großen und ganzen sieht das Team in Ordnung aus (Bis auf Quappo Razz)
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Feuer Re: [NL/CS]Lax versucht es an einem Team

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten