Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 40 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 40 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wundertausch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wundertausch Empty Wundertausch

Beitrag von AceKun Sa 26 Okt 2013, 00:45

Was ist das Beste was ihr per Wundertausch erhalten habt?

Bei mir wären das einmal ein Lvl 30 Schillok mit Pokerus
und ein Lvl 1 Shnebedek^^
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Wundertausch Empty Re: Wundertausch

Beitrag von Jindujun93 Sa 26 Okt 2013, 10:10

Wenn man nur nach dem Level geht, war ein Lv. 48 Hypnomorba das höchste, was ich bekommen habe. So vom eigentlichen Nutzen aber? Wahrscheinlich das Trasla auf Level 1 mit Wesen Hart und Fähigkeit Synchro. Hat sich bezahlt gemacht auf der Suche nach speziellen Wesen.

An sich ist Wundertausch ja nicht schlecht, aber ich finde echt, die sollten die einzelnen Tauschpokemon mal nach Tauschhäufigkeit einstufen, damit man was rausbekommt was genau so selten oder zumindestens ähnlich selten vertauscht wird. Kann ja nicht sein, das man ständig nur Purmel, Scoppel oder Hornliu im Wundertausch bekommt.

An sich aber trotzdem 'ne coole Idee, vor allem da man dort die ganzen gezüchteten Pokemon abgeben kann, die man nicht braucht. Vielleicht freut sich die andere Person dann drüber.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Wundertausch Empty Re: Wundertausch

Beitrag von Sabbo Sa 26 Okt 2013, 23:56

Hmm, schwer zu sagen, was jetzt das "Beste" war, bleibt wohl Ansichtssache aber ich habe mich über einige, entwickelte Pokemon sehr gefreut, zum Beispiel: Alpollo (als Gengar erhalten), Georok (als Geowaz erhalten), Zytomega, Igastarnish

Zusätzlich noch diverse Pokemon, die nur in Y erhältlich sind, bzw die ich noch nicht im Dex hatte. Mir macht Wundertausch wirklich Spaß und ich bin immer gespannt wie ein Flitzebogen, was ich als nächstes bekomme. Prima um einige Dexlücken zu füllen.

Habe auch ein schönes Vivillon bekommen, die orangene Variante.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Wundertausch Empty Re: Wundertausch

Beitrag von AceKun So 24 Nov 2013, 16:14

Nach seeeeeeeeeeeeeeeeehr vielen Wondertrades will ich mal meine Ernte präsentieren! xD

Da wären zum einen ein 4*31 Gramokles,welches leider nutzlos ist,da ich schon eines habe.
Dann noch ein 4*31 Driftlon und ein 4*31 Evoli(hatte ich leider auch schon 5*31).
UND,ein 5*31 Pumpdjinn mit Mitnahme Traid und Pfiffigen Wesen
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Wundertausch Empty Re: Wundertausch

Beitrag von Jummer So 24 Nov 2013, 18:12

zig tausend scoppel argh blrghhrndgrgdh
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Wundertausch Empty Re: Wundertausch

Beitrag von Ani So 24 Nov 2013, 18:18

Megaman schrieb:zig tausend scoppel argh blrghhrndgrgdh
 
^^Und das ist der Grund warum ich über GTS gehe. xD
Ist zwar zeitaufwendiger, aber ich kann festlegen, was ich als Tausch haben will.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Wundertausch Empty Re: Wundertausch

Beitrag von Jummer So 24 Nov 2013, 18:39

ich wollte ja nur den zuchtmüll loswerden und hab immerhin einige nette sachenbekommen aber hauptsächlich scoppel <_<
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Wundertausch Empty Re: Wundertausch

Beitrag von asu So 24 Nov 2013, 20:49

Ich werte mal die als wertvoll/gut, über die ich mich am meisten gefreut habe. Das wären sämtliche im Spielverlauf erhältliche Starter (Froxy, Fynx, Igamaro, Bisasam, Schiggy, Glumanda), ein Flemmli mit Wesen Hart und an Halloween ein Pumpdjinn, was ich recht niedlich/nett fand.

Ich finde den Wundertausch netter als die GTS, weil man einander Freuden machen kann und bei mir persönlich ist die Freude über 'n nettes Mon beim Wundertausch auch größer als die bei der GTS. Einfach 'n bisschen durch die Siegesstraße zu wandern und 'n paar Georoks zu fangen ist auch kein schrecklicher Zeitaufwand. Und dann macht man 'n paar Leuten im Wundertausch vielleicht 'ne Freude damit. Ich find das recht schön.
asu
asu
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Wundertausch Empty Re: Wundertausch

Beitrag von Jummer So 24 Nov 2013, 21:34

oh pumpdjinn könnte vllt von mir sein^^ wenns english ist bestimmt. ich hab nämlich gute 6 boxen davon in die weite welt gesendet xD
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Wundertausch Empty Re: Wundertausch

Beitrag von Chimney Sa 01 Feb 2014, 19:54

Ich hab mal ein Serpifeu bekommen :Dich war so glücklich. Und hab noch mehr starter bekommen Lachen
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Wundertausch Empty Re: Wundertausch

Beitrag von Negan Sa 01 Feb 2014, 20:35

Eine Freundin von mir hat mal ein Level 50 Darkrai bekommen mit total guten Werten Lächeln (hust, hab keine Ahnung wie Wundetausch geht kommentier aber trotzdem, hust, hust,hat jemand ein Hustenzuckerl?)
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Wundertausch Empty Re: Wundertausch

Beitrag von Yatogami Sa 01 Feb 2014, 20:58

Yatogami

Ich habe beim Wundertausch eig. alle Starter bekommen und einige sehr gute Pokémon wie z.B. ein perfektes Alpollo [Gengar] ..
Yatogami
Yatogami
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Wundertausch Empty Re: Wundertausch

Beitrag von Sabbo Sa 01 Feb 2014, 21:03

Schattenpuppe schrieb:Eine Freundin von mir hat mal ein Level 50 Darkrai bekommen mit total guten Werten Wundertausch 767987 (hust, hab keine Ahnung wie Wundetausch geht kommentier aber trotzdem, hust, hust,hat jemand ein Hustenzuckerl?)

Das ist schon krass...Pokemon mit hohen Leveln habe ich auch schon erhalten aber nie so ein seltenes Legendäres. Dafür eben ein Vivillion mit seltener Flügelfarbe. 
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Wundertausch Empty Re: Wundertausch

Beitrag von Negan Sa 01 Feb 2014, 21:05

Sabbo schrieb:
Schattenpuppe schrieb:Eine Freundin von mir hat mal ein Level 50 Darkrai bekommen mit total guten Werten Wundertausch 767987 (hust, hab keine Ahnung wie Wundetausch geht kommentier aber trotzdem, hust, hust,hat jemand ein Hustenzuckerl?)



Das ist schon krass...Pokemon mit hohen Leveln habe ich auch schon erhalten aber nie so ein seltenes Legendäres. Dafür eben ein Vivillion mit seltener Flügelfarbe. 



Sie ist darauf auch ur ausgerastet und hat(wortwörtlich) einen Freudentanz aufgeführt XD das werd ich nie vergessen  HAHA!  und dann hat sies auch behalten und weiter trainiert und mich damit sehr oft in den Boden gestampft  Eingeschnappt 
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Wundertausch Empty Re: Wundertausch

Beitrag von Bahamut So 02 Feb 2014, 10:27

Na da hoff ich für euch das das Darkrai in einen Jubelball ist, den sonst kann das gut sein das es ercheatet wurde...naja gibt auch schon so sehr gute cheats. Ich will eure Freude ja nicht bremsen, aber es kann sehr gut sein, das ihr da einen cheat erhalten habt.

Ich hab in der GTS eig nix sonderbares erhalten vllt das ein oder andere vollentwickelte pkmn aber das wars auch.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wundertausch Empty Re: Wundertausch

Beitrag von Jindujun93 So 02 Feb 2014, 10:56

Bahamut schrieb:Na da hoff ich für euch das das Darkrai in einen Jubelball ist, den sonst kann das gut sein das es ercheatet wurde...naja gibt auch schon so sehr gute cheats. Ich will eure Freude ja nicht bremsen, aber es kann sehr gut sein, das ihr da einen cheat erhalten habt.

Ich hab in der GTS eig nix sonderbares erhalten vllt das ein oder andere vollentwickelte pkmn aber das wars auch.


Falsch.
Das mit dem Jubelball gilt nur, wenn ein Event-Darkrai gedownloadet wurde. Es kann in jedem beliebigen Ball sein, wenn man es per Ticket auf der Neumondinsel gefangen hat, und ja, das Ticket wurde auch verteilt.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Wundertausch Empty Re: Wundertausch

Beitrag von Bahamut So 02 Feb 2014, 12:27

Da hast du durchaus recht, aber ich kann dir sagen, das in sehr vielen fällen, in welche darkrai in einen normalen Ball ist, ein gecheatetes ist, da sehr viele ja zu solchen events nicht gehen und die sich dan so ercheaten.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Wundertausch Empty Re: Wundertausch

Beitrag von AceKun So 02 Feb 2014, 13:28

Ich denke mal wenns im Pokeball ist,ist es ein Cheat,niemand fängt en Darkrai mit nem Pokeball.
Und soweit ich weiß sind gecheatete Mons immer im Pokeball.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Wundertausch Empty Re: Wundertausch

Beitrag von Jindujun93 So 02 Feb 2014, 13:44

AceKun schrieb:Ich denke mal wenns im Pokeball ist,ist es ein Cheat,niemand fängt en Darkrai mit nem Pokeball.
Und soweit ich weiß sind gecheatete Mons immer im Pokeball.


Du wirst lachen, aber es gibt extrem viele Leute, die alles nur mit dem Pokeball fangen. Außerdem ist es leider nicht so einfach wie du denkst. Nur weil ein Mon in einem Pokeball ist, muss es nicht gecheatet sein. Nur weil ein Pokemon nicht in einem Pokeball ist, muss das nicht heißen, das es nicht gecheatet ist. Und selbst wenn das Ticket für Darkrai ercheatet wurde, heißt das nicht, dass das Darkrai gecheatet wurde. Ja, der Weg dorthin wurde durch Cheats ermöglicht. Aber für das Spiel wurde das Darkrai legitim gefangen. Die einzige Möglichkeit um sagen zu können ob ein Pokemon legitim ist oder nicht ist, zu prüfen ob es unmögliche Attribut-Kombinationen hat. Aber das geht jetzt auch zu sehr ins Off-Topic. Wollte nur drauf hinweisen, das nicht so zu verallgemeinern, das ist Gift für das allgemeine Verständnis der Materie (und solches Halbwissen ist generell ekelhaft anzusehen).
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Wundertausch Empty Re: Wundertausch

Beitrag von JiguZagu Do 20 Feb 2014, 02:24

Mal eine dumme Frage... Aber Darkrai per Wundertausch?

Ist es nicht so, dass "besondere Pokémon", sprich Event-Pokémon nicht tauschbar sind? Ich weiß, dass man sie z.Bsp. nicht in die GTS stellen kann, sondern nur unter Kontakten (aus der Freundesliste) tauschen kann. Ist das beim Wundertausch was anderes?

Aber am Rande:
Habe auch schon Xerneas, Yveltal und ein und ein hochgeleveltes Shiny bekommen. Manchmal frage ich mich, ob das so richtig ist, ob sich da nicht einer verklickt und es zu spät bemerkt, das ist mir nämlich auch schon passiert. Sauer  Man war ich wütend auf mich.
JiguZagu
JiguZagu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Wundertausch Empty Re: Wundertausch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten