Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Gestern um 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 41 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 41 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[RMT] BW2 PU - Jumpluffs Jump

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[RMT] BW2 PU - Jumpluffs Jump Empty [RMT] BW2 PU - Jumpluffs Jump

Beitrag von Piloufis Fr 25 Okt 2013, 18:15

Vorwort:
Hallo und willkommen zu meinem ersten von insgesamt 3 RMTs, welche im Verlaufe dieses Wochenendes hier präsentiert werden. Da ja viele (so auch ich) total im Gen 6 Fieber sind und meine Wenigkeit gen 27.12.2013 schaut und ich außerdem aktuell kein aktives PO spiele bis zur Beta der Gen 6 Version von PO (Die Alpha läuft bei mir nicht flüßig) wollte ich nun meine End-Teams zeigen mit denen ich am meisten und am liebsten spiele. <- Ja, das war gerade ein Satz.
Die Tiers der 3 Teams sind die Folgenden:

  • Freitag, BW2 PU, Jumpfluffs Jump
  • Samstag, BW2 UU, Überschätzt, Unterschätzt
  • Sonntag, BW2 NL/CS, Best of Piloufis
Ich hab zwar noch ein BW2 NU und ein DPP UU Team aber die konnten auf SB noch nicht richtig zum Einsatz kommen.
 
Das PU ist kein offizielles Tier, wird aber von vielen als das "NU des NU" angesehen, also Pokémon die man selbst fürs NU als zu schwach empfindet. Orientiert für dieses Team hab ich mich anhand dieser Tierlist.
Genug der Worte, hier das Team im Überblick
[RMT] BW2 PU - Jumpluffs Jump Smettbodeh5mn8uq9[RMT] BW2 PU - Jumpluffs Jump Meganieymjtifkesh[RMT] BW2 PU - Jumpluffs Jump Gallopaaxq5fbn98l[RMT] BW2 PU - Jumpluffs Jump Bojelins4cmxt0pb6[RMT] BW2 PU - Jumpluffs Jump Groinkkba7hrgdjz[RMT] BW2 PU - Jumpluffs Jump Papunghamsi6g71wd2
ich hab die Sprites hingekriegt FU YEA^^



[RMT] BW2 PU - Jumpluffs Jump Butterfree_Family_Picture_by_Pokemon_Lanino
Smettbo (M) @ Leben-Orb
Trait: Facettenauge
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Käfergebrumm
- Energieball
- Schlafpuder
- Falterreigen

Smettbo ist ja wohl eines der süßesten Pokemon überhaupt. Und mit seiner noch süßeren Fähigkeit machts das ganze zu nem guten Leader >:D Durch Facettenauge hat Schlafpuder eine Trefferquote von 97% und soll den Gegner erstmal ins Land der Handlungsunfähigkeit schicken. Danach gibts n paar Falterreigen, je nachdem wie das Match-Up ist und wie risikobereit ich bin. Bug Buzz als Stab und E-Ball um Gesteinsviecher loszuwerden.


[RMT] BW2 PU - Jumpluffs Jump Meganium_by_jachase-d4y0sp6
Meganie (F) @ Überreste
Trait: Notdünger
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SAtk
Locker Nature (+Def, -Spd)
- Gigasauger
- Drachenrute/Toxin
- Synthese
- Aromatherapie

Meganie ist der Supporter des Teams. Dadurch sind Gigasauger, Synthese und Aromatherapie wohl selbsterklärend. Bei Drachenrute bin ich mir noch unschlüssig ob ich nicht lieber Toxin drüber spiele.



[RMT] BW2 PU - Jumpluffs Jump Pokedex_projekt_rapidash_by_luckylucario-d33iad9
Gallopa (M) @ Seegesang
Trait: Feuerfänger
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Flammenblitz
- Stromstoß
- Schlagbohrer
- Agilität

Sweeper die erste. Riskante Spielweise durch Flare Blitz und Wild Charge wegen dem Recoil, deshalb auch der Seegesang > Überreste. Agility für was wohl und Schlagbohrer als Coverage.


[RMT] BW2 PU - Jumpluffs Jump Floatzel
Bojelin (F) @ Zauberwasser
Trait: Aquahülle
EVs: 4 Atk / 252 SAtk / 252 Spd
Naiv Nature (+Spd, -SDef)
- Hydropumpe
- Eisstrahl
- Knirscher/Durchbruch
- Wasserdüse

Mixed  .... n Versuch ists Wert. Hat bislang gut geklappt :)Aquahülle als Trait, da Regen im PU verboten ist. Item für mehr BÄÄM, hatte da zuerst n Wasserjuwel drauf, aber ich wollte konstante Stärke. Eisstrahl und Knirscher/Durchbruch sind Typenabdeckung, ich schwanke da noch.


[RMT] BW2 PU - Jumpluffs Jump 326___grumpig_by_winter_freak-d35jdvy
Groink (M) @ Überreste
Trait: Speckschicht
EVs: 248 HP / 8 Def / 252 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Psychokinese
- Donnerwelle
- Wirbelwind
- Vitalglocke

Support auf spezieller Seite, die Zweite - hey das reimt sich^^ Fängt mit Gallopa und Bojelin die Eis- und Feuerschwäche meines Teams ab. Donnerwelle verkrüppelt schnelle Gegner die für Smettbo gefährlich werden, Wirbelwind (das Teil kann Wirbelwind? oO) schmeißt ungebetene Gäste raus, Vitalglocke zum o.g. Support und Psychic damit sichs immerhin noch wehren kann. Nachtnebel wär mir lieber gewesen, aber das kann Groink nicht :(




Und nun ... der Nemesis des Teams ... viele hatten schon Probleme damit ... obwohl es so knuffig ist *-* Watch your head!!

[RMT] BW2 PU - Jumpluffs Jump Jumpluff_plush_by_plushowl-d360e2e
Papungha (F) @ Flight Jewel
Trait: Schwebedurch
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Samenbomben
- Akrobatik
- Schlafpuder
- Schwerttanz

Papungha ... Zu DPP Zeiten war das Ding meist als Annoyer bekannt. Und jetzt ist es zurückgekehrt ... als Sweepyer (eine Kombination aus Sweeper und Annoyer - das Wort hab ich grad selbst ausgedacht, wenns schon irgendwo steht ...)
Schwebedurch ignoriert Reflektor, Lichtschild und Bodyguard, häufig gesehene Attacken im PU. Wenn der Gegner pennt, gibts n Schwerttanz. Meist folgt danach eine Flugjuwel-Akrobatik-mit-Stab-tut-weh-BAAAAAAMMM!!!! Zur Info: Mit dem Split kommt Papungha auf 350 Init (das hat Timid Gengar auch). Samenbomben noch als Zweit-Stab.



Abschluss:



Auch ich verabschiede mich nun so langsam aber sicher von der Gen 5 und der Einall-Region. Die Backsprites der Mons erspare ich euch, ihr müsst nicht die Är**** der Pokemon sehen oO Den Export zum Team findet ihr in den Spoilern weiter unten, in deutscher Sprache.
Das Team ansich werd ich im groben und ganzen so lassen, da es wirklich schwer ist ein PU Team zusammenzustellen ... und es dann auch funktioniert, glaubt mir.

In diesem Sinne: Hate, Rate, Steel

Bis denne bzw. bis morgen zu meinem BW2 UU Team


Export unso:


Zuletzt von Piloufis am Sa 26 Okt 2013, 14:41 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

[RMT] BW2 PU - Jumpluffs Jump Empty Re: [RMT] BW2 PU - Jumpluffs Jump

Beitrag von Macci Fr 25 Okt 2013, 19:57

Die Beta ist seit gestern draußen. Zwinkern
Was zum Team editiere ich später hinzu.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten